40 Ergebnisse für „arbeit freundin heirat“

Leserforumvon hiplofte | Ausländerrecht | 9 Antworten | 21.02.2006 17:46
Hallo, ich erhalte Arbeitslosenhilfe 2 und habe eine ukrainische Freundin, die in Deutschland studiert. ... Wie sieht es mit einer Heirat aus? ... Ihr Studium ist ja auch bald fertig und dann müsste meine Freundin ausreisen, wenn sie nicht innerhalb eines Jahres eine Arbeit findet.
Leserforumvon romans | Ausländerrecht | 13 Antworten | 14.05.2007 15:52
Hallo zusammen, vielleicht könnte mir jemand eine Frage bzgl. der Erteilung eines Aufenthaltstitels nach Heirat beantworten: Ich werde im Juni meine argentinische Freundin, die seit August 2006 mit einem Sprachvisum bei mir in Deutschland ist, vor dem Standesamt in Deutschland heiraten. ... Meine Freundin hat bisher alle ihre Sprachkurse regelmäßig besucht und somit die Gültigkeit des Aufenthaltstitels, den sie bis August bekommen hat, aufrechterhalten. ... Ein Extraantrag beim Arbeitsamt (Agentur für Arbeit) ist deshalb nicht (mehr) erforderlich.
Leserforumvon Ichweissnichts | Ausländerrecht | 1 Antwort | 30.11.2007 01:11
Das Problem: Er selbst hat keine Arbeit und bezieht ALG II. Seine Freundin möchte nach ihrem Studium in Deutschland bleiben und arbeiten. ... Er bemüht sich deshalb noch intensiver um Arbeit, damit seine Freundin nach dem Studium hierbleiben kann.
Leserforumvon Dreamliner | Ausländerrecht | 18 Antworten | 28.04.2021 11:36
Da ich einen guten Kontakt zur Ausländerbehörde habe, riet man mir dort, dass der einfachste Weg die Heirat in Kenia sei. Dies wäre problemloser als die Heirat hier in Deutschland. In dem Fall bin ich allerdings ja von der Gnade der Richterin abhängig, endlich mal ihre Arbeit zu tun.
Leserforumvon MichNervtBürokratie | Ausländerrecht | 24 Antworten | 12.02.2023 02:07
Das scheitert allerdings im Moment daran, dass sie nicht einfach mehrere Wochen von ihrer aktuellen Arbeit weg kann (von der sie finanziell abhängig ist, die Löhne dort sind wirklich ein schlechter Witz...). ... Geht das ohne Probleme nach dem Master, oder läuft kein Weg an einer Heirat vorbei? ... Geht das ohne Probleme nach dem Master, oder läuft kein Weg an einer Heirat vorbei?
Leserforumvon jim123 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 04.01.2015 12:13
Ich habe im Oktober vergangenen Jahres meine Freundin in Finnland kennengelernt. ... Das heißt, es wirklich 100% Lösung bliebe nur die Heirat. ... Heirat.
Leserforumvon go526523-10 | Ausländerrecht | 33 Antworten | 24.09.2019 23:26
Kannst du dir auch vorstellen, mit 34 eine kleine Familie auch durch eigene Arbeit zumindest grundsätzlich zu unterhalten? ... Okay, und dann kann sie wieder einreisen und ich kann mich um das Kind kümmern und sie eine Arbeit aufnehmen. ... Auch keine Arbeitserlaubnis für irgendeine Arbeit.
Leserforumvon Senad berisa | Ausländerrecht | 16 Antworten | 02.05.2019 12:31
Hallo bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde.. meine freundin ist EU bürgerin kommt Von Kroatien und Sie wohnt in Deutschland. ... Daran ändert letztendlich auch ein Kind oder eine Heirat nichts. ... Meine Frage ging eher in Richtung: In welcher Zeit will er ein Kind mit der Freundin haben oder heiraten...?
Leserforumvon Colonnel2013 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 31.07.2013 19:51
Hallo, ich bin ein ausländischer Student, wohne in Deutschland (Nordrheinwestfalen)seit 9 Jahren und habe eine eingebürgerte deutsche Freundin, die 2 Kindern hat. Wir haben vor, dieses Jahr zu heiraten und wollen gern wissen unter welchen Bedingungen ich nach der Heirat eine unbefristete Arbeit- und Aufenthaltserlaubnis oder der deutsche Pass bekommen kann. Viele Grüße Colonnel 2013 Am 31.7.2013 von ya338 quote:...dieses Jahr zu heiraten und wollen gern wissen unter welchen Bedingungen ich nach der Heirat eine unbefristete Arbeit- und Aufenthaltserlaubnis oder der deutsche Pass bekommen kann.
Heirat mit einem ALbaner 3 von 5 Sterne
Leserforumvon Hansa | Ausländerrecht | 55 Antworten | 10.02.2005 20:33
Am 18.2.2005 von sika0304 Zum Thema Heirat mit Albaner gab es schon verschiedene Beiträge. ... Eine Einreisesperre ist (zunächst) immer unbefristet und dauerhaft und wird nur auf Antrag befristet, sofern neue Sachverhalte (Heirat mit D-Staatsbürger) eingetreten sind. ... Natürlich gibt es viele die nur ne Heirat mit ner Deutschen oder einem Deutschen eingehen um irgendwann einen unbefristeten Aufenthalt zu bekommen. hab ich selbst in meinem Freundeskreis erlebt.
Leserforumvon Abarth595 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 27.12.2019 11:36
Auch die Option (wenn es zusammenbleibt) Heirat. ... Entweder keine Heirat und Verpflichtungserklärung (= Sie stimmen zu, ggf alle Kosten für die Dauer der Erklärung zu übernehmen. ... Am 31.12.2019 von Felicite Da die Frau Serbin ist, ist für den Zugang zum Arbeitsmarkt die "Westbalkan-Regelung" (Bundesagentur für Arbeit, Download-Link auch für Infos auf Serbisch) wohl am wichtigsten.
Leserforumvon Ghost_Inductee | Ausländerrecht | 36 Antworten | 27.10.2019 19:15
Muss ich wirklich so wie im Internet steht Finanziell in der Lage sein für Sie zu Sorgen ansonsten darf Sie trotz Heirat nicht hier bleiben? ... Du kannst also deine Freundin fragen, ob sie für euch beide Unterhalt leisten kann, wenn ihr verheiratet seid. ... Nicht gut ist zum Beispiel das wir keine Idee haben was wir tun können sollte sie keine Arbeit finden.
Leserforumvon Fernandoz | Ausländerrecht | 2 Antworten | 01.03.2004 00:15
Ein Freund von mir möchte gerne seine Freundin heiraten,das verhält sich so... Er ist gebürtiger Spanier mit Lebensmittelpunkt (Arbeit,Kinder aus Vorehe...etc.) hier in Deutschland...bereits seit 30 Jahren... ... Er könnte sie in Spanien heiraten, alle spanischen aufenthaltsrechtlichen Papiere klar machen und nach abgeschlossener Heirat als Ehefrau nach Deutschland mitnehmen. 2.)
Leserforumvon Parker81 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 22.05.2008 19:36
Ich möchte meine Freundin in den nächsten Monaten heiraten. ... Es wäre somit besser, sie bliebe arbeitslos und würde bei mir wohnen, als wenn sie als Akademikerin einer entsprechenden Arbeit nachgeht und auch die Sozialkassen einzahlt ... wenn das mal nicht krank ist.
Leserforumvon pirelli | Ausländerrecht | 13 Antworten | 08.05.2011 11:47
Meine Freundin ist Thailänderin und seit 2007 in Deutschland. ... Nun möchte Sie sich von Ihrem Mann scheiden lassen und zu mir auf Österreich ziehen und dort auch Arbeit annehmen. ... Also ist die NE weg, sobald sie nach Österreich zieht und dort Arbeit suchen will.
Leserforumvon Wilfried R. | Ausländerrecht | 6 Antworten | 09.01.2007 09:13
Sie hat allerdings keine Arbeit und soll dies zunächst auch noch nicht tun. ... Allerdings sollte Deine Freundin hier ordnungsgemäß gemeldet sein. . ... Ist also auch eine Heirat nicht zwingend erforderlich?
Leserforumvon Yoshua | Ausländerrecht | 16 Antworten | 05.12.2006 23:33
Am 5.12.2006 von Yoshua Pass und Geburtsurkunde hat meine Freundin alles. ... Ohne Pass keine heirat. ... Zweitens: Meine Arbeit ist in Münster und das ist miss wenn ich jeden Tag von Coesfeld nach Münster mit dem Zug zur Arbeit fahre.
Leserforumvon Kayael | Ausländerrecht | 14 Antworten | 13.01.2020 01:30
Dann wäre das völlig unabhängig von deiner Freundin. ... Hast du jetzt eine Arbeit? ... Hast du jetzt eine Arbeit?
Leserforumvon steveA | Ausländerrecht | 14 Antworten | 06.12.2010 01:07
Danach wollen wir ebenfalls ersteinmal genau testen wie das Zusammenleben läuft...also Heirat sicher nicht unter einem Jahr...habt ihr da einen Rat für mich? ... Die Freundin soll zum nächsten deutschen Konsulat marschieren. ... Arbeit zu finden ist recht schwierig.
Leserforumvon gbo | Ausländerrecht | 26 Antworten | 05.01.2018 23:03
Sie ist gewillt auch diese Option zu wählen, da sie weiss dass ich dem Thema Heirat aus Not kritisch gegenüber stehe. ... Aber wir würden gerne mehr über die Möglichkeiten wissen, die sich außer Heirat bieten Ich würde auch bei einem Amt einen Termin machen um mehr zu erfahren, aber welches Amt ist dafür zuständig? ... Gibt es - die Liste der Berufe finden Sie als Link auf dieser Seite: https://stahmann-anwalt.de/migrationsrecht/aufenthalt-wegen-arbeit-oder-ausbildung/ Und wie sieht das mit Sprachkenntnissen aus?
12