82 Ergebnisse für „bürger kind“

Leserforumvon fb423445-34 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 11.09.2015 17:54
Hallo, Situation kurz und knapp: Nicht EU Bürger; 5 Jahre mit deutscher Frau verheiratet gewesen, Trennung seit Nov 2013, Scheidung beantragt aber nicht abgeschlossen, da mir im Moment keine finanziellen Mittel dafür zur Verfügung stehen; 4 Jahre alten deutschen Sohn; Gesamtaufenthalt Deutschland 8 Jahre; Aufenthaltsgenehmigung seit Okt 2013 wurde nicht verlängert durch meine Unwissenheit, hatte aber trotzdem immer Arbeit (???)... Kann er aus seinem Land wieder nach Deutschland einreisen, nur weil er ein deutsches Kind hat, und wie seine Ausreise zu bewerten ist. wirdwerden
Nicht EU Bürger mit Kind. 3,83 von 5 Sterne
Leserforumvon Der-Chris | Ausländerrecht | 3 Antworten | 28.09.2017 18:17
Ich wollte wohl bald Heiraten aber mir ist nicht klar was mit dem Kind der Frau ist. Bekommt das leibliche Kind der Frau auch eine Aufenthaltserlaubnis ? ... Deshalb ist für das Kind eine Verpflichtungserklärung erforderlich.
Leserforumvon since96 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 26.10.2020 11:02
Wir leben beide in Malta ich als EU Buerger und Sie als Philippinische Staatsangehoerige mit Arbeitsvisum.
Leserforumvon Loubega | Ausländerrecht | 7 Antworten | 30.04.2019 20:36
Aber haben die Vaterschaft Anerkennung und Sorgerecht gemacht, Kind ist vor 2 Wochen geboren, ( Kind ist selbstverständlich auch Eu Bürger wegen die Mama) Auf jedenfalls, Ihre Freund Aufenthalthestattung ist auch gestern abgelaufen, er war bei auslanderbehörde das verlängern, und die Beamte trotz daß Sie weiß er hat bereits eine Eu Kind bekommen, wieder hat Sie die grüne Aufenthalt verlängert , wieder ohne Erwerbstätigkeit, obwohl der Vater nach meinem Wissen sofort hat bleiberecht in deutschland wegen die eu Kind. ... Eu Kind und Eu Mutter , doch es gibt. ... Das Kind auch nicht.
Leserforumvon Zhta | Ausländerrecht | 1 Antwort | 14.05.2020 22:52
Hi mein Kind ist 3 Jahre Alt. ... (Wäre ich 8 Jahre hier hätte mein Kind automatisch sie gekriegt) Kann es jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit kriegen wo ich 10 Jahre in Deutschland lebe? (EU Burger).
Leserforumvon Chippy1983 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 27.01.2010 20:14
Meine Freundin war verheiratet und hat ein Kind (2 jahre) mit ihm und wird in den USA geschieden! ... Gibt es eine möglichkeit das sie mit ihrem Kind nach Deutschland kommen kann und hier bleiben darf? ... Was das Kind anbelangt, so hat der Kindesvater da vermutlich noch ein Wörtchen mitzureden - "Aufenthaltsbestimmungsrecht" heißt das in D.
Leserforumvon miieze88 | Ausländerrecht | 11 Antworten | 25.07.2018 12:20
Zitat (von miieze88):... außer ich lass mir ein Kind machen? ... Kann dann, wenn das Kind da ist, wiederkommen. ... Das Recht zur Einreise zu seinem Kind entsteht erst, wenn das Kind auf der Welt ist.
Leserforumvon vkdanov | Ausländerrecht | 4 Antworten | 30.12.2010 20:27
Er wurde nicht als russischen Bürger registriert und besitzt nicht die Russische Staatsangehörigkeit. ... So hat z.B. ein Kind eines oder einer Deutschen automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, dazu braucht es keine Registrierung. ... Sie ist keine Einbürgerung, die aus einem nicht-russischen Kind einen Russen macht.
Leserforumvon ana1 | Ausländerrecht | 0 Antworten | 16.09.2004 14:30
Nun bin ich unerwartet scwanger geworden und will das Kind auf jedem Fall behalten.
Leserforumvon Anami | Ausländerrecht | 11 Antworten | 26.09.2023 13:56
Ich bin ein eingebürgerter Bürger dieses Landes. ... Ich bin ein eingebürgerter Bürger dieses Landes.... [/quote] Das Kind ist mit Indische Staatsbürgerschaft.
Leserforumvon Filmsammler | Ausländerrecht | 11 Antworten | 16.07.2018 13:34
Der absolut überwiegende Teil der hier lebenden EU-Bürger ist rechtstreu, muss aber damit leben, dass auch der kleine Anteil von Betrügern eine sorgfältige Prüfung notwendig macht. ... Würde die ABH nun fest stellen, dass der Bürger 1 oder 2 jahre nicht die Voraussetzungen erfüllt hätte, was ja sehr schwierig ist dazulegen- dann könnten alle Institutionen Gelder zurück fordern. ... Wie bei der Niederlassungserlaubnis geht damit das Risiko einer langfristigen Belastung der Bürger dieses Landes (ob Deutsche oder Ausländer) einher.
Leserforumvon snboy2010 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 03.12.2018 18:10
Besser, solange das Kind noch minderjährig ist. ... Normalerweise müsstet Ihr bei Reisen in Eure Herkunftsländer auch die entsprechenden Pässe nutzen, solange Ihr noch Bürger dieser Länder seid. ... Die Staatsbürgerschaftsgeschichte, den Austritt aus der ukrainischen und kasachischen Staatsangehörigkeit, solltet Ihr jedenfalls für Euch und Euer Kind alsbald regeln.
Leserforumvon NRW-BÜRGER | Ausländerrecht | 4 Antworten | 01.12.2006 21:30
Am 1.12.2006 von Posen --- editiert vom Admin Am 2.12.2006 von NRW-BÜRGER Hmm wenn man das doch nicht in Deutschland alles so verallgemeinern würde. ... Das erste Kind war 3, das zweite war 2 und das letzte noch nicht auf der Welt.
Leserforumvon Amar | Ausländerrecht | 7 Antworten | 15.07.2005 15:01
Mutterschaft f. deutsches Kind)? ... Wenn sie mit einem EU-Bürger verheiratet sind gibt es das Visum kostenlos bei dem jeweiligen Konsulat. Deutsches Kind oder deutscher Schäferhund spielen dabei keine Rolle.
Leserforumvon Dajphi | Ausländerrecht | 6 Antworten | 18.02.2019 18:19
Selbst eine Ehe und Schwangerschaft ändere daran nichts.Das Kind soll in Deutschland geboren werden und der Geburtstermin passt ganz genau in Ihren nächsten Aufenthalt von 90 Tagen.
Leserforumvon ana_13 | Ausländerrecht | 0 Antworten | 08.02.2017 18:07
hallo, ich bin aus Moldau ,ich bin verheiratet 09.02.2015 in Rumänien und wohne in Deutschland mit mein Mann (EU-Bürger) und, ich habe bekommt Aufenthaltsgenehmigung für 5 Jahre. Ich habe ein Kind 1 Jahr alt Geburtsurkunde Eu-Bürger (Rumänien).
Leserforumvon guest-12318.10.2020 13:14:56 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 17.08.2020 19:49
Ich habe gelesen das Wenn Ein Elternteil Polnischer Staatsbürger bei der Geburt ist, ist das Kind automatisch auch Polnischer Staatsbürger (Gesetz aus 2009) War das auch so um 1997 ? ... Weiter ist es manchmal so, dass wenn ein Kind nicht den ausländischen Behörden gemeldet wurde es das Recht auf die Staatsbürgerschaft ab einem gewissen Alter verliert. ... Nur der fremde Staat alleine kann über das Bürgerrecht seiner Bürger bestimmen Wenn das Deutsche Amt die Polinische Staatsbürgerschaft annimmt ist dies ein gutes Indiz, dass diese auch tatsächlich vorliegen könnte.
Leserforumvon baha123 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 09.01.2017 09:52
Hallo ich bin EU-bürger mein mann İst türke, Wir haben in türkei geheiratet, wir wollen in deutschland eheschlissen, bin schwanger und er hat schengen visum kann mein mann trotzdem nach der eheschlissung über kind in deutschland bleiben. -- Editiert von Moderator am 09.01.2017 13:05 -- Thema wurde verschoben am 09.01.2017 13:05
Leserforumvon incognito_de | Ausländerrecht | 0 Antworten | 22.11.2012 01:16
Folgendes Situation ist gegeben: Ein nicht-EU Bürger mit gültiger Aufenthaltserlaubnis in Deutschland findet sich mit einer ebenfalls nicht-EU Bürgerin gleicher Staatsangehörigkeit, welche lediglich eine Duldung der tschechischen Republik besitzt, zusammen und gebären außerehelich in der tschechischen Republik ein Kind. ... Dem Kind wurde die Einreise verweigert aufgrund des ungeklärten bzw. illegalen Aufenthaltsstatuses in der tschechischen Republik. Mit nicht genauer bekannten Mitteln hat es die Mutter dennoch geschafft dieses Kind auf den Boden der BRD zu seinem Vater zu bringen.
Leserforumvon Milicamika | Ausländerrecht | 3 Antworten | 07.06.2017 21:43
Hallo Ich fasse mich kurz Meine Frage: Ich bin Drittstastangehörige verheiratet mit einem EU-Bürger leben zusammen mit meinem Mann in Deutschland, habe aber eine Tochter mit einem anderen Mann die vor dieser Ehe ist.
123·5