10 Ergebnisse für „deutsch frau geburtsurkunde verheiratet“

Leserforumvon Ausländerrecht | Ausländerrecht | 3 Antworten | 09.06.2017 01:04
Meinung des Standesamts: Das Standesamt stellte nach "ewigen" Prüfung der Unterlagen eine deutsche Geburtsurkunde für unseren Sohn aus. ... Die Ausländerbehörde teilte mir dann mit, dass sie eine erneute Erteilung des Visums für meine Frau zustimmen kann, sofern mein Kind deutsch ist. ... Dort wurde der Botschaft mitgeteilt, dass ich zum Zeitpunkt der Geburt meines Kindes mit zwei Frauen verheiratet gewesen war.
Leserforumvon Lilian123 | Ausländerrecht | 30 Antworten | 19.12.2020 08:31
Hallo zusammen, meine Frau ist Amerikanerin mit unbefristetem Aufenthaltstitel und ich bin Deutscher. ... Und meine Frau auch nicht. ... Ich habe allerdings noch nicht gehört, dass das Kind deutsch-amerikanischer Eltern irgendwelche Probleme beim Erwerb beider Staatsangehörigkeiten gehabt hätte.
Leserforumvon guest123-1097 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 31.01.2007 13:13
Wenn ihr verheiratet seid könnt ihr eine Aufenthaltserlaubnis für sie beantragen und dann gegebenenfalls zusammenziehen, da sie dann eigentlich Freizügigkeitsrecht genießen dürfte. ... außerdem sieht das ausl.gesetz vor, dass bei heiratsabsicht keine abschiebung erfolgen soll. bei einer duldung liegen abschiebehindernisse vor, die zu diskutieren einer sb aus dem soz.amt nicht zustehen es gibt sicher ausländer, die nur sozi abgreifen wollen, aber die mehrheit würd lieber heut als morgen, egal welchen sch***job aufnehmen @aom sachlich ist es so, dass durch die residenzpflicht( was für ein sch***wort) deine verlobte in dem ihr zugeordneten landkreis bleiben muß. aber, ihr könnt einen antrag stellen, welcher allerdings nicht von erfolg gekrönt sein wird, da du nicht für sie sorgen kannst und so ginge ein hick hack der soz.ämter los was euch bleibt sind die zu beantragenden urlaubsscheine( noch so ein beschränkter begriff in dem zusammenhang). ich würde dir raten, nicht dein studium abzubrechen sondern euch mit der jetzigen situation zu arrangieren. es geht auch deutsch-deutschen paaren so, wenn eine nicht geplante ss eintritt und man ein zusammenleben organisieren möchte sunbee Am 13.2.2007 von susanne0603 Liebe sunbee, für dich gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil! ... Wenn die Frau hier aber nur die Duldung und sonst gar nichts hat, keinen Pass, Ehefähigkeitszeugnis und den ganzen bla, dann kann man wohl kaum von einer konkreten Heiratsabsicht ausgehen, oder?
Leserforumvon kyro | Ausländerrecht | 6 Antworten | 23.09.2018 12:10
Sie lebt seit 17 Jahren in Deutschland und ist seit ca. 2 Jahren mit einem deutschen Staatsbürger (A) verheiratet. S gibt dem Landratsamt alle benötigten Daten zur Einbürgerung (Schulabschluss, Verdienstbescheinigungen, Rentenbescheinigung, Geburtsurkunde, Ehe-Urkunde, usw.). ... Wie gesagt, letztlich reicht es aus, wenn man für sich selber sorgen kann, wenn man als Deutsch-Verheiratete nach § 10 StAG eingebürgert wird.
Leserforumvon Mabelyn | Ausländerrecht | 14 Antworten | 16.10.2009 14:03
Behörden und Ämtern erhalte nun zu meinem Anliegen: 1. mit einer Filipina seit Juli 07 verheiratet, wir haben alle notwendigen Dokumente der phil Behören sowie der deutschen Behörden. ... Sämtliche Unterlagen ebenfalls vorhanden phil und deutsch. ... Ich HH Frau Phil,-> ich sag nur Rotlichtviertel St.
Leserforumvon Kiki2023 | Ausländerrecht | 28 Antworten | 05.05.2023 10:21
Eine Geburtsurkunde des Syrers will niemand sehen? ... Ein Syrer oder Palästinenser aus Syrien dürfte auch mit 2 oder mehr Frauen verheiratet sein. ... Was hat deine Erfahrung von 2008 mit dieser Frau oder ihrem Ehemann zu tun?
Leserforumvon Uldafra | Ausländerrecht | 36 Antworten | 23.06.2020 16:23
Meine Frau ist Peruanerin und unsere Tochter ist in Peru geboren. ... Wir können auch so leben aber ich will das meine Frau das Recht auf eine Krankenversicherung hat und das Recht auf einen Integrationskurs. ... Zitat:Nachdem unsere Tochter nun die deutsche Geburtsurkunde hatte und wir ein sehr gutes Zusammenleben praktizierten beschlossen wir für meine Partnerin einen Aufen
Leserforumvon cvogler | Ausländerrecht | 32 Antworten | 24.07.2009 02:29
Oder muss meine Frau zurück nach Nairobi und wir die qualvolle Zeit bis zur Wiedereinreise durchstehen? ... Grundlage für die Anerkennung dänischer Heiratsurkunden ist ein bilaterales Abkommen, das so genannte Deutsch-Dänische Beglaubigungsabkommen vom 17. ... Stimmt meine Frau kam als Au Pair nach D und wir kannten uns damals noch nicht.
Leserforumvon pa507018-76 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 29.06.2022 15:53
meine Frau offiziell verheiratet seit Juni 2022 ist zur Zeit auf Schengen (Typ C) in Deutschland. ... Wir sind ja sowieso verheiratet, also geht es um die Zeit und kein Asyl. ... Wir sind ja sowieso verheiratet, also geht es um die Zeit und kein Asyl.
Leserforumvon Juliaaaa | Ausländerrecht | 19 Antworten | 06.09.2011 14:11
Ich bin Deutsche und bin seit 30 Jahren mit einem nicht EU Staatsangehörigen verheiratet. ... Dort ist auch weiterhin verankert, dass auch einem deutschen Staatsangehörigen zuzumuten ist, im Ausland zu leben.quote: Ich bin Deutsche und bin seit 30 Jahren mit einem nicht EU Staatsangehörigen verheiratet. ... quote:Ich bin Deutsche und bin seit 30 Jahren mit einem nicht EU Staatsangehörigen verheiratet.
1