129 Ergebnisse für „deutsch visum frau“

Leserforumvon yorbase | Ausländerrecht | 16 Antworten | 14.02.2015 08:15
Zur Not bekommt die Frau eben das Kind in Vietnam und Sie können dann das Visum beantragen und dann einreisen. ... Wenn deine Frau kein Deutsch kann und schwanger ist, dann gibt es noch das Visum zur Geburt eines Deutschen Kindes. ... Am 11.3.2015 von yorbase Wenn deine Frau kein Deutsch kann und schwanger ist, dann gibt es noch das Visum zur Geburt eines Deutschen Kindes.
Leserforumvon Dan03will | Ausländerrecht | 4 Antworten | 20.10.2018 11:00
Meine Frau hat sich für ein Reunion Visum in Indien ohne Deutsch A1 Zertifikat beworben. ... Reunion Visum in Indien ohne Deutsch A1 Zertifikat Wegen EU? ... Reunion Visum in Indien ohne Deutsch A1 Zertifikat Wegen EU?
Leserforumvon Bababaaiii | Ausländerrecht | 6 Antworten | 09.03.2020 15:22
Nun ist meine Idee, ein Visum zum Sprachkurs zu beantragen für meine Frau. ... Zitat (von Bababaaiii): ein Visum zum Sprachkurs zu beantragen für meine Frau. mE wird deine Frau ein solches Visum nicht erhalten. ... Zitat (von Bababaaiii): ein Visum zum Sprachkurs zu beantragen für meine Frau. mE wird deine Frau ein solches Visum nicht erhalten.
Leserforumvon Trailor85 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 13.03.2017 01:24
Neues Gesetz kam, dass künftige Frau nur mit Deutschprüfung A1 nach Deutschland kommen kann. ... Müssen Sie vorher Deutsch lernen? ... Wenn ein Visum zum dauerhafter Aufenthalt beantragt wird, z.B. ein Visum zur Eheschließung oder nach bereits geschlossener Ehe, zur Familienzusammenführung, ist das Sprachzertifikat A1 eine Grundvoraussetzung zur Visumserteilung.
Leserforumvon Annaya | Ausländerrecht | 1 Antwort | 29.12.2016 23:20
Hallo, ich habe eine frage und wurde mich sehr auf des Antworts freuen, Meine Bruder ist seit 6 Jahren in Deutschland, zuerst war er auf Duldung und seit 2 Jahren verheiratet mit eine Deutsche Frau, nun will sich die Frau scheiden lassen, (die scheidung ist nocht nicht beantragt). Er arbeitet Vollzeit hat eigne Wohnung kann einigermaßen gut Deutsch. Die Frage ist, weil er nur 2 Jahren verheiratet war, und sein visum bis Feburar/17 gültig ist, hat er weiterhin eine Möglichkeit in Deutschland zubleiben obwohl die Ehe nicht ganze 3 Jahre gelaufen ist?
Leserforumvon Istdocheagl1 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 17.05.2015 18:26
Ich habe es mit meiner Frau so gemacht. ... Also kann mein Partner theoretisch auch in Deutschland bleiben um den deutsch Kurs abzulegen. Also das stimmt schon in Russland Deutsch zu lernen ist bisschen schwierig.
Leserforumvon sasal | Ausländerrecht | 3 Antworten | 19.06.2015 13:12
Nun meldete sich die gute Frau und behauptet?! ... Zitat:Nun meldete sich die gute Frau und behauptet?! ... Er war immer nur während der zugelassenen Frist des 3 Monatsbesuch (Visum) bei meiner Tochter.
Leserforumvon amanda2010 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 11.03.2010 19:51
Die Frau ist aber noch bei ihm und er kommt zu mir nur wenn die andere nicht da ist. ... Deutsch für Ausländer habe ich auch gemacht, deshalb kann ich auch so schreiben. ... Habe ich keinen Anspruch aus das unbefristete Visum?
Leserforumvon JaeckJo | Ausländerrecht | 3 Antworten | 24.03.2006 00:55
Er will Deutsch in Deutschland lernen. ... Welches Visum und welche Bedingungen dazu braucht er, um in Deutschland die deutsche Sprache zu lernen und dann Autoelektronik zu studieren? Welche Papiere muss er bei der deutschen Botschaft einreichen, um erfolgreich ein Visum zu beantragen?
Leserforumvon Valdur | Ausländerrecht | 7 Antworten | 11.02.2019 07:38
Mein Tipp also: die Frau sollte Deutsch lernen. -- Editiert von quiddje am 11.02.2019 13:15 Am 11.2.2019 von vundaal76 Wie lange sind Sie (deutsche Staatsbürger) schon in Spanien gemeldet und arbeiten dort (zahlen dort Steuern etc.)? ... Mancherorts lese ich, dass ich einen festen Wohnsitz in Deutschland haben muss und die mittel nachweisen muss um notfalls meine Frau zu unterstuetzen (mal abgesehen von den deutsch Kentnissen). ... Mancherorts lese ich, dass ich einen festen Wohnsitz in Deutschland haben muss und die mittel nachweisen muss um notfalls meine Frau zu unterstuetzen (mal abgesehen von den deutsch Kentnissen).
Leserforumvon Kayael | Ausländerrecht | 14 Antworten | 13.01.2020 01:30
Am 13.1.2020 von -Laie- Was steht denn in deinem Visum, warum hast du ein Visum bekommen? ... Am 13.1.2020 von Anami Bitte beantworte doch noch: Ist deine Frau Deutsche? ... Meine Frau ist deutsch .. arbeite nur nebenJob
Leserforumvon guest-12320.02.2020 15:30:07 | Ausländerrecht | 26 Antworten | 05.11.2018 18:02
Wir wissen nicht, wann sie *deutsch* wird. ... Wir wissen nicht, wann sie *deutsch* wird. ... Wir wissen nicht, wann sie *deutsch* wird.
Leserforumvon go633105-67 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 02.05.2023 16:13
Guten Tag allerseits, meine Frau und ich stehen aktuell vor dem Prozess, alle benötigten Unterlagen für ein Visum zum Zweck des Ehegattennachzugs zu erhalten. ... Wir haben unsere Hochzeitsurkunde in 5 verschiedenen Sprachen erhalten, unter anderem Deutsch und Englisch. ... [quote=Anami]zu 5: Deine Frau wird sich eine Reise-KV besorgen, wenn das Visum erteilt wird.
Leserforumvon Novgorod | Ausländerrecht | 10 Antworten | 20.03.2023 15:26
Andere Frage: Hat deine Ehefrau einen Sprachnachweis deutsch A1? ... Deine Frau hat hier nicht ihren Wohnsitz, sie hat lediglich ein 90tägiges Schengen-Visum. ... Edit: [quote=Anami]Deine Frau hat hier nicht ihren Wohnsitz, sie hat lediglich ein 90tägiges Schengen-Visum.
Leserforumvon Oubonna | Ausländerrecht | 16 Antworten | 18.12.2005 13:07
Nun versucht meine Anwältin mit seiner Vollmacht ein Visum für meinen Mann bei der deutschen Botschaft in Visum zu bekommen, was 3-4 Monate dauern kann, wie man mir sagte. ... Gruß Am 26.12.2005 von Saxonicus Da der Proxy-Pass nicht anerkannt wird, wird es wohl darauf hinauslaufen, daß er in sein Heimatland zurückkehrt, sich dort einen richtigen Pass besorgt und dann ein Familienzusammenführungs-Visum beantragt um nach Deutschland zu seiner Frau einreisen zu können. ... Klar, jeder denkt jetzt, hat er selber Schuld, warum geht er ohne Visum?
Leserforumvon f.y. | Ausländerrecht | 9 Antworten | 25.04.2008 01:31
und wenn ja, welches Visum müssen wir beantragen? ... Grundlage ist das deutsch-türkische Abkommen vom 30.04.1964. ... Am 25.4.2008 von kayso İch lebe momentan selber in der Türkei.Als ich hier eine Krankenversicherung abschliessen wollte,hat man dies abgelehnt,mit der Begründung,meine Familie und Frau leben in Deutschland,und ich solle mich über sie versichern.Eine sehr komische Regelung!
Leserforumvon DanielDemeier | Ausländerrecht | 12 Antworten | 15.12.2022 10:44
Natürlich wird sie zukünftig Deutsch lernen, jedoch würde sie das gerne neben ihrer Arbeit in Deutschland machen. ... Im übrigen ist dann auch A1 für Deine Frau kein "Muss". ... [/quote]Deine Frau will ja kein "Langzeitvisum", sondern eine Aufenthaltsgenehmigung.
Leserforumvon LukasJk | Ausländerrecht | 14 Antworten | 11.12.2021 11:44
(Working Holiday halt) die letzten 3 Monate zum Beispiel haben wir überhaupt nicht gearbeitet, da Winter und wir uns eine Auszeit fürs Visum, deutsch lernen und Reisen genommen haben. ... [/quote] Ich meinte die Rückfrage der ABH, nachdem deine Frau erst im November das FZF-Visum bei der Botschaft beantragt hat. ... Oder frage die ausgewiesenen *Alien-Experten* dort: https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi Am 11.12.2021 von LukasJk [quote]ch meinte die Rückfrage der ABH, nachdem deine Frau erst im November das FZF-Visum bei der Botschaft beantragt hat.
Leserforumvon ferdinand1205 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 02.02.2019 21:40
Hallo, ich besitze die doppelte EU Staatsangehörigkeit (Deutsch & Tschechisch). ... Auch Deine Frau verfügt über ein von Dir abgeleitetes Freizügigkeitsrecht und kann als Familienangehörige eines EU-Bürgers, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit, mit Dir sogar ohne Visum einreisen und sich aufhalten. ... Am 5.2.2019 von Quinansen mit Dir sogar ohne Visum einreisen und sich aufhalten.
Leserforumvon kokokuchen | Ausländerrecht | 7 Antworten | 20.12.2007 14:27
Die zuständig für die diesen amt hat mir gesagt, wenn ich die unbefristet Visum will dann muss ich mit meinem Mann dahin gehen und mein Mann sollte ein Dokumente unterschreiben, ich habe diese Frau erklärt ,dass wir uns scheiden lassen wollen und das diese Jahr unsere Trennung Jahr ist .ich habe ein Formular ausgefüllt und dann die Frau hat mir gesagt ,dass ich nur ein Jahr Visum bekommen werde und auf diese Grund habe ich die folgende frage Was wird mit mir passiert, wenn meine Visum nicht mehr gilt, bekomme ich noch mal ein Jahr Visum oder muss ich meine arbeit kundigen und zurück fliegen? Was soll ich machen um die unbefristete Visum zu bekommen Was wird in diesem trennungs- Jahr passieren? ... Am 3.1.2008 von sika0304 Hallo Kokokuchen, meinen Respekt, dass du so gut deutsch schreiben kannst nach 3 Jahren hier.
123·5·7