415 Ergebnisse für „deutschland abschiebung“

Leserforumvon fb367856-10 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 11.07.2013 18:48
hallo meine frage waere folgendes:ich bin zwischen 2006-2013 in griechenland in haft wegen btm gewesen. sie haben mich jetzt in die türkei abgeschoben. aber ich habe keine schenggen abschiebung. ich bin ib deutschland geboren und aufgewachsen. habe eine tochter in deutschland. meine grage waere kann ich wieder nach deutschland zurück ohne probleme ----------------- ""
Leserforumvon simonhaubrich | Ausländerrecht | 8 Antworten | 19.07.2018 11:27
Die Familie hat wegen Abschiebung ein Einreiseverbot bis Juni 2019. ... Die Familie hat wegen Abschiebung ein Einreiseverbot bis Juni 2019. ... Und in Deutschland hindern die finanziellen Gründe nicht an der Behandlung?
Leserforumvon Tiamat88 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 04.04.2011 18:08
Kann die Heirat die Abschiebung verhindern? ... Nicht nur wegen der Kosten, sondern weil es nach einer Abschiebung sehr schwer ist, wieder nach Deutschland zu kommen. Was ist denn der Grund der Abschiebung?
Leserforumvon ahmetaj70 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 02.12.2008 20:36
Es geht um eine Abschiebung ins Kosovo direkt aus einer 8jährigen Haftstrafe heraus obwohl hier in Deutschland eine Familie mit 2 Kindern besteht. ... Deutschland ist in diesem Falle dein Gastland, also verhalte dich auch wie ein Gast. ... Jedenfalls gibt es hier in Deutschland genug Leute, die solche "Fehler" noch nicht begangen haben.
Leserforumvon johndow | Ausländerrecht | 9 Antworten | 24.10.2010 18:11
Da helfen weder Ehepartner oder Kinder in Deutschland. ... Hier wird die Schwere der Straftat abgewogen gegen die Gründe, die für einen Aufenthalt in Deutschland sprechen (das können u.a. auch Ehepartner und/oder Kinder sein). ... Normale Straftaten die mit BTM nichts zutun haben ist eine Abschiebung vorgesehen wenn man mehr als 3Jahre verurteilt wird, ohne Bewährung.
Leserforumvon burak2804 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 17.01.2013 20:42
Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. ... Wie lang befristet wird, hängt einerseits von der Schwere der Straftat(en) ab (das soll die Öffentlichkeit in Deutschland schützen), andererseits hängt sie vom berechtigten Interesse des Abgeschobenen ab, wieder in Deutschland zu leben. ... Deshalb ist eine Heirat direkt nach der Abschiebung kein Selbstläufer.
ABSCHIEBUNG DROHT? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon BOBIII | Ausländerrecht | 7 Antworten | 11.01.2018 17:46
Was hat die Abschiebung mit dem geschilderten Sachverhalt zu tun? ... Es ist reichlich verfrüht jetzt schon von einer Abschiebung zu sprechen. ... Der Begriff der "Abschiebung" wird viel zu inflationär verwendet.
Leserforumvon balkanblume | Ausländerrecht | 5 Antworten | 24.09.2011 17:27
ich bin in deutschland geboren,meine eltern kommen aus bosnien.ich hatte eine aufenhaltsberechtigung.ich würde 2000 nach Bosnien abgeschoben,wegen meiner straftaten.meine abschiebung war aber befristet auf 10jahre.jetzt habe ich einen antrag auf erteilung einer aufenhaltserlaubnis gestellt.ich warte bereits 4monate auf eine enscheidung,ich habe erstmal eine duldung erhalten,ich würde sogar in der ausländerbehörde verhaftet,weil ein haftbefehl nicht aus dem computer gelöscht wurde jetzt werde ich eine haftentschädigung beantragen,denn ich habe mir nach der wiederkehr in deutschland nichts zu schulden kommen lassen.ich habe aber angst das ich nicht in deutschland bleiben darf,in bosnien bin ich verloren meine familie lebt hier und in bosnien habe ich niemanden,aber die behörden interesiert das nicht. ----------------- "" Am 24.9.2011 von fragender80123 und .. wie kann man dir helfen? ... Ist wieder illegal nach Deutschland eingereist.
Leserforumvon Vivien14 | Ausländerrecht | 17 Antworten | 25.09.2011 19:49
Deutschland und die Türkei haben ein Abkommen, welches die Strafverbüßung im jeweiligen Heimatland ermöglicht. ... Selbstverständlich gibt es völlig unabhängig davon noch die "normale" Abschiebung nach Ausländerrecht. ... Bereits bei Betreten des Hoheitsgebietes der Bundesrepublik Deutschland entschwinden Pässe auf seltsame Weise, nachdem man ihn gerade noch hatte.
Leserforumvon metrickz | Ausländerrecht | 38 Antworten | 29.07.2019 17:37
Ich werde für 2 Semesters durch Erasmusprogramm nach Deutschland kommen. ... -Könnte diese damalige Abschiebung beim Bekommen eines neuen Visums ein Problem verursachen,weil auf dem Anmeldungspapier ein Part steht, ' Sind Sie schon einmal aus Deutschland abgeschoben worden ? ... Eine Abschiebung erfolgt doch nicht von jetzt auf gleich.
Leserforumvon arnol76 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 08.06.2012 00:15
ist schon 17 jahre vergangen.kann ich wieder nach deutschland einreisen?? ... Eine Abschiebung ist die zwangsweise Durchsetzung der Ausreiseverfügung Sie sind dieser Ausreiseaufforderung nachgekommen und freiwillig ausgereist, insofern nicht abgeschoben worden. quote:ist schon 17 jahre vergangen.kann ich wieder nach deutschland einreisen?? ... ----------------- "" Am 8.6.2012 von ya338 quote:warum werde ich damit bestraft deutschland zu verlassen???
Leserforumvon XXL | Ausländerrecht | 14 Antworten | 14.01.2006 15:41
Konnte ihn abwimmeln. jetzt ist er spurlos verschwunden, auch weil er fast 40.000,00€ Unterhaltsschulden hat und die Abschiebung. ... Eine Abschiebung oder einer Zurückschiebung bei einer etwaigen Festnahme in Deutschland nach Italien können wir ausschließen. ... Fakt ist aber auch, dass du im Fall einer Abschiebung ganz sicher auf deinen Unterhaltsforderungen sitzen bleibst.
Leserforumvon ratlosundverwirrt | Ausländerrecht | 4 Antworten | 28.04.2013 23:33
Normalerweise ist auf Grund der hohen Strafe eine Ausweisung/Abschiebung nach Strafverbüßung ohnehin vom Gesetz vorgeschrieben und mit einer lebenslangen Wiedereinreisesperre verbunden. Wenn er dann doch irgendwie nach Deutschland zurückkommt, wird er die Reststrafe allerdings noch absitzen müssen, um danach wieder ausgewiesen bzw. abgeschoben zu werden. ----------------- "" Am 29.4.2013 von wirdwerden Eine freiwillige Abschiebung gibt es nicht, nur eine freiwillige Ausreise. ... Das ist eine Angelegenheit eines Abkommens zwischen Deutschland und der Türkei.
Leserforumvon Tinchen77 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 30.01.2015 18:30
Im Text ist immer nur von Abschiebung die Rede. Bei jemandem, der in Deutschland zuvor ein festes Aufenthaltsrecht hatte (hier wohl als Ehemann einer Deutschen?)... Die Ausweisung (ob rechtskräftig oder nicht) dürfte entscheidend dafür sein, ob er wieder nach Deutschland darf.
Leserforumvon guest-12313.05.2022 14:50:32 | Ausländerrecht | 21 Antworten | 11.05.2022 22:41
Aber die Kinder sind in Deutschland geboren. ... EU-Bürger, die in Deutschland nicht arbeiten und auch nicht Familienangehörige einer in Deutschland arbeitenden Person sind, müssen Sozialleistungen primär im Heimatland beantragen. ... Ein generelles Recht, in Deutschland zu leben, haben deutsche Staatsbürger.
Leserforumvon Dr. Eschflegel | Ausländerrecht | 9 Antworten | 26.10.2006 22:39
Habe eine allgemeine Frage: Es gibt in Deutschland ja sehr viele vietn. ... Eine Abschiebung wird von der Ausländerbehörde angeordnet. ... Da war aber noch nicht von einer Abschiebung der Rede.
Leserforumvon MiriamS. | Ausländerrecht | 21 Antworten | 23.06.2008 20:48
Gruß vom mümmel Am 24.6.2008 von MiriamS. ja aber er ist auch schon paar mal in deutschland straffällig geworden durch körperverletzung! ... Gruß vom mümmel Am 24.6.2008 von guest-12320.01.2009 14:56:07 Aufenthaltserlaubnis, Heirat und Kind sind kein Hinderungsgrund für eine Abschiebung...wenn das Maß irgendwann voll sein sollte. ... Am 26.6.2008 von azrael quote:..aber er ist auch schon paar mal in deutschland straffällig geworden durch körperverletzung!...
Leserforumvon Jeta | Ausländerrecht | 1 Antwort | 18.11.2009 19:10
Person X reiste 2002 wieder nach Deutschland ein mit einer Geburtsurkunde und einem Besuchervisum. ... Nach 3 Monaten , im November, hat X immer noch keinen Termin zur Abschiebung. ... Kann die Abschiebung anhand des nicht vorliegenden Passes scheitern?
Leserforumvon live123 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 18.08.2017 01:50
Zuständig dafür ist die Ausländerbehörde die seine Abschiebung veranlasst hat. ... Entweder In seiner Heimat oder in Deutschland. ... Am 18.8.2017 von vundaal76 Man sollte auch jetzt genügend Geld ansparen, um die Kosten der Abschiebung zu zahlen.
Leserforumvon RikkiTikki | Ausländerrecht | 2 Antworten | 18.05.2012 16:50
Sowjetunion) nach Deutschland. ... Krankheit; gesicherter Unterhalt in Deutschland) "mildernde Umstände" in Frage, sodass von einer Abschiebung abgesehen werden kann? ... Eine Abschiebung wäre die logische Konsequenz.
123·5·10·15·20·21