59 Ergebnisse für „deutschland abschiebung antrag ae“

Leserforumvon guest-12302.11.2021 19:56:16 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 02.11.2021 18:29
Kosten für die Abschiebung. ... Statt so naiv nach Abschiebung zu fragen... ... Zudem hatte er rein rechtlich keinen legalen Aufenthalt, als er den Antrag auf eine AE für die Ehe mit dir gestellt hat.
Leserforumvon El_Espanol | Ausländerrecht | 24 Antworten | 08.02.2019 19:25
Denn die Abschiebung ist das letzte Mittel. ... Es muss also auf Antrag neu geprüft werden, und auch verurteilte Mörder können diesen Antrag stellen. Warum hier der Antrag auf Einbürgerung nicht gestellt wurde, das ist doch einerlei.
Leserforumvon Chato | Ausländerrecht | 7 Antworten | 28.11.2008 14:51
Angenommen ein Langzeitstudent aus Indonesien, 1987 in Deutschland eingereist, ledig, ohne Kinder und keine Familie in Deutschland, hielt sich mehrere Jahre bis jetzt ohne gültigen Pass in Deutschland auf. ... Angenommen entdeckt jetzt die ABH die Unvollständigkeit der Akte und beantwortet den Antrag von damals negativ. ... Er würde aber gern in Deutschland bleiben und arbeiten.
Leserforumvon torpolino | Ausländerrecht | 24 Antworten | 09.09.2010 19:56
Will heißen: Er kann eine AE nach § 37 beantragen, ob sie erteilt wird, ist bei einer Straftat, die zu einer Freiheitsstrafe von 8 Jahren geführt hat, mehr als fraglich - sprich: sehr unwahrscheinlich. ... Dann wird er auf seinen Antrag hin vorzeitig entlassen und gleich abgeschoben, nach der von mir genannten Vorschrift. ... Freiheitsstrafe von 3 Jahren + X = Abschiebung auch in EU-Ländern, trotz Freizügigkeit.
Leserforumvon bratok | Ausländerrecht | 5 Antworten | 28.06.2004 09:43
Ich wurde aus Deutschland ausgewiesen, bin aber mit einer deutschen Staatsangehörige verheiratet und habe 2 Kinder. ... Die in den Sätzen 1 und 2 bezeichneten Wirkungen werden auf Antrag in der Regel befristet. ... September 1999, traf die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach eine Entscheidung nach § 456 a StPO dahingehend, dass nach der Abschiebung des Klägers keine weitere Vollstreckung mehr stattfindet.
Leserforumvon go500859-10 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 03.10.2018 00:03
Durch den Antrag auf eine AE entsteht eine sogenannte Fiktionswirkung. Das heißt: Mit einem Antrag auf eine AE gilt der bisherige Aufenthalt fort. ... Wird der Antrag verspätet gestellt, gilt ab dem Zeitpunkt der Antragstellung bis zur Entscheidung der Ausländerbehörde die Abschiebung als ausgesetzt.
Leserforumvon culpa77 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 24.09.2013 09:20
Wie sind die Chancen, seine Abschiebung zu verhindern? ... Die Abschiebung darf übrigens für maximal 5 Jahre erfolgen. Danach darf er de Facto wieder einen Antrag stellen.
Leserforumvon Gleich | Ausländerrecht | 7 Antworten | 18.04.2004 15:00
Mein polnischer Freund ist bei der Schwarzarbeit in Deutschland erwischt worden, ist aus Deutschland ausgewiesen worden, hat Einreiseverbot bis 0kt. 2004, ist aber weiterhin in Deutschland geblieben. ... Aus der Liste müssen sich die Daten ergeben, die für eine Eintragung in der Ausländerdatei A gemäß § 2 Abs. 1 Nr. 1c AuslDatV erforderlich sind. ... Jeder ausländische Bürger kann einen Antrag auf Auskunft über die eventuell über ihn gespeicherten Daten beim Bundesverwaltungsamt, Ausländerzentralregister, Barbarastr.1, 50735 Köln, stellen.
Leserforumvon frankr60 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 20.05.2011 10:03
Da sollte sie einen entsprechenden Antrag bei der deutschen Botschaft in Russland stellen. ... Die Ausländerbehörde lehnte den Antrag ab und drohte der Klägerin die Abschiebung an, da sie ohne das für einen dauerhaften Aufenthalt erforderliche nationale Visum eingereist sei. ... November 2010 Vorinstanzen: VG Berlin, VG 15 A 400.07 - Urteil vom 31.07.2008 - OVG Berlin-Brandenburg, OVG 2 B 19.08 - Urteil vom 16.07.2009 - ----------------- "" Am 20.5.2011 von frankr60 Meinen herzlichen Dank für die sehr guten Infos, es wird uns weier helfen, alles Gute Ihnen!!!
wiedereinreise 4,75 von 5 Sterne
Leserforumvon fb318581-94 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 26.10.2011 12:48
Durch die Ausweisung und die nachfolgende Abschiebung hat man prinzipiell ein lebenslanges Einreiseverbot nach Deutschland. Dieses Einreiseverbot kann aber auf Antrag befristet werden. ... Ob er als sorgeberechtigter Vater nach § 36 AufenthG einen Anspruch auf eine AE hätte, ist die Frage.
Leserforumvon bratok | Ausländerrecht | 3 Antworten | 28.06.2004 12:39
In welchem Gesetzestext kann man über den Antrag auf die Wiedereinreise nach Deutschland ( nach einer Ausweisung) nachlesen.? ... September 1999, traf die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach eine Entscheidung nach § 456 a StPO dahingehend, dass nach der Abschiebung des Klägers keine weitere Vollstreckung mehr stattfindet. ... September 1999 befristete der Beklagte die Wirkungen der Abschiebung auf drei Jahre nach der erfolgten Ausreise.
Leserforumvon Sussanne | Ausländerrecht | 22 Antworten | 21.01.2018 17:29
Das Ganze macht Person A sehr große Angst, dass sie ausgewiesen werden könnte!!! ... Betont wird zudem, dass die medizinische Versorgung im Zielstaat nicht der in Deutschland entsprechen muss. ... Wohl eine Abschiebung, wenn man ausreist?
Leserforumvon Igor_2019 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 19.09.2019 11:01
Noch hat der irakische Freund keine AE nach § 28. ... Die A-Gestattung beinhaltet auch das Arbeitsverbot. ... Keine Abschiebung!
Leserforumvon room112 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 29.10.2006 21:41
Als er im gefängnis war,war er noch asylberechtigter und türkischer Staatsbürger.Während er noch seine Strafe absetzte,hat der türksiche Staat ihm ausgebürgert,so wurde er hier in deutschland aus der HAft entlassen und konnte nicht abgeschoben werden.Nachdem er 2001 entlassen wurde,ist er in Deutschland geduldet und hat auch nicht das REcht zu arbeiten,obwohl er auch seit 5 jahren nicht abgeschoben werden konnte.Nun nach 5 jahren hatte er jemanden kennengelernt und möchte Sie heiraten...hat nicht geklappt...daraufhin hat er wieder einen Antrag auf Wiedereinbürgerung beim türkischen Staat beantragt und genehmigt.... ... Nun die Frage; wie sieht es aus mit seiner ausstehenden Abschiebung,wenn er jetzt hier heiratet?? ... Kommt u. a. drauf an, wie schwer die Straftat wegen der er saß, ist.
Leserforumvon bratok | Ausländerrecht | 5 Antworten | 28.06.2004 12:37
Die in den Sätzen 1 und 2 bezeichneten Wirkungen werden auf Antrag in der Regel befristet. ... September 1999, traf die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach eine Entscheidung nach § 456 a StPO dahingehend, dass nach der Abschiebung des Klägers keine weitere Vollstreckung mehr stattfindet. ... September 1999 befristete der Beklagte die Wirkungen der Abschiebung auf drei Jahre nach der erfolgten Ausreise.
Leserforumvon blume1982 | Ausländerrecht | 25 Antworten | 05.02.2011 23:18
Vermutlich ist es ein Fall des § 456 a StPO. ... Hatte er überhaupt eine AE? ... Sonst würde sich das Problem der Abschiebung ja gar nicht stellen. wirdwerden ----------------- "" Am 6.2.2011 von blume1982 Also er war seid dem 2.Lebensjahr in deutschland.
Leserforumvon amz479728-7 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 06.08.2019 12:16
Er wäre klug beraten, wenn er freiwillig ausreisen würde und von Tunesien aus, seinen Antrag stellen würde. ... Trotzdem gibt es Firmen, die Azubis suchen und auch welche ausbilden, obwohl deren A-Antrag abgelehnt wurde, sie aber Rechtsmittel eingelegt haben. ... Dorthin wird (aus unserem Bundesland) derzeit nicht abgeschoben, diese Personen haben mit der Duldung einen A-Platz erhalte
Leserforumvon go634600-7 | Ausländerrecht | 26 Antworten | 14.09.2023 22:31
Zu guter Letzt könnten dann auch die Kosten der Abschiebung dazukommen. ... Sie soll ja im negativen Fall spätestens am Tag x Deutschland verlassen. ... Ich erinnere mich, dass ich meinen Antrag
Leserforumvon olga74 | Ausländerrecht | 10 Antworten | 17.03.2018 21:16
Am 18.3.2018 von Neuanmeldung ya 380 Eine Vaterschaft alleine, qualifiziert ihn noch nicht für einen Aufenthalt in Deutschland. ... Warum, wie und weshalb kam er nach Deutschland? ... Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel sondern die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung.
Leserforumvon Gejako | Ausländerrecht | 5 Antworten | 09.09.2021 18:23
Person 'A' 25 Jahre alt und Geschwister sind schon seit der Geburt in Deutschland. ... Sie sind in Deutschland geboren. ... Wer hat das angegeben beim Antrag?
123