418 Ergebnisse für „deutschland antrag beantragen“

Leserforumvon euroset | Ausländerrecht | 11 Antworten | 26.02.2018 10:09
Hallo, wie oben beschrieben, möchte ein Superstar aus AFG in D seine Einbürgerung beantragen. ... Denn dazu müsste er erst einmal einen Antrag stellen. ... Er kann die ganz normale Einbürgerung nach § 10 StAG beantragen, wenn er die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt.
Leserforumvon yorbase | Ausländerrecht | 16 Antworten | 14.02.2015 08:15
Habe gehört dass man in Deutschland, eine Familiennachzug oder so ähnlich braucht, dass der Botschaft in den jeweiligen Land, eine Visum ausstellt. ich bitte um Hilfe. ----------------- "" Am 14.2.2015 von wirdwerden Die Frau muss ein Visum in der deutschen Botschaft zwecks Familienzusammenführung beantragen. ... Zur Not bekommt die Frau eben das Kind in Vietnam und Sie können dann das Visum beantragen und dann einreisen. Am 11.3.2015 von yorbase Zur Not bekommt die Frau eben das Kind in Vietnam und Sie können dann das Visum beantragen und dann einreisen.
Leserforumvon Umit85 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 07.10.2021 12:46
Habe jetzt einen Job angebot in Deutschland bekommen und würde mit meiner Familie wieder nach Deutschland umziehen! ... Könnte ich jetzt wieder bei der Rückreise von der Ausländerbehörde einen unbefristeten Aufenthaltstitel beantragen? ... Zum Nachweis des Fortbestandes der Niederlassungserlaubnis stellt die Ausländerbehörde am Ort des letzten gewöhnlichen Aufenthalts auf Antrag eine Bescheinigung aus.
Leserforumvon mrmarbach | Ausländerrecht | 4 Antworten | 03.04.2018 10:01
Weiß jemand, ob es gibt rechtliche Gründe dafür, und deshalb ein Absatz das ich auf mein Antrag zitieren könnte? ... Weiß jemand, ob es gibt rechtliche Gründe dafür, und deshalb ein Absatz das ich auf mein Antrag zitieren könnte? ... Sie könnten aber auch eine Bescheinigung über Ihr Daueraufenthaltsrecht bei der ABH beantragen ("Auf Antrag wird Unionsbürgern unverzüglich ihr Daueraufenthaltsrecht bescheinigt." § 5 (5) Freizügigkeitsgesetz/EU).
Leserforumvon GeGe | Ausländerrecht | 1 Antwort | 19.11.2004 22:45
Meine Freundin ist vor 7 Jahren nach Ablauf der 90 Tage in Deutschland geblieben. ... Nun haben wir geheiratet und wollen die Aufenthaltserlaubnis beantragen. Im Antrag wird nach frueheren Aufenthalten gefragt.
Leserforumvon hambo123 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 28.06.2017 13:35
Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und lebe in Deutschland. Ich habe im März in Deutschland mit einer Bosnierin geheiratet. ... Es muss doch irgendwie möglich sein das Visum hier zu beantragen....
Leserforumvon karolga67 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 05.09.2019 15:07
Beim Landratsamt wurde uns gesagt, dass ein Antrag auf Wiedereingliederung nur an der Deutschen Botschaft in Moskau möglich ist. Da ich mich zurzeit mit einem Besuchsvisum in Deutschland befinde, erkundige ich mich nach Möglichkeiten in Deutschland. ... Es gibt keine - eine Aufenthaltserlaubnis ist stets aus dem Ausland zu beantragen.
Leserforumvon eVe123mitglied | Ausländerrecht | 1 Antwort | 01.02.2019 14:49
Polin) die berufstätigt ist, mit Deutschen Pass möchte gerne Ihre Mutter (Gehbehindert, misslungene Hüft-OP) nach Deutschland holen. ... Muss man ein Antrag auf Dauer Aufenthalt beantragen bzw.
Leserforumvon Luunnaa | Ausländerrecht | 2 Antworten | 04.10.2012 23:21
Wir wollen jetzt eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland beantragen. In Deutschland ist mein Mann nicht vorbestraft. ... Am besten erstmal Antrag stellen und warten, die ersten Gesprache werden dann sehr bald kommen. ----------------- ""
Leserforumvon Heike83 | Ausländerrecht | 10 Antworten | 24.05.2019 21:12
Der Mann meiner Freundin, welcher zur Zeit der Aufenthalt in Deutschland gestattet ist, möchte nun auch zusammen mit den gemeinsamen Kindern Asyl in Deutschland beantragen. ... Wie wärs mit dem legalen Weg, aus der Ukraine heraus einen Antrag auf Familiennzusammenführung stellen? ... Schutz nach § 25(2) AufenthG ist höchstens ein Härtefall-Antrag für den Familiennachzug möglich.
Deutschen Pass beantragen 4,67 von 5 Sterne
Leserforumvon NDSL | Ausländerrecht | 12 Antworten | 25.10.2007 21:20
Meine türkischen Eltern leben auch mittlerweile fast 30 Jahre dauerhaft in Deutschland mit einer unbefristeten Aufenhaltsgenehmigung. ... Am 25.10.2007 von nataly Du musst halt einen Antrag auf Einbürgerung stellen. ... Am 26.10.2007 von Mitleser Du mußt zuerst die Einbürgerung beantragen.
Leserforumvon neuling-help | Ausländerrecht | 8 Antworten | 15.01.2007 17:20
Das kann man ab 16 alleine beantragen, ohne Unterschrift der Eltern. ... Ein Antrag ist also erst sinnvoll mit 18 oder evtl ein paar Monate vorher. ... Die Scheidung heir in Deutschland wird nicht anerkannt meinten die beim Konsulat.
Leserforumvon Mikado911 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 23.10.2018 12:14
Die zuständige Ausländerbehörde erteilt Rat und uU auf Antrag auch mehr. ... Die zuständige Ausländerbehörde erteilt Rat und uU auf Antrag auch mehr. ... Denn auch, wenn man in Deutschland einen Antrag auf eine AE stellen kann, macht vorherige Information viele Dinge einfacher.
Leserforumvon wss94 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 18.07.2021 23:26
Hallo zusammen, ich habe in Deutschland mein Masterstudium abgeschlossen und konnte danach nicht rechtzeitig innerhalb von 18 Monaten eine passende Arbeit finden, deswegen wurde mein Antrag auf Verlängerung des Arbeitssuchende Visum abgelegt. ... [/quote]Dein Antrag wurde abgelehnt, weil du ein Leiharbeits-Verhältnis hast. ... Deswegen wird ein neuer Antrag wieder abgelehnt werden.
Leserforumvon mkdj88 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 18.05.2008 17:20
Hallo zusammen, mein Dad ist Amerikaner und war in Deutschland stationiert. ... Wollte jetzt die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen. ... Folgendes ist jedenfalls sicher: § 25 Staatsangehörigkeitsgesetz: (1) Ein Deutscher verliert seine Staatsangehörigkeit mit dem Erwerb einer ausländischen Staatsangehörigkeit, wenn dieser Erwerb auf seinen Antrag oder auf den Antrag des gesetzlichen Vertreters erfolgt, der Vertretene jedoch nur, wenn die Voraussetzungen vorliegen, unter denen nach § 19 die Entlassung beantragt werden könnte. ..... (2) Die Staatsangehörigkeit verliert nicht, wer vor dem Erwerbe der ausländischen Staatsangehörigkeit auf seinen Antrag die schriftliche Genehmigung der zuständigen Behörde zur Beibehaltung seiner Staatsangehörigkeit erhalten hat. .....
Leserforumvon go542884-82 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 22.01.2021 22:49
Ich möchte jetzt einen unbefristeten Aufenhaltstitel beantragen, und möchte fragen wie gut sind meine Chanchen dass mein Antrag genehmigt wird. ... Das Visum war damals nur zur Einreise nach Deutschland. ... Ich meine, du kannst die NE beantragen.
Leserforumvon Youngheart | Ausländerrecht | 4 Antworten | 19.01.2014 20:37
Hallo zusammen, folgendes sind meine Aufenthaltszeiten in Deutschland: 08.2003-06.2006 AE nach § 16 AufenthG (Studium) 07.2006-01.2012 AE nach §28 03.2012-02.2013 AE nach §31 12.2013-heute AE nach §18 absatz 4 Ich habe studiert und arbeite jetzt seit 6 Monaten als Entwicklungsingenieur in Bayern (Bin geschieden) Darf ich jetzt schon die Anspruchseinbürgerung beantragen oder muss ich warten bis 07.2014 bis die 8 Jahre rum sind? Vielen Dank im Voraus ----------------- "" Am 20.1.2014 von ya338 Bei der Einbürgerungsbehörde, mit der Du ein Informationsgespräch führen solltest, wird man Dir genauer sagen, wann Du den Antrag stellen kannst. ----------------- "" Am 20.1.2014 von DerRaecher quote:08.2003-06.2006 AE nach § 16 AufenthG (Studium) Diese Zeit wird allerdings in Bayern (und in Sachsen) nicht als "gewöhnlicher" Aufenthalt angesehen und daher bei der Anspruchseinbürgerung nicht berücksichtigt, wohl aber für eine Ermessenseinbürgerung, wofür aber wiederun u.a. 60 Monate Pflichtbeiträge in die Rentenkasse erforderlich sind. ... Man kann doch die 8 Jahre auf 7 verkürzen, wenn man einen Integrationskurz besucht oder was vergleichebares wie z.B. einen akademischen Titel hier in Deutschland erwerben.
Leserforumvon hasan-hasan | Ausländerrecht | 4 Antworten | 04.10.2012 18:05
Dann vielleicht nach Deutschland flüchten und dann Asyl beantragen, keine bis geringe Chancen und dann noch deutsch heiraten und dadurch nach Deutschland einreisen. ... Asyl beantragen ist meistens chancenlos. ... Gib nicht auf und stelle einen Antrag...
Leserforumvon guest-12308.03.2010 11:17:57 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 28.02.2010 18:14
Könnt ihr mir vieleicht sagen wo wir den antrag genau stellen müssen? ... Wie gross ist die chance das der antrag genehmigt wird? ... Wo müsste er das visum denn beantragen?
Leserforumvon Mammamia123 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 04.09.2021 10:42
Er lebt in Albanien und ich in Deutschland. ... Man hätte in Albanien auch ein Multi-D-Visum beantragen können. ... Ob es auf Antrag wegen wichtiger persönlicher Gründe schneller geht, weiß ich nicht.
123·5·10·15·20·21