340 Ergebnisse für „deutschland arbeitserlaubnis“

Leserforumvon drina | Ausländerrecht | 6 Antworten | 02.11.2010 12:14
Danke, danke,danke in voraus Am 3.11.2010 von drina fur Saxonicus II danke fur ihr antwort aber lesen sie noch ein mal ich suche Rat fur arbeitserlaubnis nicht fur aufenthalt erlaubnis es ist nicht gleiche danke. Ich erwarte die andere anworten danke,danke..... ----------------- "" Am 3.11.2010 von wirdwerden Die Arbeitserlaubnis gibt es nun mal nicht ohne eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. wirdwerden ----------------- "" Am 7.11.2010 von drina fur wirdwerden danke fur ihr anwort aber damals ich bin in Deutschland nur mit australische reise Pass gekomenn ohne Aufenthalterlaubnis ohne visa, danach habe ich mich angemeldet und ein job gefunden dann ein auftrag fur arbeitserlaubnis gestelt nach drei monate erste aufehthalterlaubnis gekright dass bedeutet erst meldung dann arbeit i arbeitserlaubnis zum schluss aufenthalterlaubnis ich frage weiter habe ich nach uber 60 monate arbeit in Deuschland einer leither zugang zu arbeitsmarkt zumbeispil eine unbefristete arbeitserlaubnis danke danke ----------------- "" Am 7.11.2010 von muemmel Hi, ein RECHT darauf haben Sie NICHT. Australischen Staatsbürgern KANN aber eine Arbeitserlaubnis erteilt werden (§ 34 der Beschäftigungsverordnung).
Leserforumvon hurra123 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 09.08.2012 19:07
hallo, ich habe folgendes problem.ich lebe seit 13 jahren in deutschland.ich komme aus bulgarien.ich war mit einem deutschen verheiratet, aufgrund dessen ich eine arbeitserlaubnis im 2004 bekamm, die erstmal auf 3 jahre befristet war.im 2007 hätte ich de unbefristete beantragen sollen.inzwischen habe ich mich von menemmann getrennt, dann geschieden und aber bulgarien ist in die eu aufgennommen worden.also hat meine arbeitserlaubnis nach den neueun vereinbarungen fortbestanden.ich habe eine freizügugkeitsbescheinigung und diese arbeiserlaubnis, die deutsche staatsangehörigkeit alllerdings nicht.ich möchte meinen freund,der aus bulgarien kommt,heiraten und nach deutschland holen.wird er hier arbeiten dürfen und was ist zu machen, dass er eine arbeitserlaubnis bekommt?... Hier in Deutschland oder in Bulgarien ? Welche Dokumente dazu erforderlich sind, erfahrt Ihr beim jeweiligen Standesamt. ----------------- "" Am 9.8.2012 von hurra123 wir werden in bulgarien heiraten und ich bezweifle es, dass die bulgarischen behörden uns die information über die arbei tserlaubnis in deutschland zur ferfügung stellen werden.da ich mit hartz 4 nix zu tun haben will, möchte ich mich im voraus über die bedingungen informieren... ----------------- "" Am 9.8.2012 von ya338 Wenn ihr verheiratet seid, dann bekommt Dein Mann aufgrund der von Dir abgeleiteten Freizügigkeit auch die Arbeitserlaubnis.
Leserforumvon r_richard | Ausländerrecht | 4 Antworten | 02.03.2008 11:20
Hallo, ich bin ein Student von Rumanien und mochte in den Sommer Ferien fur 2-3 monate in Deutschland arbeiten. Ich habe schon einen Arbeitsanbieter gefunden aber ich brauch einen Arbeitserlaubnis. ... Generell ist es aber schwierig, eine Arbeitserlaubnis für D zu bekommen.
Leserforumvon juli1802 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 24.01.2009 19:16
Hallo äch habe mal ne kleine frage ich bin deutsche und bin mit einen türken verheiratet leben im moment in der türkei und haben eine tochter.wollen jetzt nach deutschland aber ich weiss nicht ob er gleich arbeiten kann oder ob er überhaupt irgendwie recht auf geld hat hier.könnt ihr mir helfen? ... Am 26.1.2009 von muemmel Hi, als Gatte einer Deutschen dürfte ihm eine Aufenthaltserlaubnis zustehen, die eine Arbeitserlaubnis beinhaltet.
Leserforumvon pieppiep | Ausländerrecht | 2 Antworten | 27.04.2010 22:10
Einen schönen guten Tag, ich würde gerne wissen welche Möglichkeiten für Ausländer (Nicht EU-Staatsangehörige) bestehen, eine Arbeitsgenehmigung in Deutschland zu erhalten, OHNE zu heiraten. ... Im Rahmen des Zweitstudiums möchte er nun in Deutschland eine Arbeit aufnehmen. ... Die Frage ist jetzt, ob er sich auch für eine Arbeit die seinen Qualifikationen aus dem Zweitstuium in Deutschland bewerben kann und wie gut oder schlecht die Chancen stehen, dass die Arbeitserlaubnis auch genehmigt wird.
Leserforumvon tamkat | Ausländerrecht | 1 Antwort | 16.03.2011 06:42
Er ist aber in Deutschland geboren, und spricht kein Türkisch. ... Er sagt er hat keine Arbeitserlaubnis, hat noch nie Kindergeld bekommen. ... Er möchte natürlich auch arbeiten, wie bekommt er eine dauerhafte Arbeitserlaubnis?
Leserforumvon Pocher | Ausländerrecht | 1 Antwort | 11.07.2009 12:07
Ich will in Deutschland arbeiten. ... Aber nach vier Tagen haben sie mir Arbeitserlaubnis versagt, weil ich hier noch nicht 18 Monate in Deutschland wohne. ... gibt es keine Möglichkeit hier in Deutschland zu arbeiten?
Leserforumvon go530994-37 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 15.11.2019 17:21
Ein kubanischer Bekannter von mir hat eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Spanien, findet dort aber keinen Job. Eine gemeinsame Freundin könnte ihm problemlos in Deutschland einen Job (als Putzkraft in einem Krankenhaus) besorgen, wenn er eine Arbeitserlaubnis für Deutschland hätte. ... Über die Aufenthaltserlaubnis für Spanien könnte einen legalen Aufenthalt + Arbeitserlaubnis in Deutschland bekommen, wenn er schon so lange in Spanien lebt, dass er ein Daueraufenthaltsrecht erworben hat.
Leserforumvon Bremenmimi | Ausländerrecht | 1 Antwort | 16.02.2024 12:13
Eine gemeldete Adresse hat er nun in Deutschland. ... Ziel ist es in Deutschland zu leben. Was wird benötigt neben der Arbeitserlaubnis bzw in welcher Reihenfolge und an welche Stellen muss er sich wenden?
Leserforumvon rockquail | Ausländerrecht | 3 Antworten | 07.02.2010 11:26
A kommt aus Indien und arbeitet in Deutschland mit Zweck zur Promotion(Par. 16 mit einem üblichen Arbeitsvertrag(angestellt als Ingenieur bei einer GmbH) .Seine Ehegatte hat schon Aufenthaltsstatus al Par. 30 seit mehr als zwei Jahren. ... Ist trotz des Einkommens weniger als €400 der Ehegatte und des Honorarvertrags eine Arbeitserlaubnis notwendig?
Leserforumvon Jass90 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 24.09.2020 01:05
Hallo zusammen, meinem Partner (Staatsangehörigkeit marokkanisch, geboren und aufgewachsen in Spanien) wurde das zweite Mal die Arbeitserlaubnis abgelehnt. Als er vor einem Jahr nach Deutschland kam, begann er gleich zu Arbeiten bei einer Zeitarbeitsfirma mit dem spanisachen Aufenthaltstitel sowie der Arbeitserlaubnis. Vor ca. 2 Monaten kam Post von der Ausländerbehörde, zwecks der Arbeitserlaubnis.
Leserforumvon Y.Yordanova | Ausländerrecht | 6 Antworten | 27.06.2011 10:25
Jetzt habe ich 3 Arbeitsgeber und jeder verlangt eine Arbeitserlaubnis von mir. ... Eine unbefristete Arbeitserlaubnis darf ich bekommen, nur wenn ich schon seit 5 Jahren in Deutschland wohne. ... Brauche ich überhaupt eine Arbeitserlaubnis, wenn ich als selbständig angemeldet bin?
Leserforumvon desdemona888 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 06.06.2022 15:47
Bei der Frage nach dem Vorliegen einer Arbeitserlaubnis stellt sich heraus, dass der Aufenthaltstitel auf Ausbildung lautet. Person hat vorher in Deutschland studiert, Abschluss im Jahr 2019. ... Person hat vorher in Deutschland studiert, Abschluss im Jahr 2019.
Leserforumvon marilu84 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 11.04.2012 00:08
Studium habe ich in Deutschland abgeschlossen. ... Aber ich möchte noch nicht ausreisen, weil man Mann macht sein Masterstudium in Deutschland und unsere Kleie Tochter ist auch hier. ... Die BA darf diese Erlaubnis nur erteilen, wenn es für die besagte Position keine geeigneten Bewerber gibt, die bereits eine Arbeitserlaubnis in Deutschland haben oder die diese als Deutsche oder freizügige EU-ler nicht brauchen.
Leserforumvon Zerato | Ausländerrecht | 5 Antworten | 18.01.2021 20:54
Hallo, ich habe eine Freundin, die seit fast 3 Jahren in Deutschland lebt und hier studiert. ... Wie lange dauert das denn, bis man eine Arbeitserlaubnis bekommt? ... Eine Arbeitserlaubnis für Stuttgart oder für Braunschweig?
Leserforumvon Marek33 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 13.07.2010 14:42
Hallo, ich habe da eine Frage:-) Ich arbeite seit 7 Jahren, in der Gastromonie (immer nur 6 Monate im Jahr) in Deutschland. Ich bin gelernter Schreiner und würde gerne wieder in meinem Beruf arbeiten.Darf ich in Deutschland als Schreiner arbeiten?Würde ich überhaupt eine Arbeitserlaubnis von der Arbeitsagentur bekommen?
Leserforumvon syncerastum | Ausländerrecht | 3 Antworten | 11.08.2010 14:23
(ich bin in Deutschland seit 18.10.2008 und habe ich ein Praktikum gemacht) durch mein "Frau" habe ich ein Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bekommen, er ist gültig bis 2015. wir leben getrennt seit 2 Monaten, und in 10 Monaten wirden wir scheiden lassen. ich arbeite, und ich habe die Bestätigung bekommen das ab der 01.11.2010 wurde ich ein Unbefristet Vertrag haben (momentan bin ich unter probe zeit bei ein Zeitarbeit Firma). Die frage ist: wenn ich in 10 Monaten scheiden lassen, wird mein Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis storniert? ... muss ich Deutschland verlassen?
Leserforumvon rodruigez73 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 03.09.2009 22:37
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben: Meine Freundin ist vor 2 Jahren aus Kenia nach deutschland gekommen. ... Kurz vor Auszahlungstermin wurde sie gekündigt, da keine Arbeitserlaubnis vorliegt. ... Schliesslich wurde zu Beginn der Reisepass vorgelegt und jedem Arbeitgeber sollte auffallen, dass keine Arbeitserlaubnis vorliegt.
Leserforumvon user_4444 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 11.06.2011 15:33
Hallo, benötigen Staatsangehörige der neuen EU-Mitgliedstaaten (Bulgarien und Rumänien) eine Arbeitserlaubnis-EU, wenn sie ein 24-monatiges Pflichtpraktikum (Vollzeit) in Deutschland absolvieren möchten und im Inland studieren bzw. an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sind?
Leserforumvon Scottee | Ausländerrecht | 7 Antworten | 27.11.2005 15:53
Hallo alle zusammen, angeblich soll es Sonder- regelungen (vereinfachte) für Amerikaner zur Erlangung der Arbeitserlaubnis in Deutschland geben. ... Arbeitserlaubnis. ... Dann kann eine Arbeitserlaubnis beantragt werden.
123·5·10·15·17