47 Ergebnisse für „deutschland arbeitserlaubnis duldung“

Leserforumvon drina | Ausländerrecht | 6 Antworten | 02.11.2010 12:14
Hallo ich suche Rat,schnell wie ist moglich von 1996 bis 1999 und von 2004 bis 2006 habe ich in Deutchland gearbeitet als busfahrer ingesamt uber 60 monate (in erste fall hatte ich duldung und zweite aufenthalt erlaubnis zur zeit bin ich in ausland).Frage ist habe ich Anspruch auf eine unbefristet arbeitserlaubnis und was soll ich machen? ... Ich erwarte die andere anworten danke,danke..... ----------------- "" Am 3.11.2010 von wirdwerden Die Arbeitserlaubnis gibt es nun mal nicht ohne eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. wirdwerden ----------------- "" Am 7.11.2010 von drina fur wirdwerden danke fur ihr anwort aber damals ich bin in Deutschland nur mit australische reise Pass gekomenn ohne Aufenthalterlaubnis ohne visa, danach habe ich mich angemeldet und ein job gefunden dann ein auftrag fur arbeitserlaubnis gestelt nach drei monate erste aufehthalterlaubnis gekright dass bedeutet erst meldung dann arbeit i arbeitserlaubnis zum schluss aufenthalterlaubnis ich frage weiter habe ich nach uber 60 monate arbeit in Deuschland einer leither zugang zu arbeitsmarkt zumbeispil eine unbefristete arbeitserlaubnis danke danke ----------------- "" Am 7.11.2010 von muemmel Hi, ein RECHT darauf haben Sie NICHT. Australischen Staatsbürgern KANN aber eine Arbeitserlaubnis erteilt werden (§ 34 der Beschäftigungsverordnung).
Leserforumvon Katamiu | Ausländerrecht | 4 Antworten | 20.08.2018 15:54
Komme aus Georgien Ich breche meinen Studium in Deutschland ab(3. ... Aber danach habe ich Anspruch auf Duldung. ... Wozu und warum sollten Sie eine Duldung erhalten, wenn Sie nicht mehr in Deutschland sind?
Leserforumvon Arm_HH | Ausländerrecht | 3 Antworten | 27.11.2006 17:50
Kann man mit Duldung mit einer deutschen Passinhaber heiraten? ... Kann man denn mit Duldung staatliche Hilfe bekommen? ... Wir wohnen mit ganze Familie schon über 6 Jahre hier in Deutschland.
Leserforumvon JessicaSiclovan | Ausländerrecht | 12 Antworten | 28.01.2005 12:46
Er lebt seit ca. 20 Jahren in Deutschland, sein Asyl wurde ihm 2002 aberkannt. ... Dies räumt deinem Partner aber weit mehr Rechte ein als eine "Duldung". ... Mit einer Duldung werdet ihr arbeitsmäßig wohl nicht viel weiterkommen.
Leserforumvon tütü | Ausländerrecht | 13 Antworten | 15.05.2011 17:37
Die Duldung wird dabei ja nciht gefährdet. ... (ich werde aber noch dort fragen) @ habibihabibi,quote:Hast du den ne Arbeitserlaubnis in deiner Duldung... Da du eine Arbeitserlaubnis hast, sehe ich nicht, weshalb da eine AE aus humanitären Gründen notwendig sein sollte.
Leserforumvon tomasledin | Ausländerrecht | 8 Antworten | 25.01.2006 02:28
Ich habe mich in eine staatenlose Armenierein verliebt, die seit 7 Jahren in Deutschland ist und eine Duldung für Niedersachsen hat. ... Am 25.1.2006 von muemmel Hi, die Vorteile sind doch klar: Aufenthaltserlaubnis, damit Arbeitserlaubnis und Bewegungsfreiheit (im Gegensatz zur Duldung), später Einbürgerung. ... Übrigens kann sie mit einer Duldung für Niedersachsen eigentlich nicht in NRW leben...
Leserforumvon Sabrinarecht123 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 08.09.2017 12:15
Er hat eine Arbeitserlaubnis und arbeitet auch hier in meiner Nähe. ... Und nochmals, wie der außerst qualifizierte ya338 festgestellt hat, Duldung, das bedeutet, dass jemand sich eigentlich gar nicht in Deutschland aufhalten darf. ... Und nochmals, wie der außerst qualifizierte ya338 festgestellt hat, Duldung, das bedeutet, dass jemand sich eigentlich gar nicht in Deutschland aufhalten darf.
Leserforumvon guest-12312.09.2019 14:20:56 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 04.09.2019 16:14
Ich bin seit 2013 in Deutschland und habe abgelehnte Asyl seit ca 2014 ,habe nur Duldung mit Wohnsitz nur in bestemten Bezirk des Deutschlands, ohne Arbeitserlaubnis, ich habe Ausländeramt kontaktiert um meine Personalien gegen Vorlage meine Richtige Dokumente ändern zu lassen, aber sie weigern sich das zu tun Was soll ich machen , wie kann meine Personalien doch ändern zu lassen , und dabei nicht abgeschonen zu werden , weil Behörde in Ostdeutschland, besonders Saalekreis ,,sehnsüchtig warten um Gelegenheit zu beko mmen uns / mich abzuschieben ? ... und dabei nicht abgeschonen zu werden Tja, eine Duldung ist aber nun mal eine ausgesetzte Abschiebung. ... Nun ja, nach 6 Jahren Duldung wohl kein Wunder.
Leserforumvon svelnute555 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 03.05.2016 19:28
Aber er gilt hier als Asyl und hat den Aufenthaltsstatus- Duldung. ... Jetzt hat er die Arbeitserlaubnis vom Arbeitsagentur fuer weitere 6 Monate bekommen und darf in einem bestimmen Restaurant in der Kueche als Aushilfe arbeiten. ... [/quote] Wenn er eine Duldung innehat, dann dürfte sein Asylgesuch abgelehnt sein.
Leserforumvon Martina1405 | Ausländerrecht | 21 Antworten | 13.12.2006 21:00
Es ist schon erstaunlich wieviele Pässe in Deutschland verloren gehen. ... Dann zur Ausländerbehörde und dierekt eine Aufenthalserlaubnis mit Arbeitserlaubnis für 3 Jahre bekommen. ... Am 4.9.2007 von icecycle Deutschland braucht Babies.
Leserforumvon go513260-80 | Ausländerrecht | 16 Antworten | 16.04.2019 00:55
Eintritt in Deutschland Flughafen war ganz normal ohne ABC. 19. ... Eine Duldung ist schon die Aufforderung zur Ausreise. ... Wahrscheinlich schon in der Zeit, als er sich nicht in Deutschland aufhielt.
Leserforumvon Igor_2019 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 19.09.2019 11:01
Und warum sollte er keine Arbeitserlaubnis bekommen? ... Staatsangehörigen wird man in der Tat nicht abgeschoben und hat natürlich auch eine Arbeitserlaubnis. ... Wie will man ohne Papiere in Deutschland heiraten?
Leserforumvon Mohamed12 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 09.10.2019 07:01
Durch das Gericht habe ich eine Duldung bekommen aber ohne Arbeitserlaubnis weil die ausländerbehörde das nicht notwendig sehe an obwohl ich eine Verantwortlich habe. ... Wer eine Duldung hat, kann keine Arbeitserlaubnis haben. ... Wer eine Duldung hat, kann keine Arbeitserlaubnis haben.
Leserforumvon schatzii | Ausländerrecht | 11 Antworten | 26.07.2008 00:22
In Deutschland oder illegalerweise im Ausland? Am 29.7.2008 von schatzii Geheiratet haben wir ganz normal in Deutschland,die Papiere waren da,alles war korrekt.Dann ist er mit der Heiratsurkunde zum Landkreis wo ihm aber nur seine Duldung um ein halbes Jahr verlängert wurde.So ist das doch von ihm eigentlich richtig oder muss er da noch irgendwo extra einen Antrag stellen? ... Antrag auf Arbeitserlaubnis wurde gestellt jedoch lässt sich die Ausländerbehörde wieder gewaltig Zeit...
Leserforumvon gloegg | Ausländerrecht | 9 Antworten | 22.06.2012 10:05
Im Mai 2012 bringt sie ihren Sohn in Deutschland zur Welt. ... Daher wird sie auch in Deutschland bleiben wollen. ... Auch Duldungsinhaber besitzen oftmals eine Arbeitserlaubnis, obwohl eine Duldung kein Aufenthaltstitel im eigentlichen Sinne ist und auch keinen rechtmäßigen und gewöhnlichen Aufenthalt darstellt. ----------------- "" Am 24.6.2012 von gloegg Vielen Dank auch für diesen hilfreichen Hinweis, ya338066-97!
Leserforumvon pinkorange | Ausländerrecht | 7 Antworten | 03.06.2010 23:06
Geh in Deutschland zum Standesamt und frag nach, welche Dokumente ihr beiden benötigt. ... Wenn ihr alles fertig habt, kann er nach Deutschland einreisen. ... Das ist eine Duldung meist für ein halbes Jahr (ohne Arbeitserlaubnis), um das Zertifikat A1 nachzuholen.
Leserforumvon Schubidu68 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 09.08.2022 17:30
Hallo zusammen....ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.Meine Arbeitskollege, kam Ende 2018,aus Kamerun nach Deutschland erhielt eine Aufenthaltsgestattung und fing 2019 an bei uns zu arbeiten.Im Juni 2021 entzog man ihm seine Arbeitserlaubnis(für 7 Monate) und er bekam eine Duldung,weil er keinen Reisepass hatte und diesen erst beschaffen musste..Sein Asylantrag wurde zweimal abgelehnt und es läuft dagegen eine Klage.Nun hat er eine Frau geschwängert,die seit 3 Jahren in Deutschland lebt(auch aus Kamerun),befristeter Aufenthalt und eine uneheliche 2jährige Tochter hat,mit einem deutschen Pass.Meine Frage....erhält das Kind von meinem Kollegen auch automatisch einen deutschen Pass,weil die Halbschwester einen deutschen Pass besitzt?... Leider ist es unter Afrikanern die Fehlannahme sehr verbreitet, dass die Zeugung eines Kindes, das in Deutschland zur Welt kommt, den Eltern einen Aufenthalt in Deutschland verschafft. ... Ein Kameruner mit Duldung und abgelehntem Asylantrag erhält kein Aufenthaltsrecht, weil eine Ausländerin mit befristetem AT von ihm ein Kind erwartet.
Leserforumvon Tommy123 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 24.04.2012 18:30
Er war 4,5 Jahre mit einer Deutschen verheiratet, erhilt daraufhin das Visum+ Arbeitserlaubnis zur Familien zusammenführung. ... Mit einem Visum kann man nach Deutschland einreisen. ... Die Duldung erhielt er als Minderjähriger mit der Familie und durfte in der Zeit nicht arbeiten von Gesetzteswegen.
Leserforumvon El_Espanol | Ausländerrecht | 24 Antworten | 08.02.2019 19:25
Ich bin in Deutschland geboren und habe auch mehrere Jahre lang hier gearbeitet. ... Hast du eine Duldung? ... Diese ist nach der Leipziger Entscheidung nun auch in Deutschland erforderlich.
Leserforumvon lucresse | Ausländerrecht | 4 Antworten | 15.08.2013 11:02
Im Februar 2013 wurde er angefordert das BRD zu verlassen, sein Pass wurde im weggenommen, er nahm sich Anwälte und bekommt erst ein Monat Duldung und später sechs Monaten Duldung, er darf arbeiten und darf nicht Berlin verlassen. ... vielleicht ist es blöd so was zu machen, aber was mich nervt ist das er will hier in Deutschland nicht was konstruktive machen, so zum Beispiel studieren obwohl als er hier in Deutschland kam, hatte er ein Visum für Studium. ... Am 15.8.2013 von meri Wenn man bedenkt, dass Andere lange um eine Aufenthalts/Arbeitserlaubnis kämpfen müssen, ist die Vorgehensweise des 'Freundes' eine S..erei, auf Starkdeutsch ausgedrückt. ----------------- ""
123