128 Ergebnisse für „deutschland beantragen reisepass“

Leserforumvon pa469820-98 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 30.05.2018 10:03
Sein Asylantrag wurde in Deutschland abgelehnt er ist aber Vater unseren gemeinsamen Sohnes somit erhält er den Aufenthaltstitel dadurch. Wir müssen nur laut Ausländeramt in Deutschland einen Reisepass vorlegen um seine Identität zu bestätigen. ... Land) hat vom RP eine Verfügung bekommen, persönlich zum Generalkonsulat nach München zu fahren und dort einen Reisepass zu beantragen.
Leserforumvon Chris N | Ausländerrecht | 5 Antworten | 02.09.2004 19:57
Mein Reisepass ist bereits vor vier Jahren abgelaufen. ... Chris Am 2.9.2004 von ikarus02 Nach Deutschland kommen und hier auf der Meldestelle einen Pass beantragen. ----------------- "behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest." Am 2.9.2004 von Chris N Habe keinen Wohnsitz in Deutschland.
Leserforumvon Tigrib123 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 08.02.2019 09:47
Der Reisepass meines Lebensgefährten (rumänischer Staatsbürger mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis in Deutschland) läuft im Juli 2019 ab. ... August 2019 einen vorläufigen Reisepass beantragen? ... Am 8.2.2019 von quiddje Als Deutscher kann man das sicherlich beantragen.
Leserforumvon zeckenalarm | Ausländerrecht | 4 Antworten | 18.05.2009 14:29
Folgendes: Ich bin Schweizer und lebe seit dem Kindesalter in Deutschland, zu meinem 16. ... Jetzt habe ich aber gemerkt, dass mein Reisepass schon eine Zeitlang abgelaufen ist. ... Beim Beantragen der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung musste ich damals nämlich einen Reisepass vorlegen.
Leserforumvon WalterWhite | Ausländerrecht | 9 Antworten | 14.09.2018 00:17
Jetzt zu sache, meinen Afghanische Reisepass ist abgelaufen, um neu Maschinenlesbaren Reisepass zu beantragen, Afghanische Konsulate verlangt Tazkira (Afg. ... Im Meinen Fall, welche Dokument muss ich mir besorgen, BlauerPass/Reiseausweis/ Vorläufiger Reisepass/ Not Reisepass? ... Um den behelfsmäßigen Reisepass beantragen zu dürfen verlangen manche Einwohnermeldeämter jedoch die Reisebuchung, Flugticket oder ähnliches was den vermeintlich unumstößlichen Beweis für eine in kürze anstehende Reise belegt.
Leserforumvon Glaubinger | Ausländerrecht | 3 Antworten | 04.08.2009 14:46
Mein Deutscher Reisepass laeuft nun Anfang Oktober aus. ... Dann sagte mir auch jemand dass sobald Du Dich abmeldest, in Deutschland, garkeinen Reisepass erneuern kannst. ... Das wird nicht gehen, da man einen Reispass gar nicht mehr verlängern kann, sondern jedesmal einen neuen beantragen muss.
Leserforumvon Max.s.b | Ausländerrecht | 15 Antworten | 28.04.2023 21:13
Jetzt wollte ich erstmalig einen Reisepass beantragen, aber weiß nicht ob das möglich ist, da ich von einer Staatsbürgerschaftsabfrage hörte. ... Am 29.4.2023 von hh [quote=Max.s.b]Jetzt wollte ich erstmalig einen Reisepass beantragen,[/quote] Einen deutschen Reisepass? ... Es wurde schon oben geantwortet, dass einem deutschen Staatsbürger, in Deutschland lebend, im System als Doppelstaater erfasst, auch ein deutscher Reisepass ausgestellt werden kann.
Reisepass abgelaufen 4,25 von 5 Sterne
Leserforumvon Tellmewhy123 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 01.04.2011 17:44
Allgemein brauche ich doch meinen Reisepass nur, wenn ich Urlaub im Ausland machen will oder? ... Also meine Akte ist absolut clean in allen Bereichen ( Ok, hab bei einer Klausur mal gespickt Durchgedreht )Ahja noch was, bei uns Türken zählt in Deutschland nur der Reisepass und nicht der Ausweiß ( Soweit ich weiß, müsste es so sein. ... Staatsbürgerschaft beantragen.
Leserforumvon ElviraDo | Ausländerrecht | 7 Antworten | 20.08.2007 18:36
Hallo ich habe festgestellt, dass mein bosnischer Reisepass (+ Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland) seit 2003 abgelaufen ist und wollte einen neuen beantragen. ... Da ich zur Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung einen gültigen Reisepass benötige, wollte ich fragen, wie ich ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung einen Reisepass beantragen kann? ... ABER viel Glueck bei der ABH in Deutschland.
Leserforumvon Nsateam | Ausländerrecht | 1 Antwort | 14.05.2010 15:40
Meine Eltern dennoch sind etwas länger in Deutschland ( mehr als 20 Jahre ) und haben ebenfalls eine Duldung wie ich es hab. Jetzt wollte ich frage , ob ich überhaupt , da ich 18 Jahre bin , einen Reisepass beantragen kann ...
Leserforumvon User2345 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 12.04.2018 14:49
Sie hat im Moment noch die afghanische Staatsangehörigkeit, aber sie ist seit sie 1 Jahr alt ist in Deutschland und perfekt integriert. ... Deshalb sollte sie erst einen neuen afghanischen Reisepass beantragen. ... Ich kann auch nirgendwo im Internet finden dass der alte Reisepass diesen elektronischen Chip braucht damit eine Einbürgerung durchgeführt werden kann.
Leserforumvon yorbase | Ausländerrecht | 16 Antworten | 14.02.2015 08:15
Zur Not bekommt die Frau eben das Kind in Vietnam und Sie können dann das Visum beantragen und dann einreisen. ... Meinen Reisepass ist nicht in Vietnam sondern hier in Deutschland ^^ da würde nur Kopie notwendig sein und wie ich vietnam erlebt habe muss eine Kopie durch einen konsulat bestätig (also einen Stempel bzw. einen aufkleber) werden. Keine ahrnung wie man es bestätigt mit nur einen Kopie ohne den echten Reisepass vorlegen.
Leserforumvon soundzeazy | Ausländerrecht | 32 Antworten | 14.08.2021 17:23
Folgende Problematik hat sich ergeben: Der Reisepass meiner Freundin läuft im Januar 2022, sie lebt seit fast 6 Jahren in Deutschland, spricht sehr gut deutsch, hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen und arbeitet in einem festen Arbeitsverhältnis. ... Reisepasses beantragen. ... Reisepasses beantragen.
Leserforumvon Logi | Ausländerrecht | 6 Antworten | 06.06.2004 03:24
Folgendes, Ich habe bei meiner Vorladung meinen Reisepass vorgelegt in den Reisepass ist mein Geburtsort als Nürnberg angegeben ich wurde allerdings in Würzburg geboren. ... Offensichtlich sind Sie schon sehr lange in Deutschland. ... Gilt das dan für immer mit der Vorstrafe oder kann ich zb in 5 Jahren die Einbürgerung beantragen ?
Leserforumvon fb460436-25 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 20.11.2018 13:45
Aktueller Stand ist das er sich in Kürze erstmal um einen Reisepass kümmert, er hat nur die ID Card. ... Nach Prüfung der Dokumente und Terminierung der Eheschließung, kann dann Dein zukünftiger Ehemann bei der deutschen Botschaft/dem Konsulat in Ägypten das Visum zur Eheschließung in Deutschland beantragen. ... Er müsste ohnehin erst wieder nach Ägypten zurück, um dort das Visum zur Familienzusammenführung zu beantragen.
Leserforumvon guest-12311.02.2019 12:20:32 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 21.07.2017 21:30
Ich wurde 83 in Deutschland geboren und lebe seitdem auch hier und nirgends anders. ... Und da ich bei so vielen Stellen war, wo genau müsste ich den beantragen? ... Die Kosten dafür betragen, Reisepass 59 €uro, Personalausweis 28,80 €uro.
Leserforumvon Little.witch | Ausländerrecht | 5 Antworten | 04.12.2015 01:26
Jetzt will er nach Deutschland kommen, um mit mir zusammen zu leben. Er hat nach wie vor einen senegalesischen Reisepass, allerdings auch noch so ne Karte, die in etwa so aussieht, wie ein Personalausweis, aus Spanien. ... Wenn ja, dann kommt eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland nach § 38a AufenthG auch ohne Eheschließung in Betracht.
Leserforumvon Hamstermaster | Ausländerrecht | 1 Antwort | 23.07.2020 15:03
Ich arbeite zur Zeit seit 3 Jahren in Deutschland (natürlich Steuern und alles). ... Mein frage ist dies: Wenn ich jetzt eine Aufenthaltsgenehmigung für 3 Jahre beantrage, kann ich in einem Jahr dann eine Niederlassungserlaubnis beantragen? ... B., kann ich, glaube ich, ja nicht einfach einen neuen Reisepass beantragen, wenn es noch 2 Jahre Laufzeit hat.
Leserforumvon JayStar | Ausländerrecht | 10 Antworten | 10.07.2020 19:50
Also bin ich vor 3 Jahren in meinen Geburtsort gereist (Niederlande) um die Geburtsurkunde zu beantragen und abzuholen. ... Niemand hatte bei der Einreise nach Deutschland eine Tazkira oder Reisepass. ... Ich wurde auch gefragt warum ich diesen anderen Namen im Reisepass beantragen konnte, es ist ganz einfach: Die afghanische Botschaft richtete sich ausschließlich nach den Namen den die Ausländerbehörde mir zugeteilt hat, daher wurde der Reisepass ausgestellt ohne die Geburtsurkunde zu fordern.
Leserforumvon go569748-10 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 23.01.2021 00:15
Sie müsste ein Visum zur Eheschließung in D beantragen. ... Da sie kein Reisepass besitzt, ist es möglich einen Passersatz für Ausländer aus Drittstaaten (Reiseausweis für Ausländer) zu beantragen? ... Zitat (von go569748-10):Da sie kein Reisepass besitzt, ist es möglich einen Passersatz für Ausländer aus Drittstaaten (Reiseausweis für Ausländer) zu beantragen?
123·5·7