99 Ergebnisse für „deutschland frau heirat jahr“

Leserforumvon marrak | Ausländerrecht | 2 Antworten | 04.01.2005 17:45
ich habe im letzen jahr in ägyten geheiratet, meine Frau kommt erst warscheinlich frühstens Juli bin ich jetzt in Deutschland verheiratet? oder erst wenn sie in Deutschland ist? ... Am 5.1.2005 von +Olga+ Hallo, ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, daß eure Heirat in Deutschland anerkannt (oder beglaubigt?)
Leserforumvon romans | Ausländerrecht | 13 Antworten | 14.05.2007 15:52
Hallo zusammen, vielleicht könnte mir jemand eine Frage bzgl. der Erteilung eines Aufenthaltstitels nach Heirat beantworten: Ich werde im Juni meine argentinische Freundin, die seit August 2006 mit einem Sprachvisum bei mir in Deutschland ist, vor dem Standesamt in Deutschland heiraten. ... Der vorherigen Ausländerbehöre haben wir im übrigen bei der Beantragung des Sprachvisums im vergangenen Jahr als Begründung nicht unsere Beziehung genannt, da ja sonst eine Ablehnungsgefahr bestanden hätte. ... Ihr Frau wird eine Aufenthaltsgehnemigung für 2-3 Jahre bekommen.
Leserforumvon christoph66 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 20.12.2022 12:18
Meine Frau kam im August letzten Jahres zu mir hier nach Deutschland, nachdem wir ungefähr ein Jahr vorher in der Türkei geheiratet haben. ... Dies können/sollten Sie auch nach einem Jahr Trennung tun, um (im eigenen Interesse) die Scheidung einzuleiten. ... Am 20.12.2022 von Felicite [quote=christoph66]Meine Frau kam im August letzten Jahres zu mir hier nach Deutschland, nachdem wir ungefähr ein Jahr vorher in der Türkei geheiratet haben.
Leserforumvon Froschkönigin | Ausländerrecht | 11 Antworten | 12.04.2006 21:46
Also ein Bekannter von mir hat vor, nächstes Jahr eine Frau aus seinem Heimatland zu heiraten (Pakistan). ... Kann er denn -so einfach- auch seine Frau dann nach Deutschland holen?! ... Alles weitere kannst Du im Aufenthaltsgesetz nachlesen. . -- Editiert von Saxonicus am 13.04.2006 13:32:03 -- Editiert von Saxonicus am 13.04.2006 13:33:36 Am 13.4.2006 von guest123-1542 Das klingt aber so, als würde die Heirat nur zu dem Zweck stattfinden, um eine Pakistanin nach Deutschland zu holen.
Leserforumvon reini | Ausländerrecht | 7 Antworten | 16.09.2004 09:37
Die Herat habe ich bis jetzt nicht in Deutschalnd gemeldet, was ich dieses Jahr nachholen moechte. ... Die erkennen die im Ausland geschlossene Heirat an. ... Ja, ich habe ein gueltiges Ehefaehigkeitszeugnis vor meiner Heirat im Standesamt beantragt und bekommen. hat mich 60 Euro gekostet!!!
Leserforumvon marclueck | Ausländerrecht | 34 Antworten | 23.06.2006 14:24
Hallo, mein Kollege ist zum arbeiten, für ein Jahr nach Dubai gegangen. Wie es der Zufall so wollte hat er dort eine Frau kennengelernt Sie haben jetzt schon über Heirat gesprochen und es soll wohl bald soweit sein. ... Also entweder er bekennt sich zum Islam oder er heiratet sie in Deutschland aber bis er zurück kommt vergeht noch ein dreiviertel Jahr.
Leserforumvon mikado | Ausländerrecht | 30 Antworten | 17.10.2004 22:45
Der Einzige Weg wieder zusammenzukommen ist eine Heirat. ... Was sollte ich bei einer Heirat beachten? ... Wie sieht es aber mit Extra-Mitteln für die Frau aus?
Leserforumvon merkuraner83 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 04.03.2012 13:20
Zunächst wir sie 1 Jahr zum Studienkolleg gehen und anschließend Marketing studieren. ---- Wir denken gerade über eine Heirat nach - auch wenn dies schon recht früh ist. ... Es ist keine Heirat aus reiner Liebe - aber eigentlich der nächste logische Schritt, denn einfach haben es nicht EU-Ausländer in DE nicht. ----------------- "" Am 4.3.2012 von guest-12311.04.2012 22:52:18 Studieren kann man als Ausländer in Deutschland problemlos. ... Also deine Frau finanzierst du Sie alleine.
Leserforumvon Eichhorn2010 | Ausländerrecht | 22 Antworten | 14.05.2010 00:19
Nun wollen wir nächstes Jahr heiraten, weil ich mit ihr in Deutschland leben möchte. ... Die muslimische Heirat sei mein Fallstrick. Zudem wisse ich doch gar nicht, ob die Frau einfach nur nach Deutschland kommen will, damit sie von daheim weg ist.
Leserforumvon cvogler | Ausländerrecht | 32 Antworten | 24.07.2009 02:29
Nun waren wir heute (nach Terminabsprache beim Ausländeramt) uns wurde gesagt, es gäbe keinen weiteren Aufenthalt für meine Frau, ein weiterer Aufenthalt einer Au Pair sei generell nicht möglich und diese "komische Heirat in Dänemark" (das war O-Ton) sei ungern gesehn. ... Dauer dieser Geschichte ca. 1/4 Jahr oder mehr. ... Im Übrigen ist es sehr wohl möglich und geregelt, solche im Ausland geschlossenen Ehen, auf der Basis der im Land der Heirat ausgefertigten Eheurkunde in Deutschland anerkennen zu lassen.
Leserforumvon toto1976 | Ausländerrecht | 32 Antworten | 22.09.2010 18:18
hallo habe letze Jahr mein Frau in ein nicht Eu Land geheiratet u sie ist nach Deutschland gereist,sie ist aber dann nach 2 Wochen ausgezogen u Asyl beantragt .jetzt ist es 6 Monate her und sie ist immer noch da und ich denke sie hat Duldung bekommen,würde gerne wissen wie es möglich ist!?... Umschreibung Die Heirat wurde im Ausland vollzogen. ... Auf welcher rechtlichen Grundlage kann die Frau überhaupt Sozialhilfe bekommen?
Heirat in Dänemark... 3,4 von 5 Sterne
Leserforumvon Lenchen86 | Ausländerrecht | 22 Antworten | 19.05.2008 14:58
Am 20.5.2008 von rubysapphire Man muss die Heirat nicht in Deutschland anerkennen lassen! ... Mein Freund hat eine Aufenthaltsgenehmigung für 5 Jahr.. ... Es gibt aber Faelle, in denen Frau/Mann vom zukuenftigen Partner(!)
Leserforumvon JaniNadheem | Ausländerrecht | 15 Antworten | 25.10.2012 11:06
Am 25.10.2012 von ya338 quote:Oder die Heirat in Dänemark, falls der Mann sich mit seiner Aufenthaltserlaubnis dorthin begeben darf. ... Die Möglichkeit Deutsch zu lernen besteht im nahegelegenen Colombo. ----------------- "" Am 25.10.2012 von Felicite Bedenken solltest du aber: Selbst, wenn es mit der Hochzeit (ob in Dänemark oder in Deutschland) klappt, bekommt er nicht automatisch durch die Heirat eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. ... Dass eine Eheschliessung in Dänemark in Deutschland anerkannt wird, ist doch klar.
Leserforumvon Ghost_Inductee | Ausländerrecht | 36 Antworten | 27.10.2019 19:15
Tja und diese Frau lasse ich nicht gehen so einfach. ... Ich muss dazu sagen, Sie ist hierher gekommen wurde von Ihrer angeblich besten Freundin hier nach Deutschland eingeladen (alles Offiziell mit Brief an Botschaft etc) und wurde von dieser Frau nur ausgenutzt. ... Obwohl Deutschland auch gerne Waffen an diese Länder verkauft.
Leserforumvon DanielDemeier | Ausländerrecht | 12 Antworten | 15.12.2022 10:44
Der Plan ist, dass sie nach der Heirat im Januar wieder nach Japan fliegt und dort die Ehe anmeldet und wir alles so vorbereiten, dass sie dann im Jahr 2023 irgendwann hier wohnen kann. ... [quote=DanielDemeier]Der Plan ist, dass sie nach der Heirat im Januar wieder nach Japan fliegt und dort die Ehe anmeldet und wir alles so vorbereiten, dass sie dann im Jahr 2023 irgendwann hier wohnen kann.... Der Plan ist, dass sie nach der Heirat im Januar wieder nach Japan fliegt und dort die Ehe anmeldet und wir alles so vorbereiten, dass sie dann im Jahr 2023 irgendwann hier wohnen kann.
Leserforumvon GsG2603 | Ausländerrecht | 22 Antworten | 02.06.2012 23:09
hallo brauche dringend hilfe.. und zwar meine Verlobter wurde nach einer Verurteilung von 1 jahr und 6 monate zur bewährung die freiwillige ausreise geraten da ihm sonst eine abschiebung drohen würde. er selbst ist in deutschland geboren, hat immer hier gelebt und hat mit einer deutschen Frau ein kind von mitlerweile fast 2 jahren, da er den umgang nach 9 monaten u haft erst wieder aufbauen musste reichte der ausländerbehörde seine tochter nicht als grund für eine weitere duldung aus und auch sein vollzeit arbeitsvertrag hatte kein weiteres interesse. nun ist er freiwillig ausgereist nach serbien. da er serbische staatangehörigkeit besitzt, wurde zu der zeit als montenegro und serbien noch zusammengehörten dort gemeldet. dadurch tritt montenegro auch in seinem serbischen biometrischen reisepass auf. nun bin ich schwanger im 2 monat und wir wollen heiraten. hatten eine heirat in dänemark der einfachen dokumente wegen geplant udn wollen dies in den nächsten wochen umsetzen. ... Diese Voraussetzungen für die Ausweisung dürften weder durch Heirat oder durch ein weiteres Kind geschaffen worden sein, so unter dem Motto: bei einem Kind muß der Straftäter ausreisen und darf nicht wiederkommen, bei zwei Kindern und einer Heirat" ändert sich das. ... Und unter welchen Voraussetzungen wo geheiratet werden kann, das ist eine ganz andere Frage, hat mit der Einreise nach Deutschland gar nichts zu tun.
Leserforumvon jim123 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 04.01.2015 12:13
Ich bin 25, arbeite seit ca. 1 Jahr als Ingenieur. ... Sie möchte dafür gerne nach Deutschland kommen. ... Heirat.
Leserforumvon Kiki2023 | Ausländerrecht | 28 Antworten | 05.05.2023 10:21
Ich habe seine Papiere bis jetzt nicht und konnte die Heirat hier in Deutschland nicht registrieren lassen. ... Rechnet mit etwa 1 Jahr...und freut euch, wenn es evtl. etwas schneller geht. ... Was hat deine Erfahrung von 2008 mit dieser Frau oder ihrem Ehemann zu tun?
Leserforumvon Trailor85 | Ausländerrecht | 26 Antworten | 16.09.2005 11:02
Meine Frau hatte gottseidank gute Beziehungen zu einem Dolmetscher, sonst hätte der ganze Spass bald 800€ gekostet, weil meine Frau in Polen geschieden war und drei Erwachsene Kinder hat. ... Soweit easy, aber die Einreise nach Deutschland lief so: 1) Interview bei der Botschaft in Lagos. ... Jetzt möchte er durch die Heirat natürlich dort die Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung erhalten!
Leserforumvon Dreamliner | Ausländerrecht | 18 Antworten | 28.04.2021 11:36
Dies wäre problemloser als die Heirat hier in Deutschland. ... Aber nur interessant, zu erfahren, dass die Heirat in Kenia unkomplizierter für das nachfolgende Verfahren ist, als die Beantragung eines "Heiratsvisums" hier in Deutschland. ... [/quote] Ich verbringe meinen kompletten Urlaub dort, letztes Jahr wie auch dieses Jahr.
123·5