75 Ergebnisse für „deutschland freundin heirat visum“

Leserforumvon go427104-86 | Ausländerrecht | 0 Antworten | 16.11.2016 17:26
Derzeit befindet Sie sich in Deutschland ohne Visum da Sie zu Besuchszwecken ja keins benötigt.Einreise war am 18.10.16 demnach muss Sie bis zum 17.01.17 ausreisen. ... Nach Heirat runter nach Montenegro und bei der Botschaft das Visum für Ehegattennachzug beantragen. ... Kann ich meine Freundin jetzt einfach hier im Bürgerbüro anmelden so wie die Standesbeamtin dies sagte?
Leserforumvon anh78 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 20.12.2019 11:30
Hallo, ich wohne schon lange in Deutschland und habe ein unbefristete Visum. ... Also gleichgeschlechter Heirat. ... Zitat (von anh78):ich wohne schon lange in Deutschland und habe ein unbefristete Visum.
Leserforumvon ChrisL2701 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 27.05.2014 07:45
Hallo, meine Freundin hat ein Arbeitsplatzsuchvisum nach §18C beantragt. ... Ein Heiratsvisum bzw. ein Visum zum Familiennachzug wollten wir aber nicht beantragen weil wir uns einfach nicht hetzen lassen wollten und ihr primäres Ziel die Arbeitsplatzsuche in Deutschland ist. Die Frage die ich mir nun stelle ist, muss meine Freundin bzw. dann Ehefrau nach Heirat in Deutschland wieder zurück in ihr Heimatland um den Familiennachzug beim zuständigen Konsulat zu beantragen oder würde das dann problemlos bei der Ausländerbehörde beantragt werden und ihr Arbeitsplatzsuchvisa bzw. wenn sie schon erwerbstätig ist ( Blaue Karte EU ) geändert werden?
Heirat in Deutschland 5 von 5 Sterne
Leserforumvon EdgarBER | Ausländerrecht | 3 Antworten | 04.10.2017 11:54
Kann meine Freundin das Visum für Familiennachzug hier in Deutschland beantragen oder muss sie dafür zwingend nach Russland? ... Zitat (von EdgarBER):Kann meine Freundin das Visum für Familiennachzug hier in Deutschland beantragen oder muss sie dafür zwingend nach Russland? Wenn sie bereits mit einer Aufenthaltserlaubnis in Deutschland lebt (mit welcher ?)
Leserforumvon romans | Ausländerrecht | 13 Antworten | 14.05.2007 15:52
Hallo zusammen, vielleicht könnte mir jemand eine Frage bzgl. der Erteilung eines Aufenthaltstitels nach Heirat beantworten: Ich werde im Juni meine argentinische Freundin, die seit August 2006 mit einem Sprachvisum bei mir in Deutschland ist, vor dem Standesamt in Deutschland heiraten. Ich möchte gerne wissen, ob sie nach der Heirat auf jeden Fall sofort die Aufenthaltserlaubnis bekommen müsste oder ob eine (geringe) Restwahrscheinlichkeit herrscht, dass sie noch einmal ausreisen müsste, um mit dem entsprechenden Visum einzusreisen. ... Roman Am 14.5.2007 von guest123-1542 Ich kann keinen Grund erkennen und auch momentan kein Gesetz finden, wonach die Freundin erst ausreisen müsste, dann ein erneutes Visum bräuchte, um hier zu heiraten, zumal sie einen rechtmässigen Aufenthaltstitel hat.
Leserforumvon BirkBorka | Ausländerrecht | 4 Antworten | 03.06.2014 09:24
Hallo, folgende Situation: Meine Freundin aus Georgien ist seit drei Jahren in Deutschland. ... Aber meine Freundin/Frau möchte danach keinesfalls nach Georgien zurück. ... Ich dachte, die Ehe stünde unter besonderem Schutz in Deutschland... ----------------- "" Am 3.6.2014 von Felicite quote:Gibt es keine Möglichkeit, ihr bisheriges Visum, welches sich ja eh in der Schwebe befindet (-> Fiktionsbescheinigung) in ein Heiratsvisum umzuwandeln?
Leserforumvon FrankS125 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 29.11.2021 21:51
Ich habe eine Freundin aus Kolumbien. ... Wir heiraten hier in Deutschland, dann müsste meine Freundin zurück nach Kolumbien und dort in der deutschen Botschaft ein Visum zu Familienzusammenführung beantragen. ... [quote=FrankS125]Wir heiraten hier in Deutschland, dann müsste meine Freundin zurück nach Kolumbien und dort in der deutschen Botschaft ein Visum zu Familienzusammenführung beantragen.
Leserforumvon coffee2345 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 09.02.2020 18:32
Hallo, meine Freundin (Ü30) hat eine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis in Deutschland und ist etwas mehr als vier Jahre in Deutschland. ... Am 9.2.2020 von Anami https://www.make-it-in-germany.com/de/visum/dauerhaft-in-deutschland/einbuergerung/voraussetzungen/ Zitat (von coffee2345):eine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis in DeutschlandWirklich? ... Und nach 8 Jahren geht es auch ohne Heirat...
Leserforumvon ChrisM | Ausländerrecht | 7 Antworten | 18.02.2024 19:43
Hallo, ich habe im Internet meine Freundin in Kenia kennengelernt. ... Mit einem Toristenvisum einreisen und in Deutschland auf einen anderen Zweck umzuschwenken (Heirat, Sprachkurs, ...) ist im Regelfall nicht möglich. ... Am 19.2.2024 von ChrisM [quote=drkabo]Mit einem Toristenvisum einreisen und in Deutschland auf einen anderen Zweck umzuschwenken (Heirat, Sprachkurs, ...) ist im Regelfall nicht möglich.
Leserforumvon Marcel800 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 22.03.2006 19:17
Jetzt hat sie ein Visum zur Heirat in der BRD und dieses wurde problemlos verlängert(Fixion) um die Papiere zu vervollständigen. Also es wird danach auch endschieden was der Grund war, für das Visum um nach Deutschland zu reisen. ... Am 22.5.2006 von Panther1234 Grüße alle Leser, folgendes mein Freundin die aus Kanada ist, ist bei mir zu besuch in Deutschland .
Leserforumvon MichaFL | Ausländerrecht | 3 Antworten | 02.06.2019 11:34
Hallo zusammen, meine Russische Freundin reist demnächst mit einem Schengen Visa ein und wir werden dann heiraten. ... Erstmal zu den Begriffen: Ein "Visum" kann man ausschließlich im Ausland beantragen, auch ein "Nationales Visum", das für den dauerhaften Zuzug gedacht ist. ... Die Ausländerbehörde in Deutschland ist wiederum für die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis zuständig, die für einen längerfristigen oder dauerhaften Verbleib in Deutschland notwendig ist.
Leserforumvon Carlitos123 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 07.09.2019 00:04
Heirat in Peru = Visum zum Ehegattennachzug Heirat in Deutschland = Visum zur Eheschließung Was geht schneller ?? ... Meine peruanische Freundin ist zurzeit als Touristin in Deutschland. ... Somit wäre eine Heirat in Deutschland auch eine Option.
Leserforumvon rayk123 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 20.07.2009 17:19
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich (deutsch) bin mir meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen. Heirat wird so langsam zu einer ernsthaften Option. Sie ist aus Malaysia, wir haben die meiste Zeit eine Fernbeziehung gehabt (sie war mal ein halbes Jahr in Deutschland - mit Visum) und leben seit ca. einem Jahr zusammen in England.
Leserforumvon Sweet Cookie | Ausländerrecht | 12 Antworten | 20.09.2022 22:55
Der nächste Schritt wäre dann das Visum zur Heirat in Deutschland, das müsste die Freundin in Marokko beantragen. ... Der nächste Schritt wäre dann das Visum zur Heirat in Deutschland, das müsste die Freundin in Marokko beantragen. ... Oben las ich, [i]Heirat aus dem Ausland[/i] und [i]will meine Freundin aus Marokko[/i] heiraten.
Leserforumvon Gül123 | Ausländerrecht | 16 Antworten | 27.01.2008 21:24
Außerdem wird auch die Heirat nicht dazu führen, dass er dann automatisch hier bleiben kann, er muss wieder ausreisen. Es könnte dann ein Problem sein, wenn er kein Visum zwecks Eheschließung hatte und dann hier heiratet. ... welche gänge muss ein ausländer in deutschland erledigen, um in deutschland, ein in deutschland dann ja ausgestelltes ehefähigkeitszeugnis zu bekommen?
Leserforumvon Tom1234566 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 26.11.2013 10:28
Hallo, folgendes Problem: Ich (Deutscher) und meine Freundin (Koreanerin) wollen am 21.03.2014 heiraten, ihr Work and Holiday Visum läuft aber schon am 12.03.2014 ab. Eine Verlängerung aufgrund der Heirat ist anscheinend nicht möglich. ... Wir hätten auch noch die Möglichkeit am 07.03.2014 zu heiraten, zu dieser Zeit hätte meine Freundin ja noch einen gültigen Reisepass/Visum.
Leserforumvon fujitsu18 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 29.05.2010 00:47
Hallo ich werde demnächst meine Freundin in der VR China heiraten sie ist Chinesin ich deutscher. Wir heiraten in China jetzt stellt sich mir die frage was ich brauche um ein Visum zur Familienzusammenführung zu bekommen um sie nach Deutschland zu holen.
Leserforumvon 1357hallo | Ausländerrecht | 9 Antworten | 07.07.2014 17:25
Ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen Leider wohnt sie in Der Schweiz und ich in Deutschland Über mich: Habe seit kurzem die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und habe aber auch gleichzeitig die serbische Staatsangehörigkeit Zurzeit in der Ausbildung Und lebe in einer 140 M2 Wohnung mit meinen Eltern die uns auch Mietfrei drin leben lassen würden bzw. uns unterstützen würden Meine Freundin: lebt in der Schweiz hat dort den Ausweis F (vorläufig aufgenommen Ausländer) Und hat die kosovarische Staatsbürgerschaft Meine frage Könnte ist sie ohne Probleme nach Deutschland bringen Mit ihr standesamtlich heiraten und das sie dann in Deutschland leben darf? ... Falls Ihr in der Schweiz heiraten wollt, muss sich Deine Freundin beim dortigen Standesamt erkundigen. ... Das Visum zur Eheschließung (zur Heirat in Deutschland) oder das Visum zur Familienzusammenführung (nach der Heirat in der Schweiz) muss sie beim zuständigen deutschen Konsulat beantragen. ----------------- "" Am 7.7.2014 von 1357hallo hallo ya338, danke für deine Antwort. also ich würde mit ihr gerne in deutschland heiraten, falls das gehen würde.
Leserforumvon Fernandoz | Ausländerrecht | 2 Antworten | 01.03.2004 00:15
Ein Freund von mir möchte gerne seine Freundin heiraten,das verhält sich so... ... Er könnte sie in Spanien heiraten, alle spanischen aufenthaltsrechtlichen Papiere klar machen und nach abgeschlossener Heirat als Ehefrau nach Deutschland mitnehmen. 2.) ... Vermutlich braucht sie für die Einreise nach Deutschland von Spanien aus ein Visum der Deutschen Botschaft und selbstverständlich muss sie nach der Einreise nach Deutschland auch zur Ausländerbehörde, aber als Ehefrau eines Spaniers sollten das dann überwindbare Klippen sein, wenn auch gegebenenfalls unter Zuhilfenahme eines Anwalts. -- Editiert von gere am 24.03.2004 14:20:35
Ehe ohne Visum 5 von 5 Sterne
Leserforumvon go474777-69 | Ausländerrecht | 17 Antworten | 18.09.2017 16:24
Hallo Leute folgendes Problem Der Freund meiner Freundin ist mit einem 10 Tage Visum (über Polen) nach Deutschland gereist, trotz abgelaufenen Visum haben sie beim Standesamt einen Termin zum heiraten bekommen. ... , kann es sein, dass die Freundin für die Kosten herangezogen wird. wirdwerden Am 18.9.2017 von go474777-69 Wieso muss sie dann die Kosten zahlen? ... Am 18.9.2017 von wirdwerden Ich weiss nicht, welche Voraussetzungen für eine Heirat bei deutschen Standesämtern vorliegen müssen.
123·4