16 Ergebnisse für „deutschland jahr besuchervisum frau“

Leserforumvon iamunknown | Ausländerrecht | 0 Antworten | 19.03.2006 16:41
<>Daher ist Ihr Antrag auf Erteilung eines Visums abzulehnen.“ <> Erläuterung:<> Frau A ist die Mutter von Frau B. Frau B und Herr C leben in Deutschland und sind verheiratet. Frau A hatte beabsichtigt, Ihre Tochter in Deutschland zu besuchen.
Leserforumvon iamunknown | Ausländerrecht | 2 Antworten | 19.03.2006 16:41
<>Daher ist Ihr Antrag auf Erteilung eines Visums abzulehnen.“ <> Erläuterung:<> Frau A ist die Mutter von Frau B. Frau B und Herr C leben in Deutschland und sind verheiratet. Frau A hatte beabsichtigt, Ihre Tochter in Deutschland zu besuchen.
Leserforumvon iamunknown | Ausländerrecht | 0 Antworten | 19.03.2006 16:42
<>Daher ist Ihr Antrag auf Erteilung eines Visums abzulehnen.“ <> Erläuterung:<> Frau A ist die Mutter von Frau B. Frau B und Herr C leben in Deutschland und sind verheiratet. Frau A hatte beabsichtigt, Ihre Tochter in Deutschland zu besuchen.
Leserforumvon Tester2019 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 26.08.2019 17:32
Meine Frage ist folgendes: Meine Kinder besuchen eine gute Schule im Heimatland und sind im Jahr 6 Monate in Deutschland zurzeit mit Besuchervisum und 6 Monate in Deutschland. Falls es einen Visumsantrag für meine Frau und meine Kinder für ein Familienzusammenführungsvisum gestellt wird, sind meine Kinder verpflichtet immer in Deutschland zu sein und die Schule hier vor Ort besuchen? Oder dürfen Sie weiterhin 6 Monate im Heimatland verbringen und 6 Monate in Deutschland.
Leserforumvon ErtanG | Ausländerrecht | 11 Antworten | 13.01.2017 14:06
Ich weiß, es ist zuviele Fragen auf einmal aber meine Frau gibt keine Ruhe wegen Sehnsucht und so. ... Am 13.1.2017 von ErtanG Bei der Ausreise hatte sie die NE und die ist, weil sie länger als ein halbes Jahr nicht in Deutschland wohnhaft war definitiv erloschen. ... Während des Studiums müsste sie dann jeweils mit Besuchervisum kommen, wie es jetzt geplant ist.
Leserforumvon Dreamliner | Ausländerrecht | 18 Antworten | 28.04.2021 11:36
Ein *Besuchervisum* auszustellen ist Sache der Botschaft. ... Ein *Besuchervisum* auszustellen ist Sache der Botschaft. ... [/quote] Ich verbringe meinen kompletten Urlaub dort, letztes Jahr wie auch dieses Jahr.
Leserforumvon suppenkasperl | Ausländerrecht | 4 Antworten | 13.12.2010 20:45
Da wir mittlerweile nur noch englisch reden (in der Familie) und meine Frau nur ein paar Monate in Deutschland lebte ist ihr deustch aeusserst schlecht. ... Will deine Frau dir nach Deutschland ziehen dann geht das. ... Solange sie im Ausland lebt, und Deutschland nur besuchsweise bereist, kann sie doch ohne weiteres ein Besuchervisum beantragen.
Leserforumvon schoeller | Ausländerrecht | 1 Antwort | 17.11.2006 21:35
Als meine Frau dies tat, wurde sie wieder barsch von der alten Frau am Schalter abgewiesen , sie solle diese Verpflichtungserklärung aus Deutschland bringen -wie mit dem Chef besprochen , sonst brauche sie nie wieder zu erscheinen.Eine Postsendung ging verloren , und nun endlich bekam meine Frau das Visum,ein Visum für 14 Tage!!!... Üblich ist normalerweise ein Besuchervisum für 3 Monate)Das alles nach 2 nervenaufreibenden Monaten.Nun ist meine Frau hier ,und verständlicherweise möchte sie nicht mehr zurück, vor allem nie mehr in die deutsche Botschaft in Shanghai.Die Frage ist jetzt: Kann die deutsche Ausländerbehörde meine Frau nach China zurückschicken? Oder kann sie jetzt hier das Visum für ein Jahr erhalten?
Leserforumvon mcsanten | Ausländerrecht | 16 Antworten | 29.08.2005 19:23
Ener meinen Bekannten hat vor eine Frau aus der Ukraine zu heiraten.Am kommenden Mittwoch(31.08.05) werden die letzten Papiere beim Standesamt eingereicht.Das Problem ist,das die Frau ein Besuchervisum hat und der ist am 7.09.05 zu Ende.Die SB beim Standesamt hat gesagt daß sie nur eine Bescheinigung ausstellen kann die besagt das alle unterlagen abgegeben sind.Und die sollte dann beim Auländeramt vorgelegt werden. ... Ich habe mich bereits umgehört, dass wenn eine Person mittels Besuchervisum nach Deutschland kommt und hier heiratet, muss diese trotzem nach diese drei Monaten (Maximal) Deutschland verlassen und mittels einer Visum für Familienzusammenführung. ... Am 30.8.2005 von CAM Ein Besuchervisum berechtigt nicht zur Eheschließung.
Leserforumvon Sagichnicht80 | Ausländerrecht | 19 Antworten | 28.02.2013 18:16
Sie bezieht auch Rente aus Deutschland. ... Danach kam sie durch ein Touristen Visum für 3 Monate im Jahr 2000 zu besuch. ... Das kann doch nicht sein, die Gute Frau ist an die 75 Jahre, das hin und her kann man ihr doch nicht zumuten. :-( Und was ist wenn ihr dort was passiert?
Leserforumvon Thomashl | Ausländerrecht | 14 Antworten | 11.10.2006 23:05
ich habe eine Frau aus Marokko kennengelernt. Sie kam mit einem Besuchervisum nach Frankreich und lebt seitdem mit abgelaufenem Visum dort. Ich kenne sie seit fast einem Jahr und sie ist meine Traumfrau!
Leserforumvon steveA | Ausländerrecht | 14 Antworten | 06.12.2010 01:07
Wer mit Besuchervisum im Land ist, darf keiner Erwerbstätigkeit nachgehen. ... Fakten sind Tatsachen, und wenn die gute Frau Ihren Urlaub so plant das 2-3 Monate möglich sind dan dürfte das jedem herzlichst egal sein. ... Nachteil: Sie darf keine Arbeit aufnehmen in Deutschland.
Leserforumvon GET2018 | Ausländerrecht | 25 Antworten | 25.01.2021 11:45
Am 25.1.2021 von vundaal76 Ein Schengen-Visum ist ein Besuchervisum. ... Die Frau ist von Finnland nach Deutschland gekommen. ... Die Frau ist von Finnland nach Deutschland gekommen.
Leserforumvon Tourguide | Ausländerrecht | 60 Antworten | 17.09.2010 11:57
Du hast bereits alles geschrieben,was Väterchen Deutschland denkt. ... Klar,jeder Familienvater muß für seine Familiesorgen und entsprechend Geld verdienen,allerdings wäre es in deinem Falle idealer gewesen,du hättest einen Beruf in Deutschland gehabt und somit auch deinen sogenannten "Lebensmittelpunkt",denn vom Gesetz her müßtest du dich 185 Tage im Jahr in Deutschland aufhalten,da dem nicht so ist,wird das auch ein ausschlaggebender Grund für deine Ablehnung gewesen sein. ... Bleibt für dich halt nur noch eins: das Besuchervisum in Deutschland. ----------------- "" Am 17.9.2010 von Tourguide Vielen Dank fuer Eure Antworten , Herr kalki : Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden : Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind: der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung, Danke fuer Ihre Rat .
Leserforumvon Trailor85 | Ausländerrecht | 147 Antworten | 21.09.2007 19:04
Meines Wissens ist Michael Littmann Dozent an der Universitaet in Khon Kaen und seine Frau eine in Deutschland ausgebildete und studierte Sprachlehrerin. ... Gruss CAM Am 25.9.2007 von azrael Mal `ne ganz andere Frage: wie will sich deine zukünftige Frau denn hier in Deutschland, also im Ausland, verständigen? ... Und wenn sie wahrheitsgemaess die Heieratsabsicht angibt, bekommt sie garantiert kein Besuchervisum (was sie wahrscheinlich sowieso nicht bekommen wird).
Leserforumvon Sebang | Ausländerrecht | 14 Antworten | 22.11.2016 07:34
Es wurde ein Besuchervisum beantragt, der Zweck des Besuches geht jedoch über die Zweckbestimmung des Besuchervisums hinaus. ... Heiratsvisum bei Heirat in China geht natürlich nicht. 2) Mit der Ablehnung wird Sebang und seine Frau nach der Heirat ggf. ... Mit bestandenem A1 hat zumindest meine Frau bem Konsulat in Kanton keine Probleme gehabt.
1