12 Ergebnisse für „deutschland kind studium freundin“

Leserforumvon nihercop | Ausländerrecht | 4 Antworten | 19.11.2019 14:21
Nun habe ich mit meiner Freundin (sie ist Deutsche) erfahren dass sie Schwanger ist, das Kind wird auch in April 2020 auf die Welt kommen. Meine Frage ist: Da ich mich um mein Kind kümmern muss, außerdem will auch mit meiner Freundin Familie gründen und dafür möchte ich mich weiterhin in Deutschland aufhalten... Gibt es die Möglichkeit einen unbefristetes A.Erlaubnis zu bekommen damit ich mein Studium nicht abbrechen muss, damit ich mit mein Kind und meiner Freundin zusammen in Deutschland leben kann?
Leserforumvon Bbrian | Ausländerrecht | 12 Antworten | 28.05.2011 14:46
Meine Freundin hat ein Kind aus Ihrer letzten Beziehung mit einer Deutscher und hat das voll Sorgerecht für das Kind.Wir wohnen zusammen aber wir sind noch nicht soweit für einen Heirat. ... Das deutsche Kind deiner Freundin verschafft dir keinen Aufenthalt. ... So oder so ist es alles ziemlich grenzwertig. ----------------- "" Am 20.9.2012 von Bbrian Das deutsche Kind deiner Freundin verschafft dir keinen Aufenthalt.
Leserforumvon Kayael | Ausländerrecht | 14 Antworten | 13.01.2020 01:30
Dann wäre das völlig unabhängig von deiner Freundin. Ist das Studium zu Ende? ... Hast du dein Studium abgebrochen?
Leserforumvon Ammonium | Ausländerrecht | 2 Antworten | 25.10.2016 09:35
Sehr geehrte Damen und Herrn, Eine kurze beschreibung meiner Situation: Ich bin seit Oktober 2010 in Deutschland. Bis December 2012 habe ich ein Master Studium abgeschlossen (mit Einem Studium Aufenthalt nach §16). ... Nun bin ich seit 6 Jahre in Deutchland und wohne ich mit meiner Freundin, sie ist Deutsche, und erwarten wir ein Kind am Mai nächstes Jahr.
Leserforumvon klaromix | Ausländerrecht | 6 Antworten | 25.03.2018 14:02
Geplant war, das sie nun ab Januar neben dem Studium einen Job macht um auch das zweite Jahr zum Studium zu finanzieren. ... Plan 1) Sie plante das Kind in Deutschland zur Welt zu bringen und wir in D sollten es dann versorgen. Diesen Plan lehnten wir ab weil meine Frau hier in D Vollzeit arbeitet und ich vermute mal das das nicht so einfach ist das Kind einfach in Deutschland bei uns zu parken.
Leserforumvon lucresse | Ausländerrecht | 6 Antworten | 12.09.2013 21:03
Er hat auch vor seinem Freundin die franzosin ist zu heiraten oder ein kind mit sie zu machen damit er hier eine aufenthaltserlaubnis kriegt, ist das auch möglich? ... Er ist 2007 hier in Deutschland gekommen zum Zweck Studium, hat aber niemals studiert, und hatte nur die ganze Zeit gearbeitet. ... Er ist weder personensorgeberechtigt, noch lebt das Kind in Deutschland und auch "wird die Familie nicht in Deutschland gelebt", wie es im Amtsdeutsch so schön heisst.
Leserforumvon senhor.joao | Ausländerrecht | 16 Antworten | 15.11.2018 22:46
Ich will meine Freundin Heiraten. ... Wenn das nämlich nur einer fürs Studium ist, dann ist en Wechsel in duale Ausbildung in Deutschland gar nicht möglich. ... Wenn Du eine Ausbildung machst, wirst Du mit Sicherheit nicht soviel verdienen, dass Du Dich, Deine Frau und ggf. ein Kind vollumfänglich unterhalten kannst.
Leserforumvon jamika_05 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 13.12.2008 22:23
Hallo eine Gute Freundin (Simbabw)befindet sich in einer Schrecklichen Situation. Sie ist 23 jahre alt lebt schon seit 18 jahren in Deutschland. ... Seine Schwester wollte das er hier noch ein Studium macht.
Leserforumvon Barisyuecel | Ausländerrecht | 11 Antworten | 16.09.2009 15:49
Wenn Sie keinen speziellen Grund (wie etwa ein Studium) vorbringen können, wird es dann wohl nichts einer Aufenthaltserlaubnis. ... Da Sie aber keine Ehefrau oder ein deutsches Kind haben, ist Ihre Sache schwieriger als andere Vergleichsfälle. ... Aber Sie sind mit Ihre Freundin mehrere Jahre zusammen und Sie beide wollen doch heiraten.
Leserforumvon Yuna1983 | Ausländerrecht | 28 Antworten | 13.06.2007 11:56
Er ist kameruner und wir haben uns in Deutschland, wo er als Studnet ist, kennengelernt. ... Wann endet denn sein Studium? Nach dem Studium muss er im Normalfall ausreisen.
Leserforumvon zebra_tun | Ausländerrecht | 26 Antworten | 20.08.2007 21:28
Deinen populistischen Mist, den du hier ablässt, weil du wohl alles besser weisst, kannst du gerne in deiner Heimat ablassen, sobald du dein Studium beendet hast. ... Wir wissen aber, weshalb Afghanen in Deutschland sind. ... Afghanische Straftäter und Personen, die die Sicherheit in Deutschland gefährden, müssen bereits jetzt mit ihrer Rückführung rechnen.
Leserforumvon vick | Ausländerrecht | 29 Antworten | 14.06.2004 17:48
Ein Zitat " in Deutschland bekommt nicht der Recht, der Recht hat, sondern der, der den besseren Anwalt hat" und den Rest vom Sozialamt.. - ist das so? ... Anmerkung: § 1570 Unterhalt wegen Betreuung eines Kindes § 1571 Unterhalt wegen Alters § 1572 Unterhalt wegen Krankheit oder Gebrechen (2) .... (3) .... (4) .... (5) Die Unterhaltsansprüche nach Absatz 1 bis 4 können zeitlich begrenzt werden, soweit insbesondere unter Berücksichtigung der Dauer der Ehe sowie der Gestaltung von Haushaltsführung und Erwerbstätigkeit ein zeitlich unbegrenzter Unterhaltsanspruch unbillig wäre; dies gilt in der Regel nicht, wenn der Unterhaltsberechtigte nicht nur vorübergehend ein gemeinschaftliches Kind allein oder überwiegend betreut hat oder betreut.
1