37 Ergebnisse für „deutschland pass aufenthalt unbefristet“

Leserforumvon go494523-17 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 04.07.2018 10:40
Hey , ich bin seit 5 Jahren nach Deutschland angekommen , die erste 3 Jahre wäre ich Stunden und jetzt seit zwei Jahren bin mit eine deutscher geheiratet ,und ich war immer arbeiten ich war niemals arbeitslos , meine Aufenthalt würde Ende 2019 abgelaufen aber ich möchte nicht warten bis 2019 , Meine Frage jetzt muss ich warten bis Ende 2019 oder ich kann schön vor zum Ausländerbehörde gehen , wenn ja habe ich die Möglichkeit für unbefristet Aufenthalt oder kann ich auch deutscher Pass haben ? Danke Am 4.7.2018 von Neuanmeldung ya 380 Zitat (von go494523-17):...wenn ja habe ich die Möglichkeit für unbefristet Aufenthalt oder kann ich auch deutscher Pass haben ? ... Am 4.7.2018 von go494523-17 Zitat (von Neuanmeldung ya 380):Zitat (von go494523-17):...wenn ja habe ich die Möglichkeit für unbefristet Aufenthalt oder kann ich auch deutscher Pass haben ?
Leserforumvon summertime28 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 21.04.2023 11:52
[/quote]Bitte nochmal nachfragen, was die Russin für ihren [u]Aufenthalt in Deutschland[/u] hat. ... [/i] Am 21.4.2023 von summertime28 [quote=Anami]Bitte nochmal nachfragen, was die Russin für ihren Aufenthalt in Deutschland hat.... Ist also nicht unbefristet.
Leserforumvon ilmusy | Ausländerrecht | 16 Antworten | 20.01.2011 15:01
Man kann ja auch einen formal noch gültigen Aufkleber im Pass haben, obwohl der Aufenthalt bereits automatisch erloschen ist (z.B. bei mehr als 6 Monaten Auslandsaufenthalt). Aber um vor offiziellen Stellen nachweisen zu können, dass man einen legalen Aufenthalt in Deutschland hat, sollte man erstmal beide Pässe (den alten und den neuen) bei sich tragen und sich sobald wie möglich von der Ausländerbehörde einen neuen Aufkleber in den Pass einkleben lassen. ... Ist auch unbefristet.
Leserforumvon oneforce321 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 19.04.2006 18:20
Hallo, Ich habe immer über "deutschen Pass" gehört und ich weiss nicht wirklich was das ist. ... Ab Januar 2005 wurden die Aufenthaltstitel neu gegliedert Aufenthaltserlaubnis (befristet und ggf.mit Auflagen verbunden)/ Niederlassungserlaubnis (unbefristet und keine Einschränkungen). ... Man unterscheidet nach Ermessens-(3, 4 oder 6 Jahre Aufenthalt in Deutschland), Regel- (3 Jahre Aufenthalt in D) oder Anspruchseinbürgerung (8 Jahre Aufenthalt in D).
Leserforumvon go507797-99 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 27.01.2019 18:56
Am 27.1.2019 von go507797-99 Also ich habe unbefristet visum . Und ein Asyl reise pass. ... Dazu einen Pass.
Leserforumvon Tengelmann86 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 30.12.2011 19:55
Also ich fange jetzt einfach mal an, ich besitze momentan den türkischen Pass, 1.Alter 25 (GJ:1986) 2.Aufenthalt in Deutschland(unbefristet) seit ca. 23Jahren 3.abgeschlossene Schule mit QA 4.aggeschlossene berufliche Ausbildung 5.unbefristeten Arbeitsverhältnis 6.ca7Jahre als Facharbeiter tätig + 3Jahre Berufsausbildung (ca.10J.ingesamt) 7.gute bis sehr gute Deutschkentnisse 8 eigentlich gute Vorraussetzungen weiss nicht was noch dazu kommt vor ungefähr 7 Monaten war ich mit einem Freund im Bürgeramt um uns Die Infozettel was Einbürgerung betrifft zu holen. ... Dasselbe hatten wir doch bis zum Ruhen der Werpflicht in Deutschland auch. ... Außerdem, warum sollten die Eltern eines in Deutschland lebenden Kindes nicht einen Anspruch auf Kindergeld haben?
Leserforumvon 123xxx123 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 24.06.2015 17:34
Am 10.6.2016 von fb443354-37 Hey ich habe momentan das selbe Problem also mein türkischer Pass ist abgelaufen aber dort ist mein Aufenthalt drauf (UNBEFRISTET) einen neuen Pass habe ich bereits beantragt und bekomme sie in einer Woche ich fliege aber am 22.06.2016 in die Türkei würde es Probleme geben also das ich wieder ins Deutschland kann ? Auf dem alten Pass ist ja mein Aufenthalt drauf und einen neuen Pass werde ich ja auch haben und vorzeigen muss ich dann auch meinen alten Pass mit nehmen ? ... Am 14.6.2016 von slava-de Mit dem NEUEN gültigen Pass und mit dem unbefristet gültigen AT (NE) im ALTEN Pass kannst Du problemlos wieder in D einreisen.
Leserforumvon Umit85 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 07.10.2021 12:46
Hallo in die Runde, Kurz zu mir : Bin in Deutschland geboren(Türkischer Pass) , aufgewachsen und habe auch dort fast 22 Jahre durchgehend gelebt! ... Habe jetzt einen Job angebot in Deutschland bekommen und würde mit meiner Familie wieder nach Deutschland umziehen! ... Ist dein türkischer Pass gültig?
Leserforumvon nafetssr | Ausländerrecht | 2 Antworten | 16.11.2011 00:32
Meine Schwester ist bei ihrem 8 Wöchigem Türkei Aufenthalt der Reisepass und somit die Aufenthaltserlaubnis abgelaufen. ... Kann sie nicht nach Deutschland zurück und ihr wird die Einreise gewährt, da sie mit einem gütlige Aufenthalt in die Türkei geflogen ist? ... Neuen Pass in der Türkei besorgen und mit dem neuen und alten Pass einreisen und in der zuständigen Ausländerbehörde den Titel übertragen bzw. den elektronisch aufenthaltstitel beantragen.
Leserforumvon imra4 | Ausländerrecht | 21 Antworten | 15.03.2010 19:28
Unbefristeten Aufenthalt betriff. Mein Freund und ich sind seit 13 Jahren zusammen und er selbst ist seit 15 jahren in Deutschland! ... Also muß sich mein Lebensgefährde auf gut Deutsch den Arsch aufreissen und bis zur Rente Arbeiten und wenn er Glück hat wird ihm Der Deutsche Pass ins grab gelegt das er unbefristet den Friedhof benutzen darf oder versteh ich das falsch!!!!
Leserforumvon guest-12327.08.2022 13:32:31 | Ausländerrecht | 47 Antworten | 12.07.2022 16:23
Ich denke sie verlängern seinen Aufenthalt somit nicht um 1 Jahr oder?? ... Den Aufenthalt, den man dann noch in Deutschland hat, kann man nutzen, um die Voraussetzungen für einen AT nach einem anderen Zweck zu finden. ... Der Gesetzgeber geht davon aus, dass jemand in weniger als 3 Jahren noch nicht so in Deutschland beheimatet ist, dass man ihm ein Aufenthaltsrecht geben müsste, obwohl der gesetzliche Grund für seinen Aufenthalt entfallen ist.
Leserforumvon svelnute555 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 03.05.2016 19:28
Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel, sondern die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (wahrscheinlich wegen fehlenden Pass). ... Ein Kind in die Welt zu setzen, um damit einen Aufenthalt zu erzwingen, wäre so ziemlich das Dümmste was Ihr machen könnt. ... [/quote] Unbefristet sowieso nicht.
Leserforumvon WalterWhite | Ausländerrecht | 9 Antworten | 14.09.2018 00:17
Und wie ist die rechtliche Lage, wenn ich meinem Heimatland reise aber ich habe im Deutschland deshalb Aufenthalt bekommen, weil ich im meinen Land verfolgt bin? ... Es wäre eine Eingriff in die Passhoheit, wenn Deutschland einen afghanischen Bürger einen Pass ausstellen würde. ... Es wäre eine Eingriff in die Passhoheit, wenn Deutschland einen afghanischen Bürger einen Pass ausstellen würde.
Leserforumvon 976x17 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 23.06.2018 21:16
Mein Aufenthaltstitel ist UNBEFRISTET. ... [/quote] Dann solltest Du versuchen bei der Ausländerbehörde ein Klebeetikett in den Pass zu bekommen, das Deinen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland beweist, damit es keine Problem bei der Wiedereinreise in den Schengenraum gibt. ... Denn das Recht zur Wiedereinreise hast du ja, du hast ja einen unbefristeten aufenthalt.
Leserforumvon drina | Ausländerrecht | 6 Antworten | 02.11.2010 12:14
Hallo ich suche Rat,schnell wie ist moglich von 1996 bis 1999 und von 2004 bis 2006 habe ich in Deutchland gearbeitet als busfahrer ingesamt uber 60 monate (in erste fall hatte ich duldung und zweite aufenthalt erlaubnis zur zeit bin ich in ausland).Frage ist habe ich Anspruch auf eine unbefristet arbeitserlaubnis und was soll ich machen? Danke, danke,danke in voraus Am 3.11.2010 von drina fur Saxonicus II danke fur ihr antwort aber lesen sie noch ein mal ich suche Rat fur arbeitserlaubnis nicht fur aufenthalt erlaubnis es ist nicht gleiche danke. Ich erwarte die andere anworten danke,danke..... ----------------- "" Am 3.11.2010 von wirdwerden Die Arbeitserlaubnis gibt es nun mal nicht ohne eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. wirdwerden ----------------- "" Am 7.11.2010 von drina fur wirdwerden danke fur ihr anwort aber damals ich bin in Deutschland nur mit australische reise Pass gekomenn ohne Aufenthalterlaubnis ohne visa, danach habe ich mich angemeldet und ein job gefunden dann ein auftrag fur arbeitserlaubnis gestelt nach drei monate erste aufehthalterlaubnis gekright dass bedeutet erst meldung dann arbeit i arbeitserlaubnis zum schluss aufenthalterlaubnis ich frage weiter habe ich nach uber 60 monate arbeit in Deuschland einer leither zugang zu arbeitsmarkt zumbeispil eine unbefristete arbeitserlaubnis danke danke ----------------- "" Am 7.11.2010 von muemmel Hi, ein RECHT darauf haben Sie NICHT.
Leserforumvon sabrina1985 | Ausländerrecht | 100 Antworten | 14.03.2008 19:25
das ausländer amt gibt ihm auch sein pass nicht denn bekommt er erst wenn er abreist.wir wissen echt nicht mehr weiter und das wäre sehr gut wenn mir jemand weiter helfen könnte. lg sabrina Am 14.3.2008 von Saxonicus Hat er überhaupt einen gültigen Pass ? ... Vielmehr ist ein nationales Visum zwecks Heirat in Deutschland bei der jeweiligen ausländischen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland zu stellen. ... Dieser Zeitraum reicht um in Deutschland heiraten zu können.
Leserforumvon Ild | Ausländerrecht | 34 Antworten | 04.03.2014 20:16
Er hat einen unbefristet Aufenthaltserlaubnis und die ist auch trotz verloren Pass wo der Aufkleber drin ist weiter gültig außer die Ausländerbehörde stellt etwas anderes fest. ... -- Editiert Felicite am 06.03.2014 16:07 Am 6.3.2014 von ya338 quote:Er hat einen unbefristet Aufenthaltserlaubnis und die ist auch trotz verloren Pass wo der Aufkleber drin ist weiter gültig Er hat nicht seinen Pass verloren, sondern - aus welchen Gründen auch immer - seinen Aufenthaltsstatus, deshalb ist er ja untergetaucht. ... Er hat einen unbefristet Aufenthaltserlaubnis und die ist auch trotz verloren Pass wo der Aufkleber drin ist weiter gültig außer die Ausländerbehörde stellt etwas anderes fest.
Einreiseverbot 4,75 von 5 Sterne
Leserforumvon MamaE | Ausländerrecht | 5 Antworten | 16.04.2016 22:44
Welche Folgen hat dies für seine Wiedereinreise nach Deutschland? Wie hoch sind die Chancen einen spanischen Pass zu erhalten? ... Die Niederlassungserlaubnis und die Erlaubnis zum Daueraufenthalt – EU sind unbefristet.
Leserforumvon marssl321 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 30.08.2019 16:39
Wenn die Ehe nicht bereits drei Jahre in Deutschland geführt wurde, sind die Voraussetzungen für einen weiteren oder gar dauerhaften Aufenthalt auch noch nicht gegeben. ... Am 30.8.2019 von marssl321 Zitat (von Anami):Zitat (von marssl321):ist mit einen russischen Mann mit deutschen Pass, seit 2012 verheiratet.Sind denn beide seit 2012 in Deutschland verheiratet? ... Ja, sie ist aus Russland nach Deutschland gezogen und hat ihn hier geheiratet Am 31.8.2019 von Neuanmeldung ya 380 Wenn sie sich bereits so lange (seit 2012) in Deutschland rechtmäßig aufhält, dann dürfte sie doch schon seit etlichen Jahren im Besitz einer Niederlassungserlaubnis sein und diese ist unbefristet.
Reisepass abgelaufen 4,25 von 5 Sterne
Leserforumvon Tellmewhy123 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 01.04.2011 17:44
Aufenthaltstitel ist unbefristet. ... Allgemein kann ich sowieso viel besser deutsch als türkisch und meine Heimat ist nunmal Deutschland Smiley Vielen Dank für eure Bemühungen und Antworten. ... Aufenthaltstitel ist unbefristet.
12