259 Ergebnisse für „deutschland pass jahr“

Leserforumvon goranche | Ausländerrecht | 4 Antworten | 20.02.2009 19:41
hallo ich habe völgenes problem.. ich bin bürger aus serbiens.. ich bin hier geboren und bis 16 lebens jahr habe ich in serbien (damals noch jugoslawien gelebt)ab dann bin ich hier in deutschland.. jetzt zum problem da ich damals wo noch jug... war angemeldet war in sarajevo heutige bosnien habe ich scwirigkeiten mein neuen serbischen pass zu bekommen.. mein jetztiger pass ist schon seit über 1 jahr abgelaufen...ich will es gärne bitten ob jemand mir sagen kann ob ich aus deutschland ausgewiesen werden kann ob woll ich umbefristet habe und ob ich ohne denn serbischen pass auch deutsche papire beantragen kann da ich hier geboren bin??? ich habe grosse angst das ich in ausländer amt gehe und die mich direkt in flugzeug schmeissen. habe viele leute gefragt aber so eine genaue antwort bekomme ich nicht also ich hoffe das mir jemand helfen kann mfg Am 21.2.2009 von Ferisa @goranche: War dein abgelaufener Pass ein Serbischer? Hast du den bei deinem abgelaufenen Pass keine serbische Meldeadresse angegeben?
Leserforumvon Baniza | Ausländerrecht | 9 Antworten | 19.06.2020 03:53
Auch die meisten anderen europäischen Staaten erkennen einen deutschen Pass an, der max. ein Jahr abgelaufen ist. ... Du kannst als Bulgare mit dem bulgarischen Pass nach Deutschland einreisen. ... Du kannst als Bulgare mit dem bulgarischen Pass nach Deutschland einreisen.
Deutsche pass beantragen 4 von 5 Sterne
Leserforumvon fb451169-37 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 05.10.2016 20:40
Guten Tag, Ich habe mein Studium in Deutschland dieses Jahr abgeschlossen als Maschinenbauingenieur. ... Ich bin in Deutschland geboren aber als ich fünf jahre war kehrte ich in meine Heimat zurück und kam als ich 21 Jahre alt war nach Deutschland zurück (im Januar 2006).Meine Eltern sind beide deutsche. Meine Frage lautet ob ich mit Aufenhaltserlaubniss 16 Abs 4 den deutschen Pass beantragen darf?
Leserforumvon Derawa | Ausländerrecht | 7 Antworten | 30.09.2017 17:29
Hallo liebe leute, es geht um folgendes: meine partnerin ist ukrainische abstammung. sie wohnt seit dem 3ten lebens jahr in deutschland. hat aber noch einen ukrainschen ausweis, bzw ukrainhsce staatsbürgerschaft. ... Entweder hier in Deutschland beim Konsulat oder in der Ukraine bei der zuständigen Passbehörde. ... Ist der Pass schon mal verlängert worden, ist ein neuer fällig.
Leserforumvon Vaney | Ausländerrecht | 6 Antworten | 30.06.2008 17:14
Ich bin 17 Jahre alt, mein Vater ist deutsch, wohnt und arbeitet in Deutschland aber ich habe einen amerikanischen Pass. ... Vor knapp einem Jahr hat er mich zu meiner (griechisch/amerikanischen) Mutter nach Griechenland geschickt. ... Kann ich mit einem amerikanischen Pass in Deutschland leben, wenn mein Vater deutsch ist (und ich nicht bei ihm wohne)?
Leserforumvon Pedey23 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 07.11.2013 18:45
Nichts an mir auszusetzen den ich integriere mich überall wo ich kannIch hoffe auf eine schnelle antwortUnd das mir jemand helfen kann Habe inzwischen einen Anwalt eingeschalten er hat meine Akte durchgelesen und findet das es eine frechheit ist das ich bis jetzt noch keinen Pass von den jeweiligen behörden habe ich habe eine fiktionsbescheinigung für ein halbes jahr bekommen der jetzt auch ausgelaufen ist. ... Auch wenn du in Deutschland geboren bist kannst du es nicht auf deutsche Behörden schrieben das du seit 22 Jahren keinen Pass hast. ... Grundsätzlich ist aber ein Ausweisersatz als eAT ein legitimes Mittel um sich in Deutschland auszuweisen.
Leserforumvon Adile | Ausländerrecht | 1 Antwort | 17.10.2009 18:21
Ich bin 20 J. alt und bin vor 7 jahren mir meiner familie nach deutschland gekommen. ... Nun möchten meine Freundin und ich nächstes Jahr ein Auslandspraktikum (für ca. 1 jahr) absolvieren, aber ich weiß nicht ob ich es darf, weil ich ja keinen deutschen Pass habe.
Leserforumvon Halowo | Ausländerrecht | 11 Antworten | 05.07.2020 19:18
Wir wollten beide zu einem runden Geburtstag nach Deutschland einladen und angeblich geht das nicht, weil sie erst nach 3 Jahren Aufenthalt in Spanien (also in rund 1/2 Jahr) eine NIE-Nummer und dann einen neuen Pass beantragen kann. ... Am 6.7.2020 von Neuanmeldung ya 380 Zitat (von Halowo):Wir wollten beide zu einem runden Geburtstag nach Deutschland einladen und angeblich geht das nicht, weil sie erst nach 3 Jahren Aufenthalt in Spanien (also in rund 1/2 Jahr) eine NIE-Nummer und dann einen neuen Pass beantragen kann. ... Am 7.7.2020 von vonRechten Zitat (von Neuanmeldung ya 380):Zitat (von Halowo):Wir wollten beide zu einem runden Geburtstag nach Deutschland einladen und angeblich geht das nicht, weil sie erst nach 3 Jahren Aufenthalt in Spanien (also in rund 1/2 Jahr) eine NIE-Nummer und dann einen neuen Pass beantragen kann.
Leserforumvon Jenny03 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 13.07.2019 16:56
Das Standesamt in meinem frueheren Wohnort meinte das...Ich dachte ich frag meine Eltern wie das funktioniert, aber die wissen auch nicht weiter...Mein Pass laeuft dieses Jahr ab, deshalb die ganzen fragen (ich weiss nicht ob ich erneuern soll oder es lieber bleiben lasse...). ... Jetzt habe ich gelesen, dass ich jedes Jahr einen Steuerbescheid schicken muss (also jetzt schon - da mein Mann verdient?) ... Aber, diese Personengruppe ist nun mal in Deutschland nicht angemeldet.
Leserforumvon lollipop123123 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 17.08.2017 15:18
Hier alles in Kurzfassung: Mein Freund, 20, lebt seit 15 Jahren in Deutschland, kriegt jedes Jahr einen Aufenthaltstitel, der auf 1 Jahr befristet ist. ... Er wird jobbt zur Zeit als Aushilfe in einem Restaurant, weil er keinen "normalen" Beruf bekommt, da er keinen deutschen Pass hat. ... Kennt sich jemand mit dem Thema Armenien, Pass, undbefristeter Titel usw. aus?
Leserforumvon barkeeper69 | Ausländerrecht | 11 Antworten | 20.02.2007 23:22
Hallöleee, wenn jemand aus Rumänien kommt und sich schon längere Zeit illegal in Deutschland aufhält und auch keinen gültigen Pass mehr hat, kann er nun ohne weiteres in sein Land zurück reisen..??? Was muss er tun um einen neuen Pass zu bekommen.??? ... Danke LG barkeeper Am 21.2.2007 von Saxonicus Es besteht in Deutschland Pass bzw.
Leserforumvon Alexandrarecht123 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 11.10.2014 23:11
Er lebt seit 10 JAhren in Norwegen und möchte zurück nach Deutschland. Seit diesem Jahr ist er laut Pass Norweger. und erhält Rente (frührentner). ... Wir können nie ein ordentliches gemeinsames Leben in Deutschland führen?
Leserforumvon Jessica1602 | Ausländerrecht | 15 Antworten | 04.12.2010 12:43
Hallo zusammen, mein Freund (türkischer Staatsbürger) und ich (Deutsche) möchten noch in diesem Jahr heiraten. ... Ganz einfach, weil zu viele Türken sich als Libanesen ausgeben, um in Deutschland bleiben zu können. ... Es ist halt nur nicht der richtige Pass.
Leserforumvon Ariadne1 | Ausländerrecht | 17 Antworten | 10.11.2012 13:48
Ist aber schon seit ihrer Jugend in Deutschland. ... @edy @ya338 Der Pass soll im Ganzen so 200 Euro kosten. ... Von Deutschland aus, werden noch Transfergebühren oder sonstetwas erhoben.
Leserforumvon go458469-75 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 26.01.2017 22:06
So ist m.W. eine Beschäftigungsunterbrechung im ersten Jahr recht problematisch. ... So ist m.W. eine Beschäftigungsunterbrechung im ersten Jahr recht problematis Ich bin schon seit 15 Jahren in deutschland und arbeite bereits seit 4 Jahren in verschiedenen Unternehmen. ... Erst vlt soll ich meinen Pass zurückfordern und beweisen dass ich ganze zeit in DE war..
Leserforumvon Bababaaiii | Ausländerrecht | 2 Antworten | 14.03.2020 19:21
2) Ein Sprachkurs in Deutschland kommt nicht in Frage laut Botschaft, gibt es eine andere Variante? 3) Ein Jahr warten und sagen, dass es trotz Bemühung nicht geklappt hat?? ... Deine Frau müsste doch das ganze Jahr mit den Bemühungen nachweisen.
Kosovo oder Deutschland 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon go485859-5 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 11.03.2018 02:31
Hallo, bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. ich bin seit einem knappen Jahr mit einem Kosovo Albaner liiert, aber leider meist nur über's Handy. ... Er hat weder Pass noch Visum, nur einen kosovarischen Pass.
Leserforumvon ErtanG | Ausländerrecht | 11 Antworten | 13.01.2017 14:06
Am 13.1.2017 von ErtanG Bei der Ausreise hatte sie die NE und die ist, weil sie länger als ein halbes Jahr nicht in Deutschland wohnhaft war definitiv erloschen. Laut Behörde hätte man dieses einfach vermeiden können und dem man angibt, aus irgendein Grund länger wie ein halbes Jahr außerhalb Deutschland verbringen möchte. ... Laut Behörde hätte man dieses einfach vermeiden können und dem man angibt, aus irgendein Grund länger wie ein halbes Jahr außerhalb Deutschland verbringen möchte.
Leserforumvon anir2016 | Ausländerrecht | 11 Antworten | 01.03.2016 19:22
Ich bin 1988 in Deutschland geboren in Heiligenhaus NRW Kreiss Mettmann. ... Neuer Ausweis beim Konsulat und dann neuen Pass. ... Der Fehler lasst sich nicht lösen,denn ich habe letztes jahr schon einen neuen Paß beantragt.
Leserforumvon Pericles | Ausländerrecht | 3 Antworten | 14.06.2015 16:25
Hallo Forum, ich habe letztes Jahr im September einen Einbürgerungs-Antrag gestellt. ... Was ich bisher habe: Eine Zusicherung der Einbürgerung (Deutschland) sowie eine Zusicherung der Ausbürgerung (Türkei). ... Pass.
123·5·10·13