308 Ergebnisse für „deutschland student“

Leserforumvon CFC | Ausländerrecht | 2 Antworten | 09.10.2018 22:33
Hallo Ich bin ein Student aus Nordafrika , ich wohne in Deutschland seit 5 Jahre , ich habe eine Polnische Freundin , die noch in Polen wohnt aber sie zieht nächste Monate nach Deutschland um .
Leserforumvon dali87 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 09.03.2015 12:17
Guten tag, also ich bin Tunesier und bin in Deutschland Solingen 1987 gebohren, als ich 6 war schikten mich meine Eltern nach Tunesien (da mein Bruder behindert ist und meine Eltern beide arbeiteten und wegen mehrere Gründe). danach habe ich die Schule in Tunesien besucht und jedes Sommerferien habe ich in Deutschland verbracht. Nachdem ich mein Abitur Abschluß 2006 hatte, bin ich nach Paragraph 16 also als ausländische Student hier zurückgekehrt.
Leserforumvon dely | Ausländerrecht | 2 Antworten | 19.08.2016 13:51
Guten Tag, ich bin einen ausländichen Student,ich bin seit 2009 in Deutschland wegen Studium,wurde ich habe 2 mal die Hochschule gewechselt genauso den Fach ,jetzt hatte ich vor kurzem Stress am 6.Semseter mit dem Professor wegen einen Klausur,wiederspruch angelegt ,härteantrag anklag usw,hat nicht geklappt,wurde ich jetzt definitiv exmatrikuliert.ich weiss es nicht wie ich weiter machen kann,weil Bewerbungfrist in ein andere Hochshule ist vorbei?... bitte um Hilfe Am 19.8.2016 von altona01 Der ASTA könnte Ihnen weiterhelfen, Sie dürften ja nicht der erste Student mit diesem Problem sein.
Leserforumvon Germani | Ausländerrecht | 9 Antworten | 10.12.2009 18:41
Und ich bin seit 8 Jahren in Deutschland. ... Ist diese Zeit abgelaufen, wird der Student zur beabsichtigten Versagung des weiteren Aufenthalts angehört. ... Am 12.12.2009 von Germani Hallo, ein ausländischer Student hat 10 Jahre Zeit, um alles bzw.
Leserforumvon Mannemer | Ausländerrecht | 4 Antworten | 23.04.2012 10:26
Hi leute, ich (24) bin in Deutschland geboren und habe hier auch mein Abitur gemacht. ... Ich bin Student (noch 3 Semester), wohne alleine und bekomme einen Kfw Kredit. ... Ich bin Student (noch 3 Semester), wohne alleine und bekomme einen Kfw Kredit.
Leserforumvon ximenacab | Ausländerrecht | 3 Antworten | 05.10.2007 01:03
hallo ich würde gern wissen ob ein ausländischer Student, der bald mit dem studium fertig sein wird auch die deutsche staatsbürgerschaft bekommen könnte? also er erfüllt alle voraussetzungen, lebt schon mehrere jahre legal in deutschland, kann sein lebensunterhalt bestreiten, hat keine straftat begangen und spricht perfekt deutsch. würde was dagegen sprechen?
Leserforumvon minami123 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 26.10.2018 17:30
Hi, seit Dezember 2011 bin ich in Deutschland und Wohnsitz in Berlin angemeldet. 2017 bin ich mit einer Deutsche verheiratet und ich will nächstes Jahr Einbürgerung beantragen. Aber ich bin noch Student und sie arbeitet als Selbstständig (weniger Einkommen).
Leserforumvon umut2011 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 04.06.2011 14:43
Hallo, Frau x ist ein Studentin in der Deutschland mit einen Student Aufenthalts da sie möchtet mit eine Deutsche Mann Verheiratet, ist es möglich?
Leserforumvon oneforce321 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 16.10.2004 21:09
Hallo, Ich habe in Deutschland 18 Monate als Gastarbeitnehmer gearbeitet, dann habe ich meine Freundin (deutsche) geheiratet und habe ich noch 4 Monate gearbeitet (bis september dieses Jahr). Jetzt bin ich Student seit fast einem Monat und glaube wir werden uns bald scheiden lassen (wir sind nur seit 5 monaten verheiratet).
Leserforumvon NasiriMed | Ausländerrecht | 2 Antworten | 25.11.2017 15:41
Guten Tag, Ich bin hier nach Deutschland als Student im Jahr Februar 2012 gekommen.
Leserforumvon lieberich | Ausländerrecht | 1 Antwort | 20.07.2016 20:45
Meine kleine Schwester, ukrainische Bürgerin, die seit 2014 hier in Deutschland studiert und einen studentischen Aufenthaltstitel hat vorgestern Ihren Freund, auch einen Student allerdings den deutschen Staatsbürger offiziell hier in Deutschland geheiratet. Da er ein Student ist, hat er kaum einen Einkommen, sie wohnen zwar zusammen schon über einen Jahr, aber gemeldet ist sie bei mir, da seine Wohnheim rein von der Fläche her es nicht erlaubt noch eine Person dort anzumelden.
Leserforumvon Lucky1905 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 20.06.2010 00:25
Hallo Zusammen, Ich bin student in 4. semester. und kriege 638€ bafög. ... quote:Ich bin in Deutschland geboren und bin deutsche Staatsangehörige. 20 Jahre alt und Azubi. ... Mein Mann ist Ausländischer Student und ist seit 3 Jahren hier.
Leserforumvon Nwiwira | Ausländerrecht | 2 Antworten | 07.04.2009 21:05
Hallo Zusammen, ich bin ein Student hier in Deutschland und möchte eine Niederländerin in Deutschland heiraten, meine Freundin (Frau) wohnt zur Zeit noch in Holland und sie möchte nach dem Heirat zu mir einziehen. und möchte gerne wissen, welche Recht haben wir bzw hat sie?
Leserforumvon fightsduo | Ausländerrecht | 5 Antworten | 27.09.2009 14:54
Also erstmal der Sachverhalt: Ich bin libanesischer Abstammung und lebe seit fast 17 jahren in Deutschland. ... Ich bin jetzt Student und möchte auch hier in Deutschland arbeiten und leben.
Leserforumvon Ajs2000 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 03.02.2011 15:56
Hallo an alle, Ich bin ein Student und möchte eine kasachische Staatsbürgerin heiraten. Sie lebt nicht in Deutschland, sondern in Kasachstan. ... Ausserdem würde ich gern wissen, ob ich einen Einkommensnachweis vorzeigen muss und dies als ein Student, welches ich natürlich nicht wirklich habe.
Leserforumvon paymoneywubby | Ausländerrecht | 2 Antworten | 11.03.2021 10:11
Liebe Leute, Ich bin Student, wohne in Deutschland seit über 10 Jahren, und hatte einen Aufenthaltserlaubnis was vor einem Jahr abgelaufen ist. ... Ich habe noch zwei Semester zu machen aber ich war jetzt so lange hier ohne gültigen Aufenthaltserlaubnis und will nicht aus Deutschland rausgeschmissen werden und nie wieder zurückkommen oder so. Wäre es möglich dass ich drei Monate Deutschland verlasse und dann wieder zurückkommen und einen neuen Aufenthaltserlaubnis anzufragen?
Leserforumvon fb440057-78 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 23.04.2016 23:41
Hallo zusammen, Ich wohne in Deutschland seit knapp 7 Jahren. Ich bin Nicht-EU Student und besitze eine Aufenthaltserlaubnis zum Zweck des Studiums (16 AufenthG). ... Januar 2000 in Deutschland geboren wurden, automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
Leserforumvon daniel1233 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 18.12.2017 00:04
Hallo, ich bin ausländische Student und befindet mich momentan in 11 Semester. ... Ich habe 3 Jahre Erfahrungen als Werkstudent (Softwareentwickler) in deutschland und 2 Jahre als Tutor in Mathematik und Algebra in der Hochschule. Habe außerdem einige Training in Bereich Softwareentwicklung in Deutschland gemacht und verfüge die Zertifikate.
Leserforumvon FiloGerMe | Ausländerrecht | 3 Antworten | 10.06.2019 13:09
Mit 10 kam ich nach Deutschland, das war am 25.09.2005, spricht, ich wohne hier seit knapp 14 Jahren. ... Nach 14 Jahren in Deutschland geht es um eine sog. ... Und selbst, wenn der Fragesteller diesen Hinweis nicht gegeben hätte: Anhand der sonstigen Daten (seit 14 Jahren in Deutschland, erstes Studium mit Bafög-Unterstützung) wäre es sehr seltsam, wenn der Fragesteller einen "Aufenthaltstitel als Student" hätte.
Leserforumvon gere | Ausländerrecht | 26 Antworten | 17.03.2004 08:50
Daten zum Fall: Name: - Staatsangehörigkeit: marokkanisch Deutschkenntnisse: sehr gut Aufenthalt in Deutschland: seit Anfang 2000 Beruf: Student Studium: Informationstechnik, Vordiplom bestanden Delikt: Diebstahl eines Pullovers in einem Innenstadt-Kaufhaus im Jahr 2001 Vorstrafen: keine (Ersttäter, unbescholtene Vergangenheit, keine kriminelle Zukunftsprognose) Gerichtsverfahren: ja anwaltliche Vertretung: keine (Selbstverteidigung) Urteil: 40 Tagessätze, Gesamtsumme 8.000,00 Mark ausländerrechtliche Folge: Ausweisung am 11.03.2004 Familie: Bruder in Deutschland bezahlt Studium und Strafe Der marokkanische Student nahm das Urteil noch im Gerichtssaal an. ... Der marokkanische Student erhielt für den Diebstahl eines Pullovers eine Geldstrafe von 40 Tagessätzen in der Höhe von zusammen rund 8.000 Mark. ... Der Student musste also einen Tagessatz von 200 Mark bezahlen.
123·5·10·15·16