14 Ergebnisse für „deutschland türkei geburtsurkunde“

Leserforumvon Lotusblüte2013 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 08.06.2013 11:50
In Deutschland kann ich dies nicht ändern lassen, da der einzige Bezugspunkt diese unrichtige Geburtsurkunde ist. ... Im Urlaub bin ich in der Türkei zur Gemeinde, war problemlos und ich konnte die neue Geburtsurkunde gleich mitnehmen. ... quote:Im Urlaub bin ich in der Türkei zur Gemeinde, war problemlos und ich konnte die neue Geburtsurkunde gleich mitnehmen Musstest du denn irgendwelche Unterlagen vorlegen?
Leserforumvon Stern1976 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 08.01.2017 19:20
Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vom türkischen Konsulat in Münster eine Geburtsurkunde geholt, weil ich in der Türkei geboren von und keine Geburtsurkunde hatte. ... Kein deutsches. wirdwerden Am 9.1.2017 von Stern1976 genau, die frage ist lediglich, ob ich extra in die Türkei fahren muss, oder ob es die Möglichkeit der Korrektur der Geburtsurkunde auch in Deutschland besteht. ... Das Problem ist, dass ich in der Türkei geboren bin und mit jungen Jahren in Deutschland eingebürgert wurde.
Leserforumvon palam | Ausländerrecht | 0 Antworten | 12.05.2008 22:20
Registerauszug steht unsere Tochter nicht drinnen.Wir haben auch vorher gar nicht daran gedacht bzw. keine Notwendigkeit gesehen sie in der Türkei irgendwo registrieren zu lassen,da sie deutsche Staatsbürgerin und in Deutschland registriert ist....! Desweiteren hat mein Mann in Deutschland einen unehelichen 7 jaehrigen Sohn.Er hat und hatte nie Kontakt zum Kind u. dessen Mutter,da sie es nicht wünschte. ... Und,wird die Botschaft eventuell darauf bestehen,dass unsere Tochter in der Türkei registriert werden soll?
Leserforumvon lvpg001 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 08.06.2018 11:04
Meine beste Freundin von mir kam vor zwei Jahren von Syrien nach Deutschland. ... Ihre Mutter in Deutschland streitet das jedoch ab und sagt das Alter ist richtig. ... Und dann wird das Geburtsdatum eingetragen Am 10.6.2018 von wirdwerden Achtung: schon in der Türkei kann man sich ganz legal eine neue Geburtsurkunde mit anderen Daten ausstellen lassen.
Leserforumvon tut1 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 05.02.2010 11:06
Vielleicht aber auch aus der Türkei. ... Fehlt nur noch die Apostille, es sei denn, die Dänen verheiraten auch aufgrund eines wertlosen Papierfetzens......was ich denen auch noch zutraue, wenn ich mir das so recht überlege. ----------------- "" Am 5.2.2010 von altona01 Hallo tut1, es wäre sinnvoll, wenn Sie sich einfach von einem deutschen Standesamt dazu beraten lassen würden, welche Unterlagen Sie für die Einreise unden Verbleib Ihres Partners in Deutschland benötigen.
Leserforumvon tamkat | Ausländerrecht | 7 Antworten | 19.10.2012 18:00
Ich bin 23 Jahre alt, und in Deutschland geboren, habe eine Geburtsurkunde die in Deutschland ausgestellt wurde, und nach einem Gerichtsurteil durfte ich auch den Deutschen Führerschein machen. ... Meine Eltern sind von der Türkei nach zum Libanon gezogen und haben dort viele Jahre gelebt. ... Die Geburt in Deutschland und die deutsche Geburtsurkunde haben keinen Einfluss auf die Staatsangehörigkeit.
Leserforumvon leytin | Ausländerrecht | 6 Antworten | 15.07.2006 23:50
Hier in Deutschland kann Dir da niemand helfen. ... Am 17.7.2006 von sika0304 Das Problem in der Türkei: In vielen Regionen kamen die Bewohner nicht regelmässig zum zuständigem Amt. ... Personenstandsregister, Geburtsurkunde usw. hat vor 30 Jahren nicht überall eine Rolle gespielt.
Leserforumvon Mint2017 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 04.02.2017 14:51
Durch meine jetzige Arbeitsstelle hier in der Türkei habe die Möglichkeit zur Weiterbeschaftigung in Deutschland. ... Bin erst seit 3 Jahren in der Türkei. Die Erlaubnis ist möglicherweise erloschen da ich nur einmal zu Besuch in Deutschland war.
Leserforumvon Dilay | Ausländerrecht | 6 Antworten | 29.03.2009 01:51
Ich bin 20 Jahre alt halb türkin halb deutsche bin in deutschland geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Mein Freund lebt in der Türkei und studiert, und wir haben vor im Sommer 2010 zu heiraten und möchte ihn dann gerne hier her nach deutschland holen. ... Ich brauchte für die Heirat in Cuba nur mein Pass, legalisierte übersetzte Meldebescheinigung und eine Geburtsurkunde (wenn nicht international dann übersetzt).
Leserforumvon Tabibito | Ausländerrecht | 13 Antworten | 16.05.2006 08:28
Was bleibt, ist eine Heirat in der Tuerkei. ... Agenor Am 16.5.2006 von guest123-1542 es kommt weiterhin darauf an, ob er sich überhaupt getraut, in die Türkei zurückzukehren. ... Geburtsurkunde hat, das würde ja an sich schon für die Eheschließung reichen.
Leserforumvon fb451187-35 | Ausländerrecht | 22 Antworten | 05.08.2019 16:22
Ich bin in Deutschland geboren und seit meiner Geburt hier auch wohnhaft. ... Ich meine, die Türkei würde dich im Fall des Falles eh nicht einfach so aufgeben/austreten lassen. ... Wenn du in Deutschland einen portugisischen Pass vorlegst, wie konnen die dann drauf das du Türke bist.
Heiraten mit einer Duldung 3,71 von 5 Sterne
Leserforumvon baerli16 | Ausländerrecht | 11 Antworten | 23.08.2012 16:54
Heirat in der Türkei bzw. im Libanon 4. ... und Ist das nicht gefährlich wenn wir zb in die türkei reisen würden , da könnten die behörden doch sagen das er hier nicht mehr einreisen darf und was machen wir denn ? ... Das alles könnte er sich durch eine eine freiwillige Ausreise, Heirat im Heimatland und danach wieder Einreise nach Deutschland zu Dir als Ehefrau, ersparen.
Leserforumvon Ramarecht123 | Ausländerrecht | 21 Antworten | 13.04.2020 17:02
Mal die USA wo eine Geburtsurkunde oder Schweiz wo ein Schriftenempfangsschein ausreichen, aussen vor gelassen, braucht es selbst in Frankreich nur ein offizielles Dokument mit Foto (pièces d’identité). ... Damit ist er nach Frankreich fliegen kann. er war in der turkei und durch die fransözische Botschaft in Turkei hat er die Chance einen Asyle Antrag in Frankreich.zu stelllen -- Editiert von Moderator am 16.04.2020 11:09 Am 14.4.2020 von FareakyThunder Zitat (von Felicite):Da müsste man überprüfen, ob man wirklich in Frankreich nicht heiraten darf, nur weil man Asylbewerber ist. ... PS: Jetzt schon schauen welche Dokumente in Frankreich und/oder Deutschland für die Heirat benötigt werden und schauen wie, ob und wo man die alle bekommen kann.
Leserforumvon quintus94 | Ausländerrecht | 40 Antworten | 11.10.2019 16:00
Die Türkei hält Bürger fest, wenns geht. ... Die Türkei hält Bürger fest, wenns geht. ... Wird die selbe Datenbank aus der Türkei sein.
1