247 Ergebnisse für „deutschland visum arbeit“

Leserforumvon jasmin_1 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 01.11.2016 13:01
Hallo undzwar befinde ich mich in einer sehr schwierigen Situation ich möchte dass mein Freund von Bosnien nach Deutschland kommt und dass wir zusammen ziehen. ... Wie geht man da am besten vor sprich Visum ,Zugang zum Arbeitsmarkt/Job, Aufenthaltstitel eine Unterkunft damit er eine Niederlassung in Deutschland bekommt? ... Danke im Voraus LG Jasmin -- Editier von jasmin_1 am 01.11.2016 13:01 Am 1.11.2016 von muemmel Na ja - heiraten wollen Sie nicht, Arbeit fällt aus, Studium fällt aus: Da bleibt höchstens noch der Bundesfreiwilligendienst, für den man eine Aufenthaltserlaubnis kriegen kann.
Visum für Deutschland 3,14 von 5 Sterne
Leserforumvon AK5858 | Ausländerrecht | 10 Antworten | 09.06.2015 12:02
Da ich aber seit 1 1/2 jahren in der türkei bin brauche ich ein visum nach deutschland also ich hab jetz alle papiere was man für des visum braucht. ... Fürs visum aber brauch ich jetz einen wenn ich z.b. so eine unbefristete machen würde z.b. von der firma allianz hier in der türkei könnte ich des ja dann auch abbrechen odrt die versicherung wenn ich dann in deutschland bin. Und eine arbeit hab.
Leserforumvon Geidt | Ausländerrecht | 2 Antworten | 25.10.2009 13:06
Mein Freund kommt aus Israel und möchte mich hier in Deutschland für 5-6 Monate besuchen.Welches Visum braucht er?... Kann ich das Visum von hier aus Deutschland für ihn beantragen? ... Freilich wird eine AE nur für die im Gesetz vorgesehenen Zwecke erteilt (Arbeit, Studium etc.), insofern bin ich nicht davon überzeugt, daß er auch eine kriegt.
Leserforumvon kodakgold | Ausländerrecht | 0 Antworten | 06.07.2017 15:59
Ich bin Japaner und wohne aktuell mit einem Working Holiday Visum in Deutschland. ... In der Zwischenzeit reise ich für zwei Wochen nach Japan, dann läuft mein Working Holiday Visum auch ab. Das heißt, sobald ich wieder zurück komme, ist mein WH Visum abgelaufen und das Arbeitsvisum zwar in Arbeit, jedoch noch nicht im Reisepass, etc. eingetragen.
Visum veränderung 3 von 5 Sterne
Leserforumvon Fragendrecht123 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 23.08.2017 13:35
Hallo zusammen, Ich bin zum Sprachkurs nach Deutschland gekommen. ... Kann ich meine Visum von Sprachkurs zu Arbeit ohne zu meine Tunesien zurück verändern ? ... Grüße, zakki Am 23.8.2017 von ya338 Geht es wirklich um ein Visum oder doch um eine Aufenthaltserlaubnis ?
Ausland Visum 4,67 von 5 Sterne
Leserforumvon redi123 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 19.11.2017 23:30
Ich bis aus Albanien und habe jetz ein 3 jahre arbeit Antrag in Deutschland gekriegt. Habe schon ein 6 minate visum und habe nur 3 monate das ich Arbeit in diese job. Ich mag nicht die arbeit, und habe schon ein neuer gefunden.
Leserforumvon VolkerF | Ausländerrecht | 2 Antworten | 28.07.2017 16:50
Hallo, meine Frau und ich haben am 13.07.2017 hier in Deutschland geheiratet. ... Gruß Volker Am 28.7.2017 von wirdwerden Ein Visum dient der Einreise nach Deutschland, ist immer aus dem Ausland zu beantragen. ... Der richtige Weg wäre doch gewesen, ein Visum zwecks Eheschliessung zu beantragen, mit dem nach Deutschland zu kommen und dann hier zu heiraten. wirdwerden -- Editiert von wirdwerden am 28.07.2017 17:02
Leserforumvon belkacemBouteraa | Ausländerrecht | 4 Antworten | 03.01.2017 14:34
Visum ist. ... Will sie Arbeit suchen? ... Will sie Sozialleistungen aus Deutschland?
Leserforumvon wildcat197205 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 17.10.2004 12:59
In Deutschland wollte sie nicht mehr anschaffen. ... Weil ich wüsste auch nicht wo sie sonst arbeiten sollte ohne Visum. ... du sagst, sie hat kein visum?
Leserforumvon go518533-52 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 28.06.2019 20:39
Hallo zusammen, da ich ab heute wieder von der Türkei aus nach Deutschland wieder einreisen darf bräuchte ich einen Visum. ... Jetzt meine Frage welches Visum bräuchte ich, da es verschiedene Visum Arten gibt ? ... Wenn du schreibst, was du hier planst (Arbeit, Ausbildung), können wir dir weitere Auskünfte geben.
Leserforumvon medbou | Ausländerrecht | 9 Antworten | 18.06.2020 08:53
Wir sind schon seit 09.2018 verheiratet und versuchen, dass meine Frau zu mir nach Deutschland kommt. ... Jahrelang, um nur einen Termin zu bekommen eines Visum zu beantragen. ... [quote=medbou]haben Recht auf einem Visum schnell möglichst um zu ihren Ehemännern und Ehefrauen zuziehen.
Leserforumvon AusEcuador | Ausländerrecht | 3 Antworten | 19.07.2017 23:23
Ich möchte ein nationales Visum beantragen wegen Familienzusammenführung für die 5 Monate. ... Es besteht keinerlei Wunsch über diese Zeit hin in Deutschland zu bleiben, da ich auch meine Arbeit hier in Ecuador weiterführen muss und wir beide unser sonstiges Leben hier haben. ... Ich weiß leider nicht, inwiefern die hier gesclossene Union in Deutschland oder für das Visum Gültigkeit besitzt oder müssten wir in Deutschland ebenfalls eine eingetragene Partnerschaft, bzw.
Visum abgelaufen 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Ratlosundverzweifelt | Ausländerrecht | 3 Antworten | 16.10.2008 18:09
Sie hatte ein 30-Tage-Visum. ... Sie wäre somit 6 Tage illegal in Deutschland gewesen. ... In Ihrem Heimatland hat sie eine gesicherte Existenz( Arbeit, Familie etc.).
Leserforumvon retikulum11 | Ausländerrecht | 12 Antworten | 13.02.2017 13:20
Nun aber das Problem: Ihr Visum läuft im März ab. ... Japaner brauchen überhaupt kein Visum um nach Deutschland zu kommen, sie gehören zu den privilegierten Staatsangehörigen, die visumsfrei nach Deutschland einreisen können. Wenn ihre Arbeit erst im Mai endet, muss sie ihre Aufenthaltserlaubnis ohnehin noch verlängern.
Leserforumvon fb463755-26 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 21.04.2017 03:34
Sementer bei einer Fachhochschule in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland. Mein Visum in Moment ist ein Visum für Studium.
Leserforumvon fb512573-15 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 06.04.2019 20:11
Er ist US-Amerikaner und seit 2011 in Deutschland. ... Zitat (von fb512573-15):seit 2011 in Deutschland. ... Ich nehme an, dass es sich um das 3 Monats Visum dreht, dass ihn bis Februar berechtigte in Deutschland zu wohnen und zu arbeiten.
Leserforumvon slowjoker | Ausländerrecht | 11 Antworten | 05.01.2014 06:42
Ich hatte damals mehrere Jahre in Deutschland gelebt.Wurde im jahre 2002 Festgenommen und zu einer Jugendstrafe von 6 jahren wegem versuchten Mord Verurteilt ich habe damals meine 4 Jahre und 5 Monate Abgesessen und wurde danach Abgeschoben.Als ich Abgeschoben wurde sagte man mir ich würde eine Lebenslange Einreisesperre für Deutschland bekommen.Mitlerweile Lebe ich seit ca 6-7 Jahren wieder in der Türkei und habe hier meine Bezaubernde Freundin die selbst eine Deutsche ist,durch die Arbeit kennengelernt.Mitler weile haben wir gemeinsahm eine 5 Monate alte Tochter die mit ihrer Mutter in Deutschland Lebt.Es ist gewillt von unserer seits aus das ich bei der erziehung des kindes dabei sein soll in Deutschland.Nun ich habe einen Visum beantragt natürlich mit dem Nachweiss der Vaterschaftsanerkennung und der Geburts Uhrkunde unseres Gemeinsahmen Kindes.Ich habe heute einen einen Visum für für 90 Tage erhalten Mit der Einreise begründung Familiennachzug.Nun ich habe auch waerend dessen wir darauf gewartet haben daß das Visum bewilligt und akzeptiert wird meine wieder Einreisesperre behoben.Ich darf ofiziel am Montag Einreisen.Doch was ist mit der Reststrafe von ca 1,5 Jahren??? ... Und wenn ich ich ohne Probleme wieder Einreisen darf wie hoch ist die Warscheilichkeit das durch das Familiennachzugs Visum eine Aufhendhaltserlaubniss bekomme??? ... Also, dort nachschauen und dann den Gesetzestext heraussuchen. wirdwerden ----------------- "" Am 8.1.2014 von ya338 quote:Daraus ergibt sich: der Betreffende hat gar nichts zu befürchten, wenn er mit seinem 90-Tage-Visum nach Deutschland einreist und rechtzeitig wieder ausreist.
Leserforumvon mashanasha | Ausländerrecht | 13 Antworten | 22.08.2010 19:26
Nachdem möchte ich eine Ausbildung in Deutschland machen. Jetzt kommt eine Frage: kriege ich eine Aufenthaltserlaubniss nach dem Sozialen Jahr für meine Ausbildung, wenn meine ursprüngliche Aufenthalserlaubniss in Deutschland das Au-Pair Visum war? ... Soweit wie ich weiss, gibt es einige Förderprogramme für Ausländer für die Ausbildung in Deutschland.
Leserforumvon Leben123mitglied | Ausländerrecht | 7 Antworten | 28.05.2019 15:42
So ein Blödsinn, was hat die türkische Botschaft mit einem Visum für Deutschland zu tun? ... Dafür brauchst du ein nationales Visum. ... Da kommt es aber ganz stark auf die Art der Arbeit an.
Leserforumvon guest-12307.04.2018 21:01:36 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 06.04.2018 19:55
Nach 6,7 Monaten bin ich zur Ausländerbehörde gegangen da ich Todesfall hatte und möchte ausserhalb Deutschland reisen. ... Nach 6,7 Monaten bin ich zur Ausländerbehörde gegangen da ich Todesfall hatte und möchte ausserhalb Deutschland reisen. ... Ich kann ihn nicht zwingen ihn bei mir zu bleiben, mein Mann hat kein Problem damit, der war auch bereits für mich zu unterschreiben und mit den zu reden am Telefon Weil der bei der Arbeit war.
123·5·10·13