70 Ergebnisse für „zurück zusammen heirat“

Leserforumvon angelique29 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 15.07.2008 22:54
Ein Heirat kann also nur in D stattfinden. Heirat in D ist auch mit Duldung möglich. ... Dein Freund würde selbstverständlich jede heiraten um hier in Europa bleiben zu können und nicht in den Irak zurück zu müssen.
Leserforumvon Tabibito | Ausländerrecht | 13 Antworten | 16.05.2006 08:28
Was bleibt, ist eine Heirat in der Tuerkei. ... Nach der Heirat hat er ihr das arbeiten verboten. ... Und wenn deine Ex-Freundin (entschuldige bitte) so BLÖD ist und ihn heiraten will und den Behörden noch erzählt, dass sie ja seit Januar schon zusammen leben und sie ihn ja über alles liebt und sie ein Kind miteinander wollen...etc., könnte das mit der Heirat wohl doch klappen!
Leserforumvon Honey2004 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 15.01.2010 23:58
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer etwas Licht in den Bürokratieurwald bringen. ... Die Direktverbinung von "Heirat ===>> darf arbeiten" gibt es nicht. Durch die Heirat schafft man die Rechtsgrundlage für einen Antrag auf Ehegattennachzug.
Leserforumvon Fragensteller 5 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 16.03.2014 11:56
Hallo, meine Freundin kommt aus Kenia, wir sind seid über einem Jahr zusammen, und wir wollen Heiraten. ... Wir haben beim Standesamt eine Anmeldung zur Heirat gemacht, müssen jetzt aber die Überprüfung in Kenia abwarten. ... Liegt erstmal die Ausweisung vor, rudert die Behörde selten zurück.
Leserforumvon ayukei | Ausländerrecht | 4 Antworten | 20.05.2011 21:47
Mein Verlobter und ich sind nun schon seit fast 4 Jahren zusammen. ... Ob eine Heirat möglich ist, hängt von den Umständen ab. ... Gibt es dann eine "Einreisepause" für ihn weil er so lange hier war oder kann er dann problemlos zurück kommen?
Leserforumvon spjuliman | Ausländerrecht | 1 Antwort | 13.04.2010 15:44
Die Situation: geplante Heirat in der Dominikanischen Republik, danach sollen so bald wie möglich beide Ehepartner (hoffentlich zusammen) nach Deutschland reisen, die Ehepartnerin eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten und sich in Deutschland anmelden können. ... Wie macht man/frau das am Besten, oder ist es überhaupt möglich (oder muss der deutsche Ehepartner zuerst zurück?) ... Heißt das, der/die Deutsche muß grundsätzlich nach Deutschand zurück, um dort die Vorbereitungen zu treffen und dann erst kann der ausländische Partner ein Visum bekommen und reisen?
Leserforumvon U | Ausländerrecht | 4 Antworten | 28.05.2018 13:14
Hallo zusammen, Mein Mann ist Tunesier und ich bin Deutsche. Wir haben im Oktober geheiratet und zu dem Stand hatte mein Mann einen Asylfolgeantrag gestellt, welcher dann am Tag nach der Heirat abgelehnt wurde und hat seitdem eine Duldung. ... Und ich würde gerne einen Weg finden, dass wir hier zusammen bleiben können..
Leserforumvon marclueck | Ausländerrecht | 34 Antworten | 23.06.2006 14:24
Also entweder er bekennt sich zum Islam oder er heiratet sie in Deutschland aber bis er zurück kommt vergeht noch ein dreiviertel Jahr. ... Ich glaube, dass mit der Heirat geht eher von ihr aus, da es in Indonesien nicht gern gesehen wird, wenn Pärchen ohne Trauschein zusammen leben. ... Zum Thema Heirat, ich konnte ihn davon überzeugen das es dort erstmal nicht geht und er verschiebt das erstmal.
Leserforumvon Anispashir | Ausländerrecht | 3 Antworten | 08.01.2018 15:21
Wir leben seit 2016 in einer Beziehung, seit August 2016 leben wir zusammen, aber in Thailand und wir sind nicht verheiratet. Im September 2017 bin ich arbeitsbedingt zurück nach Deutschland und wir möchten gerne wieder zusammen leben. --- Sie ist Grafikerin ( 2D/3D/Animation für Spiele etc. ) mit 5 Jahren Berufserfahrung. ... Keine Auskunft. - was müssten wir tun, wenn wir eine Heirat in Betracht zögen um für sie eine Arbeitserlaubnis zu erhalten?
Leserforumvon Xtexnpxla | Ausländerrecht | 26 Antworten | 21.10.2021 20:10
Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem. ... Wir haben auch einen Hund zusammen und wir wollen nächstes Jahr in der Türkei dann heiraten dass er wieder zu uns kommen kann ( habe einen deutschen pass) wie läuft das genau ab ? ... Jedenfalls ist die Heirat kein "Sesam-Öffne-Dich" für einen legalen Aufenthalt für Deutschland. wirdwerden Am 22.10.2021 von Anami Aus meiner Sicht: Er hat dir nicht alles erzählt oder du weißt eben nicht, was [u]Duldung[/u] bedeutet.
Heirat mit einem ALbaner 3 von 5 Sterne
Leserforumvon Hansa | Ausländerrecht | 55 Antworten | 10.02.2005 20:33
Am 18.2.2005 von sika0304 Zum Thema Heirat mit Albaner gab es schon verschiedene Beiträge. ... Eine Einreisesperre ist (zunächst) immer unbefristet und dauerhaft und wird nur auf Antrag befristet, sofern neue Sachverhalte (Heirat mit D-Staatsbürger) eingetreten sind. ... Natürlich gibt es viele die nur ne Heirat mit ner Deutschen oder einem Deutschen eingehen um irgendwann einen unbefristeten Aufenthalt zu bekommen. hab ich selbst in meinem Freundeskreis erlebt.
heirat mit einem Iraner 3,33 von 5 Sterne
Leserforumvon tameshk | Ausländerrecht | 10 Antworten | 05.01.2016 13:34
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und es ist mehr als schwer uns zu sehen. ... Wir würden am liebsten so schnell wie möglich heiraten damit wir endlich zusammen leben können. ... Selbst wenn ihr diesen Weg gehen wollt muss dein Mann dann wieder zurück um ein Familienzusammenführung-Visum zu beantragen.
Leserforumvon ErcanAkas | Ausländerrecht | 2 Antworten | 19.08.2020 07:53
Guten Tag zusammen Und zwar bin bin ich mit meiner Freundin seit 2,5 Jahren zusammen .Sie ist aus Georgien ,wird aber in Deutschland geduldet , bekam aber einen Brief ,dass Sie Ende September das Land verlassen müsse. ... Oder wie müsste man vorgehen ,wenn Sie zurück in Georgien ist und ich Sie heiraten möchte ? Bedanke mich im Voraus für die Antworten Danke -- Editiert von Moderator am 19.08.2020 13:33 -- Thema wurde verschoben am 19.08.2020 13:33 Am 19.8.2020 von altona01 Im ersten Schritt sollte man sich beim Standesamt erkundigen, welche Papiere benötigt werden für die Heirat.
Leserforumvon guest-12318.02.2023 08:38:53 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 12.02.2023 10:04
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Verlobte in Nairobi heiraten, die danach zu mir nach Deutschland mitkommen sollte, und suche nach einem sinnvollen Weg dorthin. ... Erst dann würde das Alles wieder an die Botschaft versandt werden, um zusammen mit den kenianischen Behörden geprüft zu werden. ... Ich verstehe nicht, warum mir übersetzte und überprüfte Dokumente nach Deutschland versendetet werden sollen, wenn sie dann den Weg zurück nehmen sollen, um erneut überprüft werden sollen.
Leserforumvon Marcel800 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 22.03.2006 19:17
Einer Heirat steht nichts im Wege. ... Es wird darauf hinauslaufen das Deine Freindin ersteinmal zurück muss und alles noch mal von vorn beginnt nur das du bei der Verpflichtungserklärung zur Heirat hinein schreiben musst. in ein zwei Monaten bin ich hoffendlich glücklich verheiratet, aber pleite und das steht fest. ... Wir waren zusammen beim Landratsamt und wurden verweisen, kann uns beiden vielleicht jemand kurzfristig weiter helfen?
Leserforumvon Ghost_Inductee | Ausländerrecht | 36 Antworten | 27.10.2019 19:15
Muss ich wirklich so wie im Internet steht Finanziell in der Lage sein für Sie zu Sorgen ansonsten darf Sie trotz Heirat nicht hier bleiben? ... Am 27.10.2019 von Neuanmeldung ya 380 Zitat (von Ghost_Inductee):Muss ich wirklich so wie im Internet steht Finanziell in der Lage sein für Sie zu Sorgen ansonsten darf Sie trotz Heirat nicht hier bleiben?
Leserforumvon Marcelsingle | Ausländerrecht | 7 Antworten | 17.11.2011 13:34
Die beiden wohnen zusammen aber sie muss alles bezahlen (Miete, Nebenkosten, Essen usw), darf kochen, den Haushalt machen usw usw. ... Wie wärs mit nachfolgendem: sie geht, so wie es sich gehört, in ihr Land zurück. ... Wie wärs mit nachfolgendem: sie geht, so wie es sich gehört, in ihr Land zurück.
Leserforumvon Elly01 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 15.04.2017 16:32
Um deutsche Aufenhalten Erlaubnis zu bekommen erstmal muss ich eine Ausreiße zurück nach Georgien fahren und dort von 2-7 Monaten oder noch langwieriger warten. ... Wegen ständige Diskriminierung (LGBT-Leute) und Angriff Erfahrung haben ich und meine Frau Angst zusammen eine Ausreise machen. Mein Visum ist schon 5 Monaten als abgelauft, weil wir nicht trennen möchten, und kein Garantie dass ich zuruck nach Deutschland einreisen kann Ob moeglich in solche Situation eine Duldung oder der Aufenthaltenerlaubnis ohne Ausreise nach heimatland zu bekommen ?
Leserforumvon go487995-11 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 11.04.2018 13:35
Nun wollen wir in deutschland zusammen leben.Wie ist es mit der Aufenthaltserlaubnis wenn sein Visum abgelaufen ist. bekommt man eine strafe ??? ... Oder wie auch immer das in Frankreich heißen mag... -- Editiert von muemmel am 12.04.2018 16:32 Am 13.4.2018 von DumitruKurier Er muss zurück in sein Heimatland und dort ein neues Visum beantragen. ... Illegal und Heirat wird nicht legal.
Leserforumvon Elfensee | Ausländerrecht | 8 Antworten | 05.12.2020 18:20
Sie aber will es eigentlich auch, aber aus Sorge, dass sie wieder zurück nach Marokko muss will sie die Trennung nicht. ... Wäre es nicht möglich, zusammen für beide eine kleine Wohnung zu finden? ... Es hat sich recht schnell nach der Heirat ergeben, dass sie nicht wegen ihm die Heirat wollte sondern wegen den Papieren, um nach Deutschland kommen zu dürfen.
123·4