138 Ergebnisse für „heirat pass“

Leserforumvon Kassem | Ausländerrecht | 10 Antworten | 03.03.2010 12:08
Nochmal unter Vorbehalt: Durch die Heirat bekämst du wohl erstmal eine befristete Aufenthaltserlaubnis. ... Durch die Heirat dürfte er dann die AE nach § 28 AufenthG kriegen. ... @muemmel Müsste ich nicht auch ohne Heirat ein Recht auf den deutschen Pass haben?
Leserforumvon Jessica1602 | Ausländerrecht | 15 Antworten | 04.12.2010 12:43
Jetzt ist uns aber vorgestern aufgefallen, dass wir seinen Pass bei unserem Umzug "verloren" haben. ... ----------------- " " Am 5.12.2010 von wirdwerden Beim Standesamt gibt es Merkblätter über die Voraussetzungen für eine Heirat mit einem Türken. ... Es ist halt nur nicht der richtige Pass.
Leserforumvon Nicole R.M. | Ausländerrecht | 6 Antworten | 13.02.2007 22:29
----------------- "Nicole" Am 14.2.2007 von Sunbee 1 @nicole er braucht ein visum für die eheschließung sunbee Am 14.2.2007 von sika0304 Und die Frage ist, selbst mit Visum - darf er nach der Heirat einfach hierbleiben (Antwort soweit ich weiß ist nämlich nein). Am 14.2.2007 von Saxonicus Pass, Anmeldung und Aufenthaltsgenehmigung der Ausländerbehörde ist auf jeden Fall erforderlich. . ... Am 15.2.2007 von Sunbee 1 @misse totaler quatsch erstens kriegt er kein eu visum, sondern ein visum f. d. schengen staaten, das wäre der erste unterschied außerdem darf ihn kein standesamt zur heirat zulassen, ohne die von @saxonicus erwähnten papiere mit einem touristenvisum kriegt er aber keine anmeldung u. d. für die heirat nötigen aufenthaltstitel. spätestens bei dem genehmigungsverfahren des verw.gerichtes ist dann schluß @sika hat recht, es kann sogar passieren, dass er erst wieder in d. heimat muß u. der deutsche partner beantragt familienzusammenführung sunbee
Leserforumvon Joojoo | Ausländerrecht | 13 Antworten | 12.06.2011 15:54
Pass aus dem Iran kommen. Ohne diese Papiere gibt es keine Heirat. ... Ohne iranische Papiere gibt es nun mal keine Heirat in Deutschland.
Leserforumvon ayukei | Ausländerrecht | 4 Antworten | 20.05.2011 21:47
Hat er eine Grenzübertrittsbescheinigung oder hat er seinen Pass noch? Ob eine Heirat möglich ist, hängt von den Umständen ab. ... Wenn der Pass auf der ABH liegt, kann keine Trauung stattfinden.
Leserforumvon pati nadir | Ausländerrecht | 3 Antworten | 18.10.2010 09:57
Guten Tag,komme aus Polen,lebe seit 7 Jahren in Deutschland hier ist auch mein festes Hauptwohnsitz,besitze unbefristete Arbeitsgenehmigung,bin aber immer noch polnische Staatbürger.Mein Freund kommt aus der Türkei besitzt den "grünen pass",wir würden gerne hier in Deutschland heiraten.Jetz meine Frage:dürfte mein Freund nach dem Heirat hier in Deutschland bleiben oder musste dass durch Familiennachzug geregelt werden? ... Also in Deutschland besitzt er kein Aufenthaltsstatus,wir würden hier heiraten während seines 3 Monatiges Aufentaltes hier in Deutschland der dank dem grünem pass möglich ist.Deshalb wollte ja fragen ob er danach hier problemlos bleiben kann oder muss ausreisen?
Leserforumvon tomasledin | Ausländerrecht | 8 Antworten | 25.01.2006 02:28
Sie beteuert immer wieder, dass es Ihr nicht um einen Pass geht. ... Gruß Am 29.1.2006 von Saxonicus Für eine Heirat mit ausländischen Partner sind einige Dokumente erforderlich. ... Wenn er aber keinen Pass und keinen legalen Aufenthalt hat, dann kann er auch nicht heiraten.
Leserforumvon schatzii | Ausländerrecht | 11 Antworten | 26.07.2008 00:22
Am 26.7.2008 von Saxonicus Vielleicht sollte Dein Mann zunächst einmal seinen Aufenthaltstitel im Pass, entsprechend der neuen Situation (Heirat mit einer Deutschen) ändern lassen. ... Auch eine Heirat wird daran nichts ändern können. ... Am 26.7.2008 von schatzii Wo kann mein Mann denn sein Pass ändern lassen?
Leserforumvon sonja1971 | Ausländerrecht | 8 Antworten | 19.01.2004 21:13
Jetzt meine Frage, wie ist das nun mir einer Heirat in Dänemark ? ... Oder geht die Heirat in Deutschland doch schneller ? ... (Diese Titel gelten anstelle eines Visums nur dann, wenn sie in einem Pass bez. in Zusammenhang mit einem Pass als Blattvisa erteilt wurden, sie gelten nicht, wenn sie in einem Ausweisersatz als Inlandsdokument erteilt wurden.)
Leserforumvon Tabibito | Ausländerrecht | 13 Antworten | 16.05.2006 08:28
Was bleibt, ist eine Heirat in der Tuerkei. ... Nach der Heirat hat er ihr das arbeiten verboten. ... Aber es kommt halt auch immer darauf an, ob er vielleicht einen türkischen Pass o.
Leserforumvon fragen112 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 05.05.2010 21:33
Hallo zusammen, wäre eine Ehe in Kanada zwischen einer Deutsche (die auch den Kanadischen Pass hat) und einen Algerier geschlossen, die dann in Deutschland leben möchten, würde der Algerier automatisch auch in Deutschland die Aufenthaltsgenehmigung haben? ... Und das mit der Gütertrennung hat nichts mit Ausländerrecht zu tun, sondern mit Familienrecht und fragt man daher besser in der passenden Rubrik. ----------------- "" Am 7.5.2010 von Look4U also erstaml wird das deutsche standesamt in typisch bürokratischer manier prüfen, ob die heirat in kanada auch nach deutschem recht anerkannt werden kann. dein ehemann erhält nicht automatisch eine aufenthaltserlaubnis nur weil dieser mit einer deutschen verheiratet ist. um von kanada nach deutschland einzureisen wird dein ehemann ein visa benötigen - besuch bei der deutschen botschaft in kanada erforderlich. in deutschland mußt du dann sofort das für dich zuständige ausländeramt kontaktieren damit alle unterlagen geprüft werden können. es empfiehlt sich sämtliche urkunden ins deutsche von einem vereidigten übersetzungsbüro übersetzen zu lassen und von der deutschen botschaft in kanada beglaubigen zu lassen das visa sollte mind. 3 monate haben - denn soviel zeit werdet ihr u.
Leserforumvon guest-12312.09.2019 16:34:50 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 09.05.2016 12:15
Welche Dokumente würden für eine Heirat benötigt? Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße Am 9.5.2016 von ya338 Zitat:Welche Dokumente würden für eine Heirat benötigt? ... Zitat:Welche Dokumente würden für eine Heirat benötigt?
Leserforumvon Igor_2019 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 19.09.2019 11:01
Guten Tag, ich habe einen deutschen Pass und mein Freund hat einen irakischen Pass. ... Sie meint, dass nur eine Heirat mit einem Deutschen ihm helfen kann. ... Dein Freund benötigt als fast wichtigstes Dokument (für eine Heirat) das Ehefähigkeits-Zeugnis aus dem Irak.
Leserforumvon flutura | Ausländerrecht | 10 Antworten | 29.11.2006 23:52
Habe auch gehoert, dass Menschen versuchen, den Landstrich durch eine 'Heirat' Richtung EU zu verlassen. ... Länder zu leben (je nach Pass).
Leserforumvon Ana2701 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 24.08.2015 20:20
Ich bin kroatin und habe einen kroatischen pass, habe eine unbefristete aufenthaltserlaubnis, bin in deutschland geboren. ... Es steht also formal überhaupt nichts der Heirat zwischen einer in Deutschland lebenden kroatischen Staatsangehörigen und einem kosovarischen Staatsangehörigen im Weg.
Heirat in Dänemark... 3,4 von 5 Sterne
Leserforumvon Lenchen86 | Ausländerrecht | 22 Antworten | 19.05.2008 14:58
Die Heirat dort ist uebrigens auch nicht teurer. ... Dann sollte die Heirat in Dk kein Problem sein. ... Daher: in Dk reicht der Pass, ein legaler Aufenthaltsstatus und eine Geb.
Leserforumvon Xtexnpxla | Ausländerrecht | 26 Antworten | 21.10.2021 20:10
Eigentlich ist er hier geboren hat aber kein deutschen pass wegen seinen Eltern und musste auf Grund von Straftaten das land verlassen. Wir haben auch einen Hund zusammen und wir wollen nächstes Jahr in der Türkei dann heiraten dass er wieder zu uns kommen kann ( habe einen deutschen pass) wie läuft das genau ab ? ... Jedenfalls ist die Heirat kein "Sesam-Öffne-Dich" für einen legalen Aufenthalt für Deutschland. wirdwerden Am 22.10.2021 von Anami Aus meiner Sicht: Er hat dir nicht alles erzählt oder du weißt eben nicht, was [u]Duldung[/u] bedeutet.
Leserforumvon Averroes | Ausländerrecht | 2 Antworten | 09.12.2014 11:43
Sie ist allerdings Ivorerin und bekommt hier nach Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung. ... Da ich ja trotz allem meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland habe, hier Immobilien selbst bewohne, steuern zahle ... sollte doch ein Antrag, dass ich meinen deutschen Pass behalte, erfolgreich sein.
Leserforumvon rainyyy | Ausländerrecht | 9 Antworten | 18.05.2016 16:28
Ich bin Deutsche, er ist Eritreer, allerdings als Flüchtling anerkannt in Deutschland (blauer Pass). ... Wir haben schon an Heirat in Dänemark gedacht, aber wir wissen nicht, wie es dort rechtlich ausschaut, ob man bei diesem Zusatz auch dort nicht heiraten kann? ... Mir geht es um diesen Zusatz in seinem Pass.
Leserforumvon amel16 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 25.11.2008 10:50
mit ihrem tunesischen Paß, ihren Verlobten geheiratet.
123·5·7