65 Ergebnisse für „pass beantragen vater kind“

Leserforumvon Sabrinarecht123 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 17.02.2018 17:18
Hallo, mein Partner hat nur eine Duldung wir haben aber gemeinsam ein Kind. Er hat auch ein unbefristeten Arbeitsvertrag und sorgt für sein Kind und wurde auch umverteilt. ... Wenn er diese Bedingungen nicht erfüllen kann, dann muss er sich wohl oder übel an seinen bisherigen Wohnsitz in den Libanon begeben und dort seinen verlorengegangenen Pass neu beantragen.
Leserforumvon go422705-72 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 01.09.2015 20:39
Wenn wir jetzt einen Äthiopischen Pass beantragen würden, wie wäre es bei der Einreise nach Deutschland zu mir, seinem Vater,? ... Ähm... das Kind hat doch schon einen deutschen Pass. Am 2.9.2015 von ya338 Zitat:das Kind hat doch schon einen deutschen Pass.
Leserforumvon go637476-96 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 27.06.2023 21:30
Nun würde ich gerne den deutschen Pass beantragen, doch ich besitze kein angolanische Reisepass. Mein Vater hat uns schon als ich ein kleines Kind war, verlassen und ist spurlos verschwunden. ... Und die Ausländerbehörde möchte den Reisepass sehen, damit sie mir den deutschen Pass ausstellen können, aber stellt sich quer mein Problem Lösungsvorschläge zu machen ist ich hab leider kein Kontakt zu meinem Vater nur zu meiner Mutter und die hat aber auch kein Kontakt zu meinem Vater.
Leserforumvon E.zan27 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 25.01.2020 23:35
Müssen wir ihr beim türkischen Konsulat einen türkischen Pass beantragen? ... Zitat (von E.zan27):Müssen wir ihr beim türkischen Konsulat einen türkischen Pass beantragen? ... D.h. man kann bzw. darf jederzeit einen Türkischen Pass beantragen muss aber nicht.
Leserforumvon elmira | Ausländerrecht | 14 Antworten | 23.07.2011 01:23
Warum steht denn der Vater nicht auf der russischen Geburtsurkunde? ... Oder müssen wir bevor wir die Pass anzufordern werden, die Staatsangehürigkeitveststellung extra für Pass beantragen?!... Pass?
Leserforumvon Jenny03 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 13.07.2019 16:56
Mein Vater ist US-Buerger und ich wurde "auf amerikanischem Gebiet" (Militaerkrankenhaus) geboren. ... Das Mißverständnis kam wahrscheinlich auf, weil dieses Kind bei der Geburt nicht im deutschen System registriert wurde, auch nicht in Deutschland angemeldet wurde. Dann später über die deutsche Mutter als deutsches Kind registriert wurde.
Leserforumvon PeggySue | Ausländerrecht | 6 Antworten | 27.08.2020 15:30
Guten Tag, mein Verlobter und ich leben seit 2 Jahren zusammen, wir haben eine 2 jährige Tochter und erwarten ein weiteres Kind. ... *Der Deutsche* ist in diesem Fall euer deutsches Kind. ... Ich meine, automatisch geht das nicht, aber er kann beantragen, dass gem. § 28 (1, Nr.3) AufenthG eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird.
Leserforumvon missyst | Ausländerrecht | 11 Antworten | 04.09.2007 23:27
Das Türkische Konsulat aktzeptiert Ihn nicht weil sein name nicht Türkisch ist und das Amerikanische weil sein Vater die Papiere nicht unterschreibt (seit Jahren sagt er er schickt Sie mir aber nichts) Deutschen Pass gibts nur wenn schon einer vorhanden ist.Jetzt kommt das Ausländeramt und ich kriege das zittern hier bin am verzweifeln. ... Mir hat man damals erzählt ich hab kein Recht auf den deutschen Pass angeblich wegen meines Sohnes jetzt ist die weg die es immer gesagt hat und ich kann plötzlich doch nen Pass bekommen aber wieder nichts für meinen Sohn. ... Da gibt es nichts zu beantragen und dementsprechend auch keine Antragsfristen.
Leserforumvon SnoopDogg | Ausländerrecht | 12 Antworten | 18.09.2015 13:39
Danach hat mein Vater uns zu unserem Herkunftsland gebracht. ... Ich plane eine Bürgerschaft mit dem Geburtsortprinzip zu beantragen. ... Also, brauch ich einen deutschen Pass für das Geburtsortprinzip oder reicht meine geistige deutsche Angehörigkeit aus?
Leserforumvon marie25123mitglied | Ausländerrecht | 8 Antworten | 10.05.2016 13:16
Am 10.5.2016 von marie25123mitglied vielen Dank für die schnelle Antwort... das Problem ist .mein Mann der Vater meines Sohnes lebt im Ausland ..wenn das Kind Deutsche Staatsangehörigkeit hat kann er Visum beantragen... es würde mir gesagt dass, das Kind ein Pass und ein Aufenthalt Titel mindesten 6 Monaten haben muss ,wenn ich mit ihm Einbürgen... ... kann Man ein Visum für Familien Zusammenführung beantragen ,obwohl das Kind nicht Deutsche ist? ... Das Kind kann schließlich keine Bürgschaft für den Vater übernehmen...
Leserforumvon Kathleen78 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 11.09.2017 12:03
Sein Vater ist Amerikaner. ... Er würde gern die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. ... Daher sollte nicht diese, sondern lediglich ein Pass beantragt werden.
Leserforumvon Munahid | Ausländerrecht | 6 Antworten | 31.01.2021 17:53
Sie heiratete einen Deutschen, hat ein Kind mit deutschem Pass. ... Frau und Kind saßen in der Türkei fest, konnten nicht mehr nach Deutschland zurück, da der Pass der Frau abgelaufen war. ... Sie muss die Familienzusammenführung zum deutschen Kind beantragen und kann dann als Sorgeberechtigte des Kindes, zusammen mit dem Kind nach Deutschland einreisen.
Leserforumvon go513260-80 | Ausländerrecht | 16 Antworten | 16.04.2019 00:55
Brief erhalten meine idäntität sei nicht geklärt ich sollte einen Pass besorgen um mich abzuschieben! ... Der Pass von 2001 war echt und ist jetzt nach 18 Jahren nicht mehr gültig? ... Am 16.4.2019 von Neuanmeldung ya 380 Zitat:Duldung Vater von zwei deutschen kinder Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel, sondern nur die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (z.B. wegen nicht vorhandenen Pass).
Leserforumvon F.Art | Ausländerrecht | 5 Antworten | 22.10.2016 13:28
Vater (Deutscher) und Mutter (Serbin) sie sind verheiratet und leben in Serbien. ... Die deutsche Staatsangehörigkeit hat es bereits durch seinen (deutschen) Vater. Mit der Geburtsurkunde des Kindes, der Heiratsurkunde und seinen Pass muss der Vater nur noch bei der deutschen Vertretung einen Pass für das Kind beantragen.
Leserforumvon Limarije | Ausländerrecht | 2 Antworten | 04.04.2018 20:47
Mein Vater ist Engländer und lebt seit 1992 in Deutschland. ... Die brauchst Du nicht zu beantragen, weil Du sie bereits durch Deinen Vater hast. Zusammen mit der Vaterschaftsanerkennung, dem Pass Deines Vaters und Deiner Geburtsurkunde kannst Du beim britischen Konsulat den Pass beantragen.
Kind einer Deutschen 5 von 5 Sterne
Leserforumvon sabi07 | Ausländerrecht | 12 Antworten | 12.08.2011 07:41
Da der Vater sich alle Rechte sofort herausnahm, machte er für sie in seinem Heimatland den damals serbischen Pass. ... Bedeutet, jetzt bin ich Deutsche, und das Kind ist jetzt Kind einer deutschen Mutter. ... Am 12.8.2011 von Felicite Für ein 1999 geborenes Kind gab es keinen automatischen Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit, aber die Eltern hätten damals die deutsche Staatsangehörigkeit unter Hinnahme der Mehrstaatigkeit aber einfach beantragen können: quote:Für Kinder, die am 1.
Leserforumvon Frau Helga | Ausländerrecht | 8 Antworten | 16.02.2011 07:30
Die Mutter möchte jetzt das alleinige Sorgerecht für das Kind beantragen, weil alle Entscheidungen das Kind betreffend, von dem Vater unterschrieben werden müssen. Der Vater lebt aber räumlich, ca 100km, vom Kind getrennt, und es ist alles sehr umständlich. z.Zt. eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, und ist in der Gesellschaft voll integriert. Er kann auch einen deutschen Pass beantragen, will aber trotzdem seinen Heimatpass nicht abgeben (wg.
Leserforumvon Tobias123mitglied | Ausländerrecht | 3 Antworten | 01.11.2014 04:06
Hallo, ich habe folgende frage alle aus meiner an geheirateten Familie haben einen deutschen Pass sind alle spataussiedler also das die Familie meines Vaters Nur ich mein Bruder und meine Mutter haben noch kasachische staatsbürgerschaft Vater deutsch spataussiedler Mutter kasachisch Und ich und mein Bruder auch kasachisch Mein freund und Vater meines Kindes was jetzt im Nov zur Welt kommt deutscher von Geburt Eltern auch deutsch Also nun zur eigentlichen frage Einer meiner Onkels hatte heute wohl erfahren das wir 3 keine deutsche staatsbürgerschaft haben und meinte dadurch das mein Vater deutsche staatsbürgerschaft hatte ich nun auch doch eigentlich ohne Probleme diese bekommen müsste Zu meiner Person Ich heisse viktorija bin 20 Jahre alt und bin mit einem deutsch seit fast 3 Jahren zusammen und erwarte von ihm mein 1 Kind Also hat mein Onkel recht oder hat erst sich da verzettelt Mfg ----------------- "" Am 1.11.2014 von ya338 quote:Einer meiner Onkels hatte heute wohl erfahren das wir 3 keine deutsche staatsbürgerschaft haben und meinte dadurch das mein Vater deutsche staatsbürgerschaft hatte ich nun auch doch eigentlich ohne Probleme diese bekommen müsste Automatisch geht das nicht, die müsstest Du schon beantragen. Wenn Du allerdings der Meinung bist, die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen, dann solltest Du beim Standesamt einen Staatsangehörigkeitsnachweis beantragen. ... Hast Du denn keinen Pass oder Personalausweis ?
Leserforumvon kkcarlton | Ausländerrecht | 6 Antworten | 28.09.2007 20:28
Mein Vater war Amerikaner und meine Mutter Deutsche aber da ich in einem US Krankenhaus geboren wurde hatte ich nie einen deutschen Pass bzw Staatsbuergerschaft. ... Meine Fragen sind - stimmt das und wenn ja, was muss ich tun um einen deutschen Pass zu beantragen? ... Vor 1975 hat ein eheliches Kind die deutsche Staatsbürgerschaft nur dann erworben, wenn der Vater Deutscher war.
Leserforumvon Sabrinarecht123 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 08.09.2017 12:15
Dann beantragen Sie diese Umverteilung doch einfach. ... Dann beantragen Sie diese Umverteilung doch einfach. ... Weil er eine Vollzeit Arbeitsstelle hat und ein deutsches minderjähriges Kind!!!
123·4