50 Ergebnisse für „usa zusammen“

Leserforumvon Funker | Ausländerrecht | 2 Antworten | 29.09.2019 17:09
Ich bin Deutscher, Sie ist aus den USA. Wir haben beide zusammen in den USA gelebt, dort geheiratet und sind vor kurzem her gezogen. ... Wir hatten kein Visum für sie vorher beantragt, da USA/Deutschland, das erlaubt, darf also für 90 Tage hierbleiben.
Leserforumvon IloveMylife | Ausländerrecht | 8 Antworten | 21.10.2011 04:54
Jemand möchte am 27.10.2011 in die USA einreisen. ... Die Verwandtschaft in den USA kann sicher besser herausfinden, ob das US-Einreiserecht noch irgendwelche Möglichkeiten bietet. ... Waren zusammen im Flugzeug und......
Leserforumvon Buster | Ausländerrecht | 1 Antwort | 06.06.2005 21:24
Hallo zusammen, ich hoffe, dass in diesem Forum richtig bin. Ich haben evtl. die Möglichkeit im Januar oder Februar nächsten Jahres ein Auslandspraktikum in den USA oder Australien zu machen.
Leserforumvon kakoge | Ausländerrecht | 4 Antworten | 05.01.2012 23:19
Muss ich sie bei der Einreise in die USA nun angeben? ... Eine endgültige Zusage macht der Einreisebeamte vor Ort, der kann etwas ganz anderes entscheiden. ----------------- "" Am 18.1.2013 von Elxandros Hallo alle zusammen, wollte auch mal was fragen, da alle davon erzählen wie es aussieht wenn man mal ne Bewährungsstrafe hatte, aber wie sieht es eigentlich aus wenn man noch Bewährung hat sagen wir, noch ein Jahr wie in meinem Fall wegen Rauschgifthandel ?
Leserforumvon schwukele | Ausländerrecht | 5 Antworten | 27.09.2016 23:05
Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe und hoffe, dass jemand einige Tipps hat. Meine Eltern sind beide Iraner, ich selbst bin in Deutschland geboren und habe zusammen mit meinen Eltern 2001 die deutsche Staatsbürgerschaft durch Einbürgerung erhalten. Ich bin aktuell Student und möchte sehr gerne in die USA fliegen und dort 2 Wochen Urlaub machen.
Leserforumvon martinLohnmn | Ausländerrecht | 3 Antworten | 06.10.2019 18:05
Hallo zusammen! ... Daher meine Frage: Ist es möglich, dass meine Verlobte nach der Hochzeit in den USA mit mir nach Deutschland über ein normales Touristenvisum einreist und wir danach umgehend eine Aufenthaltserlaubnis beantragen? ... Am 6.10.2019 von Neuanmeldung ya 380 Zitat (von Anami):USA-BügerInnen benötigen kein Visum.
Leserforumvon Lilian123 | Ausländerrecht | 30 Antworten | 19.12.2020 08:31
Hallo zusammen, meine Frau ist Amerikanerin mit unbefristetem Aufenthaltstitel und ich bin Deutscher. ... ODER: Das Kind wird in den USA geboren. ...um des lieben Friedens willen... ... Zitat (von Anami):ODER: Das Kind wird in den USA geboren. ...um des lieben Friedens willen...
Leserforumvon bling | Ausländerrecht | 3 Antworten | 17.07.2011 13:23
Hallo zusammen, ich würde gerne ein Au Pair Jahr machen und zwar in Amerika. Mein Frage ist nun, ob ich ein Visum für die usa bekomme? ... Ansonsten führt die AE in Deutschland nur dazu, dass du ein Visum für die USA auch bei der US-Botschaft in Deutschland beantragen kannst und dafür nicht in dein Heimatland musst.
Leserforumvon marttin | Ausländerrecht | 6 Antworten | 18.06.2015 06:35
Hallo Zusammen, ich besitze eine Niederlassungserlaubnis nach Paragraph 19. ... Meine Frage ist: Kann ich diese Genehmigung von der USA aus verlängern. ... Am 18.6.2015 von ya338 Zitat: Kann ich diese Genehmigung von der USA aus verlängern.
Leserforumvon ene | Ausländerrecht | 2 Antworten | 14.06.2012 21:31
Hallo zusammen. ... Da wir in nächster Zukunft in die USA reisen wollen, um die Verwandschaft zu besuchen, und das auch in Zukunft öfter vorkommen wird, wollen wir für die Kinder die doppelte Staatsbürgerschaft beantragen. ... LG Ene -- Editiert ene am 14.06.2012 22:12 Am 15.6.2012 von quiddje Ich vermute nach der Schilderung, dass deine Kinder seit ihrer Geburt bereits Staatsbürger der USA sind und ihr nur nichts davon wisst.
Leserforumvon chaves23 | Ausländerrecht | 11 Antworten | 17.08.2009 09:27
Hallo zusammen, Habe folgende Frage. ... Lebensjahr für 6 Jahre in den USA gelebt. ... Ich, Deutsche, habe viele, viele Jahre in den USA gelebt.
Leserforumvon go511132-17 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 18.03.2019 23:08
Ich bin 30 Jahre alt, habe einen amerikanischen Vater, der auch auf meiner Geburtsurkunde als mein Vater eingetragen ist und eine deutsche Mutter (die aber nicht mehr lebt) und meine Eltern waren nie verheiratet und habe auch nicht zusammen gelebt. ... Die USA kassiert von ihren Bürgern nämlich auch im Ausland... -- Editiert von quiddje am 19.03.2019 11:30 Am 19.3.2019 von Neuanmeldung ya 380 Zitat (von quiddje): Die voranstehende Antwort ist falsch, da du bisher nicht in USA gelebt hast und älter als 15 Jahre bist. ... Die USA kassiert von ihren Bürgern nämlich auch im Ausland...
Leserforumvon ameran | Ausländerrecht | 2 Antworten | 18.01.2005 17:19
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Iran und bin zum Studieren im Jahr 1996 nach Deutschland gekommen. Im Jahr 2000 habe ich meine Frau aus den USA geheiratet und wir haben seit 9 Monaten unser gemeinsames Kind.
Leserforumvon stephan71 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 09.05.2010 15:48
hallo leute ich habe folgendes anliegen : ich habe vor 5 jahren eine straftat begangen im zusammen hang mit einer psychischen erkrankung wurde in die forensik eingewiesen und bekam den paragrafen 63 meine therapie habe ich jetzt hinter mir und habe jetzt eine bewährungs zeit von 5 jahren vor mir ich habe in meiner stadt eine amerikanerin kennengelernt wir ahben uns verliebt und sie ist jetzt wieder zurück in die usa wir haben vor zu heiraten . meine frage kann ich in der bewährungszeit auswandern ?... Und selbst danach bezweifle ich, dass du eine Aufenthaltserlaubnis in den USA erhalten wirst.
Leserforumvon Bbrian | Ausländerrecht | 12 Antworten | 28.05.2011 14:46
Meine Freundin hat ein Kind aus Ihrer letzten Beziehung mit einer Deutscher und hat das voll Sorgerecht für das Kind.Wir wohnen zusammen aber wir sind noch nicht soweit für einen Heirat. ... Das ginge (nach einer Heirat) nur durch Adoption, wodurch das Kind aber die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren würde. quote:Wir wohnen zusammen aber wir sind noch nicht soweit für einen Heirat. ... Am 18.9.2012 von Bbrian hallo, ich danke euch alle für Ihre Anregungen und analyse Am 19.9.2012 von beginner2012 Kann sein, daher wohl die Idee mit der Green Card für die USA?
Leserforumvon guest-12320.10.2011 11:52:26 | Ausländerrecht | 11 Antworten | 02.03.2010 20:10
moin zusammen, hoffemal das ich hier ansatzweise richtig bn. wenn ich mit freundin in den urlaub fliege zb kanada/usa und dort bekommt die freundin unser baby. welche staatsangehörigkeit hat das kind? ... Sowohl in den USA als auch in Kanada bekommt derjenige die Statsangehörigkeit, der dort geboren wurde. ... In den USA können z.B. nur Personen ab einem Alter von 21 Jahren einen Antrag auf Familienzusammenführung mit ihren Eltern stellen.
Leserforumvon Knoxi | Ausländerrecht | 5 Antworten | 12.09.2018 21:10
Hallo zusammen, mein Mann und ich haben Nachwuchs bekommen. ... Wären Sie zum Zeitpunkt der Geburt auf USA-Reise gewesen, hätte der Kleine jetzt sogar drei Staatsangehörigkeiten. ... Und in den USA könnte er, da er die "birthright citizenship" hat (US-Staatsangehörigkeit durch Geburt auf US-Territorium), sogar eines Tages Präsident werden...
Leserforumvon Frank30 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 15.10.2008 22:32
Wir haben zusammen 2 Kinder beide deutsche Staatsbürger. ... Ich selbst habe als Ausländerin, die mit einem Amerikaner verheiratet war in den USA gelebt. ... Nach unserer Scheidung konnte ich unbefristet mit Aufenthalts und Arbeitserlaubnis in den USA verbleiben, wenn ich mir aber nur das geringste hätte zu schulden kommen lassen, hätte man mich ohne Umschweife "abgeschoben".
Leserforumvon barte9 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 07.01.2020 21:15
Hallo zusammen, Mir wird im Februar die Einbürgerungsurkunde ausgehändigt. ... Haben die Finanzbehörden anderer Staaten auch noch steuerliche Ansprüche (wie z.B. bei US-Amerikanern; die sind mit ihrem "Welteinkommen" in den USA steuerpflichtig), dann wäre es sinnvoll, die Änderung auch dem Finanzamt mitzuteilen.
Leserforumvon natela85 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 23.05.2016 09:39
Er hat dann gearbeitet und nach einigen Wochen ist die Firma (Automobilbranche) zusammen gebrochen und musste 600 Leute kündigen. ... Er war schwer depressiv und wir hatten nur noch Streit deswegen ist er zurück in die USA.
123