394 Ergebnisse für „visum frau“

Leserforumvon yorbase | Ausländerrecht | 16 Antworten | 14.02.2015 08:15
Zur Not bekommt die Frau eben das Kind in Vietnam und Sie können dann das Visum beantragen und dann einreisen. Am 11.3.2015 von yorbase Zur Not bekommt die Frau eben das Kind in Vietnam und Sie können dann das Visum beantragen und dann einreisen. ... Wenn deine Frau kein Deutsch kann und schwanger ist, dann gibt es noch das Visum zur Geburt eines Deutschen Kindes.
Leserforumvon VolkerF | Ausländerrecht | 2 Antworten | 28.07.2017 16:50
Hallo, meine Frau und ich haben am 13.07.2017 hier in Deutschland geheiratet. ... Wir versuchen auch hier in der Auslandsbehörde das Visum zu beantragen, an sagte mir am Telefon das dies nicht geht. ... In der Vorgeschichte meiner Frau hat es fünf Jahre gedauert das Sie von Ihren EX -Mann geschieden wurde, weil der Ex Mann nie vor Gericht erschienen ist.
Leserforumvon Dan03will | Ausländerrecht | 4 Antworten | 20.10.2018 11:00
Meine Frau hat sich für ein Reunion Visum in Indien ohne Deutsch A1 Zertifikat beworben. ... Reunion Visum in Indien ohne Deutsch A1 Zertifikat Wegen EU? ... Reunion Visum in Indien ohne Deutsch A1 Zertifikat Wegen EU?
Leserforumvon Kevin88 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 06.01.2019 23:28
Hallo, meine Frau und ich haben im Ausland geheiratet. ... Beispiel: Deine Frau bekommt eine Einladung zur Botschaft für den 6.1. ... Nein das kannst du nicht, denn Du benötigst ja das Visum nicht, das muss Deine Frau bei der zuständigen deutschen Vertretung schon selber machen.
Leserforumvon go640073-30 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 30.07.2023 22:35
İst es leichter nach der Heirat ein besucher Visum für meinen Mann zu bekommen, falls wir mal unsere Familie in DE besuchen wollen?
Leserforumvon mr2 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 28.02.2007 01:32
hi folgendes ist geschehen...... eine frau...Sie ausländerin hat einen deutschen mann geheiratet...kam über familienzusammenführun nach deutschland und hat das visum für 3 jahre bekommen...nach 1 jahr hat sie ihren mann verlassen angezeigt wegen sex.nötigung,vergew....usw ist ins frauenhaus gegangen...ca. 2 jahre später (sie lebt zwischenzeitlich von ALG2/harzt4) läuft das 3jahresvisum ab und sie erhält lediglich eins für 3 monate...dann kommt es aufgrund der anzeige der frau zur gerichtsverhandlung wo sich raustellt das ihre anschuldigungen auf lügen basieren... zu meiner frage: wie geht es nun mit dieser frau weiter besteht für sie irgeneine möglichkeit in deutschland zu bleiben?!?! ... mfg mr2 -- Editiert von mr2 am 28.02.2007 01:33:24 Am 28.2.2007 von Saxonicus Zunächst einmal gibt es kein Visum über 3 Jahre. ... naja hiermit "Zunächst einmal gibt es kein Visum über 3 Jahre.
Leserforumvon Bababaaiii | Ausländerrecht | 6 Antworten | 09.03.2020 15:22
Nun ist meine Idee, ein Visum zum Sprachkurs zu beantragen für meine Frau. ... Zitat (von Bababaaiii): ein Visum zum Sprachkurs zu beantragen für meine Frau. mE wird deine Frau ein solches Visum nicht erhalten. ... Zitat (von Bababaaiii): ein Visum zum Sprachkurs zu beantragen für meine Frau. mE wird deine Frau ein solches Visum nicht erhalten.
Leserforumvon go313707-97 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 26.08.2011 16:56
Hallo, Ich (Deutscher) bin mit einer Frau ist aus Kolumbien verheiratet, wir leben in den USA. ... Meine Frau will mich begleiten. ... Welches Visum braucht meine Frau?
Leserforumvon fb521411-84 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 01.08.2019 12:23
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Deutscher, habe am 01.2019 meine mexikanische Frau in Deutschland geheiratet. Meine Frau sollte dann zurück nach Mexiko, um ein Ehegattennachzugsvisum zu besttragen. ... Zwischenzeitlich ist meine Ehefrau als Touristin, ohne Visum (als Mexikanerin) wieder nach Deutschland eingereist.
Leserforumvon Istdocheagl1 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 17.05.2015 18:26
Ich habe es mit meiner Frau so gemacht. ... Wir haben aber sofort nach der Heirat nach einem Kurs gesucht, meine Frau dort angemeldet und vom Kurs die Bestätigung dafür geben lassen. ... Die Deutsche Botschaft in Kiew machte meiner Frau allerdings wenig Hoffnung, dass das Visum genehmigt würde, aber hier lag die Entscheidungsgewalt überwiegend bei der örtlichen Ausländerbehörde, die dann wie vereinbart die Erteilung genehmigte.
Leserforumvon yinas | Ausländerrecht | 1 Antwort | 16.05.2023 14:18
In unserem (meiner Frau und meinem) Fall liegt folgendes vor: Meine Frau wohnt in Großbritannien, braucht aber zur Einreise nach Deutschland ein Visum, wegen Drittstaatangehörigkeit. ... Basierend darauf hat meine Frau dann, um mich im Dezember 2022 und April 2023 für jeweils ca. 25 Tage zu besuchen, ein Schengen-Visum bei der niederländischen Botschaft erlangt, allerdings mit der Angabe in den Niederlanden als Tourist für ein paar Tage zu bleiben. ... Meine Frau hat bereits zuvor 6 Monate in Deutschland gelebt zu Studienzwecken, etwa im Jahr 2020.
Leserforumvon sonnenschein_2011 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 29.08.2011 18:42
----------------- "" Am 29.8.2011 von sonnenschein_2011 Die Frau vom Standesamt hat gesagt, dass sie dazu nichts weiß. ... Er hat auch Familie hier und ich habe einen guten Job und in Spanien sieht es im Moment verdammt schlecht aus. ----------------- "" Am 30.8.2011 von sonnenschein_2011 Genau darum geht es mir ja um das Visum zur Eheschließung und welche Dokumente man dafür genau braucht und was man Nachweisen muss. ... Ich weiß, dass man das Visum noch nicht stellen kann, aber darum ging es mir ja auch nicht, sondern viel mehr welche Bedingungen dann erfüllt sein müssen.
Leserforumvon GET2018 | Ausländerrecht | 25 Antworten | 25.01.2021 11:45
Am 25.1.2021 von vundaal76 Ich frage mich, wieso die deutsche Botschaft in Helsinki für die Frau zuständig sei. ... Die Frau ist von Finnland nach Deutschland gekommen. ... Die Frau ist von Finnland nach Deutschland gekommen.
Leserforumvon Hacki0406 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 27.12.2023 15:01
Hallo ich hätte eine Frage, Wenn mein Frau aus einem Drittland kommt aber eine Aufenthaltserlaubnis für die Slovakei hat. ... Ansonsten kann deine Frau mit slowakischem Aufenthaltstitel für Besuche nach Deutschland einreisen. ... Dieses Visum kann sie von der Slowakei aus beantragen.
Leserforumvon Annaya | Ausländerrecht | 1 Antwort | 29.12.2016 23:20
Hallo, ich habe eine frage und wurde mich sehr auf des Antworts freuen, Meine Bruder ist seit 6 Jahren in Deutschland, zuerst war er auf Duldung und seit 2 Jahren verheiratet mit eine Deutsche Frau, nun will sich die Frau scheiden lassen, (die scheidung ist nocht nicht beantragt). ... Die Frage ist, weil er nur 2 Jahren verheiratet war, und sein visum bis Feburar/17 gültig ist, hat er weiterhin eine Möglichkeit in Deutschland zubleiben obwohl die Ehe nicht ganze 3 Jahre gelaufen ist?
Leserforumvon IloveMylife | Ausländerrecht | 8 Antworten | 21.10.2011 04:54
Mit diesem ist das Visum (unbestimmte Ausreise) nicht zu erlagen! ... - einen Antrag auf ESTA (Visum Waiver Programm, dies ist 2 Jahre lang gültig) stellen. ... - einen Antrag auf ESTA (Visum Waiver Programm, dies ist 2 Jahre lang gültig) stellen.
Leserforumvon LukasJk | Ausländerrecht | 14 Antworten | 11.12.2021 11:44
Mit freundlichen Grüßen " X Meine Frau und ich sind bereits mehr als 4 Jahre in einer Beziehung, reisen und leben zusammen. ... [/quote] Ich meinte die Rückfrage der ABH, nachdem deine Frau erst im November das FZF-Visum bei der Botschaft beantragt hat. ... Oder frage die ausgewiesenen *Alien-Experten* dort: https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi Am 11.12.2021 von LukasJk [quote]ch meinte die Rückfrage der ABH, nachdem deine Frau erst im November das FZF-Visum bei der Botschaft beantragt hat.
Leserforumvon guest-12307.04.2018 21:01:36 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 06.04.2018 19:55
Ich sollte nach 5 Jährige Aufenthalt, einen Unbefristeten Visum bekommen und war in der Ausländerbehörde aber da keinen Termin für 3,4 Monaten war, hatte mir eine Frau so eine Bescheinigung gegeben wo stand dass ich für den Visumverlängerung da war und sagte zu mir, ich soll einfach auf einen Termin warten. ... Ich sollte nach 5 Jährige Aufenthalt, einen Unbefristeten Visum bekommen und war in der Ausländerbehörde aber da keinen Termin für 3,4 Monaten war, hatte mir eine Frau so eine Bescheinigung gegeben wo stand dass ich für den Visumverlängerung da war und sagte zu mir, ich soll einfach auf einen Termin warten. ... Zitat (von Neuanmeldung ya 380):Zitat (von Annaaa123):Ich sollte nach 5 Jährige Aufenthalt, einen Unbefristeten Visum bekommen Ein unbefristetes Visum gibt es nicht.
Leserforumvon go530343-94 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 08.11.2019 02:10
Dann lief ihr Visum im September aus und sie ist 6 Tage vor Ablauf ausgereist, bei der Behörde abgemeldet. Im Dezember wird sie zur deutschen Botschaft in Indonesien gehen und dort das FZF-Visum beantragen. ... Und weil das Visum im September endete.
Leserforumvon amanda2010 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 11.03.2010 19:51
Zunächst erhielte ich das Visum für 1 Jahr danach noch für 3 Jahre. ... Die Frau ist aber noch bei ihm und er kommt zu mir nur wenn die andere nicht da ist. ... Habe ich keinen Anspruch aus das unbefristete Visum?
123·5·10·15·20