3 Ergebnisse für „frage fehler bauantrag wohnraum“

Leserforumvon fb528023-91 | Baurecht | 8 Antworten | 04.03.2020 13:57
Meine Frage bezieht sich darauf, ob ich bei der Umnutzung in ein Gästezimmer einen Bauantrag stellen soll, und ob ein Antrag Erfolgsaussichten hat, in dem ichdie EnEV für nicht anwendbar bezeichne. ... Meine Frage bezieht sich darauf, ob der Vorbesitzer hier vielleicht schon Fehler gemacht hat und deshalb der Bestandsschutz für diesen Fall nicht greift. ... Meine Meinung: Ein Bauantrag ist erforderlich.
Leserforumvon Bergamount | Baurecht | 32 Antworten | 16.10.2018 17:21
Ja ich Frage da nochmal nach ist wohl besser als es einfach zu tun... ... Was mich nur wundert ist das der unter dem Dach liegende Raum ja schon ein Wohnraum ist. ... Die IST-Lage der vorliegenden Genehmigung Frage ich heute an und ober eine Grundlast beim Nachbarn eingetragen ist Frage ich auch an.
Leserforumvon 123opfer | Baurecht | 103 Antworten | 18.05.2016 23:07
Ich habe den Fehler gemacht mich provozieren zu lassen u. mindere die Miete. Das führt schließlich zu Räumungsklage, wobei die Gerichtsgutachter massivste Fehler machen, die Einsturzgefahr durch Fehlmessen und massivste Erkenntnisfehler verleugnen. ... Und dort die massiven Fehler vorzulegen. 3.
1