8 Ergebnisse für „problem rechnung frage nachbesserung“

Leserforumvon Bruddler | Baurecht | 1 Antwort | 03.04.2018 10:33
Hallo zusammen: Wir haben ein Problem mit einem Handwerker: Wir haben unser Zimmer komplett von einem" Fachbetrieb" renovieren lassen. ... Frage: Muss ich diesen Handwerker weiterhin in meinen Wohnung lassen um seinen Pfusch zu beseitigen oder kann ich einen andern damit beauftragen und dem ersten dann die Arbeiten Rechnung stellen.
Leserforumvon guest-12318.02.2010 17:24:35 | Baurecht | 4 Antworten | 21.06.2007 18:33
Was auch kei Problem wäre, wenn ich nicht morgens von der Nachtschicht heim komme und schlafen möchte. ... Frage. ... Ich würde das als Mangel des Rolladenbauers empfinden und ihn zur Nachbesserung auffordern. ----------------- "Scientia potentia est."
Leserforumvon H.Peter | Baurecht | 34 Antworten | 28.08.2019 10:04
Werden irgendwann auch zu einem Problem. ... Wenn Sie das Material selbst bereitgestellt haben: Ihr Problem. ... Ich frage mich warum?
Leserforumvon Naloane | Baurecht | 4 Antworten | 14.02.2019 07:10
Nun zur eigentlichen Frage: Der Handwerker hat gestern zwar sein Bedauern ausgedrückt, aber gleich gemeint, er habe die nächsten Wochen keine Zeit hierfür. ... Rechnung an den eigentlichen Handwerker schicken, obwohl es ein anderer gemacht hat? ... Vielleicht hat sich damit das Problem der Undichtigkeit schon erledigt.
Leserforumvon black-bot | Baurecht | 10 Antworten | 19.02.2015 10:12
Hier ist der Link: http://www.123recht.net/Vertragliche-Vereinbarung-wird-nicht-geliefert-__f482567.html Dort das, um was es geht: "ich habe eine schlüsselfertige Eigentumswohnung gekauft und habe nun ein Problem. ... Mir wird gesagt: Entweder nehme ich das (gütige) Angebot der Verrechnung an oder bekomme in ein paar Tagen eine Rechnung von der Sanitärfirma und es wird teurer. ... Ich habe den Mangel erstmal schriftlich mitgeteilt und eine Frist zur Nachbesserung gesetzt (4 Wochen).
Leserforumvon TStyles | Baurecht | 10 Antworten | 15.01.2020 18:28
Rechnung betrug etwas über 45.000€, wobei das Angebot bei etwa 33.000€ lag. ... Es dürfte also preiswerter sein, die Rechnung zu bezahlen. ... Es dürfte also preiswerter sein, die Rechnung zu bezahlen.
Leserforumvon natilein | Baurecht | 12 Antworten | 13.07.2020 15:50
Am 14.7.2020 von natilein Zitat (von Harry van Sell):Geschuldet wird zum einen nur eine Leistung durchschnittlicher Art und Güte, nach den anerkannten Regeln der Technik.eben, da stellt sich mir die Frage, ist die Herstellervorgabe anerkannte Technik, an die der GaLaBauer sich halten muss oder kann der sagen ich sollte nur die Decke erneuern.
Leserforumvon WilderEber | Baurecht | 16 Antworten | 30.09.2012 07:25
Wesentliches Problem ist die durch einen Pfeiler reduzierte Einfahrtsbreite auf 2,04 Meter. ... Spätestens dann stellt sich aber die Frage nach der weiteren Vorgehensweise. ----------------- "" Am 2.10.2012 von joebeuel Erkundige dich doch mal bei anderen Eigentümern, seit wann die gelben Markierungen da sind, und ob es vorher mal weiße Markierungen geben hat. ... Ob die Markierungen richtig angebracht wurden, sollte der Auftraggeber natürlich prüfen, bevor er die Rechnung zahlt.
1