3 Ergebnisse für „firma elster angestellt“

Leserforumvon tom12342 | Steuerrecht | 1 Antwort | 18.03.2019 07:59
Hallo, ich bin bei einer Firma (ca 200km entfernt) angestellt um hier in meiner Stadt eine Zweigstelle zu eröffnen. ... Wie verhält sich das mit der Entfernung zum Arbeitsplatz, wenn ich dort 0km eintrage, funktioniert das Elster nicht.
Leserforumvon t1200 | Steuerrecht | 3 Antworten | 18.04.2021 14:26
Hallo, zwei Persönen haben eine GbR. gemeldet. sie sind beide bei einer Firma schon tätig angestellt und GbR ist Nebenarbeit für sie. ... Person A hatte von Elster "Lohnsteuer-Anmeldung" gefunden und für Kalender IV gemeldet. es gibt folgende Fragen: 1) ob sie auch für jede Gesellschafter eine Lohnsteuerbescheinigung für 2020 ausfüllen müssen?
Leserforumvon Jan_1983 | Steuerrecht | 7 Antworten | 04.01.2015 11:53
Hallo, ich bin angestellt bei einer Firma und fahre beruflich sehr viel mit meinem privaten KfZ. ... Von meiner Firma bekomme ich nur 24 cent pro Kilometer, die tatsächlichen Kosten liegen höher. ... Die Reisekostenabrechnungen kannst Du ja beifügen, übrigens sind 30 Cent pro Kilometer von der Firma normal.
1