12 Ergebnisse für „steuererklärung anlage abgeben 2013“

Leserforumvon ichbins88 | Steuerrecht | 5 Antworten | 01.10.2015 20:28
Ende 2013 habe ich das Haus verkauft, und habe neben meiner normalen Arbeit keinerlei Einkünfte nebenher. ... Jetzt habe ich meinen Steuerberater (der auch der Meinung ist ich muss keine Erklärung abgeben) aufgefordert da mal nachzuhaken. ... Du musst doch einfach nur den Hauptvordruck, die Anlage N und die Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen.
Leserforumvon economist1 | Steuerrecht | 6 Antworten | 22.08.2018 19:19
Ich habe von 2013 bis 2015 keine Steuererklärung abgegeben. 2016 habe ich eine gemacht, weil ich für einige Zeit ALG 1 bezogen habe. 2017 habe ich wieder keine gemacht, weil ich wie in den vorherigen Jahren nur Einkommen aus abhängiger Beschäftigung bezogen habe und keine sonstigen Abzüge habe. ... Ich zitiere: Zitat:Als Anlage(n) erhalten Sie (z. ... Ich zitiere: Zitat:Als Anlage(n) erhalten Sie (z.
Leserforumvon Skopeko | Steuerrecht | 0 Antworten | 11.01.2014 12:42
Hallo, ich arbeite seit April 2013 in Norwegen und bezahle auch da meine Steuern. ... Muss ich meine Einkünfte aus Norwegen (Anlage AUS?) ... Muss ich 2015 auch noch eine Steuererklärung in D abgeben?
Leserforumvon TheCat67 | Steuerrecht | 88 Antworten | 06.09.2016 16:17
Hallo, seit über 15 Jahren mache ich keine Steuererklärung mehr. ... Erstmal bin ich beruhigt, dass ich keine Steuererklärung abgeben MUSS. ... Bei einer normalen Steuererklärung muss aber keine Anlage N für ihn abgegeben werden.
Leserforumvon Peter86 | Steuerrecht | 11 Antworten | 09.12.2014 22:56
Ich bin vom FA zu keiner ESt aufgefordert worden habe aber in 2013 erstmalig Einkünfte aus VV bis wann muss ich die ESt abgeben?? ... Ich bin vom FA zu keiner ESt aufgefordert worden habe aber in 2013 erstmalig Einkünfte aus VV bis wann muss ich die ESt abgeben?? ... Das ist nämlich das, was bei der erstmaligen Abgabe der Anlage V am Schwierigsten ist.
Leserforumvon fb327608-77 | Steuerrecht | 10 Antworten | 15.04.2015 12:13
Guten Tag, ich habe im Jahr 2013 noch ein nebengewerbe betrieben aber keinen Umsatz gemacht, jetzt will das Finanzamt 2700 € haben da ich geschätz wurde (verpennt). ... Trotz Steuerschätzung durch das Finanzamt kann man (bzw. muss man sogar) weiterhin seine Steuererklärung abgeben. ... Was ist wen ich jetzt die Nochmal mache und die Anlage s beifügen und reinschreiben das ich keinen Umsatz hatte, wird dan neue berechnet oder lassen die das links liegen?
Leserforumvon JohnKeel | Steuerrecht | 31 Antworten | 09.01.2018 11:00
Die letzte Steuererklärung haben wir 2009 eingereicht. ... Für 2011 + voraussichtlich 2013 und 2014 rechne ich mit einer Nachzahlung auf Grund von Einkünften aus Elterngeld. ... Zitat:Die letzte Steuererklärung haben wir 2009 eingereicht.
Leserforumvon karfield | Steuerrecht | 3 Antworten | 30.03.2016 11:33
Hallo, ich überlege gerade, ob ich eine Steuererklärung für 2015 abgeben muss oder nicht. ... Für 2015 müssen Sie die Anlage KIND vollständig und richtig ausfüllen und Nachweise über die Ausbildung des Kindes beifügen - einfach das Formular durchgehen! ... Am 30.3.2016 von karfield die Ausbildung geht schon seit 2013 und ich habe alles richtig angegeben, mit Name der Ausbildungsstätte und Dauer.
Leserforumvon tax-avery-show | Steuerrecht | 17 Antworten | 23.12.2019 13:11
Zitat (von muemmel):Tipp: Auch die Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen Danke für den Hinweis. ... Du kannst in 2020 noch für das Jahr 2013 eine Steuererklärung abgeben und somit einen in 2013 entstandenen Verlust feststellen lassen. ... Am 27.12.2019 von tax-avery-show Zitat (von hh):Du kannst in 2020 noch für das Jahr 2013 eine Steuererklärung abgeben und somit einen in 2013 entstandenen Verlust feststellen lassen.
Leserforumvon BenSch36 | Steuerrecht | 26 Antworten | 21.03.2019 13:40
Kurzfassung: Person A wird aufgefordert, für 2014 eine Steuererklärung abzugeben. ... Danke euch Ausführlicher Sachverhalt: Person A hat Ende 2013 zwei Immobilien geerbt. ... Dann erst für das Jahr 2013 wieder.
Leserforumvon janwilland23 | Steuerrecht | 11 Antworten | 07.06.2022 00:40
Hallo, ich habe seit 2013 in der Steuererklärung (zusammenveranlagt) angegeben, dass ich Hausfrau bin, obwohl ich als Tages"mutter" seit 2013 Einnahmen hatte. ... [/quote] Es muss für jedes Jahr eine EÜR und eine Anlage G abgegeben werden. Man sollte alle Jahre gleichzeitig abgeben, da eine Strafbefreiung nur dann eintritt, wenn die NAcherklärung vollständig und korrekt erfolgt.
Leserforumvon CrapeDir | Steuerrecht | 16 Antworten | 30.07.2015 17:47
Dazu dient bei einem Onlineshop i.d.R. die Anlage G. Am 2.8.2015 von Eugenie und man muss auch eine Umsatzsteuererklärung abgeben: auf der 1. Seite werden die Einnahmen 2013 und 2014 eingetragen!
1