2 Ergebnisse für „vorteil arbeit firma heimfahrt“

Leserforumvon Nelia2019 | Steuerrecht | 1 Antwort | 26.08.2020 11:33
Er nimmt eine Stelle bei einer Firma an, die 350km entfernt ist. ... Wenn ich die nicht geltend machen kann, dann bringt mir das ja gar kein Vorteil. Dann könnte ich die Heimfahrt weglassen und unter Wege zur Arbeit die morgentliche Montagsfahrt reinnehmen, oder?
Leserforumvon Little Rooster | Steuerrecht | 48 Antworten | 09.07.2017 23:09
In meinem Schreiben an das FA hatte ich auch deutlich darauf hingewiesen, dass die Firma ausschließlich gegründet wurde um Gewinne aus meiner Musik zu erzielen. ... Die Firma wurde zu 0 Euro an den Geschäftsführer verkauft. ... Das hatte für mich den Vorteil, dass ich auf diesem Weg die Lizenzschulden ausgezahlt bekommen habe, die die Firma mir schuldig war.
1