471 Ergebnisse für „anwalt euro“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon myNameIsChris | Schadensersatz | 4 Antworten | 29.12.2014 14:04
. & 400 Euro nur wegen dem Anschreiben des gegnerischen Rechtsanwalts?!!? ... Was hat der Anwalt hier angegeben? ... Ein Anwalt empfiehlt seinem Mandanten eher nicht, jemanden zu verklagen, bei dem sowieso nichts zu holen ist.
Leserforumvon momsen | Schadensersatz | 1 Antwort | 23.06.2014 15:19
Hallo Ich würde gerne wissen in wie fern der Anwalt mich hinters licht geführt hat oder nicht.. ... Kosten ca. 12.000 Euro bei totalverlust... ... Aber meine Frage ist.. ich habe Ihm 2000 Euro + Mwst überwiesen..
Leserforumvon STRAFTAETER | Schadensersatz | 16 Antworten | 04.07.2009 01:49
Hat sich diese 100.000 Euro-Datei nur auf Ihrem Laptop befunden? ... Wie soll ich beweisen, dass das dokument 100.000 Euro wert ist?? ... wenn ja wurden die schon beim Anwalt oder Notar eingereicht?
Leserforumvon JH1 | Schadensersatz | 0 Antworten | 01.12.2007 16:02
Der Anwalt riet damals sofort auf Mietminderung 250 Euro, was ich dann dementsprechend auf Anwaltsrat getan habe. ... Vergleich eine Mietminderung von 100 Euro wohl angemessen gewesen den mein Anwalt jetzt auch als Sinnvoll hält. Warum dann bitte jetzt und vor kurzem waren es noch 250 Euro die Sinnvoll waren?
Leserforumvon kpbd | Schadensersatz | 6 Antworten | 09.08.2010 17:02
Rechnung 385 Euro liegt vor. ... Macht es Sinn gegen meine Haftpflichtversicherung mit einem Anwalt vorzugehen, um vielleicht ca. 200 Euro zu erhalten? ... Ja, allerdings belibt es dann auch dabei. quote:Macht es Sinn gegen meine Haftpflichtversicherung mit einem Anwalt vorzugehen, um vielleicht ca. 200 Euro zu erhalten?
Leserforumvon orinoco1962 | Schadensersatz | 0 Antworten | 15.10.2013 19:14
Hallo, wir koennen die Kostendeckungszusage fuer eine materielle und immaterielle Schadenersatzklage von unerlaubten Handlungen (Ungerechte Bereicherung) von unserer Rechtsschutzversicherung erhalten (Streitwert bis zu ca.273.000 Euro, bestehend aus ca. 23000 Euro materiellen und bis zu 250.000 Euro immateriellen Schadenersatz), soweit wir einen Anwalt finden, welcher unsere Klage vertreten moechte und zwar nach unserem bereits aufgestellten und bei der Rechtsschutzversicherung vorgelegtem Klagemuster. ... Der an unserem Klagemuster interessierte Anwalt soll gemaess des Schreiben der Rechtsschutzversicherung dann die Kostendeckung bei der Versicherung einholen, falls der Anwalt dann die Klage gemaess des Musters vertreten und durchfuehren wird.
Leserforumvon Jura-user | Schadensersatz | 7 Antworten | 19.03.2007 13:54
Die Terminsgebühr in Höhe von 460 Euro für beide Anwälte zusammen soll ich aber bezahlen. ... Wie sind die Chancen bei einer Klage oder soll ich die 460 Euro lieber überweisen. ... Es sind noch zu dem Honorar des Anwalts 12000 Euro Zinsen aufgelaufen.
Leserforumvon Tigerle | Schadensersatz | 7 Antworten | 17.06.2005 21:00
Wir denken die schmerzensgeldforderung an sich ist ne unverschämtheit aber die 1000 euro noch zu verlangen ist schon bodenlos. ... Am 24.6.2005 von hh Eine Anzeige wegen Falschaussage kann man auch ohne Rechtsanwalt machen. Die Verfolgung so einer Anzeige erfolgt ohnehin durch die Staasanwaltschaft und nicht durch Deinen Anwalt.
Leserforumvon Markus1988 | Schadensersatz | 13 Antworten | 21.07.2021 11:22
Lohnt es sich wegen 350 Euro ein Anwalt einzuschalten ? ... Das kann doch nicht angehen Am 21.7.2021 von Harry van Sell [quote=Markus1988]Lohnt es sich wegen 350 Euro ein Anwalt einzuschalten ? [/quote] Für den Anwalt immer ...
Leserforumvon Ginalamia | Schadensersatz | 5 Antworten | 23.01.2006 12:20
Oder Sie können mit Ihrem Rechtsanwalt über die Kosten sprechen, da Sie paar Hunderttausend Euro in Schadenersatz bekomen, können Sie ein Vertrag Abschliessen. ... Aber Sie müssen mit Ihre Anwalt darüber sprechen. ... RVG muß ein Anwalt immer nehmen.
Leserforumvon schimmel18 | Schadensersatz | 8 Antworten | 22.03.2010 13:41
A schuldet B 230 Euro, A hat aber auch eine Gegenklage (Schlechterfüllung) über 380 Euro gegen B eingereicht. Bei der Verhandlung am 16.03.2010 versäumte der Anwalt von A zu kommen und nach Gesprächen mit dem Richter wurde A "überredet" die 230 Euro zu bezahlen und auf die Gegenklage zu verzichten (Anerkennungsurteil) da er laut Richter wohl wenig Chancen hat (A ist Laie in Recht). ... auch eine andere Möglichkeit wählen. quote:Die Sache war doch gar nicht berufungsfähig. 230,- Euro + 380,- Euro ergeben 610,- Euro.
Leserforumvon Markus1988 | Schadensersatz | 6 Antworten | 27.07.2022 09:00
Dieser Auftrag hatte einen Wert von 4000 Euro. ... "Wegen 2 Tage schlechter Bewertung 1000 Euro Schadensersatz ?" ... [quote=Markus1988]Kann ich hier ohne Anwalt was tun ?
Leserforumvon pixelshaker | Schadensersatz | 6 Antworten | 07.03.2016 20:53
Und wer bezahlt den Anwalt? ... Und wer bezahlt den Anwalt? ... Man kann ein solches Verfahren auch teilweise verlieren - man fordert 5.000 Euro und kriegt 1.000.
Leserforumvon Nilorac | Schadensersatz | 1 Antwort | 29.08.2004 21:27
Die Schadensabwicklung verläuft sehr seltsam nach meiner Auffassung, so daß ich gerne mal einen Anwalt dazu befragen möchte, nur weiß ich nicht, wer dafür zuständig ist. Ich hatte eine Vollkasko mit 800 Euro Selbstbeteiligung. ... Die Kaskoversicherung konnte mir gegenüber weder benannt werden noch wurde sie in irgendeiner Form in die Schadensregulierung involviert mit der Begründung,der Schaden läge unter der Selbstbeteiligung (ca. 450 euro) Und ich weiß überhaupt nicht,wie ich mich verhalten soll und bin für jeden Tipp dankbar!
Leserforumvon sab_lang | Schadensersatz | 4 Antworten | 16.04.2013 12:36
Sicherheit gibts nur beim Anwalt."
Leserforumvon Siegrun | Schadensersatz | 0 Antworten | 30.07.2006 13:17
Wie sich herausstellte hatte der gegnerische Anwalt die Kosten doppelt abgerechnet. ... Bisher bezahlte ich schon mehrere Hundert Euro. ... Die Ursache lag unstrittig und belegbar bei dem gegnerischen Anwalt.
Leserforumvon Imker | Schadensersatz | 3 Antworten | 25.04.2005 17:18
Am 22.04.2002 enthob er seinem Anwalt den Auftrag, da dieser sich nicht darum kümmern wollte und auch nichts unternommen hatte. Mein Vater bekam zweimal jeweils 5000 Euro als Vorabzahlung relativ bald nach dem Unfall. Seit dem 22.4.2002 wurde ein neuer Rechtsanwalt damit beauftragt, der aber meinen Vater immer wieder vertröstet, das er noch auf neue rechtsbeschlüsse warten würde.Wie hoch er das Schmerzensgeld ansetzen kann.
Leserforumvon Marsupilami82 | Schadensersatz | 0 Antworten | 13.09.2011 09:48
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Unfall und weiß nicth so recht, ob ich einen Anwalt einschalten soll: Ich bin mit dem Fahhrad auf einer Vorfahrtstraße gefahren, im Gegenverkehr bog ein Auto links ab, um in die Tankstelle, welche sich zu meiner Rechten befand, einzufahren. ... Nun zu meinen Fragen: Macht es Sinn, einen Anwalt einzuschalten, oder bleibe ich möglicherweise auf den Kosten sitzen ? ... Außerdem kostete mein total zerstörtes Rad neu einmal 1500 Euro (das war allerdings vor 5 Jahren).
Leserforumvon Marion31 | Schadensersatz | 22 Antworten | 28.10.2017 08:07
Leider haben wir die beiden PKWs (Wert ca. 15.000 Euro) wie befürchtet nicht zurückbekommen. ... Wie bewertet denn der zweite Anwalt die Sache? ... Leider haben wir die beiden PKWs (Wert ca. 15.000 Euro) wie befürchtet nicht zurückbekommen.
Leserforumvon 123Nils | Schadensersatz | 19 Antworten | 19.02.2016 17:25
Zudem musste ich einen Aufschlag von 10 Euro zahlen, da ich mit 19 Jahren als Jungfahrer gelte. ... Zitat (von Law-n-Order):Geh mal zu nem Anwalt zum Beratungsgespräch kostet um die 60-100€ Und warum sollte er das tun? ... Doch, ich hab jedes Mal zu der Mietgebühr eine Vollkaskoversicherung mit 0 Euro Selbstbeteiligung dazugebucht.
123·5·10·15·20·24