11 Ergebnisse für „anwalt frage drohen“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon wittwo | Schadensersatz | 0 Antworten | 23.08.2011 21:33
Nun ist meine Frage, Ich würde am liebsten mit Anwalt und Presse drohen, weil ich dies eine unverschämtheit finde...
Leserforumvon xxdiecaroxx | Schadensersatz | 1 Antwort | 21.05.2009 04:43
hallo kann ich mit einem anwald gegen eine klinik (psychatrie) bzw gegen den arzt angehn. ich habe mich freiwillig einweisen lassen und die wollten mich gegen net weg lassen.ich hatte keinen beschluss.der arzt hat mir jedes wort im mund umgedreht und hat mir bei meiner entlassung meine notwenigen medikamente nicht mit gegeben.er wollte mich net weg lassen,und das obwohl ich freiwillig da war.ich musste erst drohen mit einem anwalt.nun is meine frage was ich da mit nen anwalt ausrichten kann. zu der situation warum ich auf die geschlossene kam:mein freund hatte getrunken (er is auch krank) ich hatte einen sehr schlechten tag er wurde zwangseingewiesen und ich wollte net allein sein weil ich vill mist gebaut hätte ich wollte nur einen nacht in einer sicheren umgebung verbringen wo ich einen ansprechpartner habe.ich wollte am nächsten tag wieder gehn. doch ich durfte nicht da hab ich gedacht ok ein tag bleib ich noch,am nächsten tag duft ich immer noch net geh und kein kontakt zu mein freund haben.wesswegen es mir auch schlecht ging. in der visite am 20.5 war es dann so das ich vorher schon ne zusage hatte und dann hies es das ich mich mit meinem freund abgesqrochen hatte,der verfickte arzt wollte mich nur gehn lassen wenn meine eltern mich abholen meine eltern hätten das am donnerstag(feoertag) machen können aber das wollt ich nicht weil ich kein guten kontakt zu den habe.ich wollte in die wohnung meines freundes. mir wurde unterstellt gelogen zu haben das ich keine meidkamnete nehmen würd obwohl ich die bei der aufnahme angegeben habe.mir wurde unterstellt gelogen zuhaben das ich nur in einer klinik war,was auch net stimmt da ich erzählt hatte das ich scho in detmold in einer klinik war. als ich dann mit einem anwalt sqqrechen wollt sollt ich raus ausem de raum und der arzt hat telefoniert und dann sollt ich wieder rein .da wurd mir dann die bedinnung gestellt wenn ich meine medikamente dalass und unterschreibe das ich gegen ärztlichen rates das ich zu meiner ärztin sofort geh und nicht zu mein freund geh gelassen werde.hab da zugestimmt aber ich war noch net bei meinem arzt da die 300 km entfernt is bin immer noch bei meinem freund.habe keine medikamente die ich zum schlafen eigentlich bräuchte. meine frage nun was kann ich gegen diesen arzt ausrichten. ich bin 20 habe kein vormund war freiwillig in der geschlossenen. was kann ich da nun machen,den die ganze situation da hat mich sehr mitgenommen und total beängstigt...körqerlich soqohl koqfmäsig geht es mir im mom nicht gut weil ich angst habe da wieder hinzu müssen irgendwann. ich will nun einfach was gegen die missstände da ausrichten ..die frage ist wie kann ich das machen????????
Leserforumvon HinDu | Schadensersatz | 4 Antworten | 10.08.2016 13:35
Frage: Ich bin mit dem Rad vom Büro nach Hause gefahren (direkter Heimweg). ... Möchte aber auch nicht gleich mit Anwalt drohen....hat einer einen Rat für mich?
Leserforumvon Yes_Sir | Schadensersatz | 19 Antworten | 27.04.2021 13:34
Nun die Frage ob die Versicherung es wirklich darf bzw. ... [quote=Yes_Sir]Nun die Frage ob die Versicherung es wirklich darf bzw. ... [quote=Yes_Sir]drohen sogar mit einem Rechtsstreit.
Leserforumvon Tigerle | Schadensersatz | 7 Antworten | 17.06.2005 21:00
Außerdem solltest Du damit drohen, die Schwester der Klägerin wegen uneidlicher Falschaussage anzuzeigen. ... Am 24.6.2005 von hh Eine Anzeige wegen Falschaussage kann man auch ohne Rechtsanwalt machen. Die Verfolgung so einer Anzeige erfolgt ohnehin durch die Staasanwaltschaft und nicht durch Deinen Anwalt.
Leserforumvon Hannah12 | Schadensersatz | 11 Antworten | 21.06.2012 15:28
Nun zu unserer Frage: Können wir sein Schreiben einfach ignorieren? ... Ihr könnt ruhig damit drohen, das anzuzeigen, wenn er nicht aufhört. ... Bin gespannt, was die Anwältin am Montag sagt. ----------------- " "
Leserforumvon bobi1 | Schadensersatz | 7 Antworten | 21.05.2014 12:35
Meine Frage was mache ich nun? ... Soll ich mit rechtlichen Schritten drohen oder nochmal ein Schreiben aufsetzen und o2 eine letze Frist setzen? ... Hätte ich eine RSV hätte O2 schon längst Post vom Anwalt.
Leserforumvon Fienchen123 | Schadensersatz | 33 Antworten | 31.01.2015 19:44
Ansonsten würde ich das Prinzesschen rausschmeißen und absolut niemanden mehr in die Wohnung lassen, gegebenenfalls mit Anzeige drohen. ... Außerdem können Sie ja mit einer Anzeige drohen, das sollte die Gemüter beruhigen.
Leserforumvon deux | Schadensersatz | 32 Antworten | 18.12.2019 21:21
, sollte der Anwalt tatsächlich klagen. ... Meine Frage nun an euch: Hätte die Hausverwaltung wirklich nicht diesen Weg über den Anwalt gehen müssen und vermutlich mehrere Mieter mit hoher Kostennote durch einen Anwalt abmahnen müssen? ... Was kann mir ihm schlimmsten Fall drohen?
Leserforumvon fb537608-88 | Schadensersatz | 29 Antworten | 31.01.2020 22:47
Dass die zuständige Behörde die Fahrschule, damit definitiv nicht ungestraft davon kommen lässt, soll außer Frage stehen. ... Dass die vom Amt Bußgeld Bescheide dafür bekommen, soll außer Frage stehen, aber inwieweit würden diese Ordnungswidrigkeiten mit meinen Schadensersatz-Forderungen zusammenhängen.
Leserforumvon Sichelmond | Schadensersatz | 21 Antworten | 24.01.2014 18:04
Alternativ drohen sie an, die Polizei zu rufen. ... B fordert A auf, diese Rechnung innerhalb von 14 Tagen (bis 06.02.2104) zu begleichen, andernfalls wolle er die Sache seinem Anwalt übergeben.
1