31 Ergebnisse für „anzeige schlägerei“

Leserforumvon fb334058-36 | Schadensersatz | 2 Antworten | 04.04.2012 06:14
Bei einer Schlägerei wurde ich mit Golfschlägern geschlagen und hab ordentlich beulen am Kopf bekommen dadurch. ... Mit den anderen habe ich bereits geredet und sie hätten keine anzeige gemacht. ... Anzeige wg.
Leserforumvon Davidac | Schadensersatz | 5 Antworten | 31.03.2011 16:49
Ich wollte fragen wie es mit einer Anzeige und Schmerzensgeld ist und wie viel geld ich bekommen würde. ... Vielen dank im vorraus. ----------------- "" Am 31.3.2011 von Snoop Pooper Scoop quote:wie es mit einer Anzeige und Schmerzensgeld ist Was meinst du mit "wie es mit einer Anzeige ist"? ... Der Schaden selbst muss konkret im Zusammenhang mit der Schlägerei nachgewiesen und beziffert werden.
Leserforumvon guest-12320.01.2016 00:19:18 | Schadensersatz | 2 Antworten | 10.09.2015 22:05
Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine Schlägerei stattgefunden hat im Zuge derer mein Motorrad umgeschmissen wurde. Sie ermittelten wegen "Beteiligung an einer Schlägerei" (wenn ich mich recht entsinne) gegen die 2 beteiligten Personen und mir wurde gesagt, dass erst nach Abschluss der Vernehmungen das weitere Procedere für mich klar würde. ... - hätte ich gleich zusätzlich Anzeige erstatten müssen oder muss ich das noch tun?
Leserforumvon berdballer | Schadensersatz | 2 Antworten | 23.09.2006 11:08
anzeige habe ich erstattet er auch!
Leserforumvon ruedigerbrauchtrat | Schadensersatz | 1 Antwort | 19.06.2004 21:29
19.06.2004 , Wildeshausen Hallo, ich hatte bei einem Feuerwehrfest eine auseinandersetzung mit einem anderen Kerl. Folge war das er von mir einen Schlag abbekam und eine blutige Nase hatte. Hergang: Ich bekam einen Gegenstand ( wird ein volles Glas gewesen sein,o.ä.) an den Kopf und kippte um (blutete auch am Kopf), vorbeigehende Passanten, zeigten und sagten dass der besagte andere "Kerl" das Glas auf mich geworfen habe.
Leserforumvon guest-12306.06.2016 23:22:48 | Schadensersatz | 27 Antworten | 30.05.2016 03:23
Am 2.6.2016 von Xipolis Wahrscheinlich wird die Gegenseite, wenn Du Strafanträge stellst und Anzeige erstattest, deutlich heftiger bestraft also Du für die Ohrfeige (wenn das den angezeigt wird). ... Am 3.6.2016 von asd1971 Zitat (von Xipolis):Wahrscheinlich wird die Gegenseite, wenn Du Strafanträge stellst und Anzeige erstattest, deutlich heftiger bestraft also Du für die Ohrfeige (wenn das den angezeigt wird).
Leserforumvon niddhoeggr | Schadensersatz | 1 Antwort | 17.09.2009 12:22
Heute kam dann die post mit obiger Anschuldigung und gleichzeitig ein Antrag auf Strafanzeige für mich, da ich der Polizei sagte, dass ich auf jeden fall Anzeige erstatten will, falls der andere das in Erwägung zieht. ... In dem Strafantrag steht auch die Frage gegen wen ich Anzeige erstatten möchte, ich habe allerdings den Namen des anderen nicht.. die Polizei sollte den ja allerdings haben, oder?
Leserforumvon ch2ho | Schadensersatz | 4 Antworten | 26.04.2005 21:49
Nun hat der Kerl anzeige gemacht.
Leserforumvon bodenseemike | Schadensersatz | 7 Antworten | 17.08.2015 07:35
Am Wochenende wurde mein Auto, während meiner Arbeitszeit bei einem Einzelhändler, beim Tathergang einer Schlägerei stark in Mitleidenschaft gezogen. ... Heute kam eine E-Mail von der Polizei dass alle beteiligten Personen namentlich bekannt seien und nun nächste Schritte eingeleitet werden würden. - die angegangene Person war wohl zur gleichen Zeit bereits bei der Polizeidirektion um Anzeige wegen Körperverletzung zu stellen.
Leserforumvon haertefall | Schadensersatz | 0 Antworten | 13.02.2007 15:16
Die Polizei meinte später nur, dass auf den Videobändern eindeutig zu sehen sei, dass wir beide nicht Schuld waren an den Anfängen der Schlägerei (nebenbei, wer wäre auch so dumm mit 2 Leuten gegen 10 anfangen wollen zu schlägern?). ... Allerdings habe ich dort direkt gesagt, dass ich Anzeige erstatten möchte. ... Soll ich direkt nachdem ich bei der Polizei war und Anzeige erstattet habe einen Anwalt aufsuchen und ihn dazu bevollmächtigen die Schmerzensgeldforderungen und das Strafverfahren voranzutreiben, oder soll ich das eher abwarten und mich als Nebenkläger versuchen?
Leserforumvon lonsdale | Schadensersatz | 2 Antworten | 12.10.2009 16:40
Habe natürlich die Polizei gerufen und werde die Straftat morgen zur Anzeige bringen.
Leserforumvon PinkJeany | Schadensersatz | 3 Antworten | 05.02.2007 17:47
Am besten machst direkt noch eine Anzeige wegen schwerer oder gefährlicher Körperverletzung.
Leserforumvon JohnnyBravo | Schadensersatz | 8 Antworten | 02.07.2004 13:27
Habe erfahren dass dieselbe Person (ca.18-19 Jahre, in der Ausbildung) schon ne Anzeige wegen gefährlicher KV ein paar Tage vorher gekriegt hat.
Leserforumvon Retr0 | Schadensersatz | 2 Antworten | 01.01.2010 20:13
Hallo miteinander, Folgendes ist passiert: Ich hatte auf einer Feier eine Schlägerei mit einer Person. ... Die Schlägerei ist entstanden, als ich diese Person geschubst habe, woraufhin er ausgetickt ist. ... Meine Frage ist, wenn ich diese Person anzeige, könnte ich dann auch bestraft werden?
Leserforumvon MaNineTeen | Schadensersatz | 3 Antworten | 02.02.2013 15:29
Hallo alle zusammen, nach einem Discotheken Besuch bin ich in eine Schlägerei verwickelt worden. ... Eine Anzeige läuft auf beiden Seiten. Im Zuge der Schlägerei ist vor der Discothek ein Kerzenständer und eine Kerze beschädigt worden.
Leserforumvon Nürnberger_Trucker | Schadensersatz | 3 Antworten | 15.03.2016 16:17
Nacher beim gerangel sind wir beide an einen Parkenden Auto gekommen, bei dem er mit seiner Pullover hängen geblieben ist und dabei den Heckwischer abgeschlagen hat....es kam zur einer Anzeige beidseitig, von Staatsanwaltschaft wurde es wegen geringfügigkeit eingestellt. ... Dann wird es wohl schwierig, deine Beteiligung an der Schlägerei noch als "Notwehr" zu klassifizieren. ... Die Schlägerei an sich hat sich ja erledigt, Strafmässig meine ich.
Leserforumvon fabre | Schadensersatz | 10 Antworten | 28.05.2015 11:46
Ich hätte nie gedacht, dass es zu ner Schlägerei kommt und hatte einfach Pech, dass ich in dem Moment ein Glas in der Hand habe, denn kein Mensch denkt ja, ohhh es kommt gleich vllt zu ner Schlägerei, ich pack mal lieber das Glas weg. ... Nach der Sache hab ich eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bekommen, die aber nach meiner Schilderung fallen gelassen wurde. ... Meine Anzeige wurde ja auch deswegen fallen gelassen, weil die Aggressivität eindeutig von ihm ausgegangen ist.
Leserforumvon Martin.Bacher_87 | Schadensersatz | 6 Antworten | 09.03.2008 03:09
Also wir waren dieses Wochenende bei uns in Salzburg auf einem fest und es kam zu einer ziemlich argen schlägerei. jetzt wurde ein freund von mir verletzt ohne dass er aber etwas gemacht hat, Kieferbruch, Operation war auch erforderlich. ... Am 10.3.2008 von Martin.Bacher_87 und macht man dann trotzdem eine Anzeige?? ... Am 10.3.2008 von Jotrocken Anzeige kann man natürlich trotzdem erstatten, gegen Unbekannt.
Leserforumvon drave | Schadensersatz | 1 Antwort | 19.03.2008 20:11
Aber akzeptiert es als Schlägerei. ... Anzeige wird eingestellt. 3 Monate später bekommt A vom Anwalt vom Mann Schaderersatzforderung in Höhe von 1700, 100 davon für "Löcher an der Hose an Knien".
Leserforumvon acitran | Schadensersatz | 3 Antworten | 29.09.2008 13:49
Bei der Letzten Schlägerei wurde ich ins Zelt gedrückt, fiel auf den Boden und mir wurde dann etwas über den Kopf gezogen, was glaube ich ein Plastikstuhl war. ... Zu einer Strafrechtlichen oder anderweitigen Anzeige kam es bisher nicht.
12