279 Ergebnisse für „auto beschädigt“

Leserforumvon Juran | Schadensersatz | 2 Antworten | 10.05.2008 03:54
Morgen, heute morgen bekam ich einen Anruf das ich am Dienstag angeblich ein Auto (Beifahrer Tür) beschädigt haben soll beim aussteigen. Das interessante daran ist das ich links ausgestiegen bin und das Auto rechts stand von mir, weil ich ganz außen geparkt habe (wie eigentlich immer da ich noch Fahrneuling bin und leichte probleme mit dem Ausparken habe.) ... Auf jedenfall hat eine Kollegin von ihm angeblich gesehen das ich sein Auto beschädigt hätte (was wie oben beschrieben garnicht möglich war).
Leserforumvon md-andy | Schadensersatz | 1 Antwort | 13.07.2015 08:33
habe mir einen transporter geborgt und diesen beschädigt, habe mit der rechten seite eine mauer gestriffen. kommt dafür meine private haftpflicht in frage. das auto selber hat nur haftpflicht
Leserforumvon Elisa17 | Schadensersatz | 0 Antworten | 21.12.2012 19:17
Hallo, wie müsste man am besten vorgehen, wenn man aufgrund von Glatteis mit seinem Fahrradlenkrad ein Auto beschädigt hat (kleiner Kratzer und kleine Beule)? Man hätte nach dem Unfall Name, Adresse und Email-Adresse am Auto hinterlassen und der Besitzer hätte per Mail (für die Haftpflichtversicherung) seine Kontaktdaten geschickt.
Leserforumvon djtoms | Schadensersatz | 1 Antwort | 29.09.2004 10:14
Hallo ich war gestern in meiner schule und fuhr nach feierabnd dort um ca. 21:15 uhr von deren parkplatz. bei der ausfahrt gibt es eine schranke die gerne schnell wieder runterfaehrt. ich fuhr auf die schranke zu, (ueber kontaktstreifen) die schranke oeffnete sich und fuhr los. leider war ich an der weiterfahrt behindert, da von links auf einmal ein auto kam. ich musste also warten. ich stand also weiterhin noch genau unter der schranke. als ich losfahren konnte, hatte ich gerade das pech, dass die schranke mit nem affentempo runterfaehrt und beschaedigte mein auto. leider war hier wohl kein sensor, der dieser schranke mitteilte, dass ein gegenstand noch drunter steht. was kann ich machen ? eine oeffentliche schranke oder auch von der einrichtung sollte so geschaffen sein, dass sie nichts beschaedigt. bitte um rat und hilfe... gruss thomas
Leserforumvon Regina H. | Schadensersatz | 2 Antworten | 17.11.2014 09:39
Frau B.und HerrA.gehen seelenruhig auf eine Party.Als sie nach hause kommen sehen sie im dunklen nicht dass das Auto dass Frau B.fährt beschädigt ist. ... Nun war geplant der Nachbar lässt das Auto reparieren bzw.macht es selber,weil es ja schon ein älteres Auto ist. ... Autotür beschädigt so dass man nur über Beifahrertür öffnen kann,alles in allem muss eine neue Tür rein.
Leserforumvon guest-12308.08.2009 17:46:02 | Schadensersatz | 7 Antworten | 06.04.2005 20:47
Zunächst hat nicht der Zoll Dein Auto beschädigt. ... Ich nehme aber an, dass Du ein tiefergelegtes Auto fährst und der Schaden daher durch Eigenverschulden verursacht wurde. Warum konntest Du denn nicht erkennen, dass der Parkplatz so beschaffen war, dass Dein Auto beschädigt werden konnte?
Leserforumvon wawy86 | Schadensersatz | 5 Antworten | 01.12.2007 19:09
Vorallem auch, weil die Unfallgegner keine Schäden an ihrem Auto haben? ... Nach einer Stunde ruft der Vater an und will sich den Schaden nochmal angucken, weil sie keinen Schaden am Auto haben und die Schäden angeblich nicht zu ihrem Auto passen. ... Zahlt man überhaupt etwas, wenn man etwas Kaputtes noch mehr beschädigt hat?
Leserforumvon guest-12316.04.2019 15:50:04 | Schadensersatz | 8 Antworten | 14.10.2018 18:33
Dieser sagte zu ihm 'Ich weiß wo dein Auto steht'. ... -- Editiert von Moderator am 17.10.2018 13:47 Am 14.10.2018 von Harry van Sell Zitat (von Squirtle):Meine Großmutter war als Zeugin mit dabei Wo ist das Problem, dann hat sie doch den Spieler gesehen wie er das Auto beschädigt hat? ... Berry Am 14.10.2018 von Squirtle Aber wenn man jetzt mal ein klein wenig nachdenkt : Der Typ war wohl sehr sauer als er vom Platz gestellt wurde und dann kommt so ein Spruch und ZUFÄLLIG ist danach das Auto beschädigt ?
Leserforumvon butzel74 | Schadensersatz | 8 Antworten | 03.05.2005 17:25
Als ich mein Auto am nächsten Tag abholen wollte war mein komplett verkratzt. ... Alleine der Spruch " Man sollte jetzt ein neues Auto kaufen " lässt mich vermuten das man das Auto absichtlich verkrazt hat, weil nämlich nur mein Auto beschädigt wurde, und dabei standen noch die ganzen Leihwagen und Gebrauhtwagen auf dem Hof. ... Mit freundlichen Grüßen, - Roenner - Am 3.5.2005 von butzel74 Die Versicherung ( HDI ) lehnt den Schaden mit der Begründung ab, das die Betriebshaftpflicht nur dann zahlen zu müssen wenn ein Fahrzeug während der Rep. beschädigt wurde.
Leserforumvon amz474739-25 | Schadensersatz | 3 Antworten | 17.09.2017 13:40
Hallo zusammen, brauche mal eure Meinung/euren Rat, Ich habe heute mein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. ... Durch das Hochklappen des Scheibenwischers wurde vom "Zusteller" der Lack an meiner Motorhaube beschädigt, da man bei meinem Wagen den Scheibenwischer nicht ohne weiteres anheben kann.
Leserforumvon H4CKER | Schadensersatz | 3 Antworten | 23.02.2012 17:31
Moin, heute wurde mein Auto auf dem Parkplatz meiner Schule von einem Unbekannten beschädigt. ... Schaden: Kratzer + Schaden am rechten Außenspiegel + Plattreifen Zur Anmerkung, der Wagen ist nicht auf mich angemeldet, war das Auto meiner Freundin :/ -- Editiert H4CKER am 23.02.2012 17:37 -- Editiert H4CKER am 23.02.2012 17:38 Am 23.2.2012 von lesen-denken-handeln Hallo, wieso sollte irgendeine Versicherung dre Schule den Schaden übernehmen?
Leserforumvon guest-12309.01.2023 14:20:42 | Schadensersatz | 3 Antworten | 13.08.2019 19:57
Geschehen: - Person X beschädigt beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto den Gartenzaun von Person Y. - Beide kennen sich flüchtig. - Vor Ort wird abgemacht, dass X den Schaden seiner Versicherung meldet und diese den Schaden regulieren wird. - Y holt Angebot1 von Fa. ein, die damals den Zaun gesetzt hat. - Y gibt Angebot1 X zwecks Regulierung. - X ist unzufrieden mit dem Angebot1 und holt selber Angebote2 ein. - X bekommt Angebot2 von Fremdfirma, das halb so hoch ist wie Angebot1. - Y besteht jedoch auf Angebot1, da es eine Fachfirma machen soll, keine Fremdfirma. - Zwischen Beschädigung und Status quo sind inzwischen 8 Wochen vergangen. - Y hat keine Geduld mehr und möchte den Zaun repariert haben, hat nun Angebot1 angenommen/in Auftrag gegeben. - Mittlerweile meidet X Kontaktversuche von Y /Telefon/whatsapp.
Leserforumvon appix | Schadensersatz | 0 Antworten | 22.05.2006 19:22
Als nachts ein wenig Ruhe eingekehrt war und einige andere Gaeste sich auf den Heimweg begaben, haben wir festgestellt, dass im Hof eine Bank beschaedigt wurde. Am naechsten Tag, kam die Nachbarin vorbei und teilte uns mit, dass an ihrem neuen Auto (3 Wochen "alt" - Leasingfahrzeug) mehrere Kratzer und Dellen im Auto sind. ... Die Bank ist das geringere Problem, jedoch macht sich meine Freundin Sorgen wegen dem Auto.
Leserforumvon TexHex | Schadensersatz | 3 Antworten | 09.06.2009 13:40
Heute hatte ich einen tiefen Kratzer im Lack und einen Zettel am Scheibenwischer: "Ich habe ihr Auto beschädigt", und eine Handynummer, kein Name.
Leserforumvon KatjaP82 | Schadensersatz | 3 Antworten | 28.10.2006 19:43
Also bei uns wird auf dem Gang über unserem Parkplatz neuer Boden gegossen und dabei wurde unser auto beschädigt. Wir waren beim Verriebshändler und der meinte die Motorhaube muss neu lackiert werden. wir den Kostenvoranschlag bei der Firma reingereicht die uns den wagen beschädigt haben und er jetzt einen Brief uns geschrieben (ein sehr unfreundlicher Herr der auch sofort meinte warum wir denn hier parken würden wenn wir sehen da wird gearbeitet) Naja gut und da stand drin das wir dann die Lackierung vornehmen lassen sollen und die firma die uns das macht die rechnung an ihn schicken möchten. ... Das auto wurde beschädigt er möchte dafür auch aufkommen und damit ist doch alles klar..Oder gibt es irgendwelche sachen wo ich vielleicht noch drauf achten muss??
Leserforumvon einsam | Schadensersatz | 5 Antworten | 20.12.2009 23:23
. ----------------- "justice" Am 21.12.2009 von einsam also das wahr rein freundschaftlich, also bin ich auf der richtigen seite und muss nicht dafür haften. also so gesehen ist er selber schuld wenn er mich an sein auto gelassen hat. stimmts? ... Gruß vom mümmel ----------------- " " Am 21.12.2009 von justice005 quote:also so gesehen ist er selber schuld wenn er mich an sein auto gelassen hat. stimmts Das ist juristisch richtig.
Leserforumvon Joleene | Schadensersatz | 2 Antworten | 29.01.2012 20:18
Hallo, ich hab heute ein fremdes Auto beschädigt.
Leserforumvon ArmerAffe | Schadensersatz | 5 Antworten | 16.08.2010 16:25
Hallo, hab folgendes Problem: Mein Auto stand draußen vor der Tür und wurde vom Nachbarn (3 Hauseingänge weiter) beschädigt. ... Da das Auto recht neu ist, besitze ich eine Vollkaskoversicherung. ... Aber den Schaden kann ich nicht am Auto lassen, denn Rost Gefahr besteht !
Leserforumvon Frank Severin | Schadensersatz | 6 Antworten | 05.10.2009 17:43
Hallo - ich hoffe, ich bin hier "richtig" ;-) Unser Auto wurde mehrfach von Unbekannten beschädigt (Abknicken von Scheibenwischer und Spiegel) und neulich sogar mit Sprühfarbe besprüht. ... Und dann auch nur das Auto (logischerweise) in voller Größe, sodass man auch die Visage des Täters erkennen kann. ... Ich könnte ja auch einen Bewegungsmelder am Auto haben, der dann erst die Kamera einschaltet wenn 'was passiert.
Leserforumvon Xanados | Schadensersatz | 22 Antworten | 27.09.2010 16:21
Am nächsten Morgen ging ich zu meinem Auto, und sah wie die Mülltonnen noch immer neben meinem Auto standen. ... Nun habe ich 3 Beulen im Auto. ... Wenn du einen Wagen mietest und bringst ihn beschädigt zurück, haftest du.
123·5·10·14