89 Ergebnisse für „schaden zahl“

Leserforumvon nimbel | Schadensersatz | 6 Antworten | 02.10.2007 17:16
Meine Nachbarin hat mir ihrem Rollstuhl mein Roller in der Hauseinfahrt umgestossen, und dabei einen Schaden von ca 200 Euro verursacht. ... Was soll ich jetzt machen um meinen Schaden gezahlt zu bekommen. ... Die Auseinandersetzung mit einer eventuellen Versicherung ist dann ihr Problem. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon Herbstblatt | Schadensersatz | 18 Antworten | 02.09.2009 10:25
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Wäre der Schaden geringer gewesen wenn die Lampe nicht gefallen wäre ??
Leserforumvon ReindeerHD | Schadensersatz | 9 Antworten | 29.02.2008 14:32
Ansonsten siehe 1. 5: Auch die Wertminderung zählt zum Schaden. 6: Ja. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." -- Editiert von Jotrocken am 29.02.2008 16:57:34 Am 29.2.2008 von ReindeerHD Hallo Jotrocken, danke für die Antwort. ... Oder steht mir doch eine neue Tür zu um später KEINEN Schaden angeben zu müssen, wenn ich das Fahrzeug verkaufe? ... Am 1.3.2008 von Stefan 5 Eine Wertminderung gibt es bei diesem geringen Schaden nicht.
Leserforumvon Alex1203 | Schadensersatz | 3 Antworten | 27.06.2006 11:24
Weil ich zahl ja in den Betriebskosten ja auch für eine Haftpflichtversicherung und für irgendetwas muss sie ja gut sein. ... Für die Schäden an Deinen Möbeln kommt Deine Hausratversicherung auf. Falls Du keine hast, bleibst Du selbst auf dem Schaden sitzen.
Leserforumvon smi_dd | Schadensersatz | 2 Antworten | 22.06.2007 14:39
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon Felisa | Schadensersatz | 57 Antworten | 06.06.2007 10:55
Die private Haftpflichtversicherung ist hier zuständig. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Aber genau so wurde vor ca. vier Jahren ein Schaden bei mir reguliert. ... SEINE PrivatHP hat den Schaden anstandslos bezahlt.
Leserforumvon Tiene | Schadensersatz | 5 Antworten | 08.08.2007 19:39
Oder bleib ich jetzt ganz allein auf den schaden sitzen? ... Was ist das für ein Schaden? ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon funkyTanja | Schadensersatz | 5 Antworten | 30.09.2017 19:50
Der Vermieter sagt "war kein Waserrohrbruch ich zahl nicht". ... Muss da nicht der Zahlen, der die Amatur Instaliert hat, oder bleibe ich jetzt auf dem Schaden sitzen? ... Zitat:oder bleibe ich jetzt auf dem Schaden sitzen?
Leserforumvon MartinHe | Schadensersatz | 3 Antworten | 20.07.2008 09:44
Nach 2 Monaten ruft die Frau mich an und sagt das ich den Schaden innerhalb einer Woche begleichen müsste . ... Muß ich den Leihwagen auch bezahlen, oder bin ich nur verpflichtet den Schaden zu bezahlen? ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon TommyKrawallo | Schadensersatz | 5 Antworten | 06.02.2008 11:04
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." Am 6.2.2008 von TommyKrawallo Habe aber irgendwo gelesen, dass wenn der Schaden bei DHL passiert ist, ich wiederum in der Pflicht stehe und ordnungsgemäß verpacken hätte müssen? ... Muss ich den Schaden bei DHL melden oder der Käufer?
Leserforumvon guest-12316.03.2012 06:03:12 | Schadensersatz | 4 Antworten | 17.06.2009 16:16
Übernimmt den Schaden die Haftpflicht des Mädchens? ... Am 17.6.2009 von Jotrocken Ja, sowas ist ein Fall für die private Haftpflichtversicherung. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Außerdem müssen im Versicherungsumfang er Haftpflicht auch Schäden an geliehenen Sachen eingeschlossen sein. -- Editiert am 21.06.2009 09:14 Am 21.6.2009 von BigMikeOWL >>>>Außerdem müssen im Versicherungsumfang er Haftpflicht auch Schäden an geliehenen Sachen eingeschlossen sein.
Leserforumvon Lotte510 | Schadensersatz | 3 Antworten | 14.01.2008 20:04
Eine Forderung hat so auszusehen, dass Sie z.B. durch Kostenvoranschläge oder Gutachten belegen, wie hoch der entstandene Schaden ist. Danach wird dieser Schaden eingefordert. Wenn bei den Verursachern nichts zu holen ist, bleiben Sie zunächst natürlich erstmal auf dem Schaden und allen Kosten sitzen. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon the_damien | Schadensersatz | 2 Antworten | 08.12.2007 16:32
Das Gutachten ergab ca. 600 Euro Schaden. ... Mein Vater hat ihn dann angerufen und er hat behauptet dass die Versicherung ihn dazu verdonnert den Schaden nicht zuzugeben. ... Ich würde hier zu einem Anwalt raten, denn wenn die Gegenseite nunmehr alles abstreitet und keine Zeugen oder sonstigen Beweise da sind, wird es schwierig. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon vwracer | Schadensersatz | 7 Antworten | 14.08.2007 11:18
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Weiß gar nicht, wie Sie darauf kommen, dass das alles sofort über die Bühne gehen muss. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Wieso hat der Nachmieter den Schaden bemängelt?
Leserforumvon brainstar | Schadensersatz | 8 Antworten | 09.11.2007 14:24
Danke im voraus Am 9.11.2007 von Jotrocken Ihre Haftpflichtversicherung hat damit nichts zu tun, da es ja Schaden an Ihren eigenen Sachen ist. Sollte der Täter nicht ermittelt werden, werden Sie in der Tat auf dem Schaden sitzen bleiben. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Am 9.11.2007 von Jotrocken Dann hat man Pech gehabt. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon enkel | Schadensersatz | 11 Antworten | 18.07.2007 14:50
----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Am 20.7.2007 von ikarus02 Schadenersatz bedeutet, es ist ein Schaden entstanden: -enkel-: musstest du zum Arzt und ihn aus eigener Tasche bezahlen? ... Bei wirklich schlimmen Schäden gibt es in D viel zu wenig.
Leserforumvon Tanja Rihm | Schadensersatz | 10 Antworten | 10.06.2009 08:18
Wer kommt nun für den Schaden auf? ... Für einen solchen Schaden wird keine Versicherung aufkommen. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Natürlich zahl der Sohn, bzw dessen Versicherung.
Leserforumvon NoaE | Schadensersatz | 3 Antworten | 12.07.2008 12:50
Steht da: Keine Schäden? ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Steht da: Keine Schäden?
Leserforumvon md-andy | Schadensersatz | 4 Antworten | 07.09.2009 14:16
am freitag kam es zu einem wasserrohbruch im hauptwasserschacht. dadurch ist in der küche und im bad ein schaden entstanden.tapete durchweichtnan decken und wand.kann ich diese kosten beim vermieter geltend machen. ----------------- " " Am 7.9.2009 von Jotrocken Ja. ... Das gilt natürlich nicht, wenn Sie die Schäden verursacht haben. ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon stockwurst | Schadensersatz | 6 Antworten | 26.06.2007 08:36
Der Schaden wurde nicht in der Höhe beziffert. ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Also werde ich noch eine dritte Mahnung schreiben und sowohl den Kaufpreis anmahnen als auch extra den entstandenen Schaden ausweisen.
123·5