24 Ergebnisse für „unfall auffahrunfall“

Leserforumvon guest123-33 | Schadensersatz | 6 Antworten | 25.12.2003 21:21
Guten Tag, ich hatte vor 5 Wochen einen Auffahrunfall, mir ist jemand aufs Heck meines Autos aufgefahren. ... Da gibt es doch bestimmt irgend welche Unfall-Protokolle. ... Ich habe noch nicht gehört, daß bei einem Unfall mit Schleudertrauma der Verursacher horrende Summen hätte zahlen müssen.
Leserforumvon gtr1000 | Schadensersatz | 2 Antworten | 01.02.2013 22:15
Wenn nach einen Auffahrunfall eine Person verletzt ist, klassische Symptome Schleudertrauma, ärztlich bestätigt. Unfall wurde polizeilich aufgenommen, Sach- und Personenschaden.
Leserforumvon autofahrer0815 | Schadensersatz | 3 Antworten | 29.11.2017 13:10
Hallo, ich hatte gestern einen Auffahrunfall bzw. mir wurde hinten aufgefahren. ... Problem nur ich habe in all der eile am unfall morgen vergessen die Versicherungsnummer zu hinterfragen und bilder zu machen Polizei haben wir auch nicht geholt und sind beide weitergefahren. ich hab lediglich seine Telefon Nummer.
Leserforumvon Christian_F | Schadensersatz | 9 Antworten | 12.01.2011 12:05
Bei einem Auffahrunfall kam an dem Fahrzeug des geschädigten zu einem Schaden am Heck des Fahrzeuges. ... Dieser Gutachter kam 2 Tage später zur Besichtigung des Unfall Fahrzeuges. ... date=2009/0103&th=1 http://www.autogazette.de/ratgeber/verkehrsrecht/79943.html http://www.kfz-betrieb.vogel.de/recht/articles/227865/ http://www.auto-thon.de/informationen/freie%20werkstattwahl.pdf http://www.tarifnet.de/artikel/kfz-unfall-was-beachten/kfz-unfall-was-beachten.html http://www.webbetreuung-nord.de/news/20050510122916.htm ----------------- " " Am 14.1.2011 von Daniel Düsentrieb @ epoeri Na ich weiß nicht, ob ich tatsächlich von einem deutschen Gericht "über den Tisch gezogen" wurde.
Leserforumvon Marco Junge | Schadensersatz | 10 Antworten | 27.06.2007 14:28
weiss er, dass es ein Auffahrunfall war? ... Laut Polizei ist der Besuch allerdings überflüssig, da die Schuldfrage klar ist, wiel er aufgefahrne ist und ich durch diesen Unfall HWS-Distorsion erlitten habe. ... Auffahrunfall vor der Ampel, Rahmen verzogen, Elektrik kaputt- Totalschaden.
Leserforumvon Manni79 | Schadensersatz | 5 Antworten | 01.03.2007 12:22
Fakten: - Ich hatte einen Auffahrunfall. - Der mir Hinten drauf fuhr, hat voll Schuld. -> Leider weiss ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. ... Bei wem muss ich mich wegen dem Unfall eigentlich zu erst melden? ... Die Kosten hierfür werden bei einem unverschuldetem Unfall von der gegnerischen Haftpflicht übernommen.
Leserforumvon Mthielemann | Schadensersatz | 5 Antworten | 02.05.2005 17:52
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit schon mal hier über meinen Unfall berichtet.
Leserforumvon mieter112233 | Schadensersatz | 3 Antworten | 14.10.2011 15:04
Die Unfallverursacherin hat auch gegenüber der Polizei angegeben, daß sie den Unfall verursacht hat und ihre Versicherung für die Schäden auf alle Fälle aufkommen wird. ... Ich hatte vorher NOCH NIE einen Unfall mit diesem Kfz. !
Leserforumvon audichris134 | Schadensersatz | 2 Antworten | 19.06.2012 22:37
Einverstanden bin ich damit natürlich nicht, da die person die ebenfalls in meinem Fahrzeug gesessen hat von der VHV ein Schmerzengeld von 1400 € und ebenfalls ein Haushaltsführungsschaden von 500 € gezahlt bekommen hat, obwohl diese person bereits seit März wieder föllig gesund ist und sowieso auch nur durch den unfall 50% eingeschränkt war, und ich laut arztatest schon alleine bis ende März zu 100%. Nun hat die VHV irgendwie von meinem Arzt heraus bekommen, das ich bereits vor dem Unfall zu 100% Arbeitsunfähig bin, dies allerdings durch ein Psyschisches leiden was die VHV nicht weiss, nun möchte die VHV das ich alle behandelden Ärzte, Krankenhäuse usw von der Schweigepflicht entbinde, damit Sie sich informationen zu meiner vorerkrankung einholen können. Nun zu meiner frage, ich natürlich sehe überhaupt icht ein dies zu tun was geht die VHV meine Krankenvorgeschichte an, der VHV liegen alle Arzt und Krankenhausberichte vom Unfall vor, ich bin durch dieses Psyschische leiden auch jetzt noch zu 100% Arbeitsunfähig, allerdings von meinem arzt auf grund des unfalls wieder gesund geschrieben.
Leserforumvon timstallinger | Schadensersatz | 12 Antworten | 27.10.2013 16:09
Ein Unfall von beiden Seiten war also unvermeidbar. Es standen 4 Zeugen neben dem Unfall. ... Ein Auffahrunfall war nicht in Sicht.
Leserforumvon Elmo1836 | Schadensersatz | 3 Antworten | 01.06.2008 13:10
Hallo, und zwar hatte ich einen Unfall, war Beifahrerin bei einem Auffahrunfall. ... Als Beifahrerin tragen Sie jedenfalls keine Schuld am Unfall.
Leserforumvon go464964-15 | Schadensersatz | 44 Antworten | 16.10.2017 22:51
Es ist mein erster Unfall, ich bin naiv und es wird keine Polizei gerufen. ... Es gab zahlreiche Zeugen für den Unfall, da muss es doch eine Möglichkeit geben, wenigstens den Wert des Fahrzeuges ersetzt zu bekommen? ... Am 17.10.2017 von go464964-15 Wenn das Gutachten 7 Monate nach dem der Golf außer betrieb gesetzt wurde und 9 Monate nach dwm Unfall angefertigt wurde, nicht so ganz gilt, kann ich dann nicht die Fotos geltend machen, die vor dem Unfall angefertigt wurden (von mir, weil ich stolz war auf das Auto), oder die Fotos, die die Werkstatt nach dem Unfall von Teilen des Wagens gemacht hat?
Leserforumvon Mthielemann | Schadensersatz | 23 Antworten | 01.04.2005 08:18
Ich hatte Anfang Februar einen Auffahrunfall. ... Am 7.4.2005 von Mthielemann Den Vorteilsausgleich hat der Gutachter damit begründet, das an der Seite des Autos der Lack bis oben lackiert werden muß und da ja schon einige Kratzer sind, die nicht von dem Unfall sind, was ja auch richtig ist. ... Mit siebenhundert Euro Netto allerdings später eine Stoßstange zu kaufen, diese lackieren zu lassen plus die Seite vom Auto lackieren lassen, wird ganz schön knapp vom Geld finde ich oder Danke uech vielmals für die Hilfen Am 8.4.2005 von yeti Wenn der Geschädigte nach einem unverschuldeten Unfall zur Schadensregulierung einen Anwalt einschaltet, sind die Kosten der Beauftragung grundsätzlich als "Schadensposten" ebenfalls von der gegnerischen Haftpflichtversicherung zu ersezten.
Leserforumvon unterirdisches_wesen | Schadensersatz | 5 Antworten | 15.11.2019 16:17
Ein spektakulärer Auffahrunfall hat sich auf der Autobahn im Stadtgebiet von Salzburg ereignet. Ein Pkw-Fahrer1 provozierte bewusst einen Unfall, um den Wagen einer bewusstlosen Frau2 anzuhalten. ... Das Auto des Lebensretters wurde bei dem bewusst herbeigeführten „Unfall" leicht beschädigt.
Leserforumvon devilo | Schadensersatz | 7 Antworten | 09.04.2005 17:02
Woche nach dem Unfall repariert und praktisch in der 4. ... Am 20.4.2005 von psst Sie sind schuld am Unfall - ganuz einfach - jedenfalls solange bis Sie nicht mit der Angelegenheit Klage erheben und das einen Richter entscheiden lassen - leider ...
Leserforumvon guest-12322.04.2011 17:00:36 | Schadensersatz | 3 Antworten | 29.11.2010 11:58
Ich kam gerade an einer Ampel zum stehen, da fuhr mir die Unfallverursacherin hinten ins Auto rein (Auffahrunfall). ... Die Polizei kam und hat den Unfall aufgenommen. ... Ich hatte noch nie einen Unfall, deshalb kenne ich die Warte- und Bearbeitungszeiten nicht.
Leserforumvon GBH | Schadensersatz | 1 Antwort | 05.07.2004 12:26
Im konkreten Fall ist es so, dass nach einem Auffahrunfall das Fahrzeug der Geschädigten nicht vollständig repariert wurde. ... Das Ergebnis des Gutachters lautet nun, dass zwischenzeitlich ein anderer Unfall stattgefunden haben muss. Von einem anderen Unfall ist jedoch nichts bekannt, auch sind keine Unfallspuren an der Stoßstange erkennbar, die eine derartige Verformung des Kofferaumbodens erklären könnten.
Leserforumvon danyboy | Schadensersatz | 7 Antworten | 13.11.2004 02:33
Ansonsten könnte evt. sogar noch in Frage gestellt werden, ob die Schmerzen mit dem Unfall in direkte Verbindung gebracht werden können. ----------------- "Wer sündigt, schläft nicht!" ... Sind Folgeschäden zu erwarten (Gutachten), welche Geschwindigkeit war Auffahrunfall, oder war schon mal was vor Unfall mit HWS/LWS vor dem Unfall?
Leserforumvon Obdachloser | Schadensersatz | 9 Antworten | 03.07.2009 23:04
Juni 2009 erhalten und möchte Ihnen mit diesem Schreiben den Auffahrunfall am 20. ... Kurz darauf kam es zur einer Kollusion (Auffahrunfall) zwischen unseren Fahrzeugen. ... > Kollusion (Auffahrunfall) Junge, benutz doch keine Fremdwörter, wenn du sie nicht schreiben kannst.
Leserforumvon kleene biiene | Schadensersatz | 8 Antworten | 19.11.2008 13:23
Der Auffahrende muss an dem Unfall schuld sein. 2.) Die Distorsion muss durch den Unfall verursacht worden sein. Anders als beim Auffahrunfall („Wer Drauffährt ist schuld") lehnt die Rechtsprechung einen Anscheinsbeweis zur HWS Distorsion („Die HWS Distorsion muss vom Auffahrenden verursacht worden sein") ab.
12