182 Ergebnisse für „unfall geld“

Leserforumvon Moorhuhn | Schadensersatz | 8 Antworten | 22.12.2008 14:50
Wir hatten gestern einen PKW Unfall durch einen Hund. ... Durch den Unfall sind wir beide krankgeschrieben (HWS). ... (Wenn die Gegenseite klamm ist, könnte sie ihn sogar behindern, wenn die Gegenseite dann einen Strafbefehl bezahlen muß und kein Geld mehr für Schadensersatz hat.)
Leserforumvon fb514920-39 | Schadensersatz | 20 Antworten | 10.05.2019 07:31
Haben DB-Mitarbeiter den Unfall gesehen? ... Da es als wegeunfall zählt und die BG der Klinik dafür aufkommt haben die ja eventuell noch interesse sich das Geld wieder zu holen. ... Sie können den Unfall nicht nachweisen.
Leserforumvon dirkwer | Schadensersatz | 1 Antwort | 05.03.2014 09:45
Unfall in einem Geschäft für Bekleidung. ... Behandlungen, Krankenhausaufenthalt, Hilfsmittel, Anfahrtskosten etc. kosten alle Geld.
Leserforumvon Harry365 | Schadensersatz | 3 Antworten | 23.01.2007 12:12
Folgendes Szenario: - Feier eines Fachbereichs an einer Universität (sozusagen eine öffentliche Feier) - Unfall mit Personenschaden aufgrund von nassem Boden und der Beihilfe/Beteiligung einer anderen Person. - Geschädigte Person weiß nicht, welche Person daran beteiligt war. - Nun entstehen Arztkosten aufgrund weiterer nötiger Behandlung die bezahlt werden wollen An wen kann, oder sollte sich die geschädigte Person wenden? ... Die wird dann irgendwelche Fragebögen zum Unfallhergang zuschicken, nach Zeugen für den Unfall fragen etc. Das selbe müsste aber auch die Krankenversicherung machen, die wollen ja auch zu ihrem Geld kommen, sprich Schadenersatz vom Unfallverursacher. ----------------- "www.DaRules.de " Am 23.1.2007 von Harry365 Was, wenn keine Unfallversicherung besteht?
Leserforumvon ERCO | Schadensersatz | 6 Antworten | 22.09.2008 09:39
Hallo, dieses Jahr im Mai hat mich eine Motorrad fahren übersehen und es gab ein frontalen Unfall. ... Am 23.9.2008 von ERCO Danke Mausi1939, die Werkstatt bleibt stur und will das Geld. Das war ein teurer unverschuldeter Unfall.
Leserforumvon Frau Helga | Schadensersatz | 4 Antworten | 04.11.2006 21:30
Die Person hat mit dem Fahrzeug einen Unfall verursacht, und das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. ... Immer wieder die Ausrede Sie habe kein Geld. ... Sind Sie sicher, daß sie kein Geld hat?
Leserforumvon sild | Schadensersatz | 4 Antworten | 31.01.2011 13:00
Person 2 Schreibt: "Ich selber habe den Unfall nicht gesehen. ... Person 2 kannte Person 2 bis zum Unfall nicht. ... Dürfen die überhaupt Geld von mir verlangen?
Leserforumvon Conny_56 | Schadensersatz | 4 Antworten | 04.04.2012 16:50
Die Unfallversicherung hat die gesamte Kostenerstattung abgelehnt, mit der Begründung, man wisse ja nicht, ob die Zähne vor dem Unfall nicht auch schon diesen Zustand aufwiesen.Wir haben leider keine Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen. ... Wir haben die nötigen Fragebögen beantwortet, Berichte vom Zahnarzt und Kieferorthopäden eingereicht u.s.w.Augenscheinlich bin ich in der Beweispflicht, dass die Schäden an den Zähnen vom Unfall herrühren und da habe ich Zweifel, ob das stimmt..... ----------------- "" Am 6.4.2012 von guest-12311.04.2012 22:52:18 Klar musst du Beweisen das der Unfall den Schaden verursacht hat. ... Hast du kein Geld kannst du Prozesskostenhilfe beantragen ----------------- "Jeder sollte 1 Million bekommen, das sollte ein Grundrecht sein."
Unfall Straßenbahn 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Alexor | Schadensersatz | 7 Antworten | 25.01.2011 11:37
Hallo, meine Mutter hatte heute einen Unfall in einer Straßenbahn. ... Der Bahnfahrer ist klar Schuld an dem Unfall, da er einfach auf eine stehende Bahn gefahren ist und überhaupt nicht aufgepasst hat und sich damit klar fahrlässig verhalten hat. ... Grobe Einschätzung in Höhe des Schmerzensgeldes wäre auch gut, um überhaupt mal zu wissen ob es sich überhaupt lohnt oder ob es im Endeffekt nur vergeudete Zeit bzw. verlorenes Geld ist?
Leserforumvon Sylvia-baumfrau | Schadensersatz | 11 Antworten | 05.01.2005 10:35
Noch am selben Abend (also ca. 2,5 Stunden nach dem Unfall) riefen wir jedoch bei den Verkehrsbetrieben an, um den Unfall zu melden (als nach Krankentransport/Krankenhaus klar war, dass es nicht so schnell wieder gut sein wird). Da war der Fahrer leider nicht mehr im Dienst und konnte nicht direkt angefunkt werden, aber aufgenommen hat die Telefon-Dame den Unfall. ... Hoffentlich haben dein Sohn und du euch was schönes von dem Geld gegönnt!
Leserforumvon kakashix | Schadensersatz | 11 Antworten | 01.02.2018 13:09
Und jetzt will Sie noch mehr Geld. ... Und jetzt will Sie noch mehr Geld. ... Und jetzt will Sie noch mehr Geld.
Leserforumvon SirGodber | Schadensersatz | 15 Antworten | 17.01.2023 13:45
Hi, ich hatte einen Unfall mit dem Fahrrad. ... Am 17.1.2023 von SirGodber Also dann den alten Anwalt kontaktieren, der ist dann dafür immernoch verantwortlich und wird kein Geld von mir verlangen? ... [/quote] Wenn Sie einen Anwalt kontaktieren (egal ob den "alten" oder einen "neuen"), wird der Geld verlangen.
Leserforumvon janni123321 | Schadensersatz | 0 Antworten | 09.03.2018 10:20
Ich bin mit der Zahlung und dem langen Procedere absolut unzufrieden, da nun auch mehr Schmerzen ursächlich dem Unfall dazugekommen sind. ... Er sagte mir auch fast jedes mal, dass er auch kein Geld gesehen habe und sein Honorar immernoch nicht gezahlt wurde und ohne Rechtsschutz ist es eh blöd.
Leserforumvon ya305483-94 | Schadensersatz | 2 Antworten | 02.07.2011 12:57
Muss ich dieses Geld in den 2 Wochen bezahlen, wird dies in Raten abgestottert oder wird dies vor Gericht gehen?
Leserforumvon Zunder1980 | Schadensersatz | 1 Antwort | 13.01.2021 22:19
Bei dem Unfall wurde der Schweller/Rahmen leicht eingedrückt. ... Jetzt soll ich aber das Vermessen des Autos auf der Richtbank selbst von dem Geld der Versicherung bezahlen, so der von der Versicherung beauftragte Sachverständige.
Leserforumvon timstallinger | Schadensersatz | 12 Antworten | 27.10.2013 16:09
Ein Unfall von beiden Seiten war also unvermeidbar. Es standen 4 Zeugen neben dem Unfall. ... Wenn Sie wenig Geld haben, können Sie für den zivilrechtlichen Teil Prozeßkostenhilfe beantragen.
Leserforumvon Hanskanns | Schadensersatz | 7 Antworten | 02.09.2004 17:09
Mein Sohn, der bei mir familienversichert ist, hatte ein Unfall (im Bus ausgerutscht). ... Der Schadensersatzanspruch geht ja auf die Beihilfe über, die wiederum ihr Geld vom Gegner zurückholen.
Leserforumvon Constantin15 | Schadensersatz | 14 Antworten | 13.11.2019 21:50
Aber Schmerzensgeld setzt doch ein verschulden voraus, sonst könnte man ja von jedem einfach Geld verlangen sobald man einen Schaden hat... ... Muss der Unfall direkt nach dem Einbau passieren oder wie ist deine Argumentation zu verstehen? ... Muss der Unfall direkt nach dem Einbau passieren oder wie ist deine Argumentation zu verstehen?
Leserforumvon BitteUMHilfe1983 | Schadensersatz | 3 Antworten | 29.03.2015 09:42
Die Versicherung zahlte mir das Geld des Gutachtens und alles lief wie es sich gehörte. ... Und dafür, dass der Unfall zu einem Schaden geführt hat, braucht es auch einen Beweis (ein Unfall ohne Schaden ist rechtlich gesehen kein richtiger Unfall). Die Polizisten kamen ja erst später und haben den Unfall nicht selbst gesehen (sondern nur die Situation nach dem Unfall).
Leserforumvon Vike28 | Schadensersatz | 9 Antworten | 07.10.2014 05:57
im oktober 2012 hat ein freund mir versehentlich einen zahn schief geschlagen. 8 monate lang versprach er mir nur er würde den schaden seiner haftpflichtversicherung melden. irgendwann meldete ich es meiner krankenversicherung. doch die holten sich von seiner versicherung nur die behandlungskosten für den zahnarzt nach dem unfall. weitere behandlung muss´ein kieferorthopäde machen, eine zahnspange muss her :-( allerdings zahlen die diese kosten ja eh nicht. mittlerweile sind der verursacher und ich ziehmlich verstritten und haben kein kontakt. auf anrufe und nachrichten dies bezügtlich reagiert er nicht. meine fragen: was kann ich tun das ich nicht selber zahle? ... Am 8.10.2014 von Vike28 Leider habe ich kein Geld für einen Anwalt.
123·5·10