970 Ergebnisse für „adresse zurück“

Leserforumvon andreas124 | Inkasso | 16 Antworten | 04.09.2015 19:46
Kann ich jetzt an die Postfach Adresse den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären und unter Fristsetzung beim Geld zurück fordern? ... Am 4.9.2015 von Harry van Sell Zitat:Kann ich jetzt an die Postfach Adresse den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären und unter Fristsetzung beim Geld zurück fordern? ... Der Betreiber des Shops hat sich gemeldet, er will mir das Geld via Paket zurück senden.
Leserforumvon ovation | Inkasso | 5 Antworten | 27.06.2011 20:58
Tenor : Sehr geehrtes Inkassoteam Ihr Schreiben vom xx.xx ich weise die Forderung vollumfänglich zurück und stelle Ihnen bzw Ihrem Auftraggeber den Rechtsweg anheim ! ... Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Forderung vollumfänglich zurück weise und stelle Ihnen bzw. ... Nach einem klärenden Telefonat mit dem Versender stellte sich heraus, dass eine falsche Adresse in deren System hinterlegt wurde.
Leserforumvon KuschelbaerR | Inkasso | 1 Antwort | 26.09.2014 11:19
Die Briefe schicke ich regelmäßig mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" ungeöffnet zurück. ... Auf die Frage, wie die dort an meine Adresse kämen, könne man mit "aus Datenschutzgründen" keine Auskunft geben! ... Es ist meine Adresse, was hat das denn dann mit Datenschutz zu tun?
Leserforumvon zaratrusta | Inkasso | 11 Antworten | 06.04.2016 13:46
den OG erreicht der mir auskunft über diesen Titel geben konnte, der 2010 gegen mich erwirkt wurde, er war etwas verstört, ich müsste doch wissen was darin stände, NEIN, ok dann sagte er eine adresse an der ich mich 2008 brav abgemeldet und umgemeldet habe, bei der stadt und bei der Telekom. Darauf wurde er richtig sauer, ich sollte mir sofort nen Anwalt nehmen und wiederspruch einreichen, alles aufschreiben, einen Aktenausdruck in Kopie anfordern, solche fälle sind auch dort bekannt, man hätte mir das konto nicht pfänden dürfen, konnte weder miete bezahlen, nicht einkaufen usw, das ist Menschenunwürdig.ok, diesen beweis brauchte ich, falsche adresse, jetzt kann ein Anwalt damit beauftragt werden. ... OOOOOder es würde mir das Konto gepfändet, ( haben die längst getann, zumindest versucht ) und auch vor einer Lohnpfändung schrecken sie nicht zurück !
Leserforumvon Schalla | Inkasso | 8 Antworten | 19.09.2013 00:19
Ich weise die Forderung vollumfänglich zurück. ... Zudem war ser praxis meine adresse bekannt. ... Bis dahin weise ich die forderung zurück.
Leserforumvon Marib | Inkasso | 13 Antworten | 11.12.2013 08:33
Du könntest den Vertrag anfechten in der Hoffnung, dass dort eine falsche Adresse drauf ist. ... Dann Komplettwiderspruch ankreuzen und dies per Einschreibens ans Mahngericht zurück. ... Ich weise die Forderung vollumfänglich zurück.
Leserforumvon Wasserball | Inkasso | 1 Antwort | 11.01.2008 12:56
In der Kürze der Zeit bin ich dann zurück zu meinem Eltern gezogen und habe dort drei Monate gewohnt, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. ... Also an eine Adresse wo ich nie gewohnt habe. ... Wie ich herausgefunden habe, wurde später der Vollstreckungsbescheid ebenfalls an die Adresse meiner Eltern geschickt.
Leserforumvon KuschelbaerR | Inkasso | 10 Antworten | 05.02.2014 11:31
Er hat seinen zweiten Vornamen zusammen mit unserer Adresse angegeben! ... Zur Post zurück und deutlich drauf schreiben "unbekannt verzogen". ... Zukünftig gehen auch sämtliche Briefe direkt zurück an den Absender.
Leserforumvon Wagner123mitglied | Inkasso | 6 Antworten | 25.11.2020 04:27
Die Adresse gibt es nicht. ... Die schreiben Dir nichts zurück. ... Die Adresse gibt es definitiv.
Leserforumvon guest-12327.06.2022 17:31:50 | Inkasso | 10 Antworten | 19.12.2019 20:51
Die Mahnungen sind aber auch nicht bei der alten Adresse zugestellt worden, also müssten an den Absender zurückgegangen sein. ... Am 23.12.2019 von 123Sam Der Verkehrsverbund hat sich telefonisch bei mir gemeldet und gesagt, dass sie mir das Geld zurück überweisen, weil das alles über das Inkassounternehmen abgehandelt werden müsse. ... Am 23.12.2019 von Anami Zitat (von 123Sam):dass sie mir das Geld zurück überweisen,Zitat (von 123Sam):Dürfen die das?
Leserforumvon mm67 | Inkasso | 15 Antworten | 07.01.2013 21:01
Ich weise sämtliche Forderungen zurück. ... Der ist wohl an meine alte Adresse geschickt worden. ... Ungefähr so: quote:Ich weise sämtliche Forderungen zurück.
Leserforumvon Tinsi | Inkasso | 8 Antworten | 17.10.2008 22:35
Im Frühjahr diesen Jahres habe ich nun online bei Otto einen Kühlschrank bestellt und diesen auch an meine neue Adresse gelierfert bekommen. ... Es ist ja auch noch nicht klar, ob es nun an der Adresse lag, denn keiner weiß da so richtig Bescheid. ... Da Sie keinen Nachsendeauftrag eingestellt hatten, wurden die Rechnungen als unzustellbar zurück gesandt.
Leserforumvon dummer-junge | Inkasso | 16 Antworten | 29.11.2014 12:23
Falls der Ex nämlich nicht weiterzahlt, fällt das auf den Vertragsinhaber zurück. ... Keine ahnung wie man auf diese alte Adresse gekommen ist aber nun meine Frage ist der Mahnbescheid jetzt gültig oder bin ich auf der sicheren Seite da er ja nachweislich im falschen Briefkasten gelandet ist ? ... Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil darin, diesen jetzt zu ignorieren und sich dann nachher auf eine Zustellung an eine falsche Adresse zu berufen.
Leserforumvon Werthig | Inkasso | 8 Antworten | 15.03.2021 18:39
Aus der Email ging hervor, dass sie den Brief zusätzlich noch an meine Adresse im Mülheim an der Ruhr geschickt hätten. ... Das Problem war wohl, dass die Rechnung dafür an die Adresse im Mülheim an der Ruhr ging - wo ich nie gewohnt habe. ... Schick den Router nachweislich an Vodafone zurück. 2.
Leserforumvon fda_123r | Inkasso | 2 Antworten | 10.01.2024 12:38
Hallo zusammen, an meine elterliche Adresse ist ein Brief von einem Inkasso Unternehmen aus Schwebebahncity zugegangen. ... Interessant ist, dass ich bis 2006 an meine elterlichen Adresse gelebt habe und dort gemeldet war und vorher nie etwas von einer solchen Forderung gehört habe. Ich bin dann über die Jahre diverse Male umgezogen - aber nie zurück an diese Adresse.
Leserforumvon ProblemfallXY | Inkasso | 11 Antworten | 25.01.2015 20:48
Problem dabei ist, dass ich mich bei der eMail-Adresse in einem Buchstaben vertippt habe. ... (Die email-adresse existiert auch nicht, ich habe testweise eine Mail dahin geschickt und eine Fehlermail zurück bekommen) Ehrlich gesagt habe ich dann auch vergessen, dass ich die Lampe noch bezahlen muss bis ich eine Mahnung im Briefkasten hatte über satte 220 Euro inkl. ... Ich mein die Email-Adresse ist ja relativ offensichtlich verkehrt, das hätte man eigentlich auch merken müssen.
Leserforumvon yeuxjaunes | Inkasso | 25 Antworten | 28.06.2007 18:59
Jedoch habe ich weder die Mahnungen des Gläubgers noch Post des Inkassounternehmens bekommen, da sie anscheinend an meine alte Adresse geschickt wurde, die auch auf dem Emailschreiben steht. ... Wenn ja würde ich wie folgt reagieren : per fax UND email Ich weise die Forderung sowie Inkassogebühren vollumfänglich zurück und stelle Ihnen - sollten Sie anderer Meinung sein - den Rechtsweg anheim.
Leserforumvon amz490712-15 | Inkasso | 6 Antworten | 18.05.2018 19:18
Nach ewiger Diskussion verriet er mir endlich die Adresse, wohin die ganze Post versendet wurde- an eine Adresse bei der ich seit 2009 nicht mehr wohne, nämlich mein Elternhaus! ... Der Telekom selbst habe ich glaube keine neue Adresse mitgeteilt. ... Laut Kontoauszügen ging nur eine Lastschrift zurück und zwar am 30.03.2016, danach keine, davor laut Kontoauszügen eigentlich auch nicht.
Leserforumvon Max781 | Inkasso | 1 Antwort | 23.08.2020 16:16
Dabei habe ich vergessen, die neue Adresse einer Versicherung mitzuteilen. ... Alle Schreiben waren an die alte Adresse verschickt worden. ... Demnach sind die Schreiben wohl unzustellbar an die Versicherung zurück gegangen.
Leserforumvon Ratsuchender_2021 | Inkasso | 8 Antworten | 13.04.2018 11:21
Würde dann den Mahnbescheid, an die vom Vermieter angegebene Adresse senden...dann kann er sich ja später nicht rausreden, sie wäre falsch...? -- Editiert von Basti2709 am 13.04.2018 12:51 Am 13.4.2018 von Harry van Sell Zitat (von Basti2709):Soll ich lieber noch ein 3 Schreiben an seine angegebene Adresse mit nun erneuter Frist schreiben um auf der sicheren Seite zu sein? ... Am 13.4.2018 von Basti2709 Zitat (von Harry van Sell):Zitat (von Basti2709):Soll ich lieber noch ein 3 Schreiben an seine angegebene Adresse mit nun erneuter Frist schreiben um auf der sicheren Seite zu sein?
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·49