44 Ergebnisse für „amtsgericht anzeige geld kunde“

Leserforumvon tobias29 | Inkasso | 10 Antworten | 08.01.2004 22:11
Der Kunde hat sich nicht gerührt, wie komme ich an mein Geld ? ... Der andere Kunde hat meiner Meinung nach mit einem falschen Namen bestellt. ... Macht es Sinn zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten?
Leserforumvon Radiation86 | Inkasso | 21 Antworten | 07.08.2012 14:57
Also erstmal hier die Fallschilderung: Ich bin Kunde bei Unity-Media gewesen. ... Am 03.08.2012 kam nun ein Brief vom Amtsgericht in so einem gelben Umschlag. ... Obligatorische Standartsätze in der Masseninkassobranche Mit der Anzeigendrohung wird zusätzlich versucht Druck zu erzeugen Eine expl Überprüfung hat sicherlich nicht stattgefunden (Habe 3 Jahre in der Branche gearbeitet) Eine Anzeige - sollte sie erfolgen - wird mit an Sicherheit grenzender wahtscheinlichkeit im Sande verlaufen Ins Gefängnis musst Du natürlich auch nicht ;-)) Da wären die Gefängnisse wohl etwas überfüllt) WICHTIG Du solltest zumindest den nicht durchsetzungsfähigen Positionen widersprechen ( Telwiderpruch) Dazu gehören z.b zusätzlich zu den RA Gebühren aufgelistete Inkassogebühren sowie Kontoführungsgebühren Hier trickst die Inkassobrache gerne und hofft auf Unkenntnis.
Leserforumvon Ill-Go | Inkasso | 4 Antworten | 24.02.2004 03:43
Beim Amtsgericht überprüfen, ob das Inkassounternehmen dort zugelassen ist. ... Ich bin KEIN Kunde dieser Videothek gewesen, hatte also keine Kundenkarte. ... Lass dir die Unterlagen zuschicken, aufgrund derer das Inkasso meint, von dir Geld fordern zu können.
eos saf Inkasso 3,33 von 5 Sterne
Leserforumvon bumblebeerecht123 | Inkasso | 10 Antworten | 03.05.2016 00:55
Heute habe ich eine Beschwerde an das Amtsgericht Mannheim, an dem EOS SAF mit der Handelsnummer eingetragen ist, verfasst. ... OK Zitat:Heute habe ich eine Beschwerde an das Amtsgericht Mannheim, an dem EOS SAF mit der Handelsnummer eingetragen ist, verfasst. ... Dort bin ich als Kunde registriert.
Leserforumvon nesli | Inkasso | 4 Antworten | 07.01.2009 18:20
Dabei wird darauf spekuliert, dass der Gläubiger dem bisher verlorenen nicht noch gutes Geld hinterherwerfen wird. ... Mit etwas Pech können Sie sich noch auf eine Anzeige wegen Warenkreditbetrugs einstellen. ... Ist die Lastschrift ein zweites Mal nicht einlösbar, wird der Kunde durch ein Inkasso Büro angemahnt und erhält somit die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag zu begleichen........
Leserforumvon Mantarochen | Inkasso | 22 Antworten | 19.06.2020 07:42
Das der Kunde das schluckt? ... Ein Tipp: Erstatte die Anzeige wegen Nötigung und geh mit deinem Gehaltsnachweis zum nächsten Amtsgericht. ... Das der Kunde das schluckt?
Leserforumvon Niobe123 | Inkasso | 16 Antworten | 16.03.2016 17:02
Ich bin dann zur Polizei und habe das dort alles dokumentieren lassen und Anzeige erstattet. ... Verzweifelte Grüße, Nicole Am 16.3.2016 von mepeisen Zitat:Ich bin dann zur Polizei und habe das dort alles dokumentieren lassen und Anzeige erstattet. ... Ich würde auch eine Beschwerde ans Aufsichtsgericht des Inkassos schicken (Amtsgericht Hamburg).
Leserforumvon ICHisICHisICH | Inkasso | 51 Antworten | 10.07.2008 19:32
Nun flatterte mir vom Amtsgericht ein Strafbefehl ins Haus. ... Weiter wird mir unterstellt ich hätte auch sonst nicht das Geld gehabt. ... Anzeige von H&M ?
Leserforumvon alucard2005 | Inkasso | 12 Antworten | 05.10.2014 20:46
Offenbach - Das Amtsgericht Offenbach hat den Neu-Isenburger Billigstromanbieter und Energiediscounter Eprimo wegen unsauberer Inkasso-Methoden abgemahnt. ... Ihn anschreiben und schildern, dass man exakt das gleiche Problem hat und ob er sich nicht weiteres Geld verdienen will durch weitere Abmahnungen des Inkassos. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. ... Ich bin kein Kunde von Eprimo, sondern bei Entega.
Leserforumvon Korschan | Inkasso | 27 Antworten | 22.02.2018 20:11
Aus dem Schreiben geht nicht hervor, für welchen Zeitraum und aus welchem Grund von mir Geld gefordert wird. ... Dass man 2015 da mal Kunde war erst mal verschweigen. ... Zitat:Vielleicht doch eine Nummer runter gehen nur darauf hinweisen, das ich kein Kunde bin?
Leserforumvon Cocktail | Inkasso | 13 Antworten | 23.02.2005 09:32
Mahnung (inklusive Verrechnung von Mahngebühren und Verzugszinsen) zahlt der "Kunde" nicht. ... Gibt es dennoch Erfolgsaussichten, an mein Geld zu kommen? ... Den musst Du bei dem Amtsgericht einreichen, welches für Dich zuständig ist.
Leserforumvon peterpan34 | Inkasso | 15 Antworten | 08.01.2020 14:52
Nur, wenn du berechtigt davon ausgehen durftest, dass die das Geld nicht mehr wollen. Beispielsweise warst du die ganze Zeit noch/wieder dort Kunde, nur dann kommt neben der Zeit ein zusätzlicher Umstand hinzu. ... Dieser Hickhack kostet doch unglaublich Zeit, Nerven und Geld.....
Leserforumvon KeinSchuldner | Inkasso | 13 Antworten | 10.05.2017 22:53
GELD, soweit klar. ... Wenn ich beim Aldi einkaufen gehe und hab kein Geld dann kann ich keine Ware mitnehmen, oder? ... Wenn man sich sicher ist, dort nie Kunde gewesen zu sein, würde ich folgendes machen: 1.
Leserforumvon Willi Winzig | Inkasso | 29 Antworten | 16.05.2011 00:40
Zwei Wochen später kam dann auc das Schreiben der Inkassofirma, wollten Geld. ... Ist es sinnvoll Anzeige zu erstatten bspw. wegen Betrug, ich habe ja keine Warenlieferung von dieser Firma erhalen... ... Man sollte sich auch nicht verwirren lassen, dass unten im Mahnbescheid steht, dass das Verfahren an ein Amtsgericht abgegeben wird.
Leserforumvon Donnie_darko | Inkasso | 45 Antworten | 22.07.2016 14:15
Ist also nur rausgeschmissenes Geld wenn er Zurück kommt. ... Meine Überlegung war jetzt nur, dass ich ihn per Androhung schon soweit bekomme, dass er zahlt, damit ich mir den Ärger mit Anzeige stellen usw spare. ... Zitat:Meine Überlegung war jetzt nur, dass ich ihn per Androhung schon soweit bekomme, dass er zahlt, damit ich mir den Ärger mit Anzeige stellen usw spare.
Leserforumvon meingeldistmein | Inkasso | 33 Antworten | 02.06.2005 16:16
Am 2.6.2005 von nanet Ich würde hier mit dem Rechtspfleger im Amtsgericht sprechen (kostenlos)welche Möglichkeiten Du hast. ... Ohne , daß man gleich selbst mit schwerem Geschütz ( Anwalt , Gericht ,Anzeige usw. ) auffahren muss ??? ... Habe es schliesslich selbst erfahren müssen , daß man von mir Geld verlangt , obwohl keine Rechnung offen ist / war .
Leserforumvon toschm | Inkasso | 126 Antworten | 07.01.2020 20:39
Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, dass Sie eine Kopie des Titels beim zuständigen Amtsgericht anfordern. ... Denn irgendwer scheint da ja dein Geld eingesteckt zu haben und nochmals die Hand aufzuhalten. und B) ohne weitere ausschweifende Erklärung per sofort den entwerteten Titel zurückfordern und eine Klage auf Titelherausgabe ankündigen mit dem Hinweis, dass du ansonsten Strafanzeige erstattet hast und du nicht einverstanden damit bist, dass hier Geld verschwunden ist. ... Ich persönlich empfinde das als Nötigung und überlege, ob eine Anzeige diesbezüglich Sinn ergibt, zumal kein einziger Punkt von §11a RDG eingehalten wird. https://www.gesetze-im-internet.de/rdg/__11a.html Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Leserforumvon pepschmier | Inkasso | 61 Antworten | 30.08.2010 13:24
Doch im Gegensatz zu anderen Usern dieses Forums, die sich über zu hohe Forderungen von Real Inkasso beschweren, wollen die Typen einfach so Geld von mir. ... Ich war sehr verwundert, da ich in meinem Leben noch niemals freenet-Kunde war. ... Den lasse ich dann prüfen, ob eine Anzeige wegen Nötigung in Frage käme.
EOS SAF - Betrug? 3,58 von 5 Sterne
Leserforumvon nantali | Inkasso | 162 Antworten | 18.06.2014 14:16
Da kann man ruhig mal eine Anzeige erstatten und die ersten drei Erklärungsszenarien nennen. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. ... Auch überlege ich Anzeige zu erstatten. ... Werde auf jeden Fall hier weiter informieren. ----------------- "" Am 4.11.2014 von mepeisen quote:Auch überlege ich Anzeige zu erstatten.
Leserforumvon MarkusHH | Inkasso | 55 Antworten | 28.04.2006 22:52
Gibt es da keine Möglichkeit, irgndwie eine Anzeige o.ä. zu starten, damit solchen Leuten gezeigt wird, dass es so nicht geht. ... Massenhaft passierten Dinge wie dieser Fall: Ein ahnungsloser Telekom-Kunde bekommt eine Rechnung über einen weder bestellten noch installierten Internetanschluss, ruft die Hotline an und weist auf den Irrtum hin. ... Und ganz egal ob man die aktiviert oder nicht, mit Zusendung des Paketes ist man Kunde.
123