67 Ergebnisse für „bank eos geld inkasso“

Leserforumvon nunu1967 | Inkasso | 29 Antworten | 08.10.2007 18:59
Ich habe dann die Bank angerufen und nach dem Sachverhalt gefragt.Diese bestätigte das Inkasso der EOS. ... Darf die Renault Bank mein Kreditkonto weiter unter Inkasso führen, obwohl die Raten ausgegelichen sind? ... Weder eine Abtretungserklärung der Renaul-Bank an EOS noch eine detailierte Rechnung der EOS Forderung.
Leserforumvon Munterer-Geselle | Inkasso | 10 Antworten | 06.10.2014 19:29
Ich solle das Geld auf ein irgend ein Kto. zzgl. fast 200 Euro Gebühren überweisen. ... Inkasso über irgendwelche Gebühren habe. ... Am 6.10.2014 von thehellion Im Grunde genommen sind eos zahnlose Tiger (längerer Thread) http://www.123recht.net/EOS-Inkasso-und-Renault-Bank-__f98029.html Die rechtsprechung bezüglich vorgerichtlicher Inkassogebühren ist nicht unbedingt inkassofreundlich http://www.inkassokosten.wordpress.com Eine Klage expl wg vorgerichtlicher Inkassokosten so Unwahrscheinlich wie die Heiligsprechung von Ozzy Osbourne ----------------- "EX Inkasso MA - keine juristischen Fachkenntnisse " -- Editiert thehellion am 06.10.2014 23:48 Am 7.10.2014 von mepeisen quote:Nach Tilgung eines KFZ-Darlehens Restrate von 6000 Euro Mitte August.
Leserforumvon Sonnenschein73 | Inkasso | 21 Antworten | 21.07.2008 19:22
Nach dem ich Nissan Bank 5 Monate das Geld für meinen Wagen mit ca. einer Woche Verspätung bezahlt habe (weil ich in Dänemark arbeite, und das Geld dann später auf dem Konto in Deutschland ist) wurde ich am Freitag (18.07) von der Firma EOS kontaktiert. ... Meine Frage ist, darf EOS diese Mafiamethoden einsetzen, und mich persönlich aufsuchen, wenn ich zu dem Thema überhaupt keine Benachrichtigung von Nissan Bank bekommen habe? ... Ich untersage ebenfalls die evtl geplante Kontaktaufnahme per Telefon (Telefon Inkasso durch Call Agent.
Leserforumvon shallyzona | Inkasso | 9 Antworten | 09.04.2013 12:06
Ich wurde vorhein angerufen morgen Früh um 9 Uhr kommt ein Herr von EOS Field Inkasso, und möchte auf die Hand bar 1500,- Euro sonst nimmer er das Auto mit. ... Am 9.4.2013 von shallyzona Nein bis jetzt glaube ich haben wir nichts unterschreiben .. es geht um eine Hauptforderung von einer Bank die jetzt das Inkasso unternehmen beauftragt haben. ... Wenn man sich clever verhält lassen sich zumindest die EOS Kosten einsparen : http://www.123recht.net/EOS-Inkasso-und-Renault-Bank-__f98029.html ----------------- "Privatmeinung - keine juristischen Fachkenntnisse " Am 9.4.2013 von mepeisen Vorab: Das Auto ist in der Werkstatt und dem EOS-Mann geht es nichts an, wo es ist.
EOS Inkasso Hausbesuch 4,83 von 5 Sterne
Leserforumvon Biened32 | Inkasso | 71 Antworten | 11.02.2016 10:40
Was ist EOS eigentlich für ein Laden? ... EOS gehört zum Otto-Konzern. ... Und EOS ist eine 100% Tochter der Otto.
Leserforumvon Shehrezad | Inkasso | 18 Antworten | 17.02.2011 22:13
Beim Selbständigen Schuldanerkenntnis steht unten sie kann das Angebot innerhalb von einer Woche gegenüber der Firma EOS Deutscher Inkasso-Dienst-GmbH schriftlich widerrufen,wenn innerhalb von 14 Tagen keine Ablehnung ausgesprochen wurde. ... Er hat nur das Geld von dir bekommen, Beweis, daß er von dir Geld erhalten hat, gibts nicht, selbst wenn er dir eine Quittung gibt. ... In Bar oder lieber an das Inkasso Überweisen?
Leserforumvon Tom1298 | Inkasso | 7 Antworten | 15.01.2019 11:14
Die "Kosten Auftraggeber" sind zu hinterfragen und durch EOS zu belegen. ... Die Bank wusste von den Zahlungsproblemen, da das Geld nicht kam. ... Am 17.1.2019 von mepeisen Zitat:Die Bank wusste von den Zahlungsproblemen, da das Geld nicht kam Nein, leider zählt das nicht.
Leserforumvon Virus3AX7 | Inkasso | 210 Antworten | 20.10.2011 16:19
Inkasso-"Kontoführungsgebühren" - nur wenn tituliert, sonst keine Bezahlungspflicht!) ... Einrede der Verjährung muss der Schuldner aktiv stellen. - Verwirkung: Wenn über sehr lange Zeit, so ab 6-8 Jahren, wirklich überhaupt keine Bemühugen gemacht wurden, Geld zu holen, kann die Forderung verwirkt sein; je länger, umso wahrscheinlicher. ... Ich schulde angeblich APART seit 2 Jahren Geld.
Leserforumvon Mira_82 | Inkasso | 4 Antworten | 19.07.2016 19:20
Hab ne frage.bei mir werd seit paar monate gelt abgebucht von eos did inkasso.obwohl ich kein post und kein email von denen bekommen.hab hier mich bissin schlau gemacht und gesehen das es eine abzocke sein kann.was soll ich tuhen.krieg ich den mein geld zurück? ... Dann: Ab zur Bank (geht auch telefonisch) und die Beträge zurück buchen lassen. ... Buchen die das ganze Geld ab?
Leserforumvon TomTom86 | Inkasso | 4 Antworten | 18.10.2019 10:08
Hallo an alle, ich bitte um Rat und Hilfe, wie ich gegen EOS Inkasso vorgehen kann und auf welchen Grundlagen. ... Der Dauerauftrag an EOS wurde versehentlich erst einen Tag spaeter von meiner Bank beendet, so dass EOS noch eine volle Rate von mir erhielt. Somit schuldete EOS mir Geld.
Leserforumvon sweetie11 | Inkasso | 4 Antworten | 11.11.2010 12:55
Ich hatte Forderungen bei der Fiat Bank, die ich vergessen hatte zu bezahlen. ... Der nächste Kollege von EOS hat sich dann bei mir gemeldet. ... Die 300 € hättest Du einsparen können Schau auch mal hier : http://www.123recht.net/EOS-Inkasso-und-Renault-Bank-__f98029.html ----------------- "" Am 12.11.2010 von sweetie11 Danke für Deine Antwort.
Leserforumvon PatrickStar123 | Inkasso | 7 Antworten | 11.03.2021 11:18
Hallo, ich habe heute einen Brief von dem EOS Inkasso-Dienst bekommen. ... Also, ob mein Geld bei Privatpersonen landet, die sich als EOS ausgeben. ... Also, ob mein Geld bei Privatpersonen landet, die sich als EOS ausgeben.
Leserforumvon gacko | Inkasso | 10 Antworten | 09.03.2016 12:04
Beantworte mal meine Frage, ob mit der Bank zuvor erfolglos irgendwie verhandelt wurde, nachdem sie das Darlehen gekündigt hatte und bevor das Inkasso eingeschaltet war. ... Ich nehme an du warst in Verzug und wirst tatsächlich eine gewisse Summe an das Inkasso zahlen müssen, allerdings wäre mir neu das EOS nun auch Gerichtsvollzieher inne hat Am 10.3.2016 von spatenklopper Das der Brief in den Händen von EOS liegt, spricht meiner Ansicht nach dafür, dass die Renault Bank die Gesamtforderung an EOS verkauft hat. ... Ja durften sie wenn: Forderungsverkauf an EOS -> Brief an EOS -> Zahlung an die Renault Bank Nein durften Sie nicht: Zahlung an Renault Bank -> Forderungsverkauf an EOS -> Brief an EOS Fraglich ist es bei folgender Reihenfolge: Forderungsverkauf an EOS -> Zahlung an Renault Bank -> Brief an EOS Nur das es nichts schriftliches von EOS gibt ist sehr seltsam.
EOS DID sperrt das Konto 5 von 5 Sterne
Leserforumvon einproblem | Inkasso | 22 Antworten | 27.10.2017 11:18
Ich habe in letzter Zeit (2011-bis jetzt) verschiedene Mahnungen von EOS erhalten, was eine Schuld bei einer Bank betraf (die Bank hat die Forderung an EOS abgetreten). ... Nicht mit Inkasso telefonieren oder vorbeigehen. ... Nicht mit Inkasso telefonieren oder vorbeigehen.
Leserforumvon Horst-Rüdiger | Inkasso | 3 Antworten | 04.08.2015 01:25
Nun ist die Sache sehr ernst geworden, denn am Wochende hatte ich von meiner Bank, as eine Pfändung von 415 Euro vom Inkassodienst EOS vorliegt. ... Bist du bei deiner Bank im Dispo? Wie viel Geld hast du derzeit auf dem Konto?
Leserforumvon InkassoMoskau | Inkasso | 31 Antworten | 08.09.2016 12:15
Hallo liebe Leute, ich habe gestern einen Brief vom Inkasso Unternehmen EOS DID bekommen. ... Diese Rechnung wurde von mir anscheinend nicht bezahlt (Weiß ich nicht, ob es ein Fehler bei der Überweisung war, oder Fehler der Bank...). ... Am 12.10.2016 von Jonathon Also das Geld ist nicht bei eos gelandet.
Leserforumvon Dirk1723 | Inkasso | 6 Antworten | 20.02.2007 11:49
Und an alle die Erfahrung gemacht haben oder noch machen werden mit der " EOS Field GMBH " (Inkassodienst). ... Bevor das Auto sichergestellt werden darf muß die Bank erst den Kredit kündigen und das ganze vorher schriftlich mitteilen. ... Gruß Dirk Am 21.2.2007 von alucard2005 Opel und Inkasso Ludenmanier !
Leserforumvon fb401519-62 | Inkasso | 12 Antworten | 07.11.2014 15:09
Ich bin Student auf dem zweiten Bildungsweg, Geld für anwaltliche Beratung habe ich nicht wirklich. ... Die Kontoauszüge kannst du bis zu 10 Jahre bei der Bank nachfordern. ggf. erhebt sie dafür eins zwei Euro als Entgeld. ... Das Inkasso weigert sich zu erklären, wieso es hier mit alten Daten Forderungen erhebt, die man n
Leserforumvon Saphyra | Inkasso | 4 Antworten | 17.06.2015 09:16
Ich rief bei der Bank an und fragte nach, es hätte ja möglicherweise abgelehnt worden sein. ... (gerichtlicher mahnbescheid plus gerichtlicher vollstreckungsbescheid) Wurde im Zusammenhang mit dem Besuch des EOS Inkasso Drückers ein Schuldanerkenntnis unterschrieben Ratenzahlungsvereinbarung schriftlich ? ... (gerichtlicher mahnbescheid plus gerichtlicher vollstreckungsbescheid) Wurde im Zusammenhang mit dem Besuch des EOS Inkasso Drückers ein Schuldanerkenntnis unterschrieben Ratenzahlungsvereinbarung schriftlich ?
Leserforumvon michael2411 | Inkasso | 23 Antworten | 24.03.2017 15:04
Es ist auch schon so lange her, es ist unvorstellbar, dass ein Gerichtsvollzieher oder Inkasso mindestens 8 Jahre auf sein Geld wartet. ... Der GV treibt ein oder gibt er es unerledigt an Inkasso zurück, wenn er kein Geld bekommt? ... Der GV treibt ein oder gibt er es unerledigt an Inkasso zurück, wenn er kein Geld bekommt?
123·4