101 Ergebnisse für „bank postbank“

Leserforumvon Weddmon | Inkasso | 8 Antworten | 05.01.2009 19:59
Kann mir jemand sagen wo ich denn die Kto. der Kontoverwaltung der Postbank in München herbekomme ?? ... Grüße aus Stavanger Thomas Am 5.1.2009 von guest-12327.06.2010 20:05:23 Na die Postbank anrufen, belegen das ich anderwo wohne und die Schulden zahlen will. ... Dazu braucht man keine Kontonummer, die Bank wird gerne erklären wohin man die Schulden zahlen soll.
Leserforumvon kerstin22 | Inkasso | 3 Antworten | 26.10.2007 15:10
Guten Tag, Im Januar 2006 habe ich mir ein Konto bei einer anderen Bank einrichten lassen. Zu der Zeit war das Konto bei der Postbank auf 0. ... Im August diesen Jahres, habe ich meinem Bruder beim Umzug geholfen und da viel mir ein Brief von der Postbank in den Händen, wo drin stand, dass noch ein offener Betrag von 54,07 besteht.
Postbank Inkasso 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Toby-ch | Inkasso | 11 Antworten | 07.10.2012 20:59
Ich hatt eine Postbank konnto für einen Deutschen LSV auftrag. ... Was erwarten Sie da wohl von der Bank? ... Postbank = Deutsch = Deutsches Recht.
Leserforumvon Leon03 | Inkasso | 14 Antworten | 05.05.2010 07:01
Auf diese Folge wird ihn die Bank bei der Bekanntgabe besonders hinweisen. Der Kunde muss den Widerspruch innerhalb von sechs Wochen nach Bekanntgabe der Änderungen an die Bank absenden." ----------------- " Das Forum - wo Böcke gärtnern und Vergleiche hinken dürfen ... " Am 5.5.2010 von thehellion quote:Auf diese Folge wird ihn die Bank bei der Bekanntgabe besonders hinweisen. Hat die Postbank darauf " besonders " hingewiesen ?
Leserforumvon fb455987-40 | Inkasso | 4 Antworten | 18.12.2016 12:18
Ich habe von Postbank Schreiben bekommen, dass ich die Zahlungen, die ich in der Zwischenzeit mit der Karte getätigt habe an Postbank überwiesen soll. ... Du hättest einen (Groß-)Teil des Geldes selbst auf dein neues Konto überweisen und dann die Karte der neuen Bank benutzen können. ... Wurde das Inkasso von der Postbank beauftragt?
Leserforumvon manu1968 | Inkasso | 13 Antworten | 30.10.2009 21:01
Dennoch möchte ich Ihnen empfehlen, daß Sie Ihre Entscheidung, bei einer "anonymen Bank" (= Postbank) ein Konto zu eröffnen, vielleicht überdenken und evtl. eine Bank mit Privatcharakter wählen, in der Sie einen persönlichen Ansprechpartner haben. ----------------- "" Am 1.11.2009 von guest-12302.11.2009 08:12:23 Zwischenzeitlich kann man thehellions Standarttexte wohl schon als spam bezeichnen, zumindest aber als Sinnlosposting, da ja nicht einmal versucht wird, auf die Frage einzugehen. quote:Wir wissen nicht mal wo die Hauptforderung her kommt und beim Nachfragen bei der Postbank konnten Sie und keine Information weitergeben, da der Fall bereits beim Inkassobüro liegt. ... Ich habe versucht nähere Informationen diesbezüglich von der Deutschen Bank AG zu bekommen, aber sie haben mich auf Sie verwiesen. ... Mittlerweile, haben wir die Bank gewechselt und sind bei der Konkurrenz, so kann es nicht mit Kunden umgegangen werden!!!
Leserforumvon Winterkind25 | Inkasso | 2 Antworten | 16.11.2009 11:26
Hallo, mein Anliegen betrifft ein Postbank-Girokonto. ... Vor einigen Wochen erhielt ich Post von der Bank, in der mir mitgeteilt wurde, dass Dispokredit nicht mehr genehmigt würde und ich die Summe zurückzahlen solle. ... Kann ich auf mein gelöschtes Konto überweisen oder hat die Postbank ein eigenes Konto?
Leserforumvon markus.... | Inkasso | 3 Antworten | 22.07.2009 20:48
Leider hat sie nie eine Forderung der Postbank erhalten. Wir sind zwar umgezogen (und nicht sicher ob die Bank die neue Adresse bekommen hat) allerdings passiert mit dem Konto nichts mehr und ein Dispo war auch nicht drauf. ... An den Inkassoladen oder auf das Konto der Postbank ?
Leserforumvon Bfpd | Inkasso | 32 Antworten | 12.03.2019 20:47
Leider habe ich keine Unterlagen der Postbank mehr. ... Bzw. was genau stand auf dem letzten Schreiben der Postbank? ... Keine mir bekannte Bank löst Konten auf, auf denen noch ein negativer Saldo steht, normalerweise bleibt das solange "im Bestand", bis eine 0 drauf ist und dann wird gelöscht.
Leserforumvon zombie_123 | Inkasso | 16 Antworten | 04.05.2010 00:29
Auch ich hatte wie viele hier ein "kostenloses Girokonto" für bis zu 25jährige bei der Postbank. ... So zog ich um ohne der Bank meine neue Anschrift mitzuteilen. ... DAs krasse ist: Ich habe das Konto 2005 in der Bank gekündigt.
Leserforumvon powermutter | Inkasso | 2 Antworten | 15.09.2006 21:12
Hallo, als ich meinen ex geheiratet habe hatte dieser ein bankkonto bei der postbank - dieses war schon damals überzogen (ca. 2000 eus)- dumm wie ich war und weil nicht er sondern ich eine feste anstellung hatte lies ich mich auf ein gemeinsames konto ein um ihn und uns aus der patsche zu helfen ... dann kam die scheidung, da ich alleine geblieben bin, die gearbeitet hat und alles bezahlen musste wurde das minus nicht weniger - sofort nach der trennung habe ich die bank informiert und meine neue anschrift (schriftlich) mitgeteilt - ich habe sogar angeboten 100eus monatlich zu zahlen. nach unzähligen versuchen irgendeine antwort oder lösungsvorschlag seitens der bank zu bekommen habe ich aufgegeben und gewartet was passiert ... wer sich mit postbank auskennt und auch über die mahnabteilung die dann plötzlich in Frankfurt zuständig war und nur noch auf unerreichbaren telefonnumern bestand - weiss wovon ich spreche ... das war im mai 2003 - gestern habe ich die so lange erwartete antwort von einem inkassounternehmen erhalten - die wollen natürlich alles und zwar von mir (was für ein wunder)- bieten allerdings ratenzahlung an ... ich bin inzwischen mutter von 2 wundervollen kindern, in elternzeit und neu verheiratet (mit jemanden, der arbeiten geht) ... jedenfalls weiss ich nicht so recht was hier von bedeutung ist - die tatsache, dass das konto schon überzogen war, als ich "dazu" gekommen bin? ... Die Postbank hält sich jetzt an Dich.
Leserforumvon Rudi1992 | Inkasso | 3 Antworten | 23.03.2015 15:32
Hallo alle zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie hier schon häufiger beschrieben. auch ich habe vor 3 Monaten einen brief von der postbank erhalten, in dem mit mitgeteilt wurde, dass mein konto um 55€ überzogen sei. ich bin sofort zu einer filiale, wo auch mir mitgeteilt wurde, dass es sich um kontoführungsgebühren handle, obwol ich noch in der ausbildung bin. sofort habe ich meinen ausbildungsnachweis vorgelegt, schriftlich um einen rückruf der postbank und gleichzeitig und erlassung der gebühren gebeten und zusätzlich das konto gekündigt. darauf wurde nie reagiert. ich habe lediglich weitere zahlungsaufforderungen bekommen. ich habe mit dem mahnwesen telefoniert. die wollten, dass ich einfach zahle, damit ich ruhe hab. seh ich aber nicht ein, weil das für mich viel geld ist. wieder ein monat vergangen und nichts passiert. also bin ich zu einem finanzberater der postbank. der nächste, der nicht entscheidungsbefugt ist. auch hier habe ich zum weiderholten male mein ausbildungsnachweis vorgelegt. der mitarbeiter versprach mir, mein anliegen und meine geschichte nochmal schriftlich zu verfassen und weiterzuleiten. die antwort auf seine mail von einer anderen mitarbeiterin war nur, dass ich mich direkt mit dem inkassounternehmen in verbindung setzen solle. zwei tage später hatte ich auch post von der postbank bekommen mit der info, dass mein konto aufgelöst sei und das ganze an ein inkassounternehmen weitergegeben wurde. ich habe an viele verschiede stellen (postbank, ombudsleute, incassounternehmen, deutsche bank) ein fax verfasst mit erneuter bitte um rückruf und habe meine geschichte nochmals aufgeschrieben (mehrere kontaktversuche, vorgelegter nachweis usw.). nachdem ich die ganzen beträge hier gelesen habe, weiß ich nicht wie ich wetier vorgehen soll. habe ich überhaupt eine chance, wenn alles elektronisch übermittelt wird? ... Dann käme evtl. die Postbank in Erklärungsnot.
Leserforumvon python27 | Inkasso | 9 Antworten | 23.01.2009 05:40
Da ich nur 930 Euro netto verdiene will die Bank den Dispo nicht in ein Kredit umwandeln. ... Hallo Phyton, diese Sachlage kenne ich auch, allerdings nicht bei der Postbank. ... Meine Bank lässt einen genutzten Dispo nicht in die Schufa eintragen, ob die Postbank das macht kann ich dir nicht sagen, aber ein Kredit steht drin.
Leserforumvon Murphys-law | Inkasso | 4 Antworten | 09.02.2010 00:40
Hierzu bekomme ich auch von der Postbank keinerlei Informationen. ... Sätze wie "es hängt ja in der Bank aus" würden meiner Meinung nach vor Gericht nicht Bestand haben. ... UNd wenn Accredis meine Adresse rausbekommt, dann die Postbank doch erstrecht.
Leserforumvon dept-addy | Inkasso | 10 Antworten | 12.07.2009 11:00
Fachsemester und habe vor ca. 2 Jahren in Hamburg zur Zeit meines Praktikums bei der Postbank ein Giro-Konto eröffnet. ... Nun sah sich die Postbank nach drei Monaten aber veranlasst mein Dispo auf 2000 EURO hinaufzuschrauben. ... Treffe Ratenzahlungsvereinbarungen mit der Bank sonst treiben die Kosten das in ungeahnte Höhen.
Leserforumvon 0din | Inkasso | 13 Antworten | 27.03.2010 10:05
Sätze wie "es hängt ja in der Bank aus" würden meiner Meinung nach vor Gericht nicht Bestand haben. ... Falls ja an die Postbank oder ans Inkasso ? ... Schön das du uns die aktuelle Preisliste der Postbank bereitstellst !
Leserforumvon carlos68 | Inkasso | 6 Antworten | 13.08.2009 19:06
Hallo Zusammen, ich habe mit der accredis einen ratenzahlung verinbart wegen postbank anferdorung telefonisch und am 11. mai habe ich die bestetigun von denen bekommen jetzt vor 2 tagen habe ich von beinem bank nen anruf bekommen geh dahin mein berater sagt mir sie haben nen schufa eintrag ich hatte nen kredit beantragt so zum thema wie ich darauf gekommen aber die accredis hat weder nen vollmacht von mir oder was unterschrieben bekommen meine frage ist dürfen die das machen die dame am telefon war nich die netteste und der eintrag wurde am 06. mai bei schufa gemacht und wir haben am 11.mai einen ratenzahlung vereinbart. ----------------- "" Am 13.8.2009 von Harry van Sell quote:die dame am telefon war nich die netteste Egal ob Dame oder Herr, die sind nicht nett, die haben die Vorgabe schnellst möglich die Schulden rein zu holen. ... Ich vermute mal eher die Postbank, da unterzeichnet man eine solche Erklärung die eine Meldung an die Schufa bei inkorrekter Geschäftsabwicklung erlaubt ----------------- "Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar !" Am 13.8.2009 von thehellion @Harry hat recht War natürlich die Postbank Wenn z.b das Konto gekündigt wird dann gibts logischerweise einen Eintrag Um wieviel gehts ?
Leserforumvon animanja | Inkasso | 11 Antworten | 03.01.2011 15:00
Außerdem der Vertrag wurde seitens der Bank nicht erfüllt, daß die Karten ja nicht zugesendet wurden und daß DU ZUERST das Konto gekündigt hast. ... Danach wird es automatisch in ein Postbank Giro plus-Konto umgewandelt. ... Danach wird es automatisch in ein Postbank Giro plus-Konto umgewandelt.
Leserforumvon EddieG | Inkasso | 3 Antworten | 12.01.2010 23:54
Umso mehr muss das doch für eine Bank gelten?! ... Es kam nichts weiter von der Postbank. Was stattdessen kam war ein Schreiben meiner neuen Bank, dass ich einen negativen SCHUFA Eintrag hätte und sie entsprechend Maßnahmen ergreifen müssten (Sperrung EC-Karte, Reduzierung Überziehungskredit).
Leserforumvon Miss S. | Inkasso | 42 Antworten | 03.11.2009 15:31
Dieses wurde dann an die Postbank Zentrale und an die accredis Inkasso gefaxt. ... Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Ziffer 11.1 und 11.5) der Postbank, hat der Kunde die Bank unverzüglich über das Ausbleiben von Mitteilungen, die er erwartet oder mit deren Eingang er rechnen muss, zu benachrichtigen. ... Wenn Du das schriftlich hast kann nichts passieren lg ----------------- "" Am 12.11.2009 von actrostom Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Ziffer 11.1 und 11.5) der Postbank, hat der Kunde die Bank unverzüglich über das Ausbleiben von Mitteilungen, die er erwartet oder mit deren Eingang er rechnen muss, zu benachrichtigen.
123·5·6