4 Ergebnisse für „bfs kündigung 11 verhalten“

Leserforumvon allouchi | Inkasso | 388 Antworten | 18.05.2005 20:57
Mein ehemaliger Stromversorger best energy (von Mai 2002 bis Dez 2003) buchte ab Mitte 2003 die Abschläge nicht mehr ab und ich erhielt erst ca. 11 Monate nach Kündigung des Vertrages (wegen Liquidation der best energy) im Nov 2004 eine Mahnung einer "Media Inkasso" über 500 € Nachzahlung nebst ca. 100 € Mahn- und Inkassogebühren. ... 2)Wann ist die Forderung verjährt und in welchem Zeitraum nach Ende der Belieferung darf noch eine Rechnung (in meinem Fall über nach 11 Monaten) erstellt werden ? ... Nach 11 Monaten jedoch auf alle Fälle noch nicht!
Leserforumvon unbekannter12345 | Inkasso | 35 Antworten | 30.11.2012 15:59
Wie muss bzw. sollte sich Herr XYZ verhalten?
Leserforumvon Flasher1815 | Inkasso | 27 Antworten | 29.05.2013 19:17
Bei einer fristlosen Kündigung darf als Schaden für die zukünftigen Monate trotzdem nur der tatsächlich entstandene Schaden gefordert werden. ... Wie verhalten wie gesagt um die 121 Euro komm ich denke ich nicht drum rum das ist vertraglich geregelt und was mir Telefonisch zugesagt worden ist kann ich nicht beweisen!
Leserforumvon Carlie | Inkasso | 227 Antworten | 04.08.2005 09:34
. ----------------- "geldfuchs" Am 12.11.2005 von thehellion selbst wenn Du damals die kompletten inkassokosten nicht bezahlt hättest wäre es nicht zum gerichtsverfahren gekommen Am 28.3.2006 von Halinger Ich hab am 25.05 05 bei plus(geschäft) eingekauft für 11 euro,hab mit karte bezahlt, und am 20.03.06 hab ich ein Brief von einer Inkassofirma gekriegt, da sind mir kosten in höhe von 37 euro entstanden. hab mit ihnen am telefon gesprochen,die sagen das sie zweimal versucht haben bei mir abzubuchen,und das mein konto nicht gedekt war,aber von der Bank hab ich kein brief gekriegt das mein konto nicht gedekt war,sonst kriege ich immer bescheid. ... Kann ich nicht einfach die 11 euro an plus überweisen? -- Editiert von Halinger am 28.03.2006 20:49:23 Am 28.3.2006 von thehellion ich würde die 11 plus die rücklastschriftgebühren z.b 9 unter angabe der rechnungsnummer direkt an plus aufs kto überweisen Das IB würde ich ignorieren Aber ähm...
1