154 Ergebnisse für „eos adresse“

Leserforumvon Flum2 | Inkasso | 6 Antworten | 04.11.2020 01:55
Im Briefkopf steht wortwörtlich "Ihre Adresse fehlt uns!". Das Hauptanliegen scheint tatsächlich zu sein, dass sie angeblich meine Adresse nicht kennen. ... Wobei man dann ggf. die eigene Adresse bekannt geben müsste, man kann das Gericht aber auch bitten, die Beschwerde anonym zu behandeln, solange keine Hintergrundinfos verfügbar sind und man die Forderung zuordnen kann, Variante 3) EOS zurückschreiben, dass man ganz sicher keine Adresse bekanntgeben wird.
Leserforumvon Wagner123mitglied | Inkasso | 6 Antworten | 25.11.2020 04:27
Bei EOS angerufen und um Bestätigung der Adresse gebeten, wurde der Typ unverschämt und beschimpfte mich am Telefon. ... Die Adresse gibt es nicht. ... Die Adresse gibt es definitiv.
Leserforumvon Footzies | Inkasso | 12 Antworten | 12.09.2017 22:58
Die Adresse an die der Mahnbescheid ging ist die Adresse meiner Eltern, die ich auch damals als Rechnungsadresse angegeben hatte. ... Wenn der Otto-Konzern die EOS beauftragt, sind die Inkassokosten bei 0,00€. ... Wenn der Otto-Konzern die EOS beauftragt, sind die Inkassokosten bei 0,00€.
Leserforumvon futurekeeper | Inkasso | 3 Antworten | 16.06.2015 00:32
Hallo Ich hab da ne Frage.Und zwar hab ich ein Schreiben von Eos bekommen wegen einer Telekom Sache.Trotz Sepa für Telekom. Für Festnetz wie auch mein es Handyvertragen ist eine Rechnung nicht bezahlt worden.Nach langem hin und her stellte sich heraus das die Telekom trotz neuer bekanntet Adresse die Mahnung an die alte Adresse geschickt hat und nun nach 8 Monaten an Eos abgegeben hat Dann aber mit der richtigen im System vernichten Adresse.Nun für mich dumm gelaufen.Forderung ist 149.95 und Inkasso sind 88.53 Euro.Das erscheint mir doch arg hoch.Und ärgerlich noch dazu weil ich Das Sepa hab und nicht abgebucht wurde ,Ich online Rechnungen habe und nix bekommen habe.Und zu allem trotz bekannter Adresse,Mahnungen an falsche bzw. Alte Adresse geschickt wurde.
Leserforumvon RombTaider | Inkasso | 8 Antworten | 30.11.2017 12:58
Mit freundlichen Grüßen Am 03.11.2017 erhielt ich mit Schreiben der EOS die Kopie einer Rrechnung vom 28.09.2016, ausgestellt auf meinen Namen, aber einer mir völlig unbekannten Adresse. ... Ich würde mich hier auch konkret darauf beziehen, dass die EOS hier angibt, dass man mittels Name und Geburtsdatum deine Adresse herausgefunden hätte. ... Ich würde mich hier auch konkret darauf beziehen, dass die EOS hier angibt, dass man mittels Name und Geburtsdatum deine Adresse herausgefunden hätte.
Leserforumvon zaratrusta | Inkasso | 10 Antworten | 29.03.2016 17:38
Wenn eine falsche Adresse im Spiel ist, kannst du das Urteil aufheben lassen und anschließend muss EOS erst mal beweisen, dass du die korrekte Person bist. 3. ... Vielleicht reicht schon eine Vollstreckungserinnerung. -- Editiert von mepeisen am 29.03.2016 19:31 Am 30.3.2016 von zaratrusta hallo ihr lieben, erst mal danke für die antworten, wegen der adresse, die angegebene adresse laut EOS ist meine jetzige, aber zum zeitpunkt 2010 wohnte ich noch gar nicht unter dieser. ... Hatte genau das selbe Problem mit der eos.
Leserforumvon cconnection | Inkasso | 3 Antworten | 22.09.2017 12:43
Ich habe letzte Woche eine Flut an Briefen an die Adresse meiner Eltern geschickt bekommen. ... Einschreiben Einwurf reicht und bei der Adresse muss man Straße und Nr. streichen und nur einmal PLZ & Ort einfügen, da EOS Großempfänger ist. -- Editiert von The Mentalist am 22.09.2017 13:41 Am 22.9.2017 von mepeisen Bei den angeforderten Unterlagen würde ich noch dazu tun: - Zustellnachweis der Waren Ansonsten stimme ich zu: Kann man so machen. ... Und zum zweiten bei EOS mittels BDSG (Datenauskunft) die Auskunft zu verlangen, wieso die auf die falsche Adresse kamen und welcher Adresshändler behauptet, dass du der richtige sein müsstest.
Leserforumvon Sommertraum123 | Inkasso | 1 Antwort | 16.12.2018 08:17
An die Adresse meiner Mutter kam ein Brief vom EOS DID für mich. ... Auch bei EOS hatte ich mal was gezahlt und erledigt. ... Wieso landet dann so ein Brief auf meinen alten Namen und meine uralte Adresse an der ich selbst 2007 gar nicht mehr gemeldet war, bei meinen Eltern und nicht bei mir?
Leserforumvon Laredo75 | Inkasso | 6 Antworten | 27.11.2022 19:43
Sogar ein Außendienstmitarbeiter von EOS war vor Ort und dieser sagte zu meiner Mutter "Die Sache ist Faul" und die solle ihm ein Hausverbot erteilen und dies auch EOS für zukünftige Besuche mitteilen. ... Ebenso hat auch EOS einen Widerspruch mit Begründung erhalten. Es liegt seitens EOS nur der Kreditkartenvertrag vor, in welchem die angegebene Telefonnummer und Mail Adresse nicht zu meiner Mutter gehören.
Leserforumvon O.S94 | Inkasso | 7 Antworten | 04.01.2024 22:16
Das Schreiben ging an eine Adresse wo ich vor 10 Jahren gewohnt habe, also nehme ich an, dass die Forderung auch über 10 Jahre schon her ist. ... Ich verstehe auch nicht warum die es auf die alte Adresse senden, ich habe immer einen Rücksendeantrag gemacht. ... Inkassos pflegen durchaus ignorant zu sein, EOS ist da eines der besten Beispiele.
Leserforumvon fb447681-63 | Inkasso | 8 Antworten | 01.08.2018 12:45
Hallo,habe vom EOS inkasso nach über einem Jahr eine Zahlungsaufforderung von 102 Euro bekommen. ... Meine Adresse war EOS Inkasso von den Ratenzahlungen, bekannt.Für was dann die Ermittlungskosten? ... Du hast also bei EOS auch damals nichts unterschrieben wegen irgendeiner Ratenvereinbarung?
Leserforumvon KukukKäse | Inkasso | 2 Antworten | 30.12.2018 18:18
Die Polizei meinte das EOS bei der Polizei sehr bekannt sei aber die Anzeige fast immer fallen gelassen wird. ... Des weiteren frage ich mich auch ob das überhaupt EOS ist, deswegen habe ich bei die Anzeigen auch als Unbekannt angeben und geschrieben das ich mir nicht sicher bin, ob es vielleicht doch echte Betrüger sind die sich als EOS ausgeben. ... Auch unter alter Adresse natürlich.
Leserforumvon lilawolken | Inkasso | 3 Antworten | 14.08.2019 18:32
Eine Antwort kam nie, zumindest nicht so lange ich noch an dieser Adresse wohnhaft war (bis mitte 2016). ... trudelt ein Brief von der EOS an mich ein. ... Sollte ich meine neue Adresse mitteilen und dann Widerspruch einlegen, oder einfach nicht weiter reagieren?
Leserforumvon guest-12318.09.2020 11:14:31 | Inkasso | 22 Antworten | 25.09.2017 11:29
Die erste Verwunderung - die Adresse ist die meiner Eltern (seit ca. 5 Jahren bin ich dort nicht mehr gemeldet). ... Mir stellt sich dabei die Frage: Mit der Adresse meiner Eltern als Absender? Ich würde denen halt ungerne jetzt meine "echte" Adresse in den Rachen schmeißen. -- Editiert von Tsmqt am 25.09.2017 15:33 Am 25.9.2017 von mepeisen Wenn sie es denn wollten, kriegen sie deine echte Adresse sowieso raus.
Leserforumvon satin | Inkasso | 15 Antworten | 09.08.2020 16:05
Ich soll bis 17.8. an EOS überweisen. ... Im Speziellen dazu, wie sie auf deine Adresse kommen und wo sie diese Info her haben, dass du der richtige sein würdest. Denn das muss ja an eine andere Adresse geliefert worden sein.
Leserforumvon Amokk | Inkasso | 16 Antworten | 26.05.2011 10:18
Gestern hatte meine Frau einen Besuch einer EOS Aussendienstmitarbeiterin. ... Freundlicher Weise, hat die Dame ihre private Adresse auf den Zettel geschrieben, auf dem stand das ich das alles anerkenne und Abtretung bei 3 Tagen in Rückstand mit der Rate und das die Zahlungsvereinbarung für 1 Jahr gelten würde. ... EOS schreibt das man die Forderung komplett übernommen habe.
Leserforumvon Souramona | Inkasso | 5 Antworten | 22.01.2014 12:02
Hallo, eben erhielt ich Besuch von einem angeblichen Mitarbeiter des EOS Inkassounternehmens. ... Nach wenigen Minuten fragte er mich dann nach meiner Email-Adresse, um angeblich eine bessere Kommunikation gewährleisten zu können. ... quote:Nach wenigen Minuten fragte er mich dann nach meiner Email-Adresse, um angeblich eine bessere Kommunikation gewährleisten zu können.
Leserforumvon Rangierer | Inkasso | 1 Antwort | 07.08.2017 11:21
Antwort EOS: 2 Wochen nichts. ... Als ich darauf antwortete dass ich an dieser Adresse nie gewohnt habe wurde sie patzig und fragte mich ob ich der meinung wäre dass die EOS Adressen ankaufen würde. ... Witzige Anmerkung: Name stimmte aber Adresse nicht.
Leserforumvon Chipotle | Inkasso | 10 Antworten | 03.11.2022 20:01
Diesen hat die EOS DID erwirkt. ... Die Zustellung erfolgte über den Briefkasten an eine Adresse, an der mein Name am Briefkasten steht, weil ich nach Umzug diese Adresse als Nachsendeadresse angegeben hatte, aber polizeilich gemeldet bin ich am Nachbarort. ... Heute kam Post von EOS.
Leserforumvon fb425181-60 | Inkasso | 6 Antworten | 26.04.2016 19:54
Und das der Brief von EOS SAFstammte mit der angelegenheit das ich eine Zwangsvollstreckung hätte wg. ... Zitat:Und das der Brief von EOS SAFstammte Jetzt wird es total wirr... ... Das Inkassounternehmen EOS SAF Forderungsmanagement oder die Frau OGV ************* ?
123·5·8