148 Ergebnisse für „euro rechnung zahl“

Leserforumvon schnuffel123mitgleid | Inkasso | 5 Antworten | 25.07.2012 12:29
meine tochter hat sich ein paar schuhe bei schuhtempel online gekauft.mit klarna rechnung bezahlt das war im juni und bezahlte.aber der bank computer hat eine falsche zahl gelesen und daher 100,-euro zuviel überwiesen und seit dem10.07.probiere ich vergebens mein geld zurück zu holen.man schickte mir schon 2mal ein rückzahlungs-formular das ich ausfüllte und per mail zurück schickte.schaut mal auf das datum und bei telefonischem kontakt wirst du weg drdrückt und deine mails werden nicht beantwortet.hat jemand auch schon erfahrungen gemacht? ... Den füllen Sie aus und schicken ihn an das zuständige Mahngericht. ----------------- "" Am 25.7.2012 von Pragmaticus quote:bank computer hat eine falsche zahl gelesen dann ist die Bank Ansprechpartner! Oder das war ein Schreibfehler bzw. nicht eindeutige Zahl ----------------- "PS: die hier in Foreneinträgen eingeblendete Werbung ist keine Empfehlung meinerseits" Am 25.7.2012 von Klarna Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass es zu einer Verzögerung mit Ihrer Rückzahlung gekommen ist.
Leserforumvon AxSG | Inkasso | 12 Antworten | 14.07.2008 15:59
Auf der Rechnung steht zahlbar bis "Datum". ... Geht auch mal davon aus das die Forderung 1000 Euro ist und die Vorrauszahlung 50 Euro. ... Am nächsten Tag schreibt Heinz dem Paul eine Rechnung über 10 Euro mit 5 Tagen Zahlungsziel.
Leserforumvon claudinchen123 | Inkasso | 2 Antworten | 15.02.2009 13:22
Das Gericht fordert ihn auf 149 Euro an sie zu bezahlen für Miete und Nebenkosten, zuzüglich Mahnkosten. ... Aber wie ist sowas möglich, das man ein Gericht bemühen kann ohne irgendwann mal eine Rechnung geschrieben zu haben? ... Dann geht das ganze vor Gericht. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon eichz | Inkasso | 12 Antworten | 04.09.2006 07:37
Naja aufjedenfall habe ich damals die rechnung bei seite gelegt und irgetwie total vergessen, jetzt mache ich auch kaum noch etwas als kleinunternehmer weil es sich einfach nicht lohnte. nun nach 1 Jahr bekomme ich Post von inkasso unternehmen, die fordern mit allen was die da auflisten 260 euro , der damalige betrag wahr 130 euro... ... ps. auf der rechnung stand 30 tage ohne abzug... -- Editiert von eichz am 04.09.2006 07:38:57 -- Editiert von eichz am 04.09.2006 09:15:45 Am 4.9.2006 von thehellion Wenn die Forderung nicht strittig ist zahl die Hauptforderung von 130 unter angabe der kdnr an den Gläubiger direkt auf dessen konto. gruß thehellion Am 4.9.2006 von eichz also direkt an die firma die 130 bezahlen und nicht auf inkasso reagieren ??? ... Ich würde das Inkasso nicht von der Zahlung der HF in Kenntnis setzen Nochmal meine desöfteren gestellte Frage an Murki : Ein nachprüfbares Gerichtsurteil bitte in dem der Gläubiger bzw das Inkassobüro bei vom Schuldner im Vorfeld negierter Inkassogebühren vor Gericht gezogen wurde UND gewonnen wurde. gruß thehellion Am 4.9.2006 von eichz also die rechnung ist von 07.09.05 137,68 ohne abzug jetzt: rg + detekteikosten 169 euro bearbeitungskosten + evidenz und kontoführung 39,89 euro mahnspesen 16,45 Zinsen 21,44 =246,78 euro... und wie gesagt hätte ich mal ne mahnung bekommen hätte ich sofort bezahlt. wie kann man eigentlich zinsen und mahnspesen in rechnung stellen ohne jemals eine mahnung geschirben zu haben.
Leserforumvon jupp Mueller | Inkasso | 5 Antworten | 08.01.2008 12:32
an der TU Dresden einen wohl zuerst an die TU, dann in einem inneren Brief an mich adressierte Rechnung einer "infoScore Forderungsmanagement GmbH" ueber 87,33 EUR. ... Am 15.1.2008 von Jotrocken Welche Frist war denn ursprünglich für die Zahlung der 40 Euro vorgesehen? Wenn diese abgelaufen ist und die Forderung begründet ist, ist eine Inkassoforderung dem Grunde nach berechtigt, da Sie sich im Verzug befunden haben. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon Olivia2006 | Inkasso | 6 Antworten | 11.03.2010 00:22
Ich sollte aber noch 65 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. ... Und meinst du nicht das die Rechnung vom Inkassounternehmen immer höher wird? ... Außerdem ist mir aufgefallen das die Vertragsnr. beim Inkasso Schreiben nicht richtig ist, da eine Zahl fehlt.
Leserforumvon Daimonion | Inkasso | 21 Antworten | 23.08.2014 00:14
Hallo Ich habe ein Schreiben von der Euro-Treuhand-Inkasso bekommen. Gegenstand ist eine Nicht bezahlte Rechnung in Höhe von 20,86 €. ... Ich habs verbockt, dann zahl ich auch das Inkasso.
Leserforumvon gries | Inkasso | 32 Antworten | 19.11.2007 16:07
Diese Rechnung habe ich natürlich sofort ausgeglichen. ... -- Editiert von gries am 19.11.2007 16:24:21 Am 19.11.2007 von thehellion Zahl unangekündigt - ohne lange auf Antwort des Inkassoladens zu warten - jetzt die Hauptforderung plus 3 € Mahngebühren direkt auf das Konto des Hauptgläubigers (nicht aufs Inkassokonto) ! ... Dadurch entsteht keine gültige Rechnung und somit auch kein Verzug.
Leserforumvon dn5501 | Inkasso | 16 Antworten | 22.11.2007 14:11
Der Sohn einer Bekannten hat Anfang dieses Monats im Internet die Seite hausaufgaben-heute.com angeklickt und nun zunächste eine Rechnung und dann etwa 10 Tage später eine Mahnung bekommen, die ihn zur Zahlung des Jahresbeitrages von 84 Euro auffordert. ... Vielleicht sollte man besser sofort zahlen, bevor der 14-Jährige in Erzwingungshaft genommen wird. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Da fällt mir ein, dass mein Chef eine Rechnung von routenplaner-online bekommen hat.
Leserforumvon HardstyleEngel | Inkasso | 14 Antworten | 25.02.2009 20:25
Am 27.2.2009 von HardstyleEngel es hat ja damit nichts zutun,ich sehe es nurnicht ein wenn 3x ein techniker kommt,und ich keine rechnung weder eine mahnung bekomme,dann auf einma ein inkasso schreiben kommt und ich 116 euro zahlen darf!... Wofür sind die 43,49 Euro? Woher wissen Sie die Beträge, wenn Sie keine Rechnung erhalten haben?
Leserforumvon fortan | Inkasso | 12 Antworten | 04.09.2008 22:21
Das Problem: Ich habe der Telekom aus Versehen 2 Euro und ein paar Zerquetschte zu wenig überwiesen, zuerst aber nicht bemerkt. ... Am 5.9.2008 von thehellion Dann mach doch folgendes : Zahl die nichtstrittige Hauptforderung unter Angabe Deiner Kdnr auf das acoreus kto Verwendungszweck : " Nur Hauptforderung tele 2 - Zahlung UV " Und poste wenn das IB sich wieder meldet Am 5.9.2008 von fortan Aber ich habe doch den Betrag schon an TELE2 gezahlt, sogar 2,xx Euro mehr als gefordert. ... Der ursprüngliche Betrag bei TELE2 ohne Mahnspesen betrug auch so um die 7 Euro.
Leserforumvon mk2012 | Inkasso | 3 Antworten | 25.07.2012 10:45
Habe Ende Mai überwiesen, leider nicht bemerkt das meine Bank eine Rücküberweisung gemacht hat, weil ich Dussel eine Zahl bei der Kontonr. vergessen habe. ... Die Woche darauf flatterte dann ein Schreiben von Universum Inkasso ein, Ich sollte bitte den Rechnungsbetrag +20 euro mahnauslagen des gläubigers+ 3euro zinsen+45euro inkassovergütung+20euro kontoführungsgebühr zahlen. Also ca.90 Euro.
Leserforumvon Pflunz | Inkasso | 4 Antworten | 26.03.2019 22:00
Hallo, ich habe im Januar in einem Onlineshop etwas auf Rechnung (PayPal Rechnung, hier muss man das Geld an PayPal überweisen) gekauft. ... Da ich das nicht bemerkt habe war die Rechnung für mich aber unter "bezahlt" abgelegt. ... Zahl' die 4,95, fertig.
Leserforumvon NI-CE | Inkasso | 22 Antworten | 16.08.2006 14:14
Nun ja... soweit alles mit der Dame geklärt und noch mals gesagt, das wir die offene Juni Rechnung mit der Juli Rechnung bezahlen werden! Am 06.08. ist dann auch die Juli Rechnung gekommen! ... Habe meine Rechnung immer bezahlt, es kann höchstens sein, dass wegen dem wechsel meiner Bankverbindung mir mal eine Rechnung geplatzt ist.
Leserforumvon Plusar500 | Inkasso | 5 Antworten | 14.09.2017 14:52
Danach gibts ne 30,94 Euro Rechnung per Mail die ich sofort zahlen. ... Die Rechnung kam nie an 2. ... Ich zahl das seit 15 Jahren pünktlich.
Leserforumvon Justine80 | Inkasso | 5 Antworten | 14.07.2008 13:51
Ich habe vom Gläubiger KEINE Mahnung und keine Rechnung bekommen. Dann der Brief vom Inkasso-Büro: 70 EURO!!!! ... :-) Aber die gebühren von 70 euro ist ja wirklich lachhaft!
Leserforumvon KMüller | Inkasso | 24 Antworten | 14.07.2008 17:07
In der "Forderungsaufstellung" gibt es einen Punkt ::Unsere Inkassovergütung (§§ 280, 286 BGB):: mit 39 Euro. ... Warum noch eine Rechnung erstellen? ... Und das wird wohl vor Gericht gehen, immerhim haben es die Firma, das Inkassobüro und der Anwalt geschafft, den Rechnungsbetrag von einer Summe von ca 35 Euro mittels ihrer zusätzlichen Posten auf jetzt ca 165 Euro zu bringen.
Leserforumvon Bruno123 | Inkasso | 5 Antworten | 06.08.2007 19:03
Die Rechnung kam am 24.07.07 und die Zahlungserinnerung am 01.08.07. ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Allerdings sind 12 Euro übertrieben. ----------------- " " Am 7.8.2007 von Bruno123 Erstmal vielen Dank für die Antworten...
EOS DID Forderung Otto 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Kingbhoy | Inkasso | 6 Antworten | 16.04.2016 21:16
Darüber hinaus fordert das Inkasso frei erfundene Mahngebühren von 37 Euro (!) ... Am 17.4.2016 von alucard2005 Zahl die Hauptforderung unangekündigt direkt an den Gläubiger ( nicht an Eos) Evtl noch plus 10 euro an mahngebuehren pauschal dazurechnen. ... Ich habe gar kein Rechnung per email bekommen, und leider ist die mitgeliefert Rechnung auch seit länger weg (da ich dachte sie nur eine Lieferungsbestätigung war!)
Leserforumvon kleinerschwan | Inkasso | 25 Antworten | 01.08.2007 20:00
Die Briefe beinhalten Forderungen zwischen 300 und 1300 Euro. ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Hauptforderung 1,98 Euro!!!
123·5·8