565 Ergebnisse für „firma forderung vertrag“

Leserforumvon Lysanne | Inkasso | 9 Antworten | 13.11.2009 18:05
Betreff "Forderung der Firma Kohl KG". ... Voraussetzung ein neuer Vertrag. ... Dieser ist gekündigt, da wir keinen Vertrag mehr brauchten.
Leserforumvon Sue72123 | Inkasso | 8 Antworten | 15.09.2020 08:19
Hallo, ich bekam Samstag eine Forderung von Creditreform über eine Forderung der Fa. ... Ich hatte niemals einen Vertrag oder sonstiges bei Vodafone, allerdings bei Mannesmann vor ganz vielen Jahren. ... Die Firma weiss das eigentlich auch, habe gerade eine Stundung bis Januar bei denen da ich aktuell schon etwas anderes abbezahlen.
Leserforumvon fb467638-13 | Inkasso | 2 Antworten | 09.06.2017 23:57
Denn man hat nie einen Vertrag mit irgendeiner Paypal-Firma aus Singapur abgeschlossen. Sie mögen doch mal den Vertrag beweisen. Zudem würde ich den Komplett-Vertrag zwischen Infoscore und der Firma aus Singapur in Kopie verlangen zur Prüfung, ob da jemals eine Inkasso-Dienstleistung beauftragt und erbracht wird.
Leserforumvon Skully | Inkasso | 0 Antworten | 15.10.2004 02:36
Hatte mit einer Firma einen Vertrag für einen Server. ... Es lag der Firma eine Einzugsermächtigung vor. ... Da ich den Vertrag und die Kündigung vor kurzem vernichtet habe, weiß ich nicht mehr ob die Kündigung fristgerecht war und somit die Forderung gültig oder nicht.
Leserforumvon Aminaamina | Inkasso | 2 Antworten | 08.12.2020 09:06
Guten Tag, habe das gleiche Problem mit der Firma Inkasso B., eine Forderung vor kurzem über 170,- €, obwohl der Vertrag gekündigt wurde und vom Fitness Studio bestätigt wurde. Von meinem Konto wurde nichts mehr abgebucht bis ich jetzt ein Schreiben von der Firma erhalten habe. Auf meine E-Mail, Briefe und Telefonate ragiert die Firma nicht.
Leserforumvon Jogi229 | Inkasso | 3 Antworten | 21.07.2007 14:04
Folgendes: Im April 2002 bekam mein Mann eine Forderung eines Partnerinstituts von nicht geringer Höhe. Er hat da noch vor unserer Zeit im jugendlichen Leichtsinn einen Vertrag abgeschlossen (das war 1997). ... Heute, nach über 5 Jahren, kam ein Brief der Firma, wieder mit Androhung einer Klage.
Leserforumvon FrankXYZ | Inkasso | 17 Antworten | 05.08.2013 10:27
Gruss, Frank Am 5.8.2013 von Tinnitus Wenn eine Firma "geschlossen" wurde, kann immer noch eine Forderung des Inhabers an dich weiter bestehen. ... Steht ausschließlich eine Privatperson im Vertrag, haftet die auch. ... Steht die Ltd im Vertrag und die Privatperson lediglich als Handlungsbevollmächtigte Person, dann haftet die Firma (und dann ist sie auch ausschließlich im Sinne der Firma zu verwenden). ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar.
Leserforumvon florianbw | Inkasso | 6 Antworten | 24.06.2012 14:53
Hallo, ich habe vor knapp 3 Jahren ein Webhosting Vertrag abgeschlossen, da mir die Dienstleistungen nicht gefallen haben, habe ich gekündigt. Damit war das Thema für mich gegessen, nach knapp zwei einhalb Jahren meldete sich ein Inkasso Unternehmen, welches für den Zeitraum von 1 Jahr ( 36,- + Inkassokosten etc. nun als über 140,- ) haben wollte, ich habe denen geschrieben, das ich nicht weiss für wen Sie arbeiten und das ich diese Firma so nicht kenne, nach einigen google´n hab ich die Firma gefunden, Mir war leider unklar ob die Forderung zu recht war, allerdings hatte ich ha damals noch wenige Tage nach der Bestellung gekündigt. ... Du beweist dann das du "DIESELBE" Forderung bezahlt hast.
Leserforumvon BennyJ | Inkasso | 4 Antworten | 28.04.2009 23:19
Hallo, Ein Bekannter hat vor Jahren einen Handy Vertrag abgeschlossen, den er mir zur Verfügung gestellt hat. ... Auf Grund verschiedener Faktoren kam dieser Dritte irgendwann in Verzug mit der Zahlung, der Vertrag wurde dann gekündigt und die Forderung eingetrieben. ... Es bestand keine wie auch immer geartete vertragliche Beziehung zwischen mir und der Handy-Firma.
Leserforumvon Mounty15 | Inkasso | 7 Antworten | 27.09.2017 20:18
Ich habe heute von der Firma Kohl eine Förderung von unitymedia vom 7.10.2013 und vom 04.12.2013 erhalten. ... Der Vertrag mit unitymedia wurde zum 1.8.2013 gekündigt. ... Der Vertrag endete im August 2013.
Leserforumvon isdochegal | Inkasso | 1 Antwort | 23.04.2014 20:20
Begonnen hat das Ganze mit einem Brief der Inkasso-Firma, in der ohne weitere Informationen um Rückruf gebeten wurde. ... Meine Freundin hatte den Vertrag bei Unitymedia zu Ende August 2010 gekündigt und ist daraufhin umgezogen und hat ihr Bankkonto gewechselt. ... Daher dürfte die obige Forderung dementsprechend auch obsolet sein, oder?
Leserforumvon mrrobot | Inkasso | 4 Antworten | 25.10.2018 18:02
Guten Abend, habe soeben ein Schreiben einer Inkasso Firma erhalten die von mir einen Betrag in Höhe von 111€ fordern. ... Da der Vertrag noch besteht und die Summe nicht gezahlt wurde,besteht die Forderung dem Grunde nach zu recht. ... Da der Vertrag noch besteht und die Summe nicht gezahlt wurde,besteht die Forderung dem Grunde nach zu recht.
Leserforumvon rakres | Inkasso | 7 Antworten | 22.09.2009 15:38
Daraufhin hat mir eine Mitarbeiterin (nicht ganz so objektiv) von der Inkasso Firma EuroTreuhand erklärt, dass es sich dabei um ein Abonnement handle und mir das auch sicherlich von der Firma Info Service Eibl GmbH so erklärt wurde.. Aber ich habe der Firma Info Service Eibl GmbH weder schriftlich noch mündlich eine Einverständniserklärung für solch ein Vertrag (Abonnement) erteilt. ... Auf der HP konnte ich keinen Hinweis bezüglich eines Abos finden ----------------- "" Am 22.9.2009 von rakres Wie gesagt habe ich weder einen Vertrag unterschrieben, noch zu Gesicht bekommen bzw. erklärt bekommen.
Leserforumvon playerdenn22 | Inkasso | 17 Antworten | 13.11.2019 12:29
Vielleicht ist es auch ohnehin eine deutsche Firma und dann zählt auch deutsches Recht. ... Die Forderung weise ich zurück. ... Die Forderung weise ich zurück.
Leserforumvon LiliM | Inkasso | 8 Antworten | 23.10.2009 16:45
Ihr seid als Kaufmänner aufgetreten von daher bestand schon der Vertrag. ... Ihr seid als Kaufmänner aufgetreten von daher bestand schon der Vertrag. ... Ihr seid als Kaufmänner aufgetreten von daher bestand schon der Vertrag.
Leserforumvon danysahne01 | Inkasso | 12 Antworten | 31.01.2008 11:20
oder sollte ich einen mahnbescheid schicken, um die forderung aufrecht zu erhalten? ... Am 31.1.2008 von bummelbiene99 Hallo, um was für eine Rechtsform handelt es sich denn bei der Firma? ... Im Übrigen können auch einzelkaufmännich betriebene Unternehmen eine Fantasiebezeichnung als Firma haben.
Leserforumvon susanne42 | Inkasso | 13 Antworten | 16.08.2006 20:54
Die Frage ist natürlich, ob Du der Forderung überhaupt zustimmst. ... gruß thehellion Am 19.8.2006 von Mahnman Wie lange bestand der Vertrag eigentlich? ----------------- " " Am 19.8.2006 von susanne42 Der Vertrag bestand etwa 5 jahre Am 24.8.2006 von marki Hallo ins Forum, Hallo Susanne42, nun, ich kann Dir vorschlagen, die internetseite der Firma (www.arvato-infoscore.de) zu benutzen, oder anzurufen.
Leserforumvon pal404285-64 | Inkasso | 7 Antworten | 06.09.2016 23:21
Hallo erstmal, folgender Fall Herr XY hat am 01.08.2016 versehentlich mit seiner alten EC Karte per Unterschrift / Lastschrift gezahlt (das Konto ist aufgelöst) (diese befand sich noch in der Geldbörse und wurde in der Hektik vertauscht) Am 05.09.2016 bekommt Herr XY direkt einen Brief (31.08.2016) von CCS Inkasso mit folgender Forderung: 1. ... Es ist keine Bankverbindung von der Firma Ingenico Payment Service GmbH bekannt. ... Denn am Ende steht ja im Vertrag drin, dass man kostenlos arbeitet.
Leserforumvon silvana | Inkasso | 1 Antwort | 10.03.2011 15:57
Zu dieser Zeit hatte die Firma keine AGB’s und keine Kontaktadresse ging nur über eMail und ich habe nie eine Bestätigung bekommen. ... Meine Fragen sind dürfen sie eine bereits an gefochtene Forderung eintreiben? Wie sieht es aus, dass die den Vertrag immer um ein Jahr verlängern?
Leserforumvon sidner | Inkasso | 4 Antworten | 19.07.2017 14:57
Weiterhin ist diesem Schreiben eine Rechnung der Firma Otto (in Kopie) beigefügt. ... Ware ist zu keinem Zeitpunkt erfolgte, es existiert daher kein wirksamer Vertrag zwischen mir und Ihrer Mandantin. ... Daher bleibt es dabei: Ihre Forderung wird weiterhin vollumfänglich bestritten.
123·5·10·15·20·25·29