13 Ergebnisse für „forderung eon“

Leserforumvon Dultus | Inkasso | 9 Antworten | 11.06.2021 14:39
Problem ist, dass die Beschuldigte mal bei EON war. Entsprechend hat EON Daten, die sie übermitteln. ... Insofern klingt die Forderung plausibel.
Leserforumvon catdoggy | Inkasso | 13 Antworten | 02.06.2008 21:26
Die Kosten habe ich alle bezahlt, aber EON will für zwei Vorsprachen eines "Inkassomitarbeiters" zusätzlich 107,80 haben ! ... Der Mitarbeiter ist von EON direkt (steht laut Nachbar auch auf seinem Auto) und wird in den Schreiben von EON auch als "unser Inkassosachbearbeiter" bezeichnet..... ... Achja: die Frage oben wurde gestellt, weil sich die Höhe der Gebühren immer nach der offenen Forderung richtet...
Leserforumvon cleo01 | Inkasso | 3 Antworten | 26.11.2008 19:46
Ich bin am 15.08.07 in meine Wohnung gezogen und habe zu dem Zeitpunkt direkt den aktuellen Zählerstand und meine Daten telefonisch bei EON bekannt gegeben. ... Nachdem ca. ein Monat später immer noch keine Bestätigung eingegangen ist, nahm ich nochmals telefonisch Kontakt zu EON auf um die Angelegenheit zu klären. ... Am 27.11.2008 von georg2000 Einen Anwalt für Energierecht nehmen weil alleine schon die Verrechnung des Abschlages mit der Forderung recht fragwürdig ist.
Leserforumvon Aupi | Inkasso | 3 Antworten | 30.10.2020 09:39
Es geht um eine Forderung der EON Deutschland. ... Auch habe ich nie eine Rechnung oder dergleichen von der EON bekommen. ... Abtretungserklärung vom Inkasso an, welche EON denen gegeben hatte.
Leserforumvon Singing_bird | Inkasso | 8 Antworten | 22.02.2020 22:40
Hallo, Ich hatte 2013 Probleme mit einem Inkasso Büro wegen einer Forderung von EON. ... Angeblich wäre die Forderung nicht komplett beglichen. ... Ich muss das erstmal prüfen, ob die Forderung überhaupt rechtens ist.
Leserforumvon Nedi | Inkasso | 5 Antworten | 11.06.2017 20:51
Ich holte mir auch telefonisch die bestätigung bei Eon das die Forderung beglichen wurde. ... Das einzigste was ich weis ist das die Forderung von Eon beglichen ist und Eon mir das auch schriftlich gibt. ... Sprich: EON zahlt das.
Leserforumvon fb528112-33 | Inkasso | 4 Antworten | 12.10.2019 12:54
Meine Frau hat heute eine Forderung von intrum inkasso bekommen sie so angeblich bei eon energie deutschland Schulden haben war aber nie da angemeldet weil wir seid 2002 zusammen sind Darauf dessen habe ich bei eon energie angerufen und die haben erster die Kundennummer und zweitens den Namen im System nicht gefunden Wie verhalte ich mich da hat irgend einer schon mit dem inkasso unternehmen Erfahrungen gesammelt Am 12.10.2019 von mepeisen Die Adresse, mit der hatte deine Frau also nie was zu tun richtig? ... Jetzt will dieses Inkassobüro eine Forderung eintreiben die aus den Jahren 2013 bis 2014 bestehen soll. ... Solange ich von der E.ON keine Bestätigung über die Rechtmäßigkeit der Forderung erhalte, werde ich nicht zahlen.
Leserforumvon guest-12311.01.2016 19:07:31 | Inkasso | 16 Antworten | 30.06.2015 15:56
Aber diese Forderung find ich bisschen überzogen.. ... Ich hoffe wir verstehen uns." -- Editiert von mepeisen am 30.06.2015 16:40 Am 30.6.2015 von guest-12311.01.2016 19:07:31 Die hauptforderung war damals von der Eon. ... Und heute von Nem RA die neue Förderung.
Leserforumvon Musiker77 | Inkasso | 8 Antworten | 29.05.2017 10:34
Ein befreundetes Rentnerpaar bekam am 12.05.2017 ein unberechtigtes Schreiben mit einer Forderung über 2296,99 €. ... Die beiden waren nie Kunden von EON und als sie bei den Anwälten von Ecovis anriefen, war die Gegenstelle sehr patzig und nicht wirklich auskunftsbereit. ... Ob nun der Herzinfarkt dem Stress rund um diese Forderung geschuldet war oder nicht, wirst du auch nie beweisen können.
Leserforumvon sonne75 | Inkasso | 7 Antworten | 19.07.2007 14:50
Hallo Alle miteinander, ich habe gestern ein Schreiben vom EON-Verlagsinkasso GmbH erhalten, in dem es um eine Abgetretene Forderung der Firma BAUR Versand GmbH & Co KG über EUR 977,54 geht. ... Die "Nette" Dame, (die natürlich weiß, wie sie einem ins Wort fallen kann) sagte mir, das diese Forderung aus Juni 2001 besteht.
Leserforumvon badenixe01 | Inkasso | 4 Antworten | 15.10.2004 10:48
Versorger für Bad Schwartau ist die Eon. ... "Wieso so eine Forderung??... Am 15.10.2004 von luDa die forderung ist verjährt. daher: ab zum anwalt und sich drauf berufen!
Leserforumvon Joker_85 | Inkasso | 11 Antworten | 08.03.2016 19:50
So nun zur Geschichte: Bis 30.06.2012 war ich Kunde bei Flexstrom und danach bis zu meinem Umzug am 1.6.2013 bei Eon. ... Die Forderung ist ja auch ok! ... JoMan Servus, bei mir kam auch eine Forderung aus 09/2013.
Leserforumvon Bfpd | Inkasso | 32 Antworten | 12.03.2019 20:47
Eine Forderung von vor 8 Jahren ist verjährt. ... Es gibt keine offene Forderung. ... Ein Dispo für sich alleine ist nicht gehemmt und verjährt trotzdem nach 3 Jahren zum Jahresende. -- Editiert von mepeisen am 20.03.2019 15:49 Am 10.5.2019 von Bfpd Jetzt 2 Monate später kommt wieder eon Brief mit der Forderung wie als wäre nichts gewesen.
1