432 Ergebnisse für „geld brief adresse euro“

Leserforumvon fda_123r | Inkasso | 2 Antworten | 10.01.2024 12:38
Hallo zusammen, an meine elterliche Adresse ist ein Brief von einem Inkasso Unternehmen aus Schwebebahncity zugegangen. ... Die ursprünglichen Forderungen aus 2004 belaufen sich auf ca. 870,43 Euro (ohne Datum). ... Ich bin mir bewusst, dass ich damals nichts bei Quelle gekauft habe und auch nirgendwo anders zu diesen Beträgen - ich war noch Schüler ohne Geld und immer sehr vernünftig.
Leserforumvon Maik Werner | Inkasso | 4 Antworten | 03.08.2008 18:32
Ich habe auch eine E-Mail bekommen mit "Vielen Dank für die Bestellung" usw. habe aber die Bestellung dann nicht storniert, da ich selber ja keinen Account bei denen habe und dachte, da es Vorrauskasse ist, das die die Bestellung automatisch stornieren, wenn kein Geld überwiesen wird. ... Gestern kam aus heiterem Himmel von Euro Treuhand Inkasso ein Brief indem stand das ich gefälligst das Geld bezahlen soll + 50 € Bearbeitungsgebühr ... ... Die erhaltenen Daten prüfen und die IP Adresse versuchen ihren eigenen PC zuzuteilen.
Leserforumvon derjenige | Inkasso | 6 Antworten | 01.07.2010 10:56
Der Brief ist vom 17.06. ... Ich würde nur die 116 Euro zahlen mit dem vermekt das die falsche Adresse angebeben war, oder noch andere Ideen? ... Kann ich also den Brief ignorieren, da er ja nicht an eine Adresse ging, wo ich je gemeldet war, sondern an die Adresse meiner Mutter?
Leserforumvon rechtomat | Inkasso | 7 Antworten | 02.03.2009 14:13
Als er Brief im Dezember kam, war ich im Urlaub, kam Mitte Januar wieder, hab irgendwann von der Zahlungserinnerung Erfahren, und am 12.2. das Geld überwiesen. ... Brief von Inkasso: Zahlungsaufforderung über knapp 650 Euro -5.2.: Mahnbescheid vom Landgericht Uelzen über Knapp 700 Euro -18.2. von Inkasso: Da "....Frist überschritten war, wurde bereits am 2.2.09 Mahnbescheid beantragt. ... Am 2.3.2009 von guest-12327.06.2010 20:05:23 quote:Mitte April 08 habe ich Waren (Wert gut 500 Euro) an eine Adresse bestellt quote:und am 12.2. das Geld überwiesen.
Leserforumvon Amara92 | Inkasso | 25 Antworten | 28.10.2020 22:59
Auf dem 2 Zettel ist dann eine Anerkenntnis und ratenzahlungsplan für 741,80 Euro Plus 140 Euro für die kosten der Vereinbarung. ... Wenn die Adresse falsch ist, kriegt man das relativ leicht weg. -- Editiert von mepeisen am 29.10.2020 07:07 Am 31.10.2020 von Amara92 Gute Tag Ich habe jetzt einen Brief von Uvg bekommen. ... Aus 25 Euro sind über 700 Euro geworden?
Leserforumvon Sjory | Inkasso | 6 Antworten | 27.07.2015 11:30
Darin steht es sind 5000 Euro fällig bei Amazon. ... Und jetzt auf einmal die GV das Geld von meinen Eltern haben will. ... Der Brief vom GV, war der erste Brief den mein Vater bekommen hat.
Leserforumvon Marib | Inkasso | 13 Antworten | 11.12.2013 08:33
Hi, ich habe derzeit das Problem, dass KabelDeutschland von mir Geld haben will: Ich bin 2010 in meine Wohnung eingezogen. ... Ich werde jetzt wie von dir beschrieben den Brief per Einschreiben an Kabel Deutschland schicken und gleichzeitig dem Mahnbescheid ablehnen. ... Oder du hast um der Rechnung zu entgehen eine falsche Adresse angegeben - indiz dafür wäre das du die Brief wohl irgendwie bekommen hast.
Leserforumvon Dirk_fragt | Inkasso | 4 Antworten | 29.12.2003 11:00
Das habe ich dann auch getan, sie erklärten mir alles, nahmen meine Fahrzeugdaten und meine Adresse auf und sagten sie würden mir die Unterlagen zuschicken. ... Dann kam die erste Mahnung, zweite, dritte und nun der Brief von diesem Inkassounternehmen. ... Und somit können solche Firmen einfach weiter Mahnungen verschicken und Geld kassieren, da die meisten nunmal doch spätestens nach einem Brief vom Inkassounternhemen zahlen.
Leserforumvon ProblemfallXY | Inkasso | 11 Antworten | 25.01.2015 20:48
Hallo, ich hatte im Nov.14 eine Lampe für knapp 120 Euro bei einem Möbelhändler bestellt und mir dazu ein Kundenkonto mit eMail-Adresse angelegt. ... Kam der Brief vom echten Anwalt oder vom Inkasso? ... Der Brief ist von der KSP Kanzlei in Hamburg.
Leserforumvon Ascaron | Inkasso | 20 Antworten | 19.03.2006 09:44
Hallo, Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum grundlegend richtig bin.. aber da es für mich was mit Inkasso zu tun hat denke ich einfach mal schon Kennt jemand diese Firma Euro-Pro? ... Nun stelle ich mir die frage ob ich dieser Firma "EuroPro" auch einen netten brief schreiben kann/muss damit die meine Daten nicht unberechtigt weitergeben... obwohl bei denen im text was steht von wegen sie dürfen das ja laut gesetz *confused* freue mich über antworten Am 19.3.2006 von kensmith Moin, die Euro-Pro ist eine Firma, die im Auftrag von Gläubigern, säumige Zahler ausfindig macht. ... Für die aus diesem Schreiben resultierende, selbstverständlich ausdrücklich erwünschte Kommunikation benutzen Sie bitte ausschließlich meine Adresse (deine Adresse) (siehe oben).
Leserforumvon Caeli | Inkasso | 19 Antworten | 03.02.2009 19:27
Auf dieser Adresse wo der Brief kam bin ich nicht angemeldet nur meiner Eltern. ... Bin zu Besuch bei meinen Eltern und da lag ein Brief vom Inkasso Unternehmen über 650 Euro. ... 1Jahr lang nicht. und jetzt kam der Inkasso Brief mit dieser Forderung den ca. 60 Euro plus irgendwelche Verzugszinzen und die Entsumme ist um die 650 Euro.
Leserforumvon go517679-79 | Inkasso | 8 Antworten | 17.06.2019 07:16
Steht im ersten Brief ein Aktenzeichen zu dem VB ? ... Adresse unbedingt prüfen, ob du damals dort gewohnt hast und hier nochmal melden. ... Parallel das Geld zusammensparen.
Leserforumvon capriz | Inkasso | 10 Antworten | 15.02.2011 18:00
ich habe heute nach ca 1 Jahr einen Brief vom Bayerischen Inkasso Dienst bekommen. ... Ich habe nun eine Email an das Inkasso Unternehmen geschrieben, dass ich meine Adresse an Talkline mitgeteilt habe und ich dafür nichts kann, dass dieses Unternehmen es versäumt hat meine Adresse zu aktualisieren. ... Aber Talkline hat also eine Endabrechnung gestellt und konnte das Geld nicht ziehen.
Leserforumvon James Bond | Inkasso | 5 Antworten | 04.10.2004 02:34
Nun, knapp 1 Jahr später, mahnt mich die diagonal an (ein paar Euro für OneTel, dazu absurde 38,xx Euro Inkassogebühren, davon 18 Euro "Auslagen" (wers glaubt, war ein maschinell erstellter Massen-Brief mit gedruckter Unterschrift) und ein paar Cent Zinsen). ... Ach ja, die diagonal hat ihren Brief auch an meine alte Adresse adressiert. ... Muss ich jetzt vielleicht mit einer ganzen Flut von Briefen der diagonal rechnen, da ich fast nie innerhalb von 14 Tagen das Geld überwiesen habe???
Leserforumvon OnkelShmelman | Inkasso | 19 Antworten | 05.10.2012 22:51
Euro geschickt. ... Denn es ist ja keine gerichtliche Mahnung, außerdem kam der Brief nicht mal per Einschreiben. ... Natürlich darf man zuviel überwiesenes Geld nicht einfach einbehalten.
Leserforumvon klippklar | Inkasso | 4 Antworten | 04.02.2018 01:18
Nun kam vorgestern ein Brief des Amtsgerichts Stuttgart, dass Infoscore vertreten durch Haas und Kollegen eine Summe von 160€ verlangen. ... Mahnungen von H&M gingen vermutlich an meine alte Adresse, Nachsendeauftrag habe ich nicht gemacht. ... Wo ist dann aber das Geld, dass ich an H&M überwiesen hab?
Leserforumvon schulden1992 | Inkasso | 20 Antworten | 24.09.2020 19:46
Aktuelle Gesamtsumme sind ca 400 Euro, die ich in 10 Euro Raten abzahlen kann. ... Auch eine Mail, in denen die neue Adresse im briefkopf steht beispielsweise. Irgendetwas, was darauf hindeutet, dass die ohne eine Adressermittlung schon deine neue Adresse im Ausland wussten?
Leserforumvon Wichteline | Inkasso | 17 Antworten | 06.12.2019 20:06
Was merkwürdig ist, in diesem Brief geht es sich dann um 800 Euro zur Zwangsvollstreckung. ... So sind aus ursprünglich 2.300 Euro eben fast 4.000 geworden. ... Also der von dem ich dachte, dass es sich um einen Brief an den beauftragten Gerichtsvollzieher handelt, scheint ein anderer zu sein, von dem diese Firma Geld bis zum 16.12.2019 möchte.
Leserforumvon Nauriel | Inkasso | 7 Antworten | 10.10.2007 23:36
Mal hier, weil ich auf der Suche nach Informationen bezüglich der Firma "Euro-Pro" hier gelandet bin. ... Habe ebenfalls nichts von irgendwelchen Firmen gehört, die Geld von mir wollten. ... Wenn man Europro einen Brief schickt, bekommt man ein Standart-Anschreiben zurück, das man in die Tonne hauen kann.
Leserforumvon Leni110 | Inkasso | 2 Antworten | 13.02.2022 02:06
Über Paypal Plus sollte ich dann einen Monat später das Geld an Paypal überweisen. ... Der Brief ist vom 01.02., angekommen ist er allerdings erst am 07.02.22 und bis zum 17.02. habe ich Zeit die Kosten zu begleichen. ... Werden diese jedoch wegen der paar Euro nicht machen.
123·5·10·15·20·22