153 Ergebnisse für „geld brief gerichtsvollzieher adresse“

Leserforumvon fb425181-60 | Inkasso | 6 Antworten | 26.04.2016 19:54
So an geld zu kommen??? ... OGV ************* versendet Brief an Adresse A. ... Das geht nur, wenn der Brief tatsächlich von einem Gerichtsvollzieher stammt.
Leserforumvon Sjory | Inkasso | 6 Antworten | 27.07.2015 11:30
Und jetzt auf einmal die GV das Geld von meinen Eltern haben will. ... Der Brief vom GV, war der erste Brief den mein Vater bekommen hat. ... Dann würde ich auf jeden Fall mal zunächst mit dem GV reden, A) eine Titelkopie anfordern und sofern dort ebenfalls die falsche Adresse steht, B) vom Gerichtsvollzieher eine Begründung, warum er bei deinem Vater vorstellig wird und nicht unter der korrekten Adresse bei der anderen Familie.
Leserforumvon Mareya | Inkasso | 3 Antworten | 24.09.2010 13:14
Beziehungsweise, der Brief war an eine andere Person gerichtet, aber an meine Adresse. ... Außerdem habe ich etwas Angst, dass, wenn ich den Brief jetzt einfach ignoriere, irgendwann Gerichtsvollzieher vor meiner Haustür stehen, obwohl ich ja nicht die Schuldige bin. ... Denn 1. wieso soll ich mein Geld vertelefonieren?
Leserforumvon Amara92 | Inkasso | 25 Antworten | 28.10.2020 22:59
Ich habe vor einigen Tagen einen brief der uvg erhalten. ... Wenn die Adresse falsch ist, kriegt man das relativ leicht weg. -- Editiert von mepeisen am 29.10.2020 07:07 Am 31.10.2020 von Amara92 Gute Tag Ich habe jetzt einen Brief von Uvg bekommen. ... Du musst auf jeden Fall erstmal feststellen, ob die Forderung berechtigt ist und für was das Geld gefordert wird.
Leserforumvon Marib | Inkasso | 13 Antworten | 11.12.2013 08:33
Hi, ich habe derzeit das Problem, dass KabelDeutschland von mir Geld haben will: Ich bin 2010 in meine Wohnung eingezogen. ... Ich werde jetzt wie von dir beschrieben den Brief per Einschreiben an Kabel Deutschland schicken und gleichzeitig dem Mahnbescheid ablehnen. ... Oder du hast um der Rechnung zu entgehen eine falsche Adresse angegeben - indiz dafür wäre das du die Brief wohl irgendwie bekommen hast.
Leserforumvon OlgavonderWolga | Inkasso | 10 Antworten | 14.12.2020 16:34
Könnten sie meinen Eltern den Gerichtsvollzieher vorbei schicken? Müssen meine Eltern denen meine neue Adresse mitteilen? ... Deine Eltern müssen deine neue Adresse nicht mitteilen.
Leserforumvon Shadowfax | Inkasso | 9 Antworten | 04.12.2007 11:21
Meine Tochter hat gestern einen Brief vom Gerichtsvollzieher bekommen, sie soll am Freitag zum Amtsgericht um eine EV abzugeben. ... Der kann doch nicht nur Name und Adresse enthalten, der muß doch eindeutig auf eine Person ausgestellt sein oder etwa nicht? ... Erst wenn dies nicht erfolgt, kann der Gerichtsvollzieher seines Amts walten.
Leserforumvon alexander101 | Inkasso | 10 Antworten | 17.03.2012 19:36
Hallo, auch ich habe gestern ein Brief von Deutscher Inkasso Dienst GmbH aus Hamburg bekommen. ... Der Brief sei angeblich eine Antwort auf meinen Brief an DID vom 08.03.2012. ... Nicht jeder, aber der Gerichtsvollzieher und das wird dann peinlich.
Leserforumvon Wichteline | Inkasso | 17 Antworten | 06.12.2019 20:06
Ich vermute mal einen Gerichtsvollzieher. ... Das ist kein Brief an einem Gerichtsvollzieher, sondern scheint ein anderer Brief für einen anderen Schuldner zu sein. -- Editiert von Wichteline am 06.12.2019 20:26 Am 6.12.2019 von DStein Heute habe ich im Radio etwas interessantes hören müssen. ... Also der von dem ich dachte, dass es sich um einen Brief an den beauftragten Gerichtsvollzieher handelt, scheint ein anderer zu sein, von dem diese Firma Geld bis zum 16.12.2019 möchte.
Leserforumvon little-beagle | Inkasso | 19 Antworten | 01.11.2017 13:25
Der Gerichtsvollzieher (GV) kommt nicht an Sonntagen. ... Ich bin mir allerdings sicher, meinem Geld SEHR lange nachlaufen zu müssen, wenn das Inkasso das Geld überhaupt erstmal in den Fingern hat. ... Ich bin mir allerdings sicher, meinem Geld SEHR lange nachlaufen zu müssen, wenn das Inkasso das Geld überhaupt erstmal in den Fingern hat.
Leserforumvon Sully123 | Inkasso | 8 Antworten | 16.05.2018 20:11
Wie kann es überhaupt sein, dass ein Gerichtsvollzieher Post an eine Adresse schickt, an der man seit 10 Jahren nicht mehr gemeldet ist?? ... Am 17.5.2018 von Sully123 Den einzigen gelben Brief, der mir bekannt ist, hatte ich bereits erwähnt: Ebenfalls bekamen meine Eltern während meines Urlaubs Post für mich von einem Gerichtsvollzieher, das habe ich aber jetzt erst erfahren und entgegen genommen. ... Wie kann es überhaupt sein, dass ein Gerichtsvollzieher Post an eine Adresse schickt, an der man seit 10 Jahren nicht mehr gemeldet ist??
Leserforumvon Schneeengel2100 | Inkasso | 14 Antworten | 03.11.2018 08:49
Hallo, gestern Abend erhielt ich einen Brief von o.g. ... Kann das ein Trick sein, um noch einmal Geld abzukassieren? ... Auf dem Mahnbescheid steht wirklich deine Adresse drauf?
Leserforumvon xqzme | Inkasso | 9 Antworten | 06.02.2017 09:52
Gemacht getan, dann war etwas ruhe bis der nächste Brief kam, KSP vorderte noch mehr Geld. ... Bis die KSP dann mit dem Gerichtsvollzieher drohe. ... Ich hab gesagt, dass seit dem ersten Brief der an meiner alten Adresse angekommen ist jedes mal meine neue Adresse drauf stand und nicht ein mal ein Brief in Bangkok angekommen ist und ich mich somit nicht persöhnlich zur Sachhe äußern konnte.
Leserforumvon Moppat | Inkasso | 9 Antworten | 07.08.2017 17:15
Die dort hinterlegte Adresse war noch meine alte Adresse von meinem Elternhaus in Brandenburg an der Havel, mit dem ich aber aktuell nicht den engsten Kontakt Pflege. ... Auch alle meine Bestellungen wurden von PayPal an meine Magdeburger Adresse geliefert und auch an meinen Namen gerichtete Werbung erhalte ich von PayPal an diese Adresse. ... Auch alle meine Bestellungen wurden von PayPal an meine Magdeburger Adresse geliefert und auch an meinen Namen gerichtete Werbung erhalte ich von PayPal an diese Adresse.
Leserforumvon Muri1101 | Inkasso | 14 Antworten | 11.05.2015 17:48
Eines Tages stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür. ... Kann man das Geld noch Eintreiben, wegen der Insolvenz?... Von wem kam der Brief?
Leserforumvon asc1985 | Inkasso | 7 Antworten | 15.04.2008 13:05
ich werde das geld jetzt zwar überweisen aber gehäuer ist mir das ganze nicht... Am 15.4.2008 von murgab123 War das ein Inkasso oder der Gerichtsvollzieher??? ... Der Brief kam von der Firma also dem Versandhaus nicht von jemand anderen.
Leserforumvon Kupsch | Inkasso | 20 Antworten | 25.03.2009 14:17
Daher einfach mal den Gerichtsvollzieher schicken. ... Der wird die Brief einfach mit "unbekannt" in den nächsten Kasten werfen. ... Am 26.3.2009 von guest-12327.06.2010 20:05:23 Na um einen Gerichtsvollzieher losschicken zu können, braucht man erst einen Mahnbescheid, dann Vollstreckunsgbescheid, dann einen Pfändungs-Überweisungsbeschluss und damit muss der "Kunde des Schuldners" das Geld das er dem Schuldner zahlen muss dir überweisen.
Leserforumvon icemc | Inkasso | 7 Antworten | 17.07.2017 16:29
Ich hatte 2 Verträge bei 1&1 die Rechtzeitig gekündigt worden sind.Laut 1&1 war dies nicht der Fall und man wollte Geld für Hardware und Restlaufzeit des Vertrages. ... Ich habe dagegen wiedersprochen und auch begründet wieso .Man schrieb sollte ich es nicht innerhalb 14 Tagen zahlen geht es an das Gericht.Kurze Zeit später bekam ich ein Brief vom Zuständigem Gerichtsvollzieher man hat versucht mich 2x aufzusuchen war aber 2x an der falschen Adresse.Da man mich da ja nicht finden konnte gingen Haftbefehle raus.Habe dann dort beim Gerichtsvollzieher ein Termin gemacht und habe die Eidenstaatliche abgegeben. ... Zitat:Kurze Zeit später bekam ich ein Brief vom Zuständigem Gerichtsvollzieher man hat versucht mich 2x aufzusuchen war aber 2x an der falschen Adresse.
Eos / Twlekom 5 von 5 Sterne
Leserforumvon hopelezz | Inkasso | 8 Antworten | 06.11.2014 17:56
Und zwar ist der Mahnbescheid mein erster Brief von eos. Ich war 2013 in eine notlage geraten und hatte kurzfristig keine Wohnung und nicht das Geld die Telekom zu zahlen . ... Schicken sie einen Gerichtsvollzieher, stellt man die Zahlungen ein, bis es finanziell besser geht (was hoffentlich bald der Fall ist).
Leserforumvon Nicolechen | Inkasso | 24 Antworten | 05.02.2015 10:17
Meine Frage ist nun also, ich gehe zum GV, zahle ganz klar die Hauptforderung, aber wieviel Geld sollte ich noch mitnehmen? ... Laut §42 Geschäftsanweisung für Gerichtsvollzieher, Absatz 1 hat der GV zu prüfen, ob hier gegen die richtige Person vollstreckt wird und wenn nicht, ob eine Rechtsnachfolge vorliegt. ... Dort wurde dann die neue Adresse von der Post weitergegeben...eben die Adresse, auf welche der Vollstreckungstitel läuft, jap richtig...das ist die Adresse meiner Mutter.
123·5·8