2.047 Ergebnisse für „geld kommen“

Leserforumvon 1968alex | Inkasso | 2 Antworten | 15.07.2006 08:38
Hallo haben einen Titel gegen den EX meiner Frau. Dieser hat eine Grossgärtnerei, aber wohl auf alles "Schulden". Auch hat er auf der Gärtnerei ein Haus, im Grundbuch stehen seine Eltern und die Bank.
Leserforumvon tobias29 | Inkasso | 10 Antworten | 08.01.2004 22:11
Der Kunde hat sich nicht gerührt, wie komme ich an mein Geld ? ... Bin ich für vieles offen, um an mein Geld zu kommen. ... Sie müssen online ein paar Daten eingeben, dann kommen die Dokumente bereits Unterschriftsreif zu Ihnen!
Leserforumvon MaJa77 | Inkasso | 3 Antworten | 23.07.2018 18:18
Bin total der Sucht verfallen und habe immer wieder Geld ein bezahlt bis 25000€. ... Meine Frage wäre, was wird jetzt alles auf mich zu kommen? ... Auch wenn du nun denkst, aus Gelegenheit mit tollen Argumenten wieder ans Geld zu kommen, kann einem so etwas trotzdem als Betrug ausgelegt werden.
Leserforumvon Oedel | Inkasso | 5 Antworten | 09.08.2005 11:14
hallo, habe mit einem bekannten zusammen ein konzert veranstaltet; er war für die organisation zuständig, ich für die bewirtung. beides ganz klar vertraglich getrennt. jeder seine kohle. so weit, so gut. nun hab ich ihm während der veranstaltung etwas geld geliehen, damit er zwischendrin die bands zahlen konnte. habe ich auch alles schriftlich und quittiert. nun hat er einen verlust gemacht mit seinem teil des events und will mir das geld nicht mehr zurückgeben. habe ihm eine mahnung geschickt, auf die er aber nur mit der aussage reagiert hat, dass er bereits vor längerem einen offenbarungseid geleistet hat und ich bei ihm sowieso nix holen kann. stimmt das? kann ich da gar nichts machen, um an mein geld zu kommen? ... es geht hier um etwas über 500 euro, soviel sollte also durchaus da sein zum holen. aber auf der anderen seite kann es sein, dass noch viele andere gläubiger vor mir dran kommen... ich brauch aber die kohle wieder. heul.
Leserforumvon svenor | Inkasso | 5 Antworten | 16.01.2007 11:17
Wäre trotzdem schön, wenn einer evtl einen Tipp hat, wie ich zu meinem Geld kommen könnte. Gruß Sven Am 16.1.2007 von Michael32 "im guten Glauben" oder mit der Absprache, daß sie Dir das Geld zurückgibt ? ... Sie hatte in dem Moment kein Geld, da haben wir ausgemacht, das Sie es im nächsten Monat gibt.
Leserforumvon b6germane | Inkasso | 9 Antworten | 28.05.2008 19:12
Hallo, am 01.05 habe ich mich selbstständig gemacht. Hauptsächlicher Schwerpunkt ist Webdesign. Bereits im März dieses Jahres bekam ich den Auftrag eine Website zu überarbeiten.
Leserforumvon Fräulein_Frühling | Inkasso | 5 Antworten | 10.10.2011 06:12
Am nächsten Tag rief Sie an das ich u 15.30uhr kommen sollte, voher war abgemacht um 16uhr. Pünktlich kam ich am Treffpunkt an, als ich schon 15min wartete rief ich mal an und Sie meinte Sie würde gleich kommen. ... Da sagte ich mir .. ****** auf das Geld. ich habs hingeschmissen.
Leserforumvon Schlängchen | Inkasso | 4 Antworten | 29.07.2010 15:25
weil wenn sie ihr geld nun auch noch nehmen haben wir garnix mehr... wie gesagt ich hoffe um euren rat und eure hilfe die mir in der vergangenheit oft geholfen haben (thx axel) euer schlängchen ----------------- " " Am 29.7.2010 von floriansmom Hallo, als erstes wie kommst du darauf, dass du "nur" die Hälfte zahlen musst?? ... können die an ihr geld? ... P konto sagt mir nix... werds mal nachgooglen altuell kommen eh nur kindergeln und unterhalt auf meinem konto an... und soweit ich weis darf das nicht einbehalten werden oder?
Leserforumvon angeluss | Inkasso | 12 Antworten | 21.08.2010 00:22
Hallo, die im Betreff benannte Inkasso Firma will wegen eines angeblichen Vollstreckungstitel vom 05.07.2010 Geld von mir haben. ... Es kann doch nicht sein das die mir so etwas durch kommen? Die Firma die angeblich Geld verlangt (weiss nicht ob ich den Namen nennen kann) ist mir bekannt und ich habe da auch öfter eingekauft!
Leserforumvon Sintrandre | Inkasso | 5 Antworten | 04.11.2014 11:10
Danke im vorraus an euch ----------------- "" Am 4.11.2014 von mepeisen Ich würde dem Inkasso schreiben, dass man längst von seinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hat, weil der Nachnahmeversand verweigert wurde und fragen, wieso das Inkasso meint, dennoch Geld fordern zu dürfen. ... Soweit wird es aber nie kommen.
Leserforumvon corax123 | Inkasso | 16 Antworten | 01.05.2014 18:35
Hallo Leute, ich habe vor ein paar wochen ganz nette post der HfG Inkasso bekommen, mit dem anliegen das ich doch bitte 5000 euro zahlen soll. naja fakt ist das ich nie was von den vorher gehört habe weder ne forderung noch sonstiges nun sagten die mir es gäbe einen titel auf die forderung das wollte ich natürlich erstmal sehen und hab mir den vollstreckungsbescheid schicken lassen. der kam auch, dann schrieb ich hin ( schreiben meinerseits und die antwort der HfG inakkso kommen als anhang mit rein) das ich gern eine titelkopie ebenso wie den zustellungsnachweis des titels und auch die vollmacht in kopie erhalten möchte da ich wie gesagt keine ahnung haben warum die sich erst nach zehn jahren melden denn soweit ich das denke ist doch eine verjährung einer forderung wenn sich das unternehmen nach 3 jahren nicht gemeldet hat. dazu kommt das, dass was die mir ankreiden von 2004 sein soll und das inkassobüro HfG erst seit 2009 existiert. bitte helft mir ich weiß nicht wie genau ich mich jetzt nach dem schreiben verhalten soll. http://prntscr.com/3f6g3d http://prntscr.com/3f6icv danke eure corax123 ----------------- "" -- Editiert corax123 am 01.05.2014 18:39 -- Editiert corax123 am 01.05.2014 18:40 Am 1.5.2014 von Mr.Cool Merkwürdig, insbesondere der hohe Betrag. ... Das macht nur Arbeit und ihr Geld kriegen die dadurch auch nicht.
Leserforumvon willy1976 | Inkasso | 12 Antworten | 04.04.2008 18:42
der a schuldet seiner exfreundin b 1.000 eur. es gibt nichts schriftliches. nun weigert sich a, der b das geld zurückzuzahlen. welche möglichkeiten hat die b? ... Am 5.4.2008 von bummelbiene99 Hallo, weigert sie sich, das Geld zurückzuzahlen, weil sie es nicht hat oder bestreitet sie, dass es dieses Darlehn überhaupt gibt? ... Am 6.5.2008 von willy1976 nee, habe weder zeugen noch was schriftliches. spekuliere aber, dass sie schiss bekommt, wenn der mahnbescheid vorliegt. zum prozess würd ich es nicht kommen lassen. ja, bei ihr ist was zu holen. wenn ich dann den mahnbescheid beantrage (wie teuer ist sowas ca.?)
Leserforumvon cavallo9.2007 | Inkasso | 7 Antworten | 13.09.2007 14:22
Der eigentlich mit dem Geld bedachte Empfänger hat den gleichen Nachnahmen wie ich und so ist das Geld an mich und nicht an den urprünglichen Empfänger gegangen. ... Bisher ruht das Geld auf meinem Konto, da ich zunächst nichts von der Überweisung bemerkt habe. ... Das Geld auf den Kopf hauen, nein, ich glaubs ja nicht.
Leserforumvon Ella54 | Inkasso | 9 Antworten | 17.01.2015 13:48
Da es eine Einzugsermächtigung gab und auch nie eine Mahnung oder dergleichen, ist es nie aufgefallen, dass in 2011 zu wenig Geld eingezogen wurde. ... Diese dürfte entbehrlich sein, den in der Regel gibt es einen Bescheid/Vertrag in dem die Zahlungspflichten inklusive Termine festgehalten sind. quote:Da es eine Einzugsermächtigung gab und auch nie eine Mahnung oder dergleichen, ist es nie aufgefallen, dass in 2011 zu wenig Geld eingezogen wurde. ... Nein, die kömmen auch jahre später mahnen - wenn sie es überhaupt müssten (siehe oben). quote:Deshalb ist es nie aufgefallen.
Leserforumvon janina1968 | Inkasso | 8 Antworten | 29.06.2007 17:02
Am 29.6.2007 von tolac so hart es klingt...ich glaube dein freund schuldet dir jetzt ne menge geld!!! ... Nun ist das Geld erstmal weg. ... Nun wirst Du auf andere Weise versuchen müssen, an Dein Geld zu kommen.
Titel und doch kein Geld 3,38 von 5 Sterne
Leserforumvon 3 Fragezeichen | Inkasso | 11 Antworten | 13.02.2006 13:43
Das mag vielleicht nachher strafbar sein, aber davon bekomme ich mein Geld auch nicht, denn was weg ist, ist weg. ... Alles würde mich nur Geld kosten und das habe ich Dank des Verhaltens des Schuldners nun wahrlich nicht mehr. ... Wie kann ich noch an mein Geld kommen?
Leserforumvon carosschatz | Inkasso | 15 Antworten | 22.08.2019 06:44
Nun kommt Infoscore und möchte noch mehr Geld für den GV, wohlgemerkt erst nach der Erledigung der Pfändung. ... Sollte ich jetzt schon mal die Rechnungen anfordern oder den gläubiger einfach bei Gericht auffordern sich dazu zu äußern wie diese nachträglichen posten zu Stande kommen ohne dass ich etwas von einer derartigen Maßnahme mitbekommen habe? ... Wann exakt ging das Geld denn von deinem Bankkonto ab?
Leserforumvon mpvin | Inkasso | 6 Antworten | 10.10.2014 12:22
Da Geld nicht einfach spurlos verschwindet, werde ich zudem gegen Sie eine Strafanzeige wegen Betrugs/Unterschlagung vorbereiten, sollten Sie das Geld nicht plötzlich wiederfinden. ... Dann immer die aussage das geld wurde gestern angewiesen( aber kommen tut nichts). udn das beste jetzt das verschollene geld das bin jetzt spurlos weg war ist nun gar nicht bei ihnen eingegangen. der satz vorm auflegen ---#er könnte es nicht herzaubern- das geld sei weg----- scheinabr wird hier gedacht das man die alten leute mit über 80 jahren schön verarschen kann. ----------------- "" Am 17.10.2014 von mepeisen Das ist kein Inkasso, sondern das sind Anwälte. ... Und zwar A) zur Recherche, wo das Geld abgeblieben ist, es sei ja verschwunden und B) zur Nachfrage, ob auch wirklich heute Geld auf das Konto angewiesen wurde.
Leserforumvon Nena1 | Inkasso | 3 Antworten | 28.01.2009 14:46
Habe zwar noch kein Inkassoschreiben bekommen, denke aber mal, das eines kommen wird.Was kann ich nun machen?
Leserforumvon PeterPeter2009 | Inkasso | 4 Antworten | 13.06.2009 15:20
Das interessiert aber PayPal relativ wenig...die wollen nur ihr Geld. ... Jemand gibt mir Geld, bucht es ab, es kommen "bearbeitungs Gebühren" seitens PayPal drauf und Ich soll das ganze dann Zahlen ?
123·25·50·75·100·103