1.284 Ergebnisse für „geld vertrag“

Leserforumvon Rechstverlierer | Inkasso | 2 Antworten | 22.01.2016 01:33
Am 22.1.2016 von mepeisen Hier wird ja offenbar der Vertrag angefochten. ... Wenn man das Geld einklagt, muss man Beweise anbieten. ... Will man das Geld zurück braucht man einen beweis für die Täuschung bzw. den Betrug.
Leserforumvon Michael32 | Inkasso | 4 Antworten | 18.01.2019 11:28
Hallo, wenn ich jemanden Rechnungen geschrieben habe für meine Leistung und dies vorher nur mündlich vereinbart wurde, reicht es dann als Beweis aus, dass er einige Emails mit Vertröstungen geschickt hat -> "Nächste Woche überweise ich die Rechnungen" usw. ?? Am 18.1.2019 von Harry van Sell Eventuell ja oder auch nicht. Da kommt es nicht nur auf den Wortlaut und den Kontext an, da müsste man auch mal schauen, ob nicht zuvor schon was geschrieben wurde.
Leserforumvon alexanderl1 | Inkasso | 1 Antwort | 27.01.2017 16:31
Der Vertrag und die Vermittlung liefen über eine AuPair Vermittlerin - Sie hat den Vertrag aufgesetzt. In dem Vertrag wurde neben dem Taschengeld festgelegt, dass die Gastfamilie sich dazu verpflichtet, dem AuPair 50€ pro Monat für einen Deutschkurs zu bezahlen. ... Sie hätte telefonisch mit beiden Parteien gesprochen, beide Parteien hätten deutlich gemacht, dass sie nicht auf die Einhaltung der 14-tägigen Frist beharren, der Vertrag wäre somit beendet.
Leserforumvon alexl1973 | Inkasso | 0 Antworten | 10.10.2007 10:48
Habe dann sofort auf der Webseite den Vertrag gekündigt, innerhalb von 11 Tage nach dem Telefonat. ... Diese habe ich abgelehnt mit der Aussage dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe und keinerlei Nutzen in Anspruch genommen habe. ... Jetzt habe ich Bayerischen Inkasso Dienst, die das Geld von mir haben wollen.
Leserforumvon svenor | Inkasso | 5 Antworten | 16.01.2007 11:17
Wäre trotzdem schön, wenn einer evtl einen Tipp hat, wie ich zu meinem Geld kommen könnte. Gruß Sven Am 16.1.2007 von Michael32 "im guten Glauben" oder mit der Absprache, daß sie Dir das Geld zurückgibt ? ... Sie hatte in dem Moment kein Geld, da haben wir ausgemacht, das Sie es im nächsten Monat gibt.
Leserforumvon brizor | Inkasso | 2 Antworten | 05.03.2010 17:31
Das geld war damals nicht da, also wollte ich auf die mahnung warten, wie das manchmal so ist... ... Mein Anwalt heute meinte, das gericht würde die 5 - Jährige Frist heranziehen, da der vertrag ja in Holland geschlossen wurde. ... Brizorrrrr...... ----------------- " " Am 5.3.2010 von Ebenezer quote:Mein Anwalt heute meinte, das gericht würde die 5 - Jährige Frist heranziehen, da der vertrag ja in Holland geschlossen wurde.
Leserforumvon josef1973 | Inkasso | 8 Antworten | 08.08.2013 17:10
Ich habe den vertrag unterschrieben, damit ich nicht länger mit SMS terrorisiert werde und ein paar Wochen Ruhe habe, da ich der Ansicht war, das Geld auftreiben zu können. ... Es wurde in dem Vertrag kein Zinssatz definiert, nur eine fixe Summe. ... Aber selbst wenn der 'Gläubiger' tatsächlich so dumm gewesen sein sollte, etwas von 'Spielschulden' auf die Schuldanerkenntnis zu schreiben, dann wäre dieses zwar nicht gerichtlich betreibbar, was 'Knochenbrecher-Toni und Hackebeil-Schorsch' aber nicht davon abhalten wird, mal dezent nachzufragen ... quote:Ich habe den vertrag unterschrieben, damit ich nicht länger mit SMS terrorisiert werde und ein paar Wochen Ruhe habe, da ich der Ansicht war, das Geld auftreiben zu können.
Leserforumvon Allgemeingefragt | Inkasso | 1 Antwort | 27.10.2006 08:20
Ich habe jemand Privat aber mit Vertrag geld geliehen schon im Januar 2005 was er monatlich zurückzahlen sollte in a hundert euro aber es ist nichts passiert! Nun kam er und brachte einen kleinen Betrag und meint seit zwei Jahren er hat kein Geld um mir was zu geben, an wen kann ich mich wenden den ich bin das ewige hinterher telefonieren oder schreiben leid!
Leserforumvon carosschatz | Inkasso | 2 Antworten | 05.06.2020 20:38
Hallo ihr lieben Vor 7 Jahren gab es einen DSL Vertrag welcher seitens des Anbieters wegen Zahlungsunfähigkeit gekündigt wurde. ... Die wollen Geld sehen.
Leserforumvon Fräulein_Frühling | Inkasso | 5 Antworten | 10.10.2011 06:12
Da sagte ich mir .. ****** auf das Geld. ich habs hingeschmissen. ... Da Sie immer von Wasen und Jahrmarkt weiter ziehen befürchte ich das ich mein Geld überhaupt nicht bekomm. ... Also müsste man zuvörderst ersteinmal einen Vertrag haben ... ----------------- "Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
Leserforumvon rakres | Inkasso | 7 Antworten | 22.09.2009 15:38
Aber ich habe der Firma Info Service Eibl GmbH weder schriftlich noch mündlich eine Einverständniserklärung für solch ein Vertrag (Abonnement) erteilt. ... Auf der HP konnte ich keinen Hinweis bezüglich eines Abos finden ----------------- "" Am 22.9.2009 von rakres Wie gesagt habe ich weder einen Vertrag unterschrieben, noch zu Gesicht bekommen bzw. erklärt bekommen. ... Ich habe ihr vorgeschlagen das Geld (19,80€) zu überweisen sobald ein Katalog bei mir ankommt...
Olaf T., Geld zurück? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon guest-12302.07.2010 11:49:23 | Inkasso | 31 Antworten | 17.04.2010 12:41
Meine Frage: Kann man irgendwie das Geld zurück holen? ... Um dein Geld zurückzuerhalten, müßtest Du wohl gegen ihn klagen. ... Bevor ich weiter Geld ausgebe, wollte ich nur noch bischen sicher sein dass es sich lohnt.
Leserforumvon Tragwerklehrender | Inkasso | 4 Antworten | 23.01.2021 21:57
Ich habe zwar einen Vertrag, aber konnte die Karte nicht nutzen. ... Ich habe zwar einen Vertrag, aber konnte die Karte nicht nutzen. ... Ich habe zwar einen Vertrag, aber konnte die Karte nicht nutzen.
Leserforumvon Bobbycartuner | Inkasso | 2 Antworten | 07.10.2010 17:07
Kann man in dem Fall die Bank das Geld zurück buchen lassen? ... Dass jeder der Mitbewohner für alle haftbar ist ist klar, aber das Geld könnte nur gestundet gezahlt werden... ... Sie haben der Stadtwerke wohl nur eine Einzugsermächtigung für den jetzigen Vertrag erteilt.
Leserforumvon vollverzeifelt | Inkasso | 2 Antworten | 02.06.2009 16:59
Bis heute warte ich immer noch auf meinen Geld. ... Am 2.6.2009 von Kai_84 Wenn die Zeugen das vor Gericht aussagen können, dann gilt das bestimmt als mündlicher Vertrag. ... Na da sieht man wieder bei Liebe und Geld gibt es keine Freunde sondern nur Feinde!
Leserforumvon guest-12323.08.2019 21:09:06 | Inkasso | 5 Antworten | 22.12.2018 14:38
Hallo, Mal direkt zur Sache: Ich hatte bis 20/08/2018 meinen Vertrag bei O2, dieser wechselte am 21/08/2018 zu 1 & 1. Aus dem Vertrag mit O2 besteht ein Anspruch sowohl für die Resttage 21/08/2018 bis 31/08/2018 in Höhe von 15 Euro als auch aus einer Vertrgsverlängerung für Router von ca. 50 Euro (dieses geld wurde bisher nicht erstattet) Stattdessen schreibt mir O2 das Sie für September 2018 17,38 möchten plus 2,50 Mahngebühr und drohen mir damit den Anschluss sperren, und den Vertrag fristlos zu kündigen.Weiter wird mit Inkasso gedroht. ... Ob dir das Geld also zusteht, keine Ahnung.
Leserforumvon Ella54 | Inkasso | 9 Antworten | 17.01.2015 13:48
Da es eine Einzugsermächtigung gab und auch nie eine Mahnung oder dergleichen, ist es nie aufgefallen, dass in 2011 zu wenig Geld eingezogen wurde. ... Diese dürfte entbehrlich sein, den in der Regel gibt es einen Bescheid/Vertrag in dem die Zahlungspflichten inklusive Termine festgehalten sind. quote:Da es eine Einzugsermächtigung gab und auch nie eine Mahnung oder dergleichen, ist es nie aufgefallen, dass in 2011 zu wenig Geld eingezogen wurde. ... Die sind hier entbehrlich, sofern nicht so etwas explizit im Vertrag festgehalten ist. quote:Ist nicht auch die Stadt verpflichtet, erst eine Mahnung zu schicken in 2011 und nicht zu warten bis Ende 2014.
Leserforumvon Elias123mitglied | Inkasso | 8 Antworten | 25.02.2019 17:30
Dass er Geld zahlen muss. ... Die Eltern werden sicherlich ihre Genehmigung zu dem Vertrag verweigern. ... Der Vertrag, auf dem die Hauptforderung beruht, ist schwebend unwirksam.
Leserforumvon P4ulon | Inkasso | 3 Antworten | 29.08.2013 13:38
Hallo Leute, ich habe meinen O² Vertrag vor zwei Wochen gekündigt und nun bekomme ich eine SMS eines Inkasso Büros mit der Bitte sofort anzurufen. ... Habe einen vertrag bei base und den o² nutze ich nicht mehr. ... Kann ich mich dagegen wehren, ich würde gerne nurd das geld überweisen das ich o² für die nichtnutzung eines Vertrages noch schulde.
Leserforumvon CarlNilsen | Inkasso | 2 Antworten | 24.11.2009 13:09
Der Vertrag lief auf den Namen meiner damaligen Freundin. ... So, gestern dann bekomm ich von meiner Freundin ein Schreiben, in dem das Inkasso-Unternehmen Kohl KG eine Menge Geld fordert, und zwar für nicht getätigte Überweisungen an UnityMedia. ... Der Vertrag lief ge. eigener Aussage, auf Ihre Freundin.
123·15·30·45·60·65