9 Ergebnisse für „inkasso drohung moskau“

Leserforumvon InstantMonkey | Inkasso | 9 Antworten | 14.02.2013 16:28
Februar 2013 bekam ich dann diese wunderschöne Email: "Hallo lieber Rene, wir ziehen den Fall von dir am Dienstag, den 19.02.2013, von unserem Rechtsanwalt ab und übergeben ihn der Moskau Inkasso! ... Man liest viel über das Thema Moskau Inkasso. ... Am 15.2.2013 von guest-12306.05.2013 09:20:00 Moskau Inkasso ist tot und begraben: quote:Durch öffentliche Erregung von Eindrücken, die offensichtlich die Anwendung solcher Praktiken nahelegen sollten, wurde in besonders ausgeprägter Weise von dem ... insolventen Inkasso Team Moskau (ITM) des bereits zuvor insolventen und vorbestraften ...
Leserforumvon richter1504 | Inkasso | 6 Antworten | 02.01.2009 15:04
Ist den aber die Aussage:" ich werde schon eine Lektion bekommen und das er die schwarzen Männer aus Moskau schickt "keine Drohung? ... Eine solche Drohung ist nicht zu erkennen. ... Moskau Inkasso gibt es nicht mehr, Inkasso's im allgemeinen interessieren sich nicht wirklich für einmalige Forderung von 300 oder 400 €.
Leserforumvon Anja29 | Inkasso | 54 Antworten | 12.02.2008 14:50
(conkred inkasso) melden. ... MFG, ConKred Inkasso. ... LG Anja Am 14.2.2008 von danysahne01 das was du gesehen hast war bestimmt inkasso team moskau. jojo, aber das ist ne ganz andere sache!
Leserforumvon lupo10 | Inkasso | 16 Antworten | 13.08.2013 07:34
Die Drohung mit einem Gerichtsvollzieher ist damit eindeutig Nötigung. Das Inkasso ist, wie die Vorredner mitteilten, nicht in Deutschland registriert. ... Auch hinweisen, dass man im Netz Spuren findet unter dem Stichwort "Moskau Inkasso", beispielsweise hier: http://www.nexusboard.net/sitemap/6689/money-back-sl-t298863/ Gerade das letztere zeigt, in welche Richtung es geht.
Leserforumvon Julinda9092 | Inkasso | 17 Antworten | 13.11.2010 12:29
. ----------------- "" Am 14.12.2010 von Julinda9092 Vielen Dank, beruhigte mich ein wenig, heute die nächste Rechnung, mittlerweile 179 Euro, diesmal keine Drohung, jetzt Angebot zur Ratenzahlung. ... Zwar auch abscheuliche Abzocke, aber es ist kein "Moskau-Inkasso" oder ähnliches. ... Die entstandenen Anwaltskosten kann man dann als Schadensersatz gegen die Abzockfirma geltend machen. -- Editiert am 14.12.2010 19:37 Am 14.12.2010 von thehellion Off Topic und mal Am Rande notiert : Onkel RA Tank hat sich aus dem Abzockgeschäft zurückgezogen http://computer.t-online.de/abo-abzocker-inkasso-anwalt-tank-legt-mandate-nieder/id_43735600/index ----------------- "" Am 15.12.2010 von Morgause Wow, das ist doch mal immerhin eine gute Nachricht, oder?
Leserforumvon go423042-86 | Inkasso | 402 Antworten | 06.09.2015 14:42
[quote]und die Belege nicht aufbewahrt hatte[/quote] So etwas hätte ich dem Inkasso nicht aufs Butterbrot geschmiert. ... Ich würde deutlich frecher antworten: "Wertes Inkasso.
Rosa Zettel an Haustüre 5 von 5 Sterne
Leserforumvon unwissend00 | Inkasso | 37 Antworten | 15.01.2009 22:57
Was säumige Zahler dann erwarten könnte, deutete eine Firma namens "Moskau Inkasso" nach Angaben des BDIU so an: "Wir sagen Ihne glaich, dass wir nicht kommen zu trinken Kaffee! ... Die Drohung mit Gericht Und Co. könnte die Grenze zur Nötigung überschritten haben, soweit ich das sehe. ... Quelle: http://www.tellows.de/num/01719591795 Am 12.3.2013 von mepeisen Wenns so ist: Aussitzen oder zur Polizei wegen Belästigung, Drohung und Nötigung, sowie versuchten hausfriedensbruch.
Leserforumvon some | Inkasso | 81 Antworten | 04.04.2005 09:42
Am 23.1.2006 von Sunbee 1 @some catwelatze hat recht, geh mal mit dem schreiben zur polizei. das klingt ja wie nötigung sunbee Am 23.1.2006 von thehellion ist evtl nur so eine Ich AG die Einen auf Moskau machen will Am 23.1.2006 von lichtspiel Mit solchen Äußerungen im Mahnschreiben ist das sicher kein seriöses Inkassounternehmen! ... Ich bin ein Inkasso-Unternehmer, der seine eigenen Interssen wahr nimmt. ... Dass manche Rechtsanwälte sich über den Erfolg der Inkasso-Unternehmen ärgern, ist menschlich.
Leserforumvon stebra | Inkasso | 432 Antworten | 12.05.2004 13:29
Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen kam ein Schreiben der Universum Inkasso GmbH, in dem es hies, dass die Fa. ... Am 29.7.2004 von guest-12312.03.2009 22:41:12 Ich habe vor ein paar Tagen genau die gleiche Rechnung von Universum Inkasso bekommen. ... Fazit: man schickt lieber nach über 4 Jahren, den Leuten ganz diskret eine Rechnung über ein Inkasso Unternehmen.
1